Aktuelles Thema

Frankenstein

Sortieren nach
1 2
Kult-Figuren kommen zurück
08.06.2021
Die Gerüchte haben sich bewahrheitet: Filmemacher und Musiker Rob Zombie arbeitet tatsächlich an einem Reboot der 60er-Jahre-Serie "The Munsters". mehr »
Britische Schauspielerin Nicola Pagett verstorben
05.03.2021
In ihrer Rolle der rebellischen Elizabeth Bellamy in "Das Haus am Eaton Place" war Nicola Pagett dem britischen TV-Publikum bestens bekannt. Am Mittwoch erlag die Schauspielerin den Folgen ihres Gehirntumors. mehr »
Sie wurde 94 Jahre alt
28.01.2021
Hollywood trauert um Cloris Leachman. Die Oscarpreisträgerin starb am Mittwoch mit 94 Jahren eines natürlichen Todes. Mel Brooks und viele mehr kondolieren öffentlich. mehr »
Er wurde 85 Jahre alt
29.11.2020
David Prowse, der Mann, der unter der Maske von Darth Vader steckte, ist tot. Der britische Schauspieler starb nach einer kurzen Krankheit im Alter von 85 Jahren. mehr »
Feiern in Corona-Zeiten
02.11.2020
Kendall Jenner hat Halloween mit einem rauschenden Fest begangen. Stars wie Justin Bieber oder The Weeknd feierten mit ihr - im Kostüm, aber ohne Maske. mehr »
Der hässlichste E-Type der Welt trägt V8 - im Heck
25.02.2020
Hätten Autos eine Seele, hätte dieses mehrere. Denn es vereint viele Modelle. Was es für Oldtimer-Fans bitter macht: Das Unikat war mal ein Jaguar E-Type 4.2 von 1968. mehr »
Videos auf Instagram
31.10.2019
Heidi Klum heizt die Vorfreude auf Halloween weiter an. Auf Instagram zeigt sie eine letzte Anprobe für ihre Kostüm - doch was wird es? mehr »
Das darf man nicht verpassen
30.10.2019
Wenn die Tage kürzer und die Nächte länger werden, ist es wieder soweit: Die gruseligste Nacht des Jahres steht vor der Tür. Das sind die schaurigsten Halloween-Events Deutschlands. mehr »
Clip auf Instagram
26.10.2019
Heidi Klum hat nach ihrem Glitzer-Auftritt mit Ehemann Tom Kaulitz einen weiteren Hinweis auf das Kostüm für ihre legendäre Halloween-Party geliefert. mehr »
Alien oder Nofretete?
17.10.2019
Heidi Klum steckt mitten in den Vorbereitungen für ihre legendäre Halloween-Party. Auf Instagram gewährt sie einen ersten Blick auf ihr Kostüm - allerdings nur von hinten. mehr »
Von Horst Schlämmer bis Waldi Hartmann
29.08.2019
Horst Schlämmer "hat Rücken", Waldemar Hartmann steht auf dem Schlauch und Wolfgang Bosbach blitzt bei der Kanzlerin ab - diese Promis schrieben bei "Wer wird Millionär?" TV-Geschichte. mehr »
Aquaman, Mary Poppins, ...
28.11.2018
Sommerloch im Winter! Die besinnliche Zeit des Jahres steht an und erstmals seit vielen Jahren trifft das im Dezember auch die Cineasten. mehr »
Viele Fragen und Lacher
23.11.2018
Im Prominenten-Special von "Wer wird Millionär?" haben Sasha, Armin Rohde, Judith Williams und Nelson Müller am Donnerstagabend ihr Bestes gegeben. mehr »
Saurier versus Kapitalisten
06.06.2018
"Jurassic World: Das gefallene Königreich" hetzt wieder einmal die Dinos auf die Zuschauer. Leider jedoch mit vielen fragwürdigen Entscheidungen, die nicht im positiven Sinne erstaunen. mehr »
Neue Technik, alte Form
14.03.2018
Viele Klassiker wie Shelby-Cobra, Jaguar E-Type & Co. werden heute von Manufakturen schamlos kopiert, Ikonen werden mit moderner Technik und GFK-Haut zum automobilen Frankenstein umoperiert. mehr »
Die neuen Universal Monsters
23.05.2017
Universal hat seiner Monster-Filmreihe einen neuen Namen verpasst: Dark Universe. Das erste offizielle Foto der Stars vereint vier Hollywood-Hochkaräter. mehr »
200 Kilo leichter und 220 PS stärker
11.05.2017
Es könnte Frankensteins BMW sein: Zusammengesetzt aus Teilen des M2 und jeder Menge M4 GTS-Technik. Tuner Lightweight hat ein Monster erschaffen. Für den adrenalingeladenen Trackday auf der Rennstrecke. mehr »
Sie mag es gerne wild und frei
27.02.2017
Halle Berry hat bei der Verleihung der Oscars mit ihrer Frisur verblüfft: Die Schauspielerin hat von Natur aus eine richtige Lockenpracht. mehr »
Keine Pause in Sicht
23.02.2017
Noch lange nicht durch mit Hollywood: Angelina Jolie plant offenbar ein großes Comeback - vor und hinter der Kamera. mehr »
Teaser veröffentlicht
02.12.2016
Tom Cruise im Kampf gegen "Die Mumie". Wie die Neuverfilmung des Horror-Klassikers aussehen wird, verrät nun der erste Teaser. mehr »
Der Horror auf vier Rädern
31.10.2016
Einen geschnitzen Kürbis vor der Türe – das hat an Halloween doch fast jeder. Stellen Sie sich doch ein Halloween-Auto vor die Tür. Carwow, ein Online-Marktplatz für Neufahrzeuge, hat zehn schrecklich nette Vorschläge dazu. mehr »
Frankenstein, Kürbis & Co.
28.10.2016
Kurz vor Halloween hat Facebook neue Like-Icons veröffentlicht: Ab sofort können die User mit Frankenstein, Kürbis & Co. auf Beiträge reagieren. mehr »
"Frankensteins Monster"?
14.10.2016
Da hat der Schönheitschirurg wohl ganz schön herumgedoktert: Bei einem Auftritt in einer britischen Talkshow präsentierte sich Elvis-Witwe Priscilla Presley komplett faltenfrei - und das mit 71 Jahren! mehr »
Er litt an Alzheimer
29.08.2016
Der US-Schauspieler Gene Wilder ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Das teilte seine Familie mit. Der beliebte Filmkomödiant litt an Alzheimer. mehr »
Javier Bardem für Rolle im Gespräch
12.07.2016
In den nächsten Jahren werden wohl einige berühmte Film-Monster ins Kino zurückkehren. Und zwar mit Top-Besetzung. Nach Tom Cruise und Johnny Depp ist angeblich auch Javier Bardem mit von der Partie. mehr »
Sortieren nach
1 2