Aktuelles Thema

Golden Globe Award

Sortieren nach
1 2 3 ... 23
"On the Rocks"
18.01.2019
Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bill Murray Jahre nach ihrer erfolgreichen Zusammenarbeit erneut zusammen. mehr »
Dank "Bird Box": Netflix legt zu
18.01.2019
Der Horrorthriller "Bird Box" verhilft dem Streaminganbieter zur Mitglieder- und Umsatzsteigerung. mehr »
Sie bleibt aber Produzentin
17.01.2019
Für ihre Performance in der Serie "Homecoming" war Julia Roberts 2019 für einen Golden Globe nominiert. Dennoch wird sie in der zweiten Staffel nicht mehr die Hauptrolle spielen. mehr »
Ab 17. Januar in Deutschland
16.01.2019
Nach etlichen Jahren Kino-Abstinenz kehrt Jennifer Lopez mit "Manhattan Queen" auf die große Leinwand zurück. Doch lohnt sich das Ticket? mehr »
Beautiful Boy
16.01.2019
Was tun, wenn das eigene Kind im Drogensumpf versinkt und man keine Möglichkeit sieht, es da wieder herauszuholen? Das Drama "Beautiful Boy" zeigt, dass es fast unmöglich ist, eine befriedigende Antwort zu finden. mehr »
Gary Oldman
16.01.2019
Nach seinem großen Erfolg als Winston Churchill in "Die dunkelste Stunde" wird Schauspieler Gary Oldman nun zum rücksichtslosen Verbrecher. mehr »
Capernaum - Stadt der Hoffnung: Eltern vor Gericht
15.01.2019
Ein Film, der unter die Haut geht und zu Recht gefeiert wird: "Capernaum - Stadt der Hoffnung". mehr »
Neuer Trend: Hose mit "Schweif"
14.01.2019
Julia Roberts sorgt mit einem neuen Trend erneut für Aufsehen auf dem roten Teppich: Bei den Critics' Choice Awards trug sie, wie schon bei den Golden Globes, eine ungewöhnliche Kombination aus Hose und Kleid. Ob sich dieser Trend durchsetzen wird? mehr »
Vorbote für die Oscars?
14.01.2019
Ein Vorbote für die Oscars? Bei den Critics' Choice Awards ist Lady Gaga als "Beste Schauspielerin" ausgezeichnet worden - doch sie muss den Preis teilen. mehr »
"Nur noch gestritten"
13.01.2019
"Game of Thrones"-Star Richard Madden und seine Freundin, die Schauspielerin Ellie Bamber, haben sich offenbar getrennt. mehr »
Kein Alkohol oder Delikatessen
11.01.2019
Bei seinem letzten Auftritt als James Bond soll alles perfekt sein. Und das fängt für Daniel Craig beim eigenen Körper an. mehr »
führt Regie bei "Capernaum - Stadt der Hoffnung" (Start: 17.1.)
11.01.2019
Ein Kraftakt, dem sich die Regisseurin Nadine Labaki nicht entziehen wollte: Ihr Film "Capernaum" zeigt das Leben in Beirut mit Kinderaugen. Hart, emotional und zutiefst menschlich. mehr »
Antonio Banderas lästert über Klum-"Peepshow"
11.01.2019
Bei den Golden Globes zeigten sich Heidi Klum und Bill Kaulitz zum ersten Mal seit ihrer Verlobung gemeinsam in der Öffentlichkeit. Dabei konnten sie offensichtlich die Finger nicht voneinander lassen. Schauspieler Antonio Banderas ging das Geturtel zu weit. mehr »
Seit 2017 mit Jamie Bell verheiratet
10.01.2019
Beim Hollywood-Paar Kate Mara und Jamie Bell soll ein Baby unterwegs sein. Für die Schauspielerin wäre es das erste Kind. mehr »
Kate Mara: "House of Cards"-Star soll erstes Baby erwarten
10.01.2019
Ist Kate Mara schwanger? Laut Insiderinformationen soll sie die freudige Botschaft am vergangenen Sonntag während der Golden Globes mit einer berühmten Kollegin geteilt haben. mehr »
Keine schlechten Aussichten
08.01.2019
Für sein Regiedebüt "A Star Is Born" wird Bradley Cooper viel gelobt. Auch die Gewerkschaft der US-Regisseure erkennt seine Leistung an und nominierte ihn nun für den Directors Guild of America Award. Ein erster Schritt Richtung Oscar? mehr »
Über Nacht berühmt
08.01.2019
Sie ist über Nacht berühmt geworden. Nach ihren witzigen Photobomb-Momenten bei den Golden Globes 2019 hat sich Kelleth Cuthbert alias das "Fiji Water Girl" selbst zu Wort gemeldet. mehr »
"Big Little Lies": Im Sommer geht's weiter!
08.01.2019
Die Erfolgsserie "Big Little Lies" bekommt eine zweite Staffel. Neu dabei ist nicht nur die Regisseurin, sondern auch eine wahre Hollywood-Größe. mehr »
Schwarzer Samt im Haar
08.01.2019
Der "Kate-Effekt" hat auch die Hollywood-Stars im Griff: Bei den Golden Globes präsentierte Nicole Kidman eine von Herzogin Kate inspirierte Frisur. mehr »
"Unangenehm!"
08.01.2019
Die Gerüchte um Idris Elba als möglicher nächster Bond wollen nicht verstummen - das dürfte auch dem aktuellen Bond, Daniel Craig, nicht entgangen sein. Bei den Golden Globes haben sich die beiden Schauspieler nun einen Spaß daraus gemacht. mehr »
Hollywood-Ehrung mit Hand und Fuß
08.01.2019
Die Arbeit am Film "A Star is Born" hat Bradley Cooper, Lady Gaga und Sam Elliott zusammengeschweißt: Bei der Zeremonie zum Hand- und Fußabdruck von Elliott zeigten seine Kollegen ganz viel Liebe für den Schauspieler. mehr »
Am Morgen nach der Preisverleihung
07.01.2019
Am Sonntag konnte sich Lady Gaga über ihren ersten Golden Globe Award freuen - und tut es offensichtlich noch immer. Die Trophäe hat bei der Sängerin und Schauspielerin einen ganz besonderen Platz bekommen. mehr »
Auftritt bei den Golden Globes
07.01.2019
Bei den Golden Globes 2019 haben einige Damen die Blicke auf sich gezogen, auch Jamie Lee Curtis. Im Netz wird ihr weißer Look bejubelt. mehr »
Bei den Golden Globes 2019
07.01.2019
Pärchen-Auftritte auf dem roten Teppich haben bei Bradley Cooper und Irina Shayk Seltenheitswert. Bei den Golden Globes 2019 strahlten sie nur so um die Wette. mehr »
Sexy Auftritt bei den Golden Globes
07.01.2019
Halle Berry hat bei den Golden Globes einen heißen Auftritt hingelegt. Das Netz ist sich sicher: Die Schauspielerin scheint nicht zu altern. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 23
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Frank Rosin fliegt aus seiner eigenen Sendungmehr
Tweet des Tages
Ryan Reynolds sendet süße Geburtstagsgrüßemehr