Aktuelles Thema

Grammy Awards

Sortieren nach
1 2 3 ... 24
Wegen James Hetfields Therapie: Metallica sagen erneut Auftritte ab
25.02.2020
Wegen Therapieterminen hat James Hetfield, Sänger der Heavy-Metal-Legenden Metallica, zwei Festivalauftritte der Band abgesagt und sich persönlich bei den Fans entschuldigt. Bei einem der Konzerte werden die Red Hot Chili Peppers als "Ersatzband" auftreten. mehr »
Vorverkauf ab dem 26. Februar
24.02.2020
Andrea Bocelli ist zurück: Der Startenor kommt 2021 für sechs Konzerte zurück nach Deutschland und Österreich. Für sein Konzert in Hamburg müssen die Fans aber tief in die Tasche greifen. mehr »
Ozzy Osbourne im Porträt: Einmal "Madman", immer "Madman"
20.02.2020
Für manche ist er der ultimative Rockstar, andere betrachten ihn als größten Clown im Musikzirkus - und wieder andere als tragische Gestalt, die dem Tod mehr als einmal von der Schippe sprang. Sicher ist: Kaum jemand hat die Rock- und Metal-Szene so nachhaltig geprägt wie Ozzy Osbourne. mehr »
Am 20. März in Berlin
20.02.2020
Seit rund sieben Jahren ist Whitney Houston bereits tot. Jetzt wurde sie allerdings als Hologramm wieder zum Leben erweckt. So wird die "An Evening With Whitney"-Tournee, die im März auch in Deutschland halt macht. mehr »
Tränenreiche Brit Awards
19.02.2020
Bei den Brit Awards brach es aus der Sängerin Billie Eilish heraus: Während ihrer Dankesrede berichtete die 18-Jährige mit Tränen in den Augen über Anfeindungen im Netz. Wie sehr setzt ihr der Rummel um ihre Person zu? mehr »
Bei der Hochzeit ihrer Freundin: Adele verrät Details zum neuen Album
17.02.2020
Gewichtsverlust, Gesang, neues Album: Über Adele wurde in den letzten Wochen viel diskutiert und gemunkelt. Nun gibt es Neuigkeiten. mehr »
"No Time To Die": So klingt Billie Eilishs Titelsong zum neuen James-Bond-Film
14.02.2020
Die Vorfreude auf das neue Bond-Abenteuer "Keine Zeit zu sterben" steigt. Nun veröffentlichte Billie Eilish den Titelsong zum neuen Film "Keine Zeit zu sterben" - ein typischer Bond-Song. mehr »
Nach fünf Jahren Pause
13.02.2020
Hilary Duff meldet sich an der musikalischen Front zurück. Unterstützung erhält die Sängerin und Schauspielerin von ihrem Ehemann Matthew Koma. mehr »
Vor NBA All-Star Game
13.02.2020
Oscar-Preisträgerin und Grammy-Gewinnerin Jennifer Hudson wird vor dem NBA All-Star Game ein Tribut für den verstorbenen Kobe Bryant singen. mehr »
"Ich bin wirklich traurig"
13.02.2020
Gwen Stefani ist weiterhin krank. Wie die US-Sängerin erneut auf Twitter mitteilte, fällt sie weiterhin für ihre Las-Vegas-Konzerte aus. Am Wochenende will sie aber wieder fit sein. mehr »
Fans entsetzt
10.02.2020
Bei den Oscars werden traditionell die Verstorbenen mit einem Video-Segment geehrt. Das sorgte 2020 für Entsetzen, denn Luke Perry fehlte. mehr »
Zum 75. Geburtstag der Legende
06.02.2020
Bob Marley wäre am heutigen 6. Februar 75 Jahre alt geworden. Die Reggae-Ikone starb vor fast 40 Jahren. Die Musik und sein Erbe sind bis heute unvergessen. mehr »
75 Millionen für die Rechte: Disney bringt "Hamilton" in die Kinos
04.02.2020
Für eine gigantische Summe hat sich Disney die Rechte an "Hamilton" gesichert. Das Musical erzählt vom Leben eines der amerikanischen Gründerväter. mehr »
Sie singt die Nationalhymne
03.02.2020
US-Star Demi Lovato feierte mit ihrer Performance der Nationalhymne beim Super Bowl ein weiteres beeindruckendes Comeback nach dem Drogen-Drama. mehr »
Ohne Preis keine Teilnahme?
31.01.2020
Taylor Swift glänzte bei der 62. Grammy-Verleihung mit ihrer Abwesenheit. Nun soll der wahre Grund für ihre Absage ans Licht gekommen sein. mehr »
Am 9. Februar in Los Angeles
29.01.2020
Erfolgssängerin Billie Eilish wird bei der 92. Oscar-Verleihung performen. Vor Kurzem wurde bekannt gegeben, dass die 18-Jährige den Titeltrack zum neuen James-Bond-Film singen wird. mehr »
Sie halten Händchen
28.01.2020
Noah Cyrus zeigte sich nach den Grammy Awards mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Ist die 20-Jährige etwa mit Rapper Machine Gun Kelly zusammen? mehr »
Auftritt bei den Grammy Awards 2020
28.01.2020
Sänger Nick Jonas hatte bei seinem Grammy-Awards-Auftritt ein Stück Spinat zwischen den Zähnen. Er nimmt's mit viel Humor. mehr »
Tod von NBA-Legende
27.01.2020
Der Tod des früheren Basketball-Superstars Kobe Bryant und seiner 13-jährigen Tochter erschüttert Fans und Prominente. Die NBA steht unter Schock - der Spielbetrieb geht weiter. Immer mehr Details des Unfalls kommen ans Licht. mehr »
Emotionale "First Man"-Performance
27.01.2020
Der Grammy-Auftritt von Camila Cabello bewegte das Publikum; allen voran Vater Alejandro, der in Tränen ausbrach. mehr »
Emotionaler Grammy-Moment
27.01.2020
Der Abend der Grammy-Verleihung bedeutete für Sängerin Demi Lovato auch in modischer Hinsicht Großes. Sichtlich ergriffen gab sie ihr Bühnen-Comeback. Es kullerten Tränen. mehr »
Musikpreis
27.01.2020
Am Ende war der Zweikampf eine klare Sache: Billie Eilish ist die große Siegerin der 62. Grammy-Verleihung, Konkurrentin Lizzo hat das Nachsehen. Bei der Show erinnern die Stars auch an Basketballer Kobe Bryant - in dessen einstiger Heimspiel-Arena. mehr »
Auftritt zu dritt
27.01.2020
Für die Grammy-Verleihung hat sich Heidi Klum gleich zwei Begleitungen ausgeguckt. Die Kaulitz-Zwillinge gibt es eben nur im Doppelpack. mehr »
Erste Straßen wurden gesperrt
27.01.2020
Los Angeles weint. Nach dem Tod von Kobe Bryant pilgern Fans in Massen zur Absturzstelle seines Hubschraubers. Mittlerweile sperrte der Sheriff einige Straßen und appelliert gleichzeitig eindringlich an alle Trauernden. mehr »
Mit Stock auf dem roten Teppich
27.01.2020
Mit Stock und der Unterstützung seiner Tochter schritt Ozzy Osbourne bei der Grammy-Verleihung über den roten Teppich. Es war sein erster Auftritt, seit er seine Parkinson-Erkrankung öffentlich gemacht hat. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 24