Aktuelles Thema

Giulia Siegel

Sortieren nach
1 2 3
DJane Giulia Siegel zieht blank auf Ibiza
07.09.2018
Giulia Siegel (43) überrascht ihre Follower auf Instagram mit einem heißen Schnappschuss von einem Nacktshooting auf Ibiza. mehr »
Im Reality-TV zu Hause
23.01.2018
Matthias Mangiapane muss eine Dschungelprüfung nach der anderen absolvieren. Doch wer ist er eigentlich und woher kennt man ihn? mehr »
Giulia Siegel ist raus
23.08.2017
Folge vier im "Sommerhaus der Stars" ist zu Ende. Es gab viel Streit, aber auch einen romantischen Höhepunkt. Wird es dieses Jahr noch eine Promi-Hochzeit geben? mehr »
Überraschender Rauswurf
16.08.2017
Lügen haben kurze Beine - oder? In "Das Sommerhaus der Stars" hat sich dieses Jahr ein Fake-Paar geschlichen, doch gehen mussten andere. mehr »
Manni und Jana Ludolf gehen freiwillig
09.08.2017
Zank, Tränen und etwas mehr Zank: "Das Sommerhaus der Stars" könnte auch Promi-"Einer flog über das Kuckucksnest" heißen - by Helena Fürst... mehr »
Sex-Talk löst Streit aus
02.08.2017
"Das Sommerhaus der Stars" legte volles Rohr los: In der ersten Folge am Mittwochabend gab es Tränen, Zank und Sex-Talk vom Feinsten. Am Ende musste bereits das erste Pärchen das Haus in Mallorca gleich wieder verlassen: Martin Semmelrogge und seine Frau Sonja sind raus. mehr »
Wissenswertes zur Show
02.08.2017
Das "Sommerhaus der Stars" steht wieder in den Startlöchern: Acht Promipaare ziehen für zwei Wochen gemeinsam unter ein Dach. Sie kämpfen um den Titel und 50.000 Euro Siegprämie! mehr »
Nico Schwanz wieder Single
02.08.2017
Acht Promi-Paare gibt es ab heute im RTL-"Sommerhaus der Stars" zu bewundern. Zwei der Beziehungen existieren aber offenbar nur noch vor der Kamera. mehr »
Eine Woche vor dem Start der Sendung
05.01.2017
Nicht alle Promis sind für das Dschungelcamp gemacht. Nastassja Kinski schmeißt angeblich schon vor dem Start hin. Sollte das stimmen, wäre sie Spitzenreiter in dieser Liste. mehr »
Sie hat es getan!
19.10.2016
Angelina Heger hat neue Brüste! Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin bestätigte die Gerüchte um eine Schönheits-OP. Der Grund dafür überrascht allerdings... mehr »
"Ein richtiges Engelchen"
08.10.2016
Giulia Siegel lebt in einer Patchwork-Großfamilie. Offenbar kein Grund, sich nicht blendend zu verstehen. Was sie über die aktuelle Lebensgefährtin ihres Vaters denkt, hat sie jetzt in einem Interview gesagt. mehr »
Letzter Tag am Strand
01.08.2016
Der Text ist so harmlos, dabei sind die Bilder so scharf. Giulia Siegel hat ein Urlaubsvideo gepostet, auf dem sie im weißen Bikini zu sehen ist. mehr »
48 Promis auf einem Haufen
16.04.2016
48 Spieler, acht Teams, ein Ball. Auf ProSieben startet "Die große Völkerball Meisterschaft". Diese Stars geben sich die Ehre. mehr »
48 Promis mit dabei
17.03.2016
Thore Schölermann, Esther Sedlaczek und Christoph Dommisch werden "Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft" am 16. April moderieren. Als Kommentatoren sind Florian Schmidt-Sommerfeld und Helmer Litzke mit dabei. Insgesamt wagen sich 48 Promis auf das Spielfeld. mehr »
Unfall mit einem Kleiderbügel
09.03.2016
Giulia Siegel hat sich unglücklicherweise einen Zahn abgebrochen. Dabei war ein Kleiderbügel involviert. Das Missgeschick hat die 41-Jährige aber nicht davon abgehalten, top gestylt beim Zahnarzt aufzutauchen. mehr »
Neue ProSieben-Show
03.03.2016
Am 16. April findet die "große ProSieben Völkerball Meisterschaft" statt. Mit am Start ist unter anderem Thorsten Legat. Zusammen mit Menderes Bagci und Joey Heindle kämpft er im Team "Dschungel". mehr »
"Under The Sun We Are One"
19.02.2016
"Mr. Grand Prix" Ralph Siegel will es nochmal wissen und schickt Laura Pinski mit "Under The Sun We Are One" ins Rennen um die Teilnahme am ESC. Die Unterstützung der Siegel-Damen ist den beiden schon mal gewiss. mehr »
Herzinfarkt mit 58 Jahren
22.01.2016
Die Münchner Szene trauert um Wolfgang Lippert. Der beliebte Friseur ist am Donnerstag an einem Herzinfarkt gestorben. mehr »
Gunter Gabriel angeblich raus
19.01.2016
Krankheit, Langeweile oder Streitereien: Diese Promis verließen das Camp vorzeitig - und nicht alle freiwillig. mehr »
Deutsche Ausgabe nicht betroffen
13.10.2015
Der "Playboy" ohne nackte Frauen - das ist wie ein Flugzeug ohne Flügel, wie ein Auto ohne Räder, oder so ähnlich. Unvorstellbar! Und doch soll es so kommen. Zumindest in den USA, denn die deutsche Ausgabe ist von der radikalen Veränderung des Männermagazins nicht betroffen. mehr »
Vierter Finalist steht fest
04.08.2015
Die 84-Jährige setzte sich in der gestrigen Show gegen Mausi Lugner und Peter Bond durch. mehr »
Feierliche Scheckübergabe
10.07.2015
Da ließen sich die Stars nicht zweimal bitten: Für einen guten Zweck gingen beim Promi-Event "Movie Meets Media" Christine Theiss, Giulia Siegel und viele mehr an die Fitnessgeräte. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Insgesamt kamen 5000 Euro für die Menschenrechtsorganisation Pro Asyl zusammen. mehr »
Promi-Mamas beim Feiern
22.06.2015
So feiern Promi-Mütter: Giulia Siegel postete ein gemeinsames Selfie mit Kate Hudson, das die beiden offenbar auf einer Party in Berlin zeigt. mehr »
Bilder aus dem Promi-Urlaub
07.05.2015
Der Sommer ist nicht mehr weit. Das bedeutet: Sonne, Strand und Meer. Die Promis werden ihre Fans dann sicher über die sozialen Netzwerke über ihren Sommer-Spaß auf dem Laufenden halten - mit heißen Selfies. Zur Einstimmung zeigen wir schon jetzt die schönsten Bikini-Bilder der Stars. mehr »
Thomas Gottschalk, Giulia Siegel, Oliver Pocher und Co.
22.04.2015
Thomas Gottschalk kann nicht mit Dieter Bohlen, das wird in seiner neuen Biografie deutlich. Doch der Entertainer ist bei Weitem nicht der einzige, der öffentlich gegen einen Kollegen schießt. Immer öfter werden private Fehden auch in der Öffentlichkeit ausgetragen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3