Aktuelles Thema

Frank Ocean

Sortieren nach
1 2
The Weeknd kündigt Grammy-Boykott an
12.03.2021
Der kanadische Sänger The Weeknd will in Zukunft die Grammy Awards boykottieren. Wie der 31-Jährige am Donnerstag in einem Interview bekannt gab, werde er in Zukunft keine Songs mehr für die Preisverleihung einreichen. mehr »
Ausgebrannter Tesla im Straßengraben
03.08.2020
Tragische Nachricht für Frank Ocean: Sein erst 18-jähriger Bruder Ryan Breaux ist bei einem Autounfall in Kalifornien ums Leben gekommen. mehr »
Zwei mögliche Varianten
11.06.2020
Das Coachella Festival wird offenbar auf nächstes Jahr verschoben. Unklar bleibt noch, ob es bereits im April in abgespeckter Version oder im Oktober 2021 in gewohntem Rahmen an den Start gehen soll. mehr »
Es sieht nicht gut aus
29.05.2020
Zuletzt wurde das "Coachella"-Festival auf Oktober 2020 verschoben. Der Termin kann jedoch womöglich nicht eingehalten werden. mehr »
Festival-Saison steht auf der Kippe
07.03.2020
Eine Petition hat bereits mehrere Tausend Unterschriften gegen die Ausrichtung des Coachella-Festivals gesammelt. Und auch weitere Großveranstaltungen könnten betroffen sein. mehr »
Line-up für 2020 steht fest
03.01.2020
Das Coachella-Festival in Kalifornien ist eines der gefragtesten Musikfestivals der Welt. Nun haben die Organisatoren bekannt gegeben, wer in diesem Jahr auf der Bühne stehen wird. mehr »
Nach Rage Against the Machine
21.12.2019
Rapper Travis Scott wird angeblich beim Coachella Festival im nächsten Jahr als Headliner das Line-Up anführen. Weitere Namen sollen ebenfalls schon feststehen. mehr »
Fans wollten Frank Ocean
11.11.2019
Ein ziemlich deprimierender Abend für Drake: Der Rapper war der Secret Act auf dem Festival von Tyler, the Creator - und enttäuschte damit wohl viele Fans. Die hatten auf einen Auftritt von Frank Ocean gehofft und buhten Drake nach zwanzig Minuten tatsächlich von der Bühne. mehr »
Neue Platte erscheint am 2. Juni
01.06.2017
Am 2. Juni ist es endlich so weit: Nach über zwei Jahren Arbeit erscheint Dua Lipas Debütalbum. Im Interview mit spot on news spricht sie darüber, wie ihr Privatleben ihre Songs beeinflusst und warum sie es kaum erwarten kann, mit Bruno Mars auf Tour zu gehen. mehr »
Verleumdungsklage nach Blog-Eintrag
11.05.2017
Ist der Vater des US-Rappers Frank Ocean ein Schwulenfeind? Ein Gericht klärt diese Frage derzeit, nachdem Ocean ihn in einem Blog-Eintrag harsch angegriffen hatte. Vorerst bleibt der Musiker bei seinen Aussagen. mehr »
Hochkarätige Gäste
09.05.2017
Calvin Harris tritt endlich wieder aus dem Schatten von Taylor Swift. Auf seinem neuen Album vereinigt der DJ eine Star-Riege, die seine Ex vor Neid erblassen lassen dürfte. mehr »
Rassismus-Vorwürfe stehen im Raum
30.01.2017
Werden die Grammys in diesem Jahr zu einer beschaulichen Veranstaltung? Laut US-Medien sollen einige Top-Stars nicht zur Verleihung kommen. mehr »
Berufungsgericht entscheidet
12.10.2016
Aufatmen bei Kanye West und Jay Z! Eine Klage wegen angeblichem Song-Diebstahls gegen die beiden Rapper und Frank Ocean wurde nun endgültig von einem Berufungsgericht abgelehnt. mehr »
Party in Las Vegas
06.06.2016
Herzschmerz adé: Nach der Trennung von Taylor Swift feierte DJ Calvin Harris jetzt eine feucht-fröhliche Pool-Party in Las Vegas. mehr »
Schönheit vor Wahnsinn
28.08.2015
Ein Fall für die "Früher war er super, aber dann wurde er Mainstream"-Schublade? Future-Soul-Poet The Weeknd hat sich die Ecken und Kanten für den ganz großen Durchbruch abgeschliffen. Könnte klappen: Lana del Rey und "Fifty Shades of Grey" gefällt das. mehr »
Der Sympathiebolzen mit seinem zweiten Album
20.06.2014
Der britische Sympathiebolzen Ed Sheeran hat mit seinem Debüt aus dem Stand das anspruchsvolle Großbritannien erobert. Nun folgt der zweite Streich. Auf "x" vereint er reduzierte Singer-/Songwriter-Perlen mit gut gelaunten Hitmelodien und lässigen Rap-Einlagen. Die Erfolgsprognose zeigt steil nach oben. mehr »
Chris Brown in Reha eingecheckt
30.10.2013
Chris Brown will ein besserer Mensch werden - er hat sich in eine Klinik begeben, um seine Wutausbrüche in den Griff zu bekommen. mehr »
Adele dementiert Streit mit Chris Brown
13.02.2013
Adele, die während der Grammy-Veranstaltung so aussah, als hätte sie ein ernstes Wörtchen mit Chris Brown zu reden, dementiert nun jegliche Streit-Gerüchte. mehr »
Chris Brown schmollt bei den Grammys
11.02.2013
Chris Brown spielte bei den Grammys am Sonntag die beleidigte Leberwurst - während es für Sänger Frank Ocean stehende Ovationen gab, blieb der Rapper missmutig sitzen. mehr »
Adele und Co. räumen bei den Grammys ab
11.02.2013
Adele ist eine der Preisträgerinnen der gestrigen Grammy-Verleihung - sie konnte die Jury von sich überzeugen. mehr »
Chris Brown lässt auf Instagram Dampf ab
07.02.2013
Chris Brown hat genug - auf Instagram schrieb sich der Rapper jetzt den Frust von der Seele. mehr »
Chris Brown: Schlug er als Erster zu?
29.01.2013
Chris Brown behauptet, nicht zuerst zugeschlagen zu haben - Augenzeugenberichten zufolge soll er die Prügelei mit seinem Kollegen Frank Ocean jedoch begonnen haben. mehr »
Chris Brown: Zoff mit Frank Ocean
28.01.2013
Chris Brown soll sich anscheinend mit dem RnB-Sänger Frank Ocean gezofft haben - auf einem Parkplatz kam es dabei angeblich zu einer Auseinandersetzung. mehr »
Kristen Stewart: In Top 10 der inspirierendsten Stars
07.12.2012
Kristen Stewart landete in der Liste der "10 inspirierendsten Stars 2012" auf Platz 7- Jetzt fragen sich viele, wie es dazu kam. mehr »
Taylor Swift: Drei Grammy-Nominierungen
06.12.2012
Taylor Swift, die bislang alle Award-Shows dominiert hat, gehört bei dem Musikpreis der Grammys nicht zu den Top-Nominierten - die Sängerin ist trotzdem über drei Nominierungen glücklich. mehr »
Sortieren nach
1 2