Aktuelles Thema

Frank Buschmann

Sortieren nach
1 2 3
Dan Lucas gewinnt
05.01.2019
Am Ende war der Favorit auch der Gewinner: Der Rocker Dan Lucas stach im Finale von "The Voice Senior" seine Mitbewerber aus. Dennoch regte sich vor allem im Netz Unmut: Die Verkündung des Triumphes fiel etwas unwürdig aus... mehr »
Frank Buschmann: Bewegendes Facebook-Statement
12.09.2018
"Heute vor 35 Jahren hat sich mein Papa das Leben genommen ..." - Sportmoderator Frank Buschmann hat sich bei Facebook, Instagram und Twitter mit bewegenden und aufrüttelnden Aussagen zu Wort gemeldet. mehr »
Ist er laktoseintolerant?
04.06.2018
Ohne Leroy Sané fährt Joachim Löw zur WM nach Russland. Auf Twitter können viele die Entscheidung des Fußball-Bundestrainers nicht nachvollziehen... mehr »
"Danke für diese geile Zeit!"
25.02.2018
Das olympische Eishockey-Finale zwischen Deutschland und den Olympischen Athleten aus Russland hat bei den Promis regelrechte Begeisterungsstürme ausgelöst. Hier die besten Netz-Reaktionen. mehr »
Leon Bailey ist der erste "#SkyDinho des Monats"
07.02.2018
Shootingstar Leon Bailey vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen ist erster "#SkyDinho des Monats". mehr »
Sensation in Kitzbühel
20.01.2018
Thomas Dreßen hat die Sensation geschafft: 39 Jahre nach dem letzten deutschen Sieg gewinnt er das legendäre Hahnenkammrennen in Kitzbühel - und das Netz verneigt sich. mehr »
Alles für den guten Zweck
24.11.2017
Was tun Promis nicht alles für den guten Zweck? 23 Stars stellen sich bei "Ninja Warrior Germany" dem knallharten Hindernis-Parcours. Wer alles dabei ist, verraten wir hier. mehr »
Die Legende ist zurück
06.10.2017
Damit hatte keiner gerechnet: Jupp Heynckes springt für die Bayern erneut in die Presche. Seine Rückkehr als Trainer verzückt die Sportprominenz auf allen Ebenen. mehr »
Wechselt er zu ProSieben?
29.09.2017
Acht Jahre sind offenbar genug: Oliver Pocher verlässt die RTL-Show "5 gegen Jauch". Ein Ersatz ist schon gefunden. mehr »
Die Reaktionen
25.09.2017
Die Bundestagswahl ist gelaufen. Und das Ergebnis muss verdaut werden. Was die Promis denken, gibt es auf Twitter zu sehen. mehr »
Fan-Vorschlag im Internet: Kinder auf die Südtribüne!
14.02.2017
Auf große Resonanz stieß im Internet der Vorschlag, Borussia Dortmunds Südtribüne am Samstag nicht zu schließen, sondern für Kinder zu öffnen. mehr »
Nachfolge von Frank Buschmann
29.01.2017
Elmar Paulke macht's! Wie der Sender ProSieben mitteilte, ist der Sport-Kommentator die neue Stimme bei "Schlag den Star". Der 46-Jährige folgt damit dem scheidenden Frank Buschmann. mehr »
Spendenmarathon bei RTL
24.11.2016
Bei RTL durften wieder einmal vier Promis für den guten Zweck ihr Halb- und Vollwissen beweisen. Am besten schlug sich dabei Frank Buschmann. mehr »
Zurück zum Fußball
27.10.2016
Frank Buschmann wird in der kommenden Bundesliga-Saison exklusiv für Sky Fußball kommentieren. Das passt aber nicht jedem. Denn: Mit seiner lauten Art polarisiert der "Schreihals der Nation". mehr »
Neue Shows werden kommen
09.10.2016
Frank Buschmann geht neue Wege. Nach der erfolgreichen ersten Ausgabe von "Ninja Warrior Germany" wird die Zusammenarbeit von RTL und dem Moderator nicht nur fortgesetzt: Weitere Shows sollen folgen. mehr »
Neue Samstagabend-Show
24.09.2016
Solch ein Projekt gab es im deutschen TV noch nicht: "Das große ProSieben Auswärtsspiel" bringt eine waschechte Samstagabend-Show einfach in ein gewöhnliches Wohnzimmer. mehr »
Zweiter Grand-Slam-Sieg des Jahres
11.09.2016
Sie hat es tatsächlich geschafft: Der deutsche Tennis-Superstar Angelique Kerber hat das Finale der US Open gewonnen. Ab Montag ist sie außerdem die neue Nummer eins der Tennis-Weltrangliste. Ein unglaublicher Erfolg - und das Netz verneigt sich. mehr »
"Gedanken sind in München"
22.07.2016
Bayerns Landeshauptstadt München wurde von einem Akt des Terrors überrascht. Während die Lage vor Ort noch unübersichtlich ist, zeigen sich etliche Promis im Netz über die Geschehnisse schockiert. mehr »
Til Schweiger, Oliver Pocher & Co
14.07.2016
Die Nachricht über den Krebstod von Miriam Pielhau schockt Fans, Freunde und Kollegen der Moderatorin. Viele drücken ihre Trauer auf Facebook und Twitter aus. mehr »
Mit Freunden und Familie
12.06.2016
Public Viewing oder gemütlich mit Freunden? So verfolgen die Promis die Europameisterschaft in Frankreich. mehr »
Deutschland und Frankreich vorn
10.06.2016
Am heutigen Freitag startet die Europameisterschaft in Frankreich. Höchste Zeit also, seine Tipps abzugeben. Auf diese Teams setzen die Promis. mehr »
Von Müller bis Podolski
09.06.2016
Thomas Müller gehört zu den beliebtesten Nationalspielern der Deutschen. Auch bei den Promis hat der sympathische Bayer einen Stein im Brett. mehr »
Als Experte für Sat.1
01.06.2016
Nichts mit Rente: Marcel Reif kehrt auf die TV-Bildschirme zurück. Für Sat.1 wird der bekannte Fußball-Kommentator während der Europameisterschaft 2016 in Frankreich als Experte tätig sein. mehr »
Reif bei EM für Sat.1 im Einsatz - Slomka als Co-Kommentator
01.06.2016
Der langjährige Sky-Kommentator Marcel Reif kehrt bei der Europameisterschaft in Frankreich schon wieder auf den Bildschirm zurück. mehr »
Shitstorm für Alexander Gauland
29.05.2016
Plötzlich wollen alle den deutschen Fußball-Nationalspieler Jérôme Boateng im Haus neben sich wohnen haben. Das liegt an einer Aussage des AfD-Politikers Alexander Gauland. Die besten Twitter-Reaktionen der Promis auf einen Blick. mehr »
Sortieren nach
1 2 3
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Mariah Carey verwechselt zwei Bandsmehr
Tweet des Tages
"Star Wars": Der letzte Teil der Skywalker-Saga ist abgedrehtmehr