Aktuelles Thema

Frank Sinatra

Sortieren nach
1 2 3 4
Michel Legrand
26.01.2019
Seine Musik kennt jeder, der in den letzten Jahrzehnten im Kino war - jetzt ist Komponist Michel Legrand verstorben. mehr »
suchen als Coaches bei "The Voice Senior" (ab Sonntag, 23.12., 20.15 Uhr auf SAT.1) reife Talente
18.12.2018
Alec Völkel und Sascha Vollmer alias The BossHoss nehmen wieder im Coachsessel Platz. Ein Gespräch über "The Voice Senior", die Geschichte ihrer Band und das Musikbusiness. mehr »
Wie fährt der SUV mit F-Type-V6?
17.11.2018
Lieber CO2 als NOx? Den Land Rover Discovery gibt es auch mit Kompressor-V6, der statt Diesel Benzin verbrennt. So passt er gut in die USA. Dort haben wir den großen SUV ausführlich Probe gefahren. mehr »
VW Passat-Verfolger im Wettstreit
16.11.2018
Diese drei Dieselkombis rangeln hinter dem VW Passat um die Spitze  in der bezahlbaren Mittelklasse. Ford mit dem neuen Mondeo,  Mazda mit dem modellgepflegten 6 und Opel mit dem erstarkten Insignia. mehr »
Sie wurde 101 Jahre alt
14.07.2018
Frank Sinatras erste Frau und Mutter seiner drei Kinder ist verstorben, das gab ihre Tochter via Twitter bekannt. Nancy Sinatra Sr. wurde 101 Jahre alt. mehr »
"Just a Gigolo" neu interpretiert
03.07.2018
Nino de Angelo meldet sich musikalisch zurück. Gemeinsam mit Dave Kaufmann haucht er dem Swing-Klassiker "Just a Gigolo" neues Leben ein. Auch privat läuft es für den Sänger offenbar wieder bestens. mehr »
Charlotte Würdig ist raus
27.04.2018
Das Verletzungspech in der aktuellen Staffel von "Let's Dance" geht weiter. Während der Live-Show verletzte sich eine Profi-Tänzerin - doch zum Glück war ein passender Ersatz nicht weit. mehr »
Von ABBA bis Ed Sheeran
30.12.2017
Die richtige Musik für die Silvesterparty zu finden, ist nicht immer leicht. Hier gibt's zehn Songs, die perfekt zum Jahreswechsel passen. mehr »
Promis erspielen 439.000 Euro
24.11.2017
Beim "Wer wird Millionär? - Prominenten-Special" kam jede Menge Geld für den guten Zweck zusammen und die Ehrlich Brothers sorgten für magische Momente. mehr »
Sein Vater war Günther Kaufmann
17.10.2017
Dave Kaufmann hat sich mit viel Arbeit und Energie aus dem Schatten seines berühmten Vaters Günther Kaufmann herausgesungen. mehr »
"Die Welt ist heute weniger lustig"
21.08.2017
Jerry Lewis ist im Alter von 91 Jahren gestorben. Via Twitter ließen seine prominenten Kollegen und Wegbegleiter ihrer Trauer um das Comedy-Urgestein freien Lauf. mehr »
Zum Tod der Comedy-Ikone
20.08.2017
Der größte Tollpatsch der Welt ist tot: Jerry Lewis verstarb am Sonntag im Alter von 91 Jahren. Wir blicken zurück auf Leben und Schaffen einer Comedy-Ikone. mehr »
"The Way It Was"
20.08.2017
In einer neuen Biografie wird enthüllt, welchen überraschenden Gegenstand Frank Sinatra auf Reisen stets bei sich hatte. Der brachte ihm fast Ärger mit dem Gesetz ein... mehr »
Wie er an Hollywood verzweifelte
15.08.2017
Als Musiker war er schon zu Lebzeiten eine Legende, doch seine Filmkarriere wurde nie das, was Elvis sich gewünscht hätte. mehr »
20 Jahre nach ihrem Mann
25.07.2017
90 Jahre ist Barbara Sinatra alt geworden - am Dienstag ist die Witwe von Sangeslegende Frank Sinatra gestorben. Sie konnte als eine Zeitzeugin einer anderen Entertainment-Ära der USA gelten. mehr »
Neue Biografie
23.07.2017
Sie war schön und ein Filmstar - kein Wunder also, dass Ava Gardner die Männer zu Füßen lagen. Und zwar auch sehr prominente Exemplare. mehr »
Konzert in München
23.07.2017
Im ausverkauften Münchner Olympiastadion fackelt Robbie Williams ein gigantisches Entertainment-Feuerwerk ab und begeistert damit seine Fans. Ein gemeinsamer Auftritt mit seinem Vater stellt den Höhepunkt dar. mehr »
Er wurde 90 Jahre alt
06.04.2017
Der US-Schauspieler und Komiker Don Rickles ist im Alter von 90 Jahren gestorben. Zahlreiche Hollywood-Stars drückten bereits via Twitter ihre Trauer aus. mehr »
Besuch im Olymp der Unsterblichen
01.03.2017
Er ist eine lebende Legende: Harry Belafonte! Am heutigen Mittwoch feiert der Entertainer seinen 90. Geburtstag. Ein Blick auf seine Weltkarriere. mehr »
Ein Leben voller Höhen und Tiefen
06.02.2017
Wenige Wochen vor ihrem 100. Geburtstag verstarb die Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor. An ihrem heutigen Ehrentag blicken wir auf ihr bewegtes Leben zurück. mehr »
Schauspielerin erhält Ehrenpreis
01.02.2017
Senta Berger bekommt in diesem Jahr den Ehrenpreis des Deutschen Fernsehpreises verliehen. Im Interview blickt sie auf die Highlights ihrer mittlerweile 60-jährigen Karriere zurück. mehr »
Nobelpreisträger covert Songwritergrößen
31.01.2017
Literatur-Nobelpreisträger Bob Dylan bleibt arbeitswütig: Schon in wenigen Wochen erscheint ein neues Album. Wenn auch gänzlich ohne neue Zeilen aus Dylans Feder. mehr »
Distanz statt Küsschen
23.01.2017
Barack und Michelle Obama zeigten sich stets als Einheit. Beim neuen US-Präsidenten Donald Trump und seiner First Lady Melania sieht das allerdings anders aus. Das Paar wirkt distanziert und kühl. Da drängt sich unwillkürlich die Frage auf: Wie echt ist diese Liebe wirklich? mehr »
Illustre Präsidenten-Gäste
17.01.2017
Laut Donald Trump wird seine Amtseinführung am 20. Januar eine denkwürdige Veranstaltung. Doch beim Blick auf die reine Star-Power kann er nicht mit seinen Vorgängern mithalten. mehr »
Elizabeth Taylor nahm ihr den Mann weg
29.12.2016
Sie galt als eine der ganz Großen in Hollywood: Debbie Reynolds ist im Alter von 84 Jahren gestorben. Doch die Schauspielerin sorgte nicht nur mit ihren Auftritten auf der Leinwand für Schlagzeilen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Michael Wendler: Viel Kritik für sein Kuss-Fotomehr
Tweet des Tages
Kaley Cuoco und Karl Cook beim Kuschelnmehr