Aktuelles Thema

Gerücht

Sortieren nach
1 2 3 ... 49
Mit Gerüchten aufräumen
13.09.2018
In einem langen Text hat die Familie von Daniel Küblböck nun geschildert, wie sie den Musiker vor seiner Reise erlebt hat - und räumt gleichzeitig mit einigen Gerüchten auf. mehr »
Funkelndes Rätsel
13.09.2018
Ein verräterisches Selfie: Am linken Ringfinger von Hilary Duff blitzt auf einem Instagram-Bild ein goldener Klunker. Ist die schwangere Schauspielerin etwa verlobt? mehr »
Steigen Chinesen aus?
07.09.2018
Bestätigt ist es nicht, aber allein die Spekulation drückt auf den Kurs: Steigen die Chinesen wieder bei der Deutschen Bank aus? Völlig überraschend wäre ein solcher Schritt nicht. mehr »
Interview mit Howard Stern
07.09.2018
Die Gerüchte um das Ende der Beatles im Jahr 1970 ranken sich bis heute. In einem Interview bringt nun aber Paul McCartney etwas Licht ins Dunkel: John Lennon selbst sei der Grund für das Aus der Beatles gewesen, Yoko Ono hat offensichtlich dabei nur eine untergeordnete Rolle gespielt. mehr »
Wie glaubwürdig ist Omarosa?
21.08.2018
Wartet Melania Trump nur darauf, dass sie sich von Donald scheiden lassen kann? Und was ist dran an den Behauptungen der ehemaligen Mitarbeiterin Omarosa? mehr »
Nach Absage von Stormy Daniels
19.08.2018
Lange war es ein Gerücht, dann eigentlich vom Tisch. Doch wie britische Medien berichten, könnte Samantha Grant, die Halbschwester von Herzogin Meghan, nun doch in den britischen "Big Brother"-Container einziehen. mehr »
Ist sie für den Rückfall verantwortlich?
18.08.2018
Sie gilt als eine gute Freundin von Demi Lovato und ist seit Jahren eine ihrer Background-Tänzerinnen: Dani Vitale. Nach Medien-Spekulationen, sie sei für den Drogen-Rückfall von Lovato verantwortlich, meldet sie sich nun beeindruckend auf Instagram zu Wort. mehr »
Heiße Küsse in London
15.08.2018
Die Gerüchte scheinen sich zu bestätigen: Cara Delevingne und Ashley Benson sind ein Paar. Die beiden wurden in London gesichtet, wie sie Küsse austauschten. mehr »
An den Gerüchten ist nichts dran
11.08.2018
Sind Kourtney Kardashian und Scott Disick wirklich kurz davor, ihre eigentlich gescheiterte Liebe noch einmal neu aufflammen zu lassen? Ein US-Portal räumt mit dieser Geschichte nun ein für alle Mal auf. mehr »
Gerücht aus Spanien
08.08.2018
Richard Gere und seine 35-jährige Frau erwarten angeblich Nachwuchs. Die beiden haben bereits Kinder aus früheren Beziehungen. mehr »
"Es ist ein bisschen traurig"
02.08.2018
Country-Star Carrie Underwood hatte letztes Jahr einen Unfall, bei dem sie schwer im Gesicht verletzt wurde. Von einer angeblichen Schönheits-OP will sie nichts wissen. mehr »
Gerüchte um Real-Interesse: Cavani-Abschied für Tuchel kein Thema
30.07.2018
Für Thomas Tuchel sind momentane Gerüchte um einen vorzeitigen Abschied von Stürmerstar Edinson Cavani vom französischen Meister PSG kein Thema. mehr »
Nur Gerüchte oder wirklich wahr?
28.07.2018
Es klingt fast zu schön, um wahr zu sein. Gerüchten zufolge plant der Sender ZDF eine neue Folge "Wetten, dass..?" - mit Thomas Gottschalk als Moderator. mehr »
Neue Gerüchte um "Bond 25"
23.07.2018
Die Vorbereitungen für den 25. Bond-Film laufen auf Hochtouren. Nun sollen neue Details durchgesickert sein und enthüllen, wer als Gegner für Daniel Craig gesucht wird. mehr »
Reality-TV-Star soll im Gespräch sein
20.07.2018
Reality-TV-Star Sophia Vegas soll im Gespräch für "Promi Big Brother" sein. TV-Erfahrung hätte sie zumindest reichlich. mehr »
Fans sind aus dem Häuschen
13.07.2018
Stimmt das wirklich? Superstar Beyoncé soll wieder schwanger sein. Ihre Fans wollen auf einem ihrer letzten Konzerte einen eindeutigen Hinweis entdeckt haben. mehr »
Auf 19 Jahre Ehe
05.07.2018
Schöner könnte man Gerüchten kein Ende bereiten: David und Victoria Beckham bekunden zu ihrem 19. Hochzeitstag besonders süß ihre Liebe. mehr »
Reihe von Lynchmorden
04.07.2018
Nach einer Reihe von Lynchmorden hat Indien den Messengerdienst WhatsApp aufgefordert, etwas gegen die Verbreitung von Gerüchten zu unternehmen. mehr »
Krisengerüchte bewahrheitet
02.07.2018
Gerüchte gab es schon eine ganze Weile, nun ist es Gewissheit: Das Musikerpaar Cheryl Cole und Liam Payne hat sich getrennt. mehr »
Sprecherin äußert sich
29.06.2018
Nachdem Trennungsgerüchte durch die Medien kursierten, hat sich Katie Holmes über eine Sprecherin zum ersten Mal zu ihrer Beziehung mit Jamie Foxx geäußert. mehr »
Beziehungs-Casting für Tom Cruise?
28.06.2018
Scarlett Johansson hat Gerüchte, sie habe sich einst für eine Beziehung zu Tom Cruise "beworben", mit Nachdruck ins Reich der Fabeln verwiesen. mehr »
Das ist dran an den Gerüchten
27.06.2018
Viele Fans wünschen sich Pietro Lombardi in die Jury der nächsten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Nun hat sich Chef-Juror Dieter Bohlen dazu geäußert. mehr »
Tite: Kein Einzelgespräch mit Individualist Neymar
21.06.2018
Brasiliens Nationaltrainer Tite hat die Gerüchte dementiert, wonach er ein Einzelgespräch mit seinem Superstar Neymar geführt habe. mehr »
Reschke weist Gerüchte um Ginczek zurück
20.06.2018
Sportvorstand Michael Reschke vom VfB Stuttgart hat die Spekulationen um einen Wechsel von Stürmer Daniel Ginczek zum VfL Wolfsburg zurückgewiesen. mehr »
"Nicht im Interesse der Kinder"
14.06.2018
Verliert sie das Sorgerecht oder nicht? Angelina Jolie hat sich zu den Gerüchten um Brad Pitt und ihre Kinder nun selbst zu Wort gemeldet. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 49
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Lenny Kravitz und sein XXL-Schalmehr
Tweet des Tages
Johnny Galecki zeigt sich verliebt mit neuer Freundinmehr