Aktuelles Thema

Günther Jauch

Sortieren nach
1 2 3 ... 12
"Überaktivposten!" - Gynäkologin attackiert Jens Spahn bei "Wer wird Millionär?"
17.02.2020
Die erste Gynäkologin in der Geschichte von "Wer wird Millionär?" nahm auf dem Ratestuhl Platz. Auch aus anderen Gründen wurde der Auftritt der Ärztin denkwürdig. Sie plauderte aus dem Nähkästchen und attackierte Gesundheitsminister Jens Spahn. mehr »
Altherrenwitze und Viagra-Geständnis: Große Überraschung bei "Bin ich schlauer als Verona Pooth?"
15.02.2020
Erst machte sie "Peep!", dann "Blubb!" Mit Selbstironie und Piepsstimme verkaufte sich Verona Pooth gern selbst für dumm. Ob das alles nur eine Masche ist, verriet die dritte Folge des RTL-Formats "Bin ich schlauer als ...?" mehr »
Edge of Tomorrow, Krauses Umzug, ...
14.02.2020
Tom Cruise kämpft in "Edge of Tomorrow" (ProSieben) gegen Aliens. In "Krauses Umzug" (Das Erste) geht Horst Krause noch einmal mit dem Wohnmobil auf Achse. Bei RTL stellt sich Verona Pooth dem Schlauheitstest von Günter Jauch. mehr »
Nette Menschen? - Günther Jauch spricht Klartext
13.02.2020
"Wer wird Millionär?-Moderator Günther Jauch ist nicht in den sozialen Medien aktiv. Aber warum eigentlich nicht? Im Gespräch mit Barbara Schöneberger verrät er es. mehr »
Bei "Wer wird Millionär?"
11.02.2020
Moderator Günther Jauch hat in der gestrigen Ausgabe von "Wer wird Millionär?" überraschend einen kleinen Seitenhieb gegen Schauspieler Matthias Schweighöfer ausgeteilt. mehr »
Lästerlaune bei "Wer wird Millionär?": Günther Jauch stänkert gegen Matthias Schweighöfer
10.02.2020
Mancher dachte sicher, er hätte sich verhört, doch Jauch hatte es wirklich versprochen: "Sieben Millionen Euro von mir persönlich, wenn Sie mir sagen, wer das Wembley-Tor geschossen hat!" Und noch etwas verblüffte das Publikum: Jauchs Seitenhieb gegen einen deutschen Schauspiel-Star. mehr »
"Dann komme ich mit!" - Oliver Pochers Dschungelcamp-Versprechen an Günther Jauch
08.02.2020
Mit "Bin ich schlauer als Günther Jauch" testete RTL Ende letzten Jahres ein neues Format. Diesmal galt es, das intellektuelle Niveau von Oliver Pocher ausfindig zu machen. Der trug eine Botschaft an seinen Widersachher Wendler unterm Jakett - und machte Moderator Jauch ein kurioses Angebot. mehr »
"So wenig Wissen": Oliver Pocher legt sich mit Günther Jauch an
05.02.2020
Am Freitagabend unterzieht sich Oliver Pocher einem umfangreichen Schlauheitstest. Bereits im Vorfeld teilt er kräftig aus - gegen Michael Wendler, Günther Jauch und die RTL-Zuschauer. mehr »
Siegt die Liebe - oder das Scheitern?
