Aktuelles Thema

Gary Oldman

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Er ist ein Medienmogul
19.06.2021
Uma Thurman ist wieder vergeben. Die Schauspielerin ist mit Medienmogul Justin B. Smith zusammen. Wer ist der neue Mann an ihrer Seite? mehr »
Hauptrolle in "The Offer"
29.05.2021
Miles Teller hat die Hauptrolle in einer Serie über die Entstehung von "Der Pate" ergattert. Er ersetzt in "The Offer" damit Armie Hammer. mehr »
Action trifft auf Zeichentrick: Das sind die Heimkino-Highlights der Woche
15.05.2021
"Hard Kill", "Crisis" und "Yakari - Der Kinofilm": Das sind die DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
Action trifft auf Zeichentrick: Das sind die DVD-Highlights der Woche
14.05.2021
"Hard Kill", "Crisis" und "Yakari - Der Kinofilm": Das sind die DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
Hape Kerkeling wird zum Glitzer-Satan: Das sind die Streaming-Tipps der Woche
08.05.2021
In "Der Boandlkramer und die ewige Liebe" muss es Michael "Bully" Herbig als Sensenmann mit Hape Kerkeling als glamouröse Version des Teufels höchstpersönlich aufnehmen. Welche Streaming-Highlights die kommende Woche sonst noch bereithält, verrät unsere Übersicht. mehr »
Zhao, Hopkins und mehr
26.04.2021
Bei den Oscars hat es in diesem Jahr wieder einige Überraschungen gegeben. Diese Schauspieler, Regisseure und Filmschaffende haben neue Rekorde aufgestellt. mehr »
Anthony Hopkins gewinnt
26.04.2021
Anthony Hopkins hat den Oscar als "Bester Hauptdarsteller" abgeräumt. Kritiker und Fans reagieren mit Unverständnis, galt doch der verstorbene Chadwick Boseman als Favorit. mehr »
In seiner Heimat Wales
26.04.2021
Mit seinem Sieg in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" hat Anthony Hopkins bei der Oscarverleihung Geschichte geschrieben. Seinen Triumph hat er allerdings verschlafen. mehr »
Oscars 2021: Hier können Sie die Gewinnerfilme sehen
26.04.2021
Im Kino oder beim Streamingdienst? Wir zeigen Ihnen, wo es die Oscar-Gewinner zu sehen gibt. mehr »
Oscars 2021
26.04.2021
An diesen zwei langjährigen Meister*innen ihres Fachs war bei den Oscars kein Vorbeikommen: Frances McDormand und Anthony Hopkins. mehr »
So ungewöhnlich wird die Oscar-Verleihung im Pandemie-Jahr
24.04.2021
Am Sonntag, 25. April, werden zum 93. Mal die Oscars vergeben. Es könnte eine denkwürdige Veranstaltung werden. mehr »
Musikalische Begleitung und Rückblick
17.04.2021
Das neue Rahmenprogramm der Oscar-Verleihung 2021 nimmt Gestalt an. Die Pre-Show wird vor allem musikalische Highlights setzten. mehr »
Das Who's Who von Hollywood
12.04.2021
Mit großen Stars gespickt: Die Verleihung der Oscars 2021 nimmt immer mehr Gestalt an. Nun wurden die Laudatoren bekannt gegeben. mehr »
Standorte in Europa?
01.04.2021
Die Oscar-Academy will keine virtuellen Dankesreden zulassen - aber was passiert mit Preisträgern, die wegen Corona nicht zur Filmpreisverleihung anreisen können? mehr »
Streamen oder Kino?
25.03.2021
Acht Filme stehen dieses Jahr zur Wahl für den Oscar als "Bester Film". Doch wo gibt es die Streifen eigentlich zu sehen? Streaming? Kino? Beides? mehr »
Corona-Einschränkungen bei Filmpreis
16.03.2021
Die Oscars 2021 fallen Corona-bedingt anders aus als sonst. Bei der Verleihung selbst dürfen nur bestimmte Gruppen anwesend sein. mehr »
Diese Filme und Stars können hoffen
15.03.2021
Ausgerechnet ein Netflix-Film geht bei den anstehenden Oscars mit zehn Nominierungen als großer Favorit ins Rennen: "Mank" von David Fincher und mit Gary Oldman. mehr »
"Mank" zehnmal nominiert: Diese Filme gehen ins Oscar-Rennen
15.03.2021
"Mank" zieht an allen vorbei: Der Film von David Fincher geht mit zehn Nominierungen ins Oscar-Rennen. mehr »
Die Folgen der Corona-Pandemie
10.03.2021
Veronica Ferres feiert als Schauspielerin und Produzentin Erfolge in den USA. Und das trotz der widrigen Lage, in der sich das Kino wegen Corona befindet. mehr »
"Bester Hauptdarsteller - Drama"
01.03.2021
Der verstorbene Chadwick Boseman hat posthum einen Golden Globe als bester Hauptdarsteller gewonnen. Seine Witwe hielt eine bewegende Rede. mehr »
Trauer um "The Crown"-Star Ronald Pickup
26.02.2021
Ronald Pickup ist tot. Der Schauspieler, unter anderem bekannt aus "Best Exotic Marigold Hotel" und "The Crown", verstarb im Alter von 80 Jahren. mehr »
Neuer Rekord: Vier SAG-Nominierungen für Chadwick Boseman
05.02.2021
Zum ersten Mal in der Geschichte der Screen Actors Guild Award (SAG Awards) erhält ein Schauspieler vier Nominierungen in den Filmkategorien: Es ist der im letzten Jahr verstorbene Schauspieler Chadwick Boseman für seine Rollen in "Ma Rainey's Black Bottom" und "Da 5 Bloods". mehr »
Insgesamt 30 Nominierungen
04.02.2021
Die Nominierungen für die jährlich von der US-Schauspielergewerkschaft verliehenen SAG Awards sind am 04. Februar bekannt gegeben worden. Netflix kann auch hier zahlreiche Preise abräumen. mehr »
Dank "The Crown" und "Mank"
03.02.2021
Mit 42 Nominierungen bei den Golden Globes stehen die Chancen auf zahlreiche Preise am 28. Februar blendend für den Streaminganbieter Netflix. mehr »
Auch "Unorthodox" nominiert
03.02.2021
Die umfangreiche Nominierungsliste für die Golden Globes 2021 ist da. Neben vor allem "The Crown" und "Mank" darf sich auch Deutschland Hoffnungen machen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5