Aktuelles Thema

Giulia Siegel

Sortieren nach
1 2 3 3
Cathy Fischer und Co. lassen sich inspirieren
19.03.2015
Die italienische Modemarke TWIN-SET Simona Barbieri ist mittlerweile auch in Deutschland angekommen. So gaben sich gestern bei der Eröffnung des Flagship-Stores in München zahlreiche prominente Gäste die Klinke in die Hand. mehr »
"Sie ist am sympathischsten"
23.01.2015
In Staffel vier des Dschungelcamps war Giulia Siegel fast bis zum Ende dabei. Aus gesundheitlichen Gründen musste sie jedoch aufgeben. Jetzt hat sie in einem Interview verraten, wer ihr Favorit ist, was sie von Walter Freiwald hält und ob sie selber nochmal teilnehmen würde. mehr »
Diese Stars zogen bereits blank
20.01.2015
Moderator Walter Freiwald schockte am Montagabend Rolf Scheider, denn der war beim Nackt-Auftritt fast hautnah dabei. Doch auch Micaela und Co. zogen im Dschungel bereits blank. mehr »
Liliana Matthäus wehrt sich gegen Gerüchte
11.11.2014
Ist das noch schön? Zahlreiche Stars sorgen mit ihren Selfies, auf denen sie sich zum Teil erschreckend dürr zeigen, regelmäßig für Diskussionen. Zuletzt bekam dies Liliana Nova zu spüren. mehr »
Schauspielerin verschwieg Hautkrankheit bewusst
09.11.2014
Als Model und Schauspielerin ist Aussehen enorm wichtig - umso tragischer, wenn eine Krankheit dieses Kapital gefährdet. Gulia Siegel verriet nun der "BamS", dass sie lange unter Nesselsucht litt, die Krankheit aber bewusst verschwieg. mehr »
Auf dem Oktoberfest wird fleißig geknipst
26.09.2014
Schon seit einer Woche feiern die Stars auf dem Oktoberfest in München. In den Festzelten wird fleißig geknipst und posiert. Hier sehen Sie die besten Schnappschüsse von Elyas M'Barek, Giulia Siegel, Matze Knop und Co. mehr »
Giulia Siegel, Micaela Schäfer und Co. lassen tief blicken
24.09.2014
Wiesn-Zeit ist Dirndl-Zeit. Die perfekte Gelegenheit für alle Damen, mit ihren Reizen zu spielen. Vor allem die Promis wissen sich in Szene zu setzen. Giulia Siegel, Micaela Schäfer und Co. gewähren tiefe Einblicke und zeigen die schönsten Dekolletés auf dem Oktoberfest. mehr »
Claudia Effenberg, Verena Kerth, Giulia Siegel, Viktoria Lauterbach,...
23.09.2014
Die Promis sind im Wiesn-Fieber: Doch wer trägt das schönste Dirndl? Das ist natürlich Geschmackssache, der Trend zum silberfarbenen oder grauen Kleid ist allerdings unübersehbar. mehr »
Promis als Opfer
11.08.2014
Tierquälerei, Magersucht oder Respektlosigkeit - diese Stars lösten im Internet große Empörung aus. mehr »
Ist das noch schön?
08.08.2014
Sie sind schön, berühmt und dünn - zu dünn? Mit ihren Mager-Selfies sorgen Heidi Klum, Sophia Thomalla, Giulia Siegel und Bonnie Strange für jede Menge Diskussionen in den sozialen Netzwerken. mehr »
Geteilte Meinungen auf ihrer Facebook-Seite
29.07.2014
Eigentlich wollte Giulia Siegel nur ihre Fans aus ihrem Ibiza-Urlaub grüßen. Doch ihr Facebook-Schnappschuss trat eine regelrechte Diskussionswelle los. Hat es die 39-Jährige mit ihrem Sportpensum übertrieben? mehr »
Wenn sich B-Promis ausziehen
13.07.2009
Das Prinzip 'Playboy' funktioniert ganz einfach. In der Mitte das berühmte Playmate, gute Interviews und Berichte, die trotzdem keiner liest, und nackte Stars auf dem Cover und im Heft. Immer wieder finden vor allem B-, C- oder gar D-Promis Gefallen daran, ihre miese Karriere mit nackter Haut zu befördern. mehr »
Giulia Siegel sucht im TV den Mann fürs Leben
02.07.2009
Heute geht's los: Giulia Siegel sucht ihren Traumprinzen im Fernsehen! 856 Kandidaten aus ganz Deutschland haben sich beworben, um das Herz der blonden Traumfrau zu gewinnen. Die übereifrigen Kandidaten setzen alles daran, Giulia zu beeindrucken: Zum Beispiel, indem sie vor ihren Augen die Hose runter ziehen! mehr »
Giulia Siegel: Model sucht Lover
14.04.2009
Giulia will in ihrer neuen Dating-Show auf ProSieben den Mann fürs Leben finden. mehr »
Jetzt spricht Nico Schwanz
28.01.2009
16 Tage Urwald, 10 Kilo Gewichtsverlust, dritter Platz im Camp und 100 Prozent Steigerung der eigenen Bekanntheit. Jetzt verrät der Dschungel-Friseur seine persönlichen Lager-Geheimnisse. mehr »
Giulia zickt gegen die Dschungelkönigin
26.01.2009
Erst kommt das Lob, dann der Hackentritt! Giulia "Rücken" Siegel kann es nicht lassen. Die blonde Giftschlange versucht auch nach dem Ende der RTL-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" ihre Camp-Kollegen schlecht zu reden. mehr »
Kann denn Schönheit Sünde sein?
14.01.2009
Jünger, straffer, schlanker. Immer mehr Frauen bekennen, dass sie der Natur nachgeholfen haben. Schönheit vom OP-Tisch - einst Tuschelthema, heute ganz natürlich? Eine Million Deutsche entschließen sich jährlich zu einer Schönheitsoperation. Doch oft wird die Hoffnung auf perfekte Körperteile bitter enttäuscht. Lesen Sie, was man unbedingt beachten sollte.... mehr »
Adonis-Alarm im Dschungelcamp
05.01.2009
Der "Model of The World" Schönling Nico Schwanz geht als letzter männlicher Kandidat in den australischen Dschungel. Für die Zuschauer, sowie die anwesenden Damen, ist der 28-Jährige eine wahre Augenweide. Welche der Frauen im Camp wird sich den Schwanz schnappen? mehr »
Knochenbruch und Po-Pirouette bei "Stars auf Eis"
14.12.2007
Im normalen Leben sind die Kandidaten der ProSieben-Show "Stars auf Eis" selbstbewusste Entertainer, Sänger und Schauspieler. Doch auf der rutschigen Eisfläche wirken sie tapsig und ungeschickt. Kapitale Stürze lassen sich da nicht immer vermeiden, wie der Auftakt zur Sendung zeigte. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 3