Aktuelles Thema

Golden Globe Award

Sortieren nach
1 2 3 ... 21
House of Cards geht in die sechste und letzte Staffel (ab Freitag, 2. November, bei Sky)
17.10.2018
Frank Underwood und Kevin Spacey sind Geschichte, es lebe die US-Präsidentin! Ab 2. November sind bei Sky alle Folgen der finalen Staffel der Netflix-Serie "House of Cards" abrufbar. mehr »
Ab 4. Oktober im Kino
03.10.2018
Der Hype um "A Star Is Born" ist groß. Der nächste Oscar-Favorit scheint gefunden. Doch hält Bradley Coopers Regie-Debüt, was es verspricht? mehr »
feiert mit neuem Album und Musical mal wieder ein Comeback
28.09.2018
Cher ist eine Frau, die sich seit jeher mit aller Kraft gegen das Altern wehrt. Das hat viel mit ihrem Aussehen zu tun, aber nicht ausschließlich: Auch jenseits der 70 steckt Cher voller Tatendrang und scheut sich nicht, große Projekte anzupacken. mehr »
Ein Multitalent feiert runden Geburtstag
25.09.2018
Hollywood-Star Will Smith ist nicht nur Schauspieler, er gilt als Multitalent der Traumfabrik. Heute feiert er seinen 50. Geburtstag. mehr »
Große Pläne von Disney und Marvel
19.09.2018
Werden aus den Kino-Superhelden von Marvel bald Serien-Stars? Für den Streamingdienst von Disney sollen mehrere Shows geplant sein, etwa mit Loki und Scarlet Witch. mehr »
Über 40 Jahre Showgeschäft
19.09.2018
70 Jahre hat der Brite Jeremy Irons inzwischen auf dem Star-Buckel. 40 davon als Charakterschauspieler und liebender Ehemann. mehr »
Auszeichnung für "The Crown"
18.09.2018
Auszeichnung für "The Crown": Claire Foy hat den Emmy für ihre Darstellung der jungen Queen Elizabeth II. gewonnen. Sie widmete die Trophäe der nächsten Besetzung der Netflix-Serie. mehr »
Highlights unter den Nominierten
17.09.2018
Wer wird bei den Emmy Awards 2018 absahnen? Bei der Preisverleihung kann Geschichte geschrieben werden. Das sind die Highlights unter den Nominierungen. mehr »
"The Americans" und mehr
17.09.2018
Die Emmy-Anwärter "Game of Thrones", "Stranger Things" und "The Crown" sind in aller Munde. Doch auch diese Serien sollte sich jeder merken. mehr »
Filmfestival Venedig
09.09.2018
Beim Filmfest Venedig gewinnt zum ersten Mal eine Produktion des Streaming-Anbieters den Goldenen Löwen: Den Preis nimmt Oscar-Preisträger Alfonso Cuarón für "Roma" entgegen. Aus deutscher Sicht gibt es dagegen nichts zu feiern. mehr »
Tod mit 82 Jahren
07.09.2018
Schauspieler Burt Reynolds ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Mit ihm verliert Hollywood einen echten Draufgänger und ein Sexsymbol. mehr »
starb im Alter von 82 Jahren
06.09.2018
Ende der 70-er, Anfang der 80-er war er einer der begehrtesten Schauspieler Hollywoods. Jetzt ist der ehemalige Footballspieler, Stuntman und Abenteurer Burt Reynolds im Alter von 82 Jahren gestorben. mehr »
Seine Familie war bei ihm
06.09.2018
Traurige Nachricht aus der Traumfabrik Hollywood: Schauspiel-Legende Burt Reynolds ist im Alter von 82 Jahren gestorben. mehr »
So verlief der Auftakt
30.08.2018
Eine Mondlandung, stehende Ovationen und eine Liebeserklärung: Beim Auftakt der 75. Filmfestspiele von Venedig war einiges geboten. mehr »
Stars nehmen Abschied
27.08.2018
Er gilt als "König des Broadway": Neil Simon hat in seiner Karriere als Drehbuchautor Großes geschaffen. Nun ist er im Alter von 91 Jahren gestorben. mehr »
Der Absturz eines Superstars
24.08.2018
Ben Affleck gehört zu den besten Schauspielern Hollywoods und hatte privat sein Glück mit Jennifer Garner gefunden. Doch seit 17 Jahren kämpft er gegen seine Alkoholsucht - kann er diesen Kampf endlich gewinnen? mehr »
Star mit Lampenfieber
22.08.2018
Dennis Quaid ist schon seit den Siebzigern erfolgreich als Schauspieler tätig - aber die Rolle des 40. Präsidenten der Vereinigten Staaten macht ihm weiche Knie. Doch gerade deswegen hat er sie angenommen, wie er nun in einem Interview erklärt. mehr »
Die Pop-Ikone feiert Geburtstag
16.08.2018
Madonna, die erfolgreichste Sängerin der Welt, wird 60. Ein Rückblick auf ein Leben voller Skandale und noch mehr Musikgeschichte. mehr »
Gemeinsam mit Kirstie Alley
14.08.2018
Es könnte eine der spannenderen Reality-TV-Sendungen werden: Bei der Promi-Variante der britischen "Big Brother"-Ausgabe werden Stormy Daniels und Kirstie Alley dabei sein. mehr »
Ab Juni 2019 im TV
07.08.2018
Schluss, aus und vorbei: Die erfolgreiche Serie "Homeland" wird mit der achten Staffel zu Ende gehen. Das bestätigte der US-Sender Showtime nun offiziell. mehr »
Moderator wurde 79 Jahre alt
20.07.2018
Radiomoderator Adrian Cronauer war die Inspiration für den Film "Good Morning, Vietnam". Jetzt ist der Amerikaner gestorben. mehr »
Leonardo DiCaprio, Brad Pitt und mehr
19.07.2018
2006 gewann "Brokeback Mountain" drei Oscars. Doch es war gar nicht so leicht, die Hauptrollen zu besetzen. Mehrere Hollywood-Stars hatten sie abgelehnt. mehr »
Schnappschuss auf Instagram
17.07.2018
Gerade hat Diane Kruger ihren Geburtstag gefeiert. Gratuliert hat auch ihr Freund Norman Reedus - und zwar mit einem ganz besonderen Schnappschuss der beiden. mehr »
John Malkovich: Neue Rolle: Wird er päpstlicher als Jude Law?
02.07.2018
Hollywood-Star John Malkovich wird Teil der neuen Papst-Fantasie von Oscargewinner Paolo Sorrentino. In "The New Pope" spielt er an der Seite von Jude Law. mehr »
Wie im Märchen
02.07.2018
Geheime Märchenhochzeit in England: Felicity Jones ist am Wochenende mit ihrem Verlobten Charles Guard vor den Altar getreten. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 21
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Nach übertriebener Kritik an "Schneewittchen": Kristen Bell erntet Hohnmehr
Tweet des Tages
Sylvester Stallone ist wild auf seinen neuen Filmmehr