Aktuelles Thema

Gina-Lisa Lohfink

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Wie geht es dem Auswanderer?
15.11.2018
Jens Büchner liegt immer noch im Krankenhaus. Ein Update zu seiner Gesundheit gibt es nicht. Dennoch lässt Ehefrau Danni die Fans des Kult-Auswanderers wissen: Er ist nicht alleine. mehr »
Wegen "Adam sucht Eva"
10.10.2018
Mit ihrer Teilnahme an "Adam sucht Eva" sorgt Gina-Lisa Lohfink bei einer Person für besonders viel Bauchschmerzen: ihrem einstigen Kumpel Florian Wess. mehr »
Auch Emilija Mihailova ist dabei
09.10.2018
Überraschung in der kommenden Staffel der RTL-Kuppelshow "Adam sucht Eva": Wie der Sender bekannt gab, wird sich Gina-Lisa Lohfink dort die Ehre geben - natürlich als Nackedei. Auch "DSDS"-Sternchen Emilija Mihailova und "Love Island"-Gewinner Jan Sokolowsky sind dabei. mehr »
Nackte Tatsachen: Gina-Lisa Lohfink zieht für "Adam sucht Eva" blank
09.10.2018
Auf der Suche nach der großen Liebe lassen auch in der neuen Staffel der RTL-Datingshow "Adam sucht Eva" Promis und Normalos die Hüllen fallen. mehr »
Sarah Knappik: "Keiner interessiert sich für uns": Drastischer Hilferuf eines Reality-Stars
26.09.2018
"Ich bin ein Mensch mit Herz und Seele, holt mich da raus!" Sarah Knappik hat sich mit einem alarmierenden Hilferuf zu Wort gemeldet. Der Reality-Star fühlt sich ausgebeutet und gebrandmarkt fürs Leben. mehr »
Nach Vergewaltigungsvorwürfen
16.11.2017
Das gegen Gina-Lisa Lohfink verhängte Urteil wegen falscher Verdächtigung ist rechtskräftig. Sie muss 20.000 Euro Geldstrafe zahlen. mehr »
Fiese Worte bei "PBB"
14.08.2017
"Sarah ist eine ziemlich dumme Sau", solche und andere fiese Sätze fielen bei "Promi Big Brother". Schon bei "GNTM" und im "Dschungelcamp" zogen die anderen über Sarah Knappik her. Aber warum? mehr »
Sie meldet sich bei Facebook
20.06.2017
Wegen ihrer Brüste musste Gina-Lisa Lohfink sich kürzlich einer Notoperation unterziehen. Auf Facebook bestätigt sie nun: "Mir geht es soweit gut!" mehr »
"Ich hatte Angst um mein Leben"
20.06.2017
Große Sorgen um Gina-Lisa Lohfink! Wie sie selbst in einem Interview bekannt gab, musste sie sich einer Not-Operation unterziehen. Der Grund: Ihre Brustimplantate waren verrutscht und drohten auszulaufen. mehr »
Sie arbeiten nicht mehr zusammen
20.04.2017
Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess werden in Zukunft nicht mehr zusammenarbeiten, teilte ihre Agentur mit. Und stellte auch klar, wie es privat zwischen den beiden Dschungelcamp-Kandidaten aussieht. mehr »
Kann Team Bachelor erneut gewinnen?
01.04.2017
Zum zweiten Mal nach 2016 trägt ProSieben ein großes Völkerball-Turnier aus. Natürlich mit allerhand prominenten Teilnehmern... mehr »
Promi Dinner, Dschungel, GNTM
16.03.2017
Schon im Rahmen von "GNTM" und dem "Dschungelcamp" ging Alexander Keen so einigen auf die Nerven. Jetzt kommt es beim "perfekten Promi Dinner" zum Eklat. Darum ist er umstritten. mehr »
Hausverbot für Honey?
15.03.2017
Von wegen Wiedersehensfreude bei den Ex-Dschungel-Bewohnern: Bei den Dreharbeiten zu "Das perfekte Promi Dinner" soll es mächtig gekracht haben... mehr »
Auch Gina-Lisa dabei
24.02.2017
Wie jedes Jahr fanden sich beim 61. Wiener Opernball mit Richard Lugner mehr oder weniger berühmte Promis ein. Doch eine überstrahlte sie alle... mehr »
Das Vorspiel zum Nachspiel
10.02.2017
Bevor es am Samstagabend bei RTL zum Dschungelcamp-Nachspiel kommt, gibt es bei Oliver Kalkofe noch den Vorbericht. Und wo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich draufhauen, knallt der Kalk noch eins drüber. mehr »
Wie hoch ist die Geldstrafe?
10.02.2017
In Begleitung ihres Dschungel-Buddys Florian Wess ist Gina-Lisa Lohfink in Berlin vor Gericht erschienen. Das Kammergericht hat ihren Schuldspruch bestätigt. mehr »
Wiedersehen im März bei Vox
09.02.2017
Eine weitere kulinarische Herausforderung wartet auf sechs ehemalige Dschungelcamper: Der Termin und die Gastgeber für das Dschungel-Spezial von "Das perfekte Promi Dinner" stehen fest. mehr »
Zicken-Krieg und Terenzi-Liebe
30.01.2017
Zickereien, Geständnisse und viel Liebe. Die große Wiedersehen-Show einen Tag nach der Krönung von Dschungelkönig Marc Terenzi hatte einige Überraschungen parat... mehr »
Peinliches Buchstabieren
25.01.2017
Während der Ton zwischen Kader und Hanka schärfer wird, musste Mallorca-Jens das Camp verlassen. mehr »
Ihr Prozess geht weiter
24.01.2017
Das frühe Dschungel-Aus von Gina-Lisa Lohfink kam für viele überraschend. Noch genießt sie ein paar Tage in Australien, doch schon bald holt sie die bittere Realität wieder ein: Ihr Prozess geht in die nächste Runde. mehr »
Dschungelcamp 2017
23.01.2017
Mit seiner verweigerten Prüfung sorgte Alexander Keen nicht nur im Dschungelcamp für Unmut. Auch die Zuschauer beginnen an Honey zu zweifeln. Wie echt ist der Mann mit den zwei Gesichtern? mehr »
War schon vor der Show Schluss?
22.01.2017
Im Dschungelcamp scheint Gina-Lisa in Flirtlaune zu sein. Aber was ist eigentlich mit ihrem Freund? Der meldete sich jetzt zu Wort. mehr »
Aussprache in Australien
20.01.2017
Große Gefühle im Dschungelcamp: Gina-Lisa Lohfink und Marc Terenzi arbeiten gemeinsam ihre gescheiterte Beziehung auf. mehr »
Wie Himmel und Hölle
18.01.2017
Konzertbühne und Familie vs. Dschungel und Schulden: Sarah Connor und Marc Terenzi leben ihr Leben sieben Jahre nach ihrer Scheidung so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Das große Los hat aber definitiv nicht er gezogen. mehr »
Alles echt oder nur Fake?
17.01.2017
Im Dschungelcamp hat Alexander "Honey" Keen Sympathiepunkte gesammelt und es knistert gewaltig zwischen ihm und Gina-Lisa. Doch wie ehrenhaft sind seine Absichten? mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Idris Elba ganz (un)schön entstelltmehr
Tweet des Tages
Cathy Hummels wird links liegen gelassenmehr