Aktuelles Thema

Gilmore Girls

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Gegen den Lockdown-Blues
08.02.2021
Der Lockdown bringt viel Zeit zum Serienschauen mit sich. "Killing Eve", "Please Like Me" oder "Das Damengambit" sind drei von vielen Serien, bei denen sich das Binge-Watching lohnt. mehr »
Auch "Riverdale" geht weiter
04.02.2021
Die neue Serie "Walker" ist erst im Januar in den USA angelaufen - mit Erfolg. Der Sender The CW bestätigte nun bereits eine zweite Staffel. mehr »
"Gilmore Girls" und mehr
12.12.2020
Wegen der Corona-Pandemie sitzen wir meist zu Hause. Am besten ist es, zwischendurch gedanklich abzutauchen. Dabei könnten diese Wohlfühlserien helfen. mehr »
Klassiker, Komödien und zwei Premieren
05.12.2020
Die Corona-Pandemie dürfte dieses Jahr für die meisten Menschen ein normales Weihnachtsfest schwierig machen. Mit einem eigenen Sender und zwei exklusiven Filmneustarts möchte Sky die Vorweihnachtszeit und die Feiertage versüßen. mehr »
"Supernatural" und mehr
20.11.2020
Fans von "Supernatural" haben gemischte Gefühle beim großen Finale der Mystery-Serie. Es ist nicht das erste Serienende, das für Enttäuschung sorgt. mehr »
Jubiläum für Lorelai und Rory
05.10.2020
Die "Gilmore Girls" feiern 20-jähriges Jubiläum. Ist die Geschichte um Lorelai und Rory Gilmore nach dem Revival wirklich auserzählt? mehr »
Free-TV-Premiere für "Bohemian Rhapsody"
04.10.2020
In "Bohemian Rhapsody" glänzt Rami Malek als Freddie Mercury. Als nächstes wird er James Bond als Bösewicht Safin das Leben schwer machen. mehr »
Zum 50. Geburtstag
26.08.2020
Melissa McCarthy hat mehr als einmal bewiesen, dass Frau keine Größe 34 braucht, um Karriere zu machen. So hat es die Schauspielerin, die heute ihren 50. Geburtstag feiert, nach ganz oben geschafft. mehr »
"Gilmore Girls" und mehr
01.04.2020
Die Ausgangsbeschränkungen in der Corona-Krise gelten weiterhin. Gegen den Lagerkoller in den eigenen vier Wänden helfen diese Wohlfühlserien. mehr »
Hollywood-Glanz bei Eröffnung
21.02.2020
Sigourney Weaver versprüht bei der Eröffnung der diesjährigen Berlinale Hollywood-Glanz. An ihrer Seite: Ehemann Jim Simpson und Tochter Charlotte. mehr »
Helen Mirren und mehr
20.02.2020
Jubiläum für die Berlinale: Zur 70. Ausgabe der Filmfestspiele werden in der deutschen Hauptstadt jede Menge Stars - national wie international - erwartet. mehr »
Drehstart schon im Februar
13.02.2020
Spatzen pfiffen es schon länger von den Dächern, jetzt ist es fix: Disney+ legt die Geschichte rund um das kultige Eishockey-Team "The Mighty Ducks" aus den 90er Jahren wieder neu auf. Diesmal allerdings als TV-Serie... mehr »
Nach dem Serien-Aus
15.12.2019
Am heutigen Sonntag feiert er seinen 40. Geburtstag: Adam Brody wurde 2003 mit "O.C., California" zum Teenie-Schwarm. Wie ging es für ihn und seine Co-Stars nach der Serie weiter? mehr »
Nominiert für zwei Golden Globes
12.12.2019
Die erfolgreiche Amazon-Serie "The Marvelous Mrs. Maisel" geht weiter. Die Comedyserie über eine New Yorker Stand-up-Comedian Ende der 50er-Jahre bekommt eine vierte Staffel. mehr »
Er wurde 60 Jahre alt
03.11.2019
Er war bekannt durch die Serie "The Marvelous Mrs. Maisel": Schauspieler Brian Tarantina ist im Alter von 60 Jahren gestorben. mehr »
Alexis Bledel führt die Liste an
22.10.2019
Schauspielerin Alexis Bledel führt in diesem Jahr die Liste der "gefährlichsten" Promis der Welt an. Doch auch einige andere Stars sollte man besser nicht googeln... mehr »
Preisgekrönter Cast um Elisabeth Moss
18.10.2019
Tele 5 hat sich mit der Ausstrahlung von "The Handmaid's Tale - Der Report der Magd" eine der begehrtesten Serien in jüngster Zeit gesichert. Der Sender zeigt die zehn Folgen der ersten Staffel exklusiv ab dem 18. Oktober. mehr »
"Supernatural"-Star
24.09.2019
"Supernatural"-Star Jared Padalecki soll die Hauptrolle im Serien-Reboot von "Walker, Texas Ranger" übernehmen - und damit Chuck Norris beerben. mehr »
Eine Frage blieb offen
22.09.2019
Im "Tatort: Die harte Kern" sprechen Dorn und Lessing während der Ermittlungen zweimal davon, wie "Thelma und Louise" zu sein. Auf wen die beiden anspielen und was sie mit Lessing und Dorn zu tun haben? Die Antwort gibt es hier. mehr »
Countdown zur Verleihung
21.09.2019
"Game of Thrones" hat bei den Emmys 2019 einen Nominierungsrekord aufgestellt. Doch auch diese TV-Produktionen können groß absahnen. mehr »
Disney-Klassiker kommt zurück
30.07.2019
Seit Anfang Juli kursiert das Gerücht, dass Melissa McCarthy in der Realverfilmung des Disney-Klassikers "Arielle, die Meerjungfrau" die Rolle der bösen Hexe Ursula übernehmen würde. Bei Jimmy Kimmel nahm die beliebte Schauspielerin erstmals selbst Stellung dazu. mehr »
Erfolgsserie geht weiter
13.05.2019
NBC hält an seiner Erfolgsserie "This Is Us" fest: Der Sender hat drei neue Staffeln bestellt. In Deutschland läuft aktuell die dritte Staffel. mehr »
Der Anfang einer großen Karriere
28.01.2019
Rami Malek wurde gerade wiederholt für seine Freddy-Mercury-Darstellung ausgezeichnet. Auf dem Weg zu dieser Karriere hatte er einiges mitgemacht: Jahrelang stattete er als Pizzabote in Los Angeles die Kartons mit seiner Bewerbung aus. Und kam so zu seinem ersten Job! mehr »
Der Schauspieler im Interview
17.01.2019
Steigt Milo Ventimiglia bei "This Is Us - Das ist Leben" aus? Oder naht bereits das Ende der preisgekrönten Serie? Wir haben bei dem Schauspieler nachgefragt. mehr »
Ab 17. Januar in Deutschland
16.01.2019
Nach etlichen Jahren Kino-Abstinenz kehrt Jennifer Lopez mit "Manhattan Queen" auf die große Leinwand zurück. Doch lohnt sich das Ticket? mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6