Aktuelles Thema

Golden Globe Award

Sortieren nach
1 2 3 ... 23
Die Pop-Ikone feiert Geburtstag
16.08.2018
Madonna, die erfolgreichste Sängerin der Welt, wird 60. Ein Rückblick auf ein Leben voller Skandale und noch mehr Musikgeschichte. mehr »
Gemeinsam mit Kirstie Alley
14.08.2018
Es könnte eine der spannenderen Reality-TV-Sendungen werden: Bei der Promi-Variante der britischen "Big Brother"-Ausgabe werden Stormy Daniels und Kirstie Alley dabei sein. mehr »
Ab Juni 2019 im TV
07.08.2018
Schluss, aus und vorbei: Die erfolgreiche Serie "Homeland" wird mit der achten Staffel zu Ende gehen. Das bestätigte der US-Sender Showtime nun offiziell. mehr »
Er will Gerüchten zuvorkommen
31.07.2018
Altstar Alan Alda hat seine Parkinson-Erkrankung publik gemacht. Davon unterkriegen will sich der charmante 82-Jährige aber nicht lassen. mehr »
Moderator wurde 79 Jahre alt
20.07.2018
Radiomoderator Adrian Cronauer war die Inspiration für den Film "Good Morning, Vietnam". Jetzt ist der Amerikaner gestorben. mehr »
Leonardo DiCaprio, Brad Pitt und mehr
19.07.2018
2006 gewann "Brokeback Mountain" drei Oscars. Doch es war gar nicht so leicht, die Hauptrollen zu besetzen. Mehrere Hollywood-Stars hatten sie abgelehnt. mehr »
Schnappschuss auf Instagram
17.07.2018
Gerade hat Diane Kruger ihren Geburtstag gefeiert. Gratuliert hat auch ihr Freund Norman Reedus - und zwar mit einem ganz besonderen Schnappschuss der beiden. mehr »
Wie im Märchen
02.07.2018
Geheime Märchenhochzeit in England: Felicity Jones ist am Wochenende mit ihrem Verlobten Charles Guard vor den Altar getreten. mehr »
Erste Produktion in Hollywood
29.06.2018
Der nächste Sprung auf der Karriereleiter von Fatih Akin: Der Filmemacher übernimmt die Regie bei der Verfilmung des berühmten Stephen-King-Romans "Feuerkind". mehr »
Deutscher Erfolgsregisseur wird Stephen-King-Roman verfilmen
29.06.2018
Der deutsche Erfolgsregisseur Fatih Akin wird seinen ersten Hollywoodfilm drehen. Wie das Fachblatt "Hollywood Reporter" am Donnerstagnachmittag (Ortszeit) berichtete, verfilmt der 44-Jährige für die Universal Studios und die Produktionsfirma Blumhouse den Horrorroman "Feuerkind" von Stephen King. mehr »
Ein Leben voller Drama
26.06.2018
Heather Locklear wurde als Star diverser Soap-Operas weltberühmt. Leider entwickelte sich auch ihr eigenes Leben zu einer Seifenoper mit jeder Menge Drama. mehr »
Drei Jahre nach "25"
25.06.2018
Große Freude für die Fans: Sängerin Adele hat mit der Arbeit an ihrem neuen Album begonnen. Es ist das erste seit dem erfolgreichen "25" von vor drei Jahren. mehr »
Von Barry Manilow bis Ian McKellen
13.06.2018
Leider gehört auch im Jahr 2018 noch viel Mut dazu, seine Homosexualität öffentlich zu machen. Jüngst brachte ihn Jochen Schropp auf. Zum Glück ist der Moderator damit nicht der einzige Star. mehr »
"Verschwörung" kommt ins Kino
08.06.2018
Ein weiteres Werk aus der "Millennium"-Reihe ist verfilmt worden. In die Rolle der berühmten Hackerin Lisbeth Salander schlüpft dieses Mal Claire Foy. "The Crown"-Fans müssen sicher zweimal hinsehen, um ihre Queen wiederzuerkennen. mehr »
Es sei nur "ein Witz" gewesen
06.06.2018
Ein Albtraum für Brendan Fraser! Im Februar gab der Schauspieler öffentlich zu, dass auch er Opfer sexuellen Missbrauchs wurde. Doch eine Untersuchung ergab nun, dass die unsittlichen Berührungen lediglich als "Witz" angesehen werden können. mehr »
Star-Komponist bekam keinen Job
31.05.2018
Jeder kennt seine Kompositionen: Hans Zimmer gehört zu den größten Komponisten Hollywoods. Jetzt verriet er, dass er Deutschland eigentlich nie den Rücken kehren wollte. mehr »
Bei Netflix, Amazon und Co.
30.05.2018
Alle Fans von "Sense8" können sich im Juni über das große Serienfinale freuen. Und es warten noch weitere Highlights bei Netflix, Amazon und im Free-TV. mehr »
Sieben Folgen ab 30. Mai
30.05.2018
"Big Little Lies" kommt endlich nach Deutschland. Ab heute gibt es die erste Staffel des US-Serienhits im Free-TV zu sehen. mehr »
James Mangold soll Drehbuchschreiber und Regisseur sein
25.05.2018
Fans der "Star Wars"-Figur Boba Fett können sich freuen: Wie US-Medien berichten, soll der Kopfgeldjäger einen eigenen Film erhalten. Der "Hollywood Reporter" wusste am Donnerstag auch schon, wen die Produktionsfirma Lucasfilm, eine Filiale der Unternehmensgruppe Disney, das Drehbuch schreiben und den Streifen drehen lassen will: James Mangold, der vergangenes Jahr mit "Logan" erfolgreich war und dessen "Walk the Line" aus dem Jahr 2005 mit einem Golden Globe als bester Musikfilm ausgezeichnet wurde. mehr »
Fehlverhalten bei "Arrested Development"
24.05.2018
Bereits am Set von "Transparent" soll es zu Übergriffen gekommen sein. Doch auch bei "Arrested Development" soll sich Jeffrey Tambor daneben benommen haben. mehr »
Er drehte mit Stars wie Senta Berger
29.04.2018
Senta Berger war unter seiner Regie in "Das Quiller-Memorandum - Gefahr aus dem Dunkel" zu sehen. Nun ist der britische Filmemacher und Oscar-Gewinner Michael Anderson im Alter von 98 Jahren gestorben. mehr »
"Ich bin bereit für eine Begnadigung"
19.04.2018
Hauptdarstellerin Claire Danes hat in der "Howard Stern Show" verraten, dass die kommende, achte "Homeland"-Staffel auch die letzte sein wird. mehr »
Mitten in der #MeToo-Debatte
19.04.2018
Für Golden-Globe-Gewinner James Franco hätte es ein fabelhaftes Jahr werden können. Doch die Hollywood-Karriere des heute 40-Jährigen hat zuletzt Risse erhalten. mehr »
Ab 19. April im Kino
18.04.2018
Das Regiedebüt von Greta Gerwig hat in der vergangenen Award-Season reichlich Staub aufgewirbelt und wurde mit viel Lob überschüttet. "Lady Bird" sollte wirklich niemand verpassen. mehr »
Nach Belästigungsvorwürfen
10.04.2018
James Francos Stern auf dem "Walk of Fame" in Hollywood wurde von einem Unbekannten mit einem Graffiti beschmiert. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 23
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Britney Spears muss zahlenmehr
Tweet des Tages
Schauspielerin Sophie Turner litt an Krämpfenmehr