Aktuelles Thema

Grey's Anatomy

Sortieren nach
1 2 3 ... 11
Nach nur vier Monaten
19.02.2019
Nach nur vier Monaten in ihrer Position als CEO bei der Time's-Up-Initiative hat die Politikerin Lisa Borders am Montag ihren Rücktritt bekannt gegeben. Die Entscheidung sei aus familiären Gründen gefallen. Nun sucht Time's Up nach einer neuer Präsidentin. mehr »
Die beliebteste Serien
12.02.2019
Wer hätte das gedacht: "Game of Thrones" war 2018 nicht mehr die beliebteste Streamingserie der Deutschen. mehr »
Debbie Allen nimmt Abschied
29.01.2019
James Ingram hat im Laufe seiner Karriere mit Michael McDonald und Quincy Jones Musik gemacht. Auch für Michael Jackson hat er einst einen Hit geschrieben. Nun ist der Soul-Musiker im Alter von 66 Jahren verstorben. mehr »
Aus und vorbei nach 15 Staffeln
11.01.2019
Seit 2005 strahlte CBS die beliebte Krimiserie "Criminal Minds" aus. Doch jetzt ist Schluss und das ist der Grund. mehr »
"Grey's Anatomy" schreibt TV-Geschichte
09.01.2019
"Grey's Anatomy" dominiert seit 2005 die TV-Bildschirme. Unlängst kündigte Hauptdarstellerin Ellen Pompeo einen baldigen Meilenstein des Kultformats an. mehr »
Filmpreise
07.01.2019
Deutsche Hoffnungen werden bei den Globes enttäuscht, doch sonst ist bei der Trophäen-Gala für jeden etwas dabei. Einen klaren Abräumer gibt es nicht. Damit bleiben die Oscars im Februar weiter spannend. mehr »
Auszeichnung für "Killing Eve"
07.01.2019
Bei den Golden Globe Awards werden nicht nur Kinofilme, sondern auch TV-Produktionen geehrt. Der ehemalige "Grey's Anatomy"-Star Sandra Oh hat dabei etwas Außergewöhnliches geschafft. mehr »
Diese Promis sind vor Ort
04.01.2019
Die Golden Globe Awards rücken näher und die Gästeliste wird immer länger. Nicht nur Bradley Cooper und Lady Gaga werden auf der Bühne zu sehen sein. mehr »
Golden Globes 2019: Diese Hollywood-Stars übergeben die Preise
04.01.2019
Die Award-Saison nähert sich ihrem ersten Höhepunkt: In Los Angeles werden am Wochenende die Golden Globes vergeben. mehr »
Noch gibt es keine Details
13.12.2018
Es wäre eine kleine TV-Sensation! Offenbar hat "Dirty Dancing"-Star Jennifer Grey eine Rolle in dem Serien-Hit "Grey's Anatomy" angeboten bekommen. mehr »
"The Walking Dead" und mehr
11.12.2018
In Sachen Serien hatte das Jahr 2018 einiges zu bieten! Es gab zum Beispiel eine langersehnte Hochzeit, missglückte Ausstiege und Cliffhanger, die nach mehr verlangen. mehr »
Streit gibt es nicht
11.12.2018
Kein Streit, nur die übliche Funkstille herrscht zwischen Ellen Pompeo und Patrick Dempsey, seit er "Grey's Anatomy" 2015 verlassen hat. mehr »
76. Ausgabe im Januar
06.12.2018
Die Moderatoren für die 76. Ausgabe der Golden Globe Awards stehen fest. Sandra Oh und Andy Samberg folgen auf Alleinunterhalter Seth Meyers. mehr »
"Forbes"-Liste 2018
05.12.2018
Es ist offiziell: Niemand kann Angela Merkel das Wasser reichen. Zum insgesamt 13. Mal wird die Bundeskanzlerin von "Forbes" als die mächtigste Frau der Welt aufgeführt. mehr »
Zum 40. Geburtstag
24.11.2018
Als Izzie Stevens spielte sie sich in die Herzen vieler Fans. Heute wird Schauspielerin Katherine Heigl 40 Jahre alt - und blickt auf eine Karriere voller Höhen und Tiefen zurück. mehr »
Er wagt den Schritt
02.11.2018
"Grey's Anatomy"-Darsteller Jake Borelli nimmt sich seine Rolle Dr. Levi Schmitt zum Vorbild und outet sich via Instagram öffentlich als homosexuell. mehr »
Mehr als eine Million pro Folge
31.10.2018
Mit mehr als einer Million US-Dollar pro Folge gehören sowohl Jennifer Aniston als auch Javier Bardem und Reese Witherspoon zu den bestbezahlten Stars im amerikanischen Fernsehen. mehr »
Neue "Forbes"-Liste
25.10.2018
Die neue "Forbes-Liste" ist da: Sofia Vergara ist zum siebten Mal in Folge die bestbezahlte TV-Schauspielerin des Jahres. mehr »
Sie ist es den Fans schuldig
24.10.2018
Wie steht es denn nun wirklich um die Zukunft von "Grey's Anatomy"? Hauptdarstellerin Ellen Pompeo spricht jetzt Klartext. mehr »
Wer erobert Merediths Herz?
17.10.2018
Das Finale der 14. Staffel von "Grey's Anatomy" hat einige Fragen aufgeworfen. Was bereits feststeht: In den neuen Folgen steht die Liebe im Mittelpunkt. mehr »
Stargast beim Leipziger Opernball
14.10.2018
Schauspieler Patrick Dempsey war einer der Stargäste beim Leipziger Opernball. Bei seiner Ankunft legte er einen furiosen Wow-Auftritt hin. mehr »
Er soll ihr Blind Date sein
10.10.2018
Tolle Nachrichten für Serienfans: Der "How I Met Your Mother"-Star Josh Radnor steigt offenbar bei "Grey's Anatomy" ein - als Lover von Ellen Pompeos Rolle Meredith. mehr »
Neue Aussagen der Schauspielerin
09.10.2018
Wann wird die beliebte Arztserie "Grey's Anatomy" zu Ende gehen? Hauptdarstellerin Ellen Pompeo stellt klar, dass das in der Hand der Fans liege. mehr »
Das sagt die Schauspielerin
27.09.2018
Kehrt Sara Ramirez alias Dr. Callie Torres zu "Grey's Anatomy" zurück? Eigentlich spricht nichts dagegen, wie sie nun klargestellt hat. mehr »
Schluss nach Staffel 16?
22.09.2018
Hat Schauspielerin Ellen Pompeo langsam genug von "Grey's Anatomy"? Mit neuen Aussagen heizt sie die Spekulationen um das Ende der Serie an. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 11
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Michael Wendler: Viel Kritik für sein Kuss-Fotomehr
Tweet des Tages
Busy Philipps feiert ihren Lieblingscocktailmehr