Aktuelles Thema

Game of Thrones

Sortieren nach
1 2 3 ... 49
Showrunner wieder an der Arbeit
03.08.2021
Die Dreharbeiten können weitergehen! Showrunner Chris Van Dusen bestätigt, dass nach einer Corona-Pause wieder an der zweiten Staffel von "Bridgerton" gearbeitet wird. mehr »
Starttermin, Cast und erstes Bild
03.08.2021
Amazon Prime Video hat den Starttermin für seine "Der Herr der Ringe"-Serie verraten. Ein Jahr müssen sich Fans noch gedulden. Hier gibt es aber schon einmal die wichtigsten Infos über Story, Darsteller und Dreharbeiten der teuersten Serie aller bisherigen Zeiten. mehr »
Neue "Herr der Ringe"-Serie: Amazon gibt Starttermin bekannt
03.08.2021
Im November 2017 kündigte Amazon Prime mit der Original-Serie "Der Herr der Ringe" ein Prequel an zur beliebten Filmreihe an. Nun hat der Streamingdienst den Starttermin bekannt gegeben. mehr »
"Kinder sind tabu"
31.07.2021
Nach dem überraschenden Start der Royal-Satire "The Prince" finden sich im Netz viele kritische Kommentare. Grund dafür ist vor allem die Darstellung von Prinz George und seiner Geschwister. mehr »
Serie war verschoben worden
30.07.2021
Wegen des Todes von Prinz Philip wurde die animierte Satire-Serie "The Prince" vor wenigen Monaten verschoben. Nun ist die Produktion überraschend schnell erschienen. mehr »
Behauptungen seien "unwahr"
29.07.2021
Mehrere Frauen werfen Marilyn Manson Missbrauch und Vergewaltigungen vor. Aus Gerichtsunterlagen wird nun klar, dass der Schock-Rocker sämtliche Anschuldigungen bestreitet. mehr »
Regie-Langfilmdebüt "Home" startet
27.07.2021
Am 29. Juli startet "Home", Franka Potentes Debüt als Langfilmregisseurin, in den Kinos. Im Interview verrät die 46-Jährige, wie sie Oscarpreisträgerin Kathy Bates ins Boot holte, ob sie weiterhin selbst vor der Kamera steht und warum sie sich gerne an ihre Zusammenarbeit mit Johnny Depp erinnert. mehr »
Ein Wiedersehen mit Darth Vader?: Das ist bisher über den neuen "Star Wars"-Ableger "Obi-Wan Kenobi" bekannt
26.07.2021
Die Dreharbeiten zur neuen "Star Wars"-Serie "Obi-Wan Kenobi" sind bereits in vollem Gange. Doch was weiß man bislang über das Disney+ Original? mehr »
"Game of Thrones"-Star Emilia Clarke wird zur Marvel-Heldin
23.07.2021
Nach dem Ende von "Game of Thrones" wurde es Hauptdarstellerin Emilia Clarke etwas still. Damit ist nun Schluss. In einem Interview gab die Schauspielerin nun ihre Rolle in einer Marvel-Serie bekannt. mehr »
"Bridgerton", "Andor" und weitere
19.07.2021
Eine Zeit lang war es relativ ruhig, doch in den vergangenen Wochen kam es bei Film- und Serienproduktionen in Großbritannien verstärkt zu Corona-Fällen am Set. mehr »
Bald soll es weitergehen
19.07.2021
Vor wenigen Wochen haben die Dreharbeiten zum "Game of Thrones"-Prequel "House of the Dragon" begonnen. Nun muss wegen eines Corona-Falls pausiert werden. mehr »
Mitglieder der Band vor Gericht
16.07.2021
Regisseur Danny Boyle arbeitet an einer sechsteiligen Miniserie über die Sex Pistols. Sänger Johnny Rotten möchte jedoch nicht, dass die Hits der Punkband in "Pistol" zu hören sind. mehr »
Überraschung
14.07.2021
Die Regie für den nächsten "Star Trek"-Film vertrauen die Macher des Franchises einem im Kino unbeschriebenen Blatt an. Matt Shakman ist dafür ein etablierter Serienregisseur. mehr »
