Aktuelles Thema

Gerücht

Sortieren nach
1 2 3 ... 51
Von wegen schwanger! So lustig reagieren Reese Witherspoon und Jennifer Garner auf die Gerüchte
19.03.2019
Ein Boulevard-Magazin titelte kürzlich, Reese Witherspoon und Jennifer Garner seien schwanger. Auf Instagram reagierten die Schauspielerinnen jetzt humorvoll auf die Gerüchte. mehr »
Heißes Gerücht: Hat sich 'Stranger Things'-Star Millie Bobby Brown einen der Beckham-Söhne geschnappt?
19.03.2019
Sie gehört dank des Netflix-Megahits 'Stranger Things' nicht nur zu den Stars der Stunde, sondern hat sich jetzt angeblich auch einen heiß begehrten Teenie-Schwarm geschnappt: läuft bei Millie Bobby Brown! Es gibt sie, diese Glückskinder. mehr »
Gerüchte um Band-Auflösung
18.03.2019
Ist es nun ein Abschied oder nicht? Lange haben Die Ärzte die Fans im Ungewissen gelassen. Nun ist das Rätsel endlich gelöst: Es ist tatsächlich ein Abschied gemeint - allerdings nicht von der Band. mehr »
Keine Dementi
18.03.2019
Unter Heidi Klums neuestem Post mehren sich die Stimmen, die ihr Bäuchlein nicht dem Essen zuschreiben. Und wie regiert die Entertainerin? Sie heizt die Gerüchte weiter an! mehr »
Rettig ein Kandidat der Kind-Opposition bei 96? Vereinsboss weist Gerücht zurück
15.03.2019
Martin Kind von Hannover 96 hat das Gerücht eines möglichen Wechsels von St. Paulis Geschäftsführer Andreas Rettig zu seinem Klub zurückgewiesen. mehr »
"Werde hier nicht gehen": Guardiola weist Juve-Gerüchte energisch zurück
10.03.2019
Star-Teammanager Pep Guardiola hat Gerüchte über einen Wechsel zum italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin energisch zurückgewiesen. mehr »
Hat er sie betrogen?
03.03.2019
Travis Scott soll Kylie Jenner betrogen haben. Er dementiert die Gerüchte, löschte jetzt aber sein Instagram-Profil. Steht hier das nächste Kardashian-Drama vor der Tür? mehr »
VfL Wolfsburg
28.02.2019
Sportchef Jörg Schmadtke vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg hat Medienberichte zurückgewiesen, wonach eine Trennung von Trainer Bruno Labbadia im Sommer immer wahrscheinlicher werde. mehr »
Trotz böser Gerüchte
24.02.2019
Ständig wird von schlechter Stimmung im britischen Palast geredet, doch in Marokko ist davon Nichts zu sehen. Während ihrer Auslandsreise kuscheln Herzogin Meghan und Prinz Harry in der Öffentlichkeit miteinander... mehr »
Rangnick dementiert Spannungen mit Nagelsmann
24.02.2019
Sportdirektor Ralf Rangnick von RB Leipzig hat Gerüchte über ein angespanntes Verhältnis zu seinem künftigen Trainer Julian Nagelsmann dementiert. mehr »
Medien berichten über Trennung
20.02.2019
Was ist dran an den Gerüchten um das Liebes-Aus von Sarah Lombardi und ihrem Roberto? Einem Medienbericht zufolge sind die beiden getrennt. Bestätigt ist die Trennung bislang aber noch nicht. mehr »
Nagelsmann: Gehe auch wegen Rangnick zu Leipzig
20.02.2019
Trainer Julian Nagelsmann vom Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim hat Gerüchte zurückgewiesen, wonach sein Verhältnis zu Ralf Rangnick gestört sei. mehr »
Osaka zur Trennung von Bajin: Will nicht den Erfolg über mein Glück stellen
17.02.2019
Naomi Osaka hat Gerüchte zurückgewiesen, nach denen sie sich aus finanziellen Gründen von ihrem deutschen Coach Sascha Bajin getrennt habe. mehr »
Heidel dementiert Gerüchte über Mainz-Rückkehr
16.02.2019
Sportvorstand Christian Heidel vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 hat Gerüchte über eine Rückkehr zu seinem Ex-Klub FSV Mainz 05 dementiert. mehr »
VoD-Pläne
15.02.2019
Gerüchte gibt es bereits länger, nun scheint es so weit zu sein. Laut einem Medienbericht geht Apple schon im April mit einem eigenen Video-Streaming-Dienst an den Start. mehr »
Gerüchte um Pete Davidson
03.02.2019
Sind Comedian Pete Davidson und Schauspielerin Kate Beckinsale tatsächlich ein Paar? Das ist dran an den Gerüchten um die beiden Stars. mehr »
Sängerin ist "Single"
30.01.2019
Céline Dion hat in einem "Sun"-Interview über ihren Mode-Stil und den neuen Mann in ihrem Leben gesprochen. Eine Liebesbeziehung habe sie nicht, stellte sie klar. mehr »
Waffenstillstand?
25.01.2019
Was ist dran an den Gerüchten um den Streit zwischen Herzogin Kate und Herzogin Meghan? Einem Experten zufolge hat Prinz Charles an Weihnachten ein Machtwort gesprochen - seitdem soll Waffenstillstand herrschen. mehr »
Gerüchte überschlagen sich
21.01.2019
Sind Brad Pitt und Charlize Theron wirklich ein Liebes-Paar? Und wenn ja, wie lange schon? Die Gerüchte überschlagen sich derzeit. Möglicherweise daten sie bereits viel länger als bislang angenommen... mehr »
Insider spekulieren über Probleme
21.01.2019
Als ehemalige Schauspielerin kennt sich Herzogin Meghan mit Social Media bestens aus. Als Royal soll sie einen geheimen Instagram-Account benutzt haben, den sie aber inzwischen aufgegeben hat. mehr »
Neue Patchworkfamilie?
20.01.2019
Angeblich sind Brad Pitt und Charlize Theron seit Weihnachten mehr als nur gute Freunde. Ihr Ex-Freund, Sean Penn, soll sie einander vorgestellt haben. mehr »
Sie überlässt alles ihrem Team
19.01.2019
Immer wieder flammen Gerüchte auf, dass sich Victoria und David Beckham womöglich scheiden lassen wollen. In einem neuen Interview bezieht die Designerin Stellung. mehr »
Gerüchte offiziell bestätigt
14.01.2019
Was schon länger spekuliert wurde, ist nun offiziell bestätigt: In der Halbzeitpause des Super Bowls werden dieses Jahr Maroon 5 auftreten. Außerdem wurden die Rapper Big Boi und Travis Scott angekündigt. mehr »
Nur "gute Freunde"
12.01.2019
Dass sie sich gut verstehen, ist offensichtlich. Aber sind sie auch ein Paar? Jetzt haben sich Michael B. Jordan und Lupita Nyong'o selbst dazu geäußert. mehr »
Traurige Gerüchte um die Schauspielerin
12.01.2019
Ist Brie Larson wieder Single? US-Medienberichten zufolge hat die Schauspielerin ihre Verlobung mit Musiker Alex Greenwald gelöst. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 51
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Orlando Bloom nur ein "Freund"?mehr
Tweet des Tages
Ricky Gervais: Fakten über das "Jenseits"mehr