Aktuelles Thema

Gerücht

Sortieren nach
1 2 3 ... 57
Gerüchte über Verhandlungen
18.05.2021
Amazon Prime könnte schon bald um 4.000 Titel des legendären Filmstudios MGM erweitert werden: Laut Medienberichten liebäugelt der Onlineversandhändler mit einer Übernahme des brüllenden Löwen. mehr »
Nach fast einem Jahr Funkstille
18.05.2021
Seit Emma Watson nicht mehr in den sozialen Medien aktiv ist, ranken sich viele Gerüchte um die Schauspielerin. Auf Twitter hat sie sich nun dazu zu Wort gemeldet. mehr »
Gerüchte um Liebes-Comeback
15.05.2021
Seit Anfang Mai gibt es Gerüchte über ein Liebes-Comeback zwischen Jennifer Lopez und Ben Affleck. Ein Insider sagt nun, die US-Sängerin habe "Gefühle" für den Schauspieler. mehr »
Im sechsten Monat schwanger
14.05.2021
Nach monatelangen Gerüchten macht es Georgina Fleur jetzt offiziell: Sie erwartet ihr erstes Baby und ist bereits im sechsten Monat schwanger. mehr »
Gemeinsamer Urlaub
12.05.2021
17 Jahre nach ihrer Trennung sollen sich Jennifer Lopez und Ben Affleck einander wieder annähern. Fans hoffen jetzt auf ein "Bennifer"-Comeback. Was ist dran an den Gerüchten? mehr »
Wolfsburg: Glasner genervt von "Gerüchten und Unwahrheiten"
06.05.2021
Trainer Oliver Glasner (46) hat erneut seinen Verbleib beim VfL Wolfsburg über die Saison hinaus offen gelassen. mehr »
Kryptische Aussage
03.05.2021
Lily James hat erstmals über die Gerüchte um eine Affäre mit Dominic West gesprochen, ist dabei aber schwammig geblieben. mehr »
Nach Gerüchten um Bundesliga-Wechsel: Ten Hag verlängert in Amsterdam
30.04.2021
Ein möglicher Wechsel von Trainer Erik ten Hag in die Fußball-Bundesliga ist wohl vorerst vom Tisch. mehr »
"Es ist definitiv ein Kompliment"
28.04.2021
Soll "Black Panther"- und "Creed"-Star Michael B. Jordan zu Superman werden? In einem neuen Interview wird der Schauspieler deutlich. mehr »
"Völlig absurd": Ruhnert wehrt sich gegen Bericht über Millionen-Offerte
22.04.2021
Oliver Ruhnert hat Gerüchte über ein zweistelliges Millionen-Angebot für den Schweizer Abwehrspieler Becir Omeragic ins Reich der Fabel verwiesen. mehr »
Super-League-Pläne: ECA drückt "starke Ablehnung" aus
18.04.2021
Die Klubvereinigung ECA hat ihre Ablehnung gegen die Schaffung einer Super League ausgedrückt und damit auf die Gerüchte zu den Planungen reagiert. mehr »
Hütter von Gladbach-Gerüchten genervt
01.04.2021
Trainer Adi Hütter von Eintracht Frankfurt hat auf die neuerlichen Gerüchte um einen Wechsel zu Borussia Mönchengladbach genervt reagiert. mehr »
Woran starb die 17-jährige Tochter Tam?
01.04.2021
US-Star Mia Farrow reagierte am Mittwoch auf Twitter auf "bösartige Gerüchte" über drei ihrer toten Kinder, die nicht in der Doku vorkommen. mehr »
"Ich bin ihr nicht böse"
27.03.2021
Seit Jahren kursiert das Gerücht, dass Emma Watson schlagartig das Set von "Das ist das Ende" verlassen habe. In einem Interview bestätigte Seth Rogen diese Geschichte nun. mehr »
Funkel über Köln-Spekulationen: "Habe keinen Kontakt"
25.03.2021
Friedhelm Funkel hat Gerüchte dementiert, im Fall einer Entlassung von Markus Gisdol neuer Cheftrainer von Fußball-Bundesligist 1. FC Köln zu werden. mehr »
PSG-Spieler soll zwölfmal Sex am Tag haben
18.03.2021
Heiße Gerüchte über das Eheleben von PSG-Spieler Mauro Icardi und seiner Ehefrau Wanda kursieren nach der Ausstrahlung eines Podcasts im Netz. Die beiden sollen bis zu zwölfmal am Tag Sex haben. mehr »
RB-Trainer Nagelsmann kümmert sich nicht um Wechsel-Gerüchte
12.03.2021
Julian Nagelsmann von RB Leipzig will die jüngsten Gerüchte über ein mögliches Interesse des FC Bayern oder des FC Barcelona nicht näher kommentieren. mehr »
Glasner genervt: "Nie mit Gladbach gesprochen"
11.03.2021
Wolfsburgs Trainer Oliver Glasner dementiert Gerüchte, er plane einen Wechsel zum Ligarivalen Borussia Mönchengladbach. mehr »
Heldt will Schalke-Gerüchte nicht kommentieren - Gisdol fordert Fokus von seiner Mannschaft
05.03.2021
Sport-Geschäftsführer Horst Heldt vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln möchte Gerüchte über eine mögliche Rückkehr zu Schalke 04 nicht kommentieren. mehr »
Verstappen über Mercedes-Gerüchte: "Weiß nicht, was Lewis tun wird"
05.03.2021
Formel-1-Pilot Max Verstappen schenkt Gerüchten über einen möglichen Wechsel zu Mercedes zur Saison 2022 momentan keine große Beachtung. mehr »
Alleiniger EM-Gastgeber? Britische Regierung weist Gerüchte zurück
26.02.2021
Die britische Regierung hat Gerüchte über eine alleinige Austragung der Fußball-Europameisterschaft zurückgewiesen. mehr »
Gerüchte über Karriereende
26.02.2021
Emma Watson hängt ihre Karriere mit 30 Jahren nicht an den Nagel. Ihr Manager dementierte entsprechende Gerüchte. mehr »
Nach der Obduktion
25.02.2021
Kasia Lenhardt wurde nur 25 Jahre alt. Jetzt meldete sich der Rechtsmediziner Prof. Dr. Tsokos zu Wort, der ihre Leiche obduzierte, und räumt endgültig mit den Gerüchten um ihren überraschenden Tod auf. mehr »
Gerüchte sind falsch
19.02.2021
Seit Jahren hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Leonardo DiCaprio nicht die erste Wahl für die Hauptrolle in "Titanic" gewesen sei, sondern Matthew McConaughey. Dieser räumte jetzt jedoch mit der Lüge auf... mehr »
Gemeinsam in "Suicide Squad"
14.02.2021
Seit Jahren hält sich ein unappetitliches Gerücht zwischen den "Suicide Squad"-Stars Jared Leto und Margot Robbie. Hat er ihr eine tote Ratte als "Geschenk" geschickt? mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 57