Aktuelles Thema

Franziska Traub

Sortieren nach
1 1
Er setzt eine Runde aus
12.04.2016
Für Julius Brink heißt es in der kommenden "Let's Dance"-Show: eine Runde aussetzen. Der 33-Jährige hat sich bei einer Generalprobe eine Verletzung zugezogen und wurde von seinem Arzt zur Zwangspause verdonnert. mehr »
Ilia Russo scheidet aus
04.04.2016
Die aktuelle "Let's Dance"-Staffel steht offenbar unter keinem guten Stern. Nach Schauspielerin Franziska Traub scheidet nun auch Sonja Kirchbergers Tanzpartner Ilia Russo verletzt aus. mehr »
Verwirrung um Ulli Potofski
02.04.2016
In der dritten Folge von "Let's Dance" hat es Attila Hildmann erwischt. Doch viel spannender als sein Rauswurf war das Verwirrspiel um Ulli Potofski. mehr »
Ersatz für Franziska Traub
31.03.2016
Jetzt steht es fest: Ulli Potofski schwingt am Freitag wieder das Tanzbein! Er ersetzt die verletzte Franziska Traub bei "Let's Dance", wie RTL bekannt gab. Zuvor wurde spekuliert, dass Niels Ruf nachrücken könne, doch der Moderator bekommt keine Chance mehr. mehr »
Immer einen Gag zuviel
31.03.2016
Mit 140 Zeichen hat sich Niels Ruf zur Persona non grata gemacht. Dabei ist großes Erstaunen gar nicht angebracht: Für einen Witz hat Ruf schon in den 90ern weder andere noch sich selbst geschont. mehr »
Rückt Niels Ruf nach?
31.03.2016
Franziska Traub muss die diesjährige Staffel von "Let's Dance" vorzeitig verlassen. Die Schauspielerin hat sich beim Tanztraining so schwer verletzt, dass sie nicht weiter teilnehmen kann. Wer für sie nachrückt, wird noch heute entschieden. mehr »
Cha-Cha-Cha zu Andrea Berg
10.03.2016
Ab 11. März wollen sie es wieder wissen, die tanzhungrigen Stars. Schon am ersten Abend wird es so manch interessante Songauswahl geben. mehr »
9. Staffel ab März
24.02.2016
Die neunte Staffel der RTL-Show "Let's Dance" steht in den Startlöchern. 14 Promis wagen sich aufs Tanzparkett. Das sind ihre professionellen Partner. mehr »
RTL gibt die letzten Teilnehmer bekannt
03.02.2016
Nun stehen alle Teilnehmer der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel fest: Unter den letzten Kandidaten sind ein deutscher Kino-Star, ein Olympiasieger und ein "GZSZ"-Liebling. mehr »
Sortieren nach
1 1
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Ein "Katzenflüsterer" muss Kate Beckinsale aus der Misere rettenmehr
Tweet des Tages
Gwyneth Paltrow: Süßer Treueschwur an Robert Downey jr.mehr