Aktuelles Thema

Glastonbury Festival

Sortieren nach
1 2 3 4
Noch keine feste Zusage
22.07.2021
Vielleicht könnte ein Traum für Fans der Spice Girls in Erfüllung gehen: Victoria Beckham könnte sich unter einer bestimmten Bedingung offenbar vorstellen, wieder zusammen mit der Girlgroup aufzutreten. mehr »
Live-Stream-Konzert am 22. Mai
02.04.2021
Die britische Regierung unterstützt das berühmte Glastonbury Festival mit knapp einer Million Pfund. Der Zuschuss ist Teil eines millionenschweren Hilfspakets für die Kultur, das diese Woche beschlossen wurde. mehr »
Am 22. Mai 2021
31.03.2021
Lichtblick für alle Fans: Nach der erneuten Absage findet das Glastonbury-Festival dieses Jahr als Live-Stream statt. Als Headliner werden Coldplay aufspielen. mehr »
Bereits 2020 wurde Jubiläum verschoben
21.01.2021
Im vergangenen Jahr sollte das Glastonbury-Festival ein großes Jubiläum feiern. Wegen Corona wurde daraus aber nichts. Auch 2021 kann das Event nicht stattfinden. mehr »
Neue Fotos auf Instagram
28.06.2020
Adele hat ihren Auftritt beim Glastonbury Festival im Jahr 2016 Revue passieren lassen. Ein Mode-Vergleich macht einmal mehr ihren Gewichtsverlust durch die Diät deutlich. mehr »
Folgen durch die Corona-Krise
25.06.2020
Sollte das prestigeträchtige Glastonbury 2021 nicht stattfinden können, dann wäre "Feierabend". Dem Festival drohe dann laut seinem Chef Michael Eavis der Bankrott. mehr »
Taylor Swift sollte auftreten
18.03.2020
In diesem Jahr sollte eigentlich das 50. Jubiläum des Glastonbury Festivals gefeiert werden. Das Großevent wurde nun wegen der Corona-Pandemie abgesagt. mehr »
Trotz jahrelangem Streit
30.12.2019
Die Chancen für ein Comeback der Brit-Pop-Band Oasis stehen gerade so hoch wie schon lange nicht mehr. 2020 könnten Noel und Liam Gallagher gemeinsam auf die große Bühne zurückkehren. mehr »
Neben Sir Paul McCartney
25.11.2019
Es gibt nicht viele Bühnen, die Taylor Swift noch nicht bespielt hat - die des Glastonbury-Festivals gehört allerdings dazu. Deshalb wird sie gerade auch als heißester Tipp für einen der Headliner-Auftritte im kommenden Jahr gehandelt. mehr »
Auftritt in Hannover
25.11.2019
Im kommenden Jahr spielt Paul McCartney einige Shows in Europa. Nach Deutschland kommt er allerdings nur ein einziges Mal. mehr »
Debüt beim Glastonbury Festival
01.07.2019
Miley Cyrus gab am Sonntag ihr Debüt auf dem Glastonbury Festival. Die Sängerin provozierte dabei mit einer anzüglichen Show und gab ihre Hits zum Besten. mehr »
Auf dem Glastonbury Festival
01.07.2019
Kylie Minogue überraschte ihre Fans bei ihrem Headline-Konzert auf dem Glastonbury Festival in fünf verschiedenen Outfits. Die letzte Anfrage für das Festival musste sie wegen ihrer Brustkrebs-Diagnose zurückweisen - ihr jetziger Auftritt rührte die Sängerin deshalb zu Tränen. mehr »
Spekulationen um Geheimauftritt
24.06.2019
Hat sich Bradley Cooper da verplappert? In einem Podcast hat er davon gesprochen, dass er und seine Freundin Lady Gaga vielleicht beim Glastonbury Festival in England auftreten. mehr »
Happy Birthday!
20.06.2019
Er hatte überlegt, Priester zu werden, doch ein jubelndes Mädchen veränderte den Lauf der Musikgeschichte. Heute feiert Schmuse-Sänger Lionel Richie seinen 70. Geburtstag. mehr »
17-Jährige stürmt die Charts
09.04.2019
Die US-Musikindustrie hat eine neue Heldin - und die ist erst 17 Jahre alt. Billie Eilish berührt mit ihrer Musik Teenager auf der ganzen Welt - und singt definitiv auch für Erwachsene. Mit ihrem Debüt-Album steigt sie jetzt auf Platz 1 der US-Album-Charts ein. mehr »
Der Hollywood-Star im Interview
04.10.2018
In seinem Regie-Debüt "A Star Is Born" spielt Bradley Cooper einen Musiker. Im Interview schwärmt er in den höchsten Tönen von Co-Star Lady Gaga. mehr »
"Du hakst sie alle ab"
04.09.2017
Falsche Freunde sind ein Showbiz-Klischee. Ex-Oasis-Star Liam Gallagher ist aber auf genau solche Abstauber hereingefallen - und rechnet jetzt ab. mehr »
Verrückte Verschwörungstheorien
16.08.2017
Er war nicht nur der King of Rock'n'Roll, sondern ist noch heute der König der Verschwörungstheorien. Vor 40 Jahren starb Elvis Presley - oder vielleicht doch nicht? mehr »
Die ausgefallensten Sichtungen
14.08.2017
In den mittlerweile 40 Jahren nach seinem offiziellen Tod wurde der King angeblich unzählige Male auf der ganzen Welt gesehen. Dies sind einige der ausgefallensten Sichtungen. mehr »
Stars feiern "wildes Wiedersehen"
26.06.2017
Für Johnny Depp sind die wilden Tage offenbar noch lange nicht vorbei: Am Wochenende feierte er ein Wiedersehen mit Ex-Oasis-Star Liam Gallagher. Bestellt waren zu diesem Anlass angeblich "40 Flaschen Wodka". mehr »
Auf Glastonbury Festival
26.06.2017
Victoria Beckham und ihr Mann David scheinen Fans von Ed Sheeran zu sein. Bei dessen Auftritt beim Glastonbury Festival wurden die beiden von BBC-Kameras beim Tanzen eingefangen. mehr »
Offizielles Statement
23.06.2017
Das war abzusehen: Nach seinem misslungenen Witz gegen Donald Trump hat sich Johnny Depp nun offiziell entschuldigt. mehr »
Anspielung auf Lincoln-Mord
23.06.2017
Mit einem Mord macht man keine Witze, mit einem Mordanschlag auf einen Präsidenten schon gar nicht. Johnny Depp hat aber genau das jetzt getan. mehr »
Er ist einer der Headliner
17.03.2017
Seit Wochen gibt es Gerüchte, jetzt ist es offiziell: Ed Sheeran rockt als Headliner die Bühne des Glastonbury Festivals. mehr »
Zweiter Headliner neben Radiohead
25.02.2017
Also doch: 2015 hat es wegen eines Beinbruchs von Dave Grohl nicht geklappt, jetzt kommen die Foo Fighters aber endlich aufs Glastonbury Festival. Das bestätigten die Organisatoren auf deren Webseite. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4