Aktuelles Thema

Golden Globe Award

Sortieren nach
1 2 3 ... 23
Von Barry Manilow bis Ian McKellen
13.06.2018
Leider gehört auch im Jahr 2018 noch viel Mut dazu, seine Homosexualität öffentlich zu machen. Jüngst brachte ihn Jochen Schropp auf. Zum Glück ist der Moderator damit nicht der einzige Star. mehr »
"Verschwörung" kommt ins Kino
08.06.2018
Ein weiteres Werk aus der "Millennium"-Reihe ist verfilmt worden. In die Rolle der berühmten Hackerin Lisbeth Salander schlüpft dieses Mal Claire Foy. "The Crown"-Fans müssen sicher zweimal hinsehen, um ihre Queen wiederzuerkennen. mehr »
Es sei nur "ein Witz" gewesen
06.06.2018
Ein Albtraum für Brendan Fraser! Im Februar gab der Schauspieler öffentlich zu, dass auch er Opfer sexuellen Missbrauchs wurde. Doch eine Untersuchung ergab nun, dass die unsittlichen Berührungen lediglich als "Witz" angesehen werden können. mehr »
Star-Komponist bekam keinen Job
31.05.2018
Jeder kennt seine Kompositionen: Hans Zimmer gehört zu den größten Komponisten Hollywoods. Jetzt verriet er, dass er Deutschland eigentlich nie den Rücken kehren wollte. mehr »
Bei Netflix, Amazon und Co.
30.05.2018
Alle Fans von "Sense8" können sich im Juni über das große Serienfinale freuen. Und es warten noch weitere Highlights bei Netflix, Amazon und im Free-TV. mehr »
Sieben Folgen ab 30. Mai
30.05.2018
"Big Little Lies" kommt endlich nach Deutschland. Ab heute gibt es die erste Staffel des US-Serienhits im Free-TV zu sehen. mehr »
James Mangold soll Drehbuchschreiber und Regisseur sein
25.05.2018
Fans der "Star Wars"-Figur Boba Fett können sich freuen: Wie US-Medien berichten, soll der Kopfgeldjäger einen eigenen Film erhalten. Der "Hollywood Reporter" wusste am Donnerstag auch schon, wen die Produktionsfirma Lucasfilm, eine Filiale der Unternehmensgruppe Disney, das Drehbuch schreiben und den Streifen drehen lassen will: James Mangold, der vergangenes Jahr mit "Logan" erfolgreich war und dessen "Walk the Line" aus dem Jahr 2005 mit einem Golden Globe als bester Musikfilm ausgezeichnet wurde. mehr »
Fehlverhalten bei "Arrested Development"
24.05.2018
Bereits am Set von "Transparent" soll es zu Übergriffen gekommen sein. Doch auch bei "Arrested Development" soll sich Jeffrey Tambor daneben benommen haben. mehr »
Er drehte mit Stars wie Senta Berger
29.04.2018
Senta Berger war unter seiner Regie in "Das Quiller-Memorandum - Gefahr aus dem Dunkel" zu sehen. Nun ist der britische Filmemacher und Oscar-Gewinner Michael Anderson im Alter von 98 Jahren gestorben. mehr »
"Ich bin bereit für eine Begnadigung"
19.04.2018
Hauptdarstellerin Claire Danes hat in der "Howard Stern Show" verraten, dass die kommende, achte "Homeland"-Staffel auch die letzte sein wird. mehr »
Mitten in der #MeToo-Debatte
19.04.2018
Für Golden-Globe-Gewinner James Franco hätte es ein fabelhaftes Jahr werden können. Doch die Hollywood-Karriere des heute 40-Jährigen hat zuletzt Risse erhalten. mehr »
Ab 19. April im Kino
18.04.2018
Das Regiedebüt von Greta Gerwig hat in der vergangenen Award-Season reichlich Staub aufgewirbelt und wurde mit viel Lob überschüttet. "Lady Bird" sollte wirklich niemand verpassen. mehr »
Nach Belästigungsvorwürfen
10.04.2018
James Francos Stern auf dem "Walk of Fame" in Hollywood wurde von einem Unbekannten mit einem Graffiti beschmiert. mehr »
