Aktuelles Thema

Gerücht

Sortieren nach
1 2 3 ... 54
Borussia Dortmund
04.12.2019
Fußballprofi Mats Hummels hat Gerüchte über ein angespanntes Verhältnis mit Coach Lucien Favre zurückgewiesen. mehr »
Was ist dran an den Gerüchten?
03.12.2019
Fiat-Chef John Elkann hat sich mit Lewis Hamilton getroffen. Bei Mercedes löst der Flirt von Ferrari mit dem Weltmeister aber keine Unruhe aus. Hamilton ist durch und durch Mercedes-Mann. Und trotzdem bleiben 25 Prozent Unsicherheit. mehr »
Sie räumt mit den Gerüchten auf
24.11.2019
Ex-"Bachelorette" Jessica Paszka hat in einer Instagram-Stroy mit den Gerüchten über ihren Beziehungsstatus aufgeräumt. mehr »
Gerüchte bestätigen sich
23.11.2019
Die Gerüchte bestätigen sich offenbar: Lori Loughlin wird nicht in der fünften und finalen Staffel von "Fuller House" zu sehen sein. Das verrät der erste Trailer. mehr »
Das sagt Netflix zu Gerüchten
22.11.2019
Noch mimt Olivia Colman die britische Monarchin in "The Crown". Ihre Queen-Nachfolgerin soll allerdings schon längst gefunden sein. Das sagt Netflix zu den Gerüchten. mehr »
Nach neuesten Gerüchten
21.11.2019
Die Gespräche über eine Fortsetzung des Erfolgsfilms "Joker" sollen auf Hochtouren laufen, zudem hätte Regisseur Todd Phillips eine ganze Reihe über Bösewichte geplant - diesen Gerüchten widerspricht Phillips nun höchstpersönlich. mehr »
Gerüchte um Zoff gehen weiter
21.11.2019
Die Gerüchte um einen Konflikt zwischen Prinz Harry und Herzogin Meghan mit dem Rest der royalen Familie spitzen sich weiter zu. Angeblich wird das Paar "isoliert". mehr »
Kein Date!
16.11.2019
Schauspielerin Kate Beckinsale räumt mit den Gerüchten um eine Beziehung mit Kollege Jamie Foxx auf: Nur weil man mal nebeneinander stehe... mehr »
Faktencheck
14.11.2019
Soll ich mein Kind gegen Masern impfen lassen? Diese Entscheidung will der Bundestag Eltern mit einer Pflicht beim Besuch von Kindergärten und Schulen abnehmen. Viele sind trotzdem verunsichert. Einige Fakten für den Durchblick. mehr »
Kimmich über Guardiola: "Ich würde mich nicht wehren"
14.11.2019
Joshua Kimmich findet die Gerüchte über ein neuerliches Interesse seines Vereins Bayern München an Pep Guardiola zumindest charmant. mehr »
Kommt jetzt der Tornado-Motor?
13.11.2019
Schon länger gibt es Gerüchte, Fiat Chrysler (FCA) arbeitet an einem Reihensechszylindermotor. Nun enthüllt die Patentamtsanmeldung vom 2. April 2019 unter der Nummer „US 10,247,142 B1“ einen Benzin-Reihensechszylinder mit Turboaufladung. mehr »
Kommt die "Friends"-Reunion doch?
13.11.2019
Neue Gerüchte aus Hollywood: Wird es doch ein Reunion-Special der Kultserie "Friends" geben? mehr »
Ein gelungener PR-Stunt
07.11.2019
Der Oscar-Auftritt von Lady Gaga und Bradley Cooper heizte die Gerüchte um ihre angebliche Liaison weiter an. Die Sängerin redet erneut Klartext. mehr »
Hannover 96: Schlaudraff kommentiert Frei-Gerüchte nicht
07.11.2019
Sportdirektor Jan Schlaudraff von Hannover 96 hat die Gerüchte über eine bevorstehende Einigung mit Trainerkandidat Alexander Frei nicht kommentiert. mehr »
Verstappen wirft Ferrari Betrug vor
04.11.2019
Ferrari gibt Gerüchten über Motortricksereien neue Nahrung. Charles Leclerc kam 52 Sekunden hinter Sieger Valtteri Bottas ins Ziel. Max Verstappen nahm das zum Anlass, Ferrari einen Betrug zu unterstellen. Ferrari wehrt sich dagegen. mehr »
"Es passiert etwas"
30.10.2019
Jennifer Aniston macht "Friends"-Fans Hoffnungen. Sie erklärte erneut, dass sie und ihre ehemaligen Co-Stars an etwas arbeiten würden. mehr »
Sycamore-Prozessor
23.10.2019
Seit Wochen kursierten Gerüchte - nun ist es offiziell: Zum ersten Mal hat ein Quantencomputer eine Aufgabe erledigt, an der herkömmliche Rechner scheitern würden. Das behauptet zumindest Google. Konkurrent IBM zweifelt das Ergebnis allerdings an. mehr »
Unpopuläre Carrie Lam
23.10.2019
In der größten Krise Hongkongs seit der Rückgabe 1997 an China wird über einen Rücktritt von Regierungschefin Lam spekuliert. Nach monatelangen Kontroversen ist ihr umstrittenes Auslieferungsgesetz auch formell am Ende. Ein mutmaßlicher Mörder kommt auf freien Fuß. mehr »
Gerüchte über neue Show
20.10.2019
21 Jahre nach der "Mini Playback Show" plant RTL offenbar ein Comeback von Marijke Amado. Sie soll ihr eigenes Frauen-Talkformat am Nachmittag moderieren. mehr »
Nach Gerüchten um eine Beziehung
20.10.2019
Pop-Star Lady Gaga geht nach Gerüchten um eine Beziehung mit dem Toningenieur Dan Horton in die Offensive und bezeichnet sich als "Single Lady". mehr »
Neue Gerüchte
17.10.2019
Bereits im September gab es Gerüchte, dass Jennifer Lawrence heimlich standesamtlich geheiratet haben soll. Nun folgt offenbar die große Feier. mehr »
Ist das die offizielle Bestätigung?
14.10.2019
Nach wochenlangem Brodeln der Gerüchteküche scheint die Beziehung zwischen Lily Allen und David Harbour nun bestätigt zu sein: Die Sängerin postete ein Bild des "Stranger Things"-Stars und nannte ihn "meins". mehr »
Mit Model Alizee Thevenet
07.10.2019
Als Gerücht geisterte es schon durchs Netz, nun hat Herzogin Kates Bruder James Middleton seine Verlobung mit dem Model Alizee Thevenet offiziell gemacht. mehr »
Neben Robert Pattinson
24.09.2019
Erste Gerüchte zum Cast des neuen Batman-Films mit Robert Pattinson in der Hauptrolle: Wie "Variety" erfahren haben will, wollen die Produzenten Jonah Hill in der Rolle des Bösewichts sehen. mehr »
Gerüchte um Verlobung
03.09.2019
Aller guten Dinge sind drei: Liam Gallagher will angeblich wieder heiraten. In Italien soll der Ex-Oasis-Sänger seiner langjährigen Freundin Debbie Gwyther einen Antrag gemacht haben. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 54