"WandaVision"-Regisseur dreht neuen "Star Trek"-Film
14.07.2021
Gute Neuigkeiten - sowohl für Weltraum- als auch Marvel-Fans: Matt Shakman ("WandaVision") übernimmt die Regie beim nächsten Teil der "Star Trek"-Saga. mehr »
Vier neue Darsteller bei "Der Herr der Ringe": Das ist bisher über die teuerste Serie aller Zeiten bekannt
11.07.2021
Die wohl teuerste Serie der Filmgeschichte nimmt weiter Gestalt an: Vor wenigen Tagen wurden weitere Ensemblemitglieder des Amazon Prime Originals "Der Herr der Ringe" offiziell bestätigt. Was weiß man sonst noch über die Prequel-Serie? mehr »
"House of the Dragon" präsentiert neue Darsteller: Das ist über das "Game of Thrones"-Spin-off bekannt
07.07.2021
Seit Ende April sind die Dreharbeiten zu "House of the Dragon" in vollem Gange. Nun wurden zwei neue Darsteller offiziell bestätigt. Was weiß man sonst noch über das "Game of Thrones"-Spin-off "House of the Dragon"? mehr »
Auf diese 7 Filme und Serien dürfen sich Gamer freuen
01.07.2021
Nicht wenige Games-Umsetzungen scheiterten famos - umso erstaunlicher, dass sich Hollywood und die neuen Streaming-Giganten davon nicht abschrecken lassen, zahlreiche Vorlagen umzusetzen. mehr »
Gehypt, aber nichts dahinter: Die größten Netflix-Enttäuschungen
19.06.2021
Laues Lüftchen statt Streaming-Highlight: Trotz üppiger Marketingbudgets und großer Aufmerksamkeit in den sozialen Medien entpuppte sich so mancher Netflix-Hype als herbe Enttäuschung. Von "Lupin" bis "Riverdale": Wir zeigen die überbewertetsten Filme und Serien des Streaminganbieters. mehr »
"Der Schwarm" wird zur Serie: Drehstart für die Adaption des Schätzing-Bestsellers
16.06.2021
Die Dreharbeiten zur internationalen Produktion "Der Schwarm" haben begonnen. Die Serie beruht auf dem gleichnamigen Bestseller von Frank Schätzing. mehr »
Langjährige Freunde
12.06.2021
Ein gemeinsamer Film mit den Actiongrößen Jason Momoa und Dwayne Johnson? Laut Momoa ist das schon lange in Planung und wird auch passieren. mehr »
Spontane Aktion
12.06.2021
Joe Jonas machte Fans der Jonas Brothers mit einer spontanen Aktion eine besondere Freude: Er überraschte sie in einem Sportkurs, der im Zeichen der Band stand. mehr »
Kein rothaariger Schauspielnachwuchs?
11.06.2021
Hinter den Kulissen von "The Crown" wird anscheinend fieberhaft und bislang erfolglos nach einem passenden Rotschopf gesucht, der den jungen Prinz Harry spielen könnte. mehr »
So bombastisch wird George R. R. Martins "Elden Ring"-Spiel
11.06.2021
Größer, Rollenspiel-lastiger und mit "Legenden" von George R. R. Martin ("Game of Thrones") veredelt: "Elden Ring" wird das bisher ehrgeizigstes Spiele-Projekt von "Dark Souls"-Macher From. Nun gibt's erstmals einen Gameplay-Trailer - und ein Veröffentlichungsdatum. mehr »
Wer neu dabei sein wird
09.06.2021
Netflix hat vier neue Darsteller für die kommende Staffel von "Stranger Things" vorgestellt. Eine Figur nimmt eine besonders wichtige Rolle ein. mehr »
Sie veröffentlicht einen Comic
09.06.2021
Die Mutter der Drachen hat einen Comic erschaffen, in dem eine alleinerziehende Mutter zur Superheldin wird: "Mother of Madness". In einem Interview erklärt Emilia Clarke, was die Idee dahinter war und wieso sie ihr so am Herzen liegt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 49