Der Hollywood-Star wird 60
03.04.2018
Alec Baldwin wird 60. Der Hollywood-Star hat in seiner Karriere schon einiges erreicht, seinen heutigen Ruhm verdankt er aber vor allem Donald Trump. mehr »
Trauerfeier in Cambridge
31.03.2018
Mitte März verstarb der Astrophysiker Stephen Hawking in Cambridge. Jetzt erwies ihm auch der Oscar-Preisträger Eddie Redmayne auf seiner Trauerfeier die letzte Ehre. mehr »
Die Pop-Diva mit Herz
30.03.2018
Heute feiert eine der größten Sängerinnen weltweit ihren 50. Geburtstag: Céline Dion. Ein Rückblick auf sehr erfolgreiche und vor allem in letzter Zeit sehr bewegte Jahre. mehr »
Heimkinostart am 29. März
29.03.2018
Disney taucht mit dem Oscar-prämierten Animationsfilm "Coco" in die mexikanische Kultur ein und entführt in das kunterbunte Reich der Toten. Dieses Abenteuer gibt es nun fürs Heimkino - wo alle Fans hinter die Kulissen blicken können. mehr »
Ein Vergleich zum 45. Geburtstag
24.03.2018
Serien-Star Jim Parsons feiert am heutigen Samstag seinen 45. Geburtstag. Sein "TBBT"-Charakter Dr. Sheldon Cooper ist wesentlich jünger - nur ein Fakt, den das Geburtstagskind von seinem Alter Ego unterscheidet. mehr »
Zum 70. Geburtstag
22.03.2018
Er ist der berühmteste Musical-Komponist der Welt. Am heutigen Donnerstag feiert Andrew Lloyd Webber seinen 70. Geburtstag. Ein Blick auf ein Leben für Musik, Frauen und Sex. mehr »
Ab 15. März auf Blu-ray und DVD
15.03.2018
"The Handmaid's Tale - Der Report der Magd" wurde im Januar mit dem Golden Globe für die "Beste Dramaserie" ausgezeichnet und mit Lob überschüttet. Ist die Serie wirklich so gut? mehr »
Verleihung am 27. April
14.03.2018
Die Nominierungen für den Deutschen Filmpreis 2018 stehen fest: "3 Tage in Quiberon" könnte der große Abräumer werden. Das Drama über das Leben von Romy Schneider geht mit zehn Nominierungen ins Rennen. mehr »
"Sag niemals nie"
11.03.2018
Viele Amerikaner wünschen sich, dass Oprah Winfrey bei den Präsidentschaftswahlen in den Vereinigten Staaten 2020 als Kandidatin antritt. Sie selbst lehnte bisher öffentlich ab. In einem aktuellen Interview klingt das allerdings etwas anders. mehr »
Appelle gegen Belästigung und für Frauenrechte bei der Gala
05.03.2018
Vier Oscars haben den Erfolg der Fantasy-Romanze "Shape of Water - Das Flüstern des Wassers" gekrönt: Der Film des mexikanischen Regisseurs Guillermo del Toro wurde am Sonntagabend (Ortszeit) in Hollywood unter anderem mit dem Hauptpreis für den besten Film und mit dem Preis für die beste Regie ausgezeichnet. Der Oscar für die beste Schauspielerin ging an Frances McDormand. Die 60-Jährige nutzte ihren Auftritt für eine viel beachtete feministische Rede. mehr »
Deutsche Filmbranche kommt zusammen
05.03.2018
Auf der Moët Academy Night feierten die Stars in Berlin mit Hollywood-Flair die Oscar-Nacht. Vicky Krieps verriet, warum sie trotz Einladung nicht nach L.A. gereist war. mehr »
Mammutaufgabe für Jimmy Kimmel
05.03.2018
Wie bekommt man die allgegenwärtige Sexismus-Debatte, den nie vollständig überwundenen Rassismus und nebenbei auch noch die Oscars unter einen Hut? Gar nicht? mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 23
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Höchststrafe für John Travoltas Mafiafilmmehr
Tweet des Tages
Alexander Gersts erster Gruß aus dem Allmehr