31.01.2020
Am 7. Februar endet bei Amazon eine Ära deutscher Humorgeschichte. Die letzten Folgen der seit 2005 (damals bei SAT.1) produzierten Sitcom "Pastewka" stehen zum Abruf bereit. Wie endet das einzigartige Format, in dem Bastian Pastewka eine nicht immer sympathische Version von sich selbst spielte? mehr »
"Das ist doch versteckte Kamera!" Günther Jauch fühlt sich bei "Wer wird Millionär?" verschaukelt
17.01.2020
Günther Jauch war in der Freitagsfolge der Quizshow am Boden - nicht nur was das Nervenkostüm anging. Er krabbelte auch auf allen Vieren durchs Studio. Doch mehr noch als der Moderator hatte ein Kandidat einen an der Murmel ... mehr »
TV-Show-Analyse 2019: Hier kassierten die Kandidaten das meiste Geld
15.01.2020
Eine Informationsplattform hat 17 deutsche Quiz- und Gaming-Shows analysiert und festgestellt: Im Schnitt gewinnen männliche Kandidaten deutlich höhere Summen als weibliche. Doch in welcher TV-Show gab es für die Kandidaten am meisten zu holen? mehr »
Frechheit siegt? "Wer wird Millionär?"-Kandidat macht sich über Günther Jauch lustig
13.01.2020
Der Telefonjoker des "Wer wird Millionär"-Kandidaten staunte, "dass die Blindschleiche es auf den Stuhl geschafft hat". Mitleid musste man keines haben - der Kandidat war wortgewandter als der Moderator - und ganz schön frech zu Günther Jauch. mehr »
Kandidaten kommen in Australien an
11.01.2020
Bei RTL geht "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" in die 14. Staffel. Was in der Auftaktfolge alles passiert ist und wovor die Kandidaten sich ekeln mussten ... mehr »
Am 7. Februar bei RTL
09.01.2020
Neue Herausforderung für Oliver Pocher: Der Comedian stellt sich Anfang Februar dem RTL-Format "Bin ich schlauer als... ?". Günther Jauch übernimmt die Moderation. mehr »
Grüne Welle: "WWM"-Kandidat weckt die Greta in Jauch
06.01.2020
Die spannendste Frage der ersten "Wer wird MIllionär?"-Folge im neuen Jahr hatte Günther Jauch nicht auf dem Zettel: Was tun gegen den Plastikmüll in den Weltmeeren? Einen Teil der Antwort kannte ein Kandidat am Montag. mehr »
"Wer wird Millionär?": Hoppla! Jauch verplappert sich - und hilft bei Antwort
30.12.2019
Frisch mit einer Million ins neue Jahr starten, davon träumten die Teilnehmer beim zweiten "Familienspecial" von "Wer wird Millionär?" innerhalb weniger Tage. Es sollte ihnen nicht gelingen, auch wenn Günther Jauch tatkräftige Unterstützung gab - versehentlich. mehr »
Panne bei "Wer wird Millionär": Telefon-Joker sorgt für Proteste
26.12.2019
Sechs Familien hatten bei Günther Jauch die Chance, ihr Weihnachtsgeld erheblich aufzubessern. Wirklich weit kam aber keiner der Teilnehmer. Bei einer Familie gab es zudem eine Panne: Die Antwort des Telefon-Jokers war nicht richtig zu verstehen. mehr »
Vaiana, King Arthur, Mamma Mia!, ...
26.12.2019
Die Häuptlingstochter "Vaiana" (Sat.1) muss auf der Insel Motunui eine Hungersnot verhindern. King Arthur will in "Legend of the Sword" (ProSieben) seine Krone zurückerobern. Außerdem zeigt VOX "Mamma Mia", die Filmadaption des berühmten ABBA-Musicals. mehr »
"Schnauze halten, hinsetzen!" Günther Jauch blafft bei "Wer wird Millionär?" Publikumsjoker an
23.12.2019
Eigentlich kennt man Günther Jauch als höflichen Menschen, der im edlen Zwirn den perfekten Gastgeber für "Wer wird Millionär?" darstellt. Allenfalls lässt er die Kandidaten mal etwas zappeln. Beim "Zocker-Special" allerdings klang er kurz erstaunlich schroff. mehr »
"Menschen 2019": Das "Entsetzen des Jahres" und der Silbereisen am Horizont
20.12.2019
Zwölf Monate, unzählige Themen - wie bei Jahresrückblicken üblich, wunderte man sich als Zuschauer von "Menschen 2019" so manches Mal über die Auswahl. "Fridays for Future" - selbstredend. Aber wie relevant sind der neue Kapitän des ZDF-"Traumschiffs" und sein neues Kompass-Tattoo? mehr »
"Wer wird Millionär?": Kandidatin macht Jauch mit frechem Angebot sprachlos
19.12.2019
Sie versprach jedem im Saal ein Glas Champagner, erwähnte, dass sie nicht viel Zeit habe und kostete Jauch reichlich Nerven mit ihrer quirligen Art. Doch hatte sich der Moderator schon lange nicht mehr so gut amüsiert. Bis sie ihm ein Angebot machte ... mehr »
"Wer wird Millionär?"-Team rebelliert gegen Moderator Günther Jauch: "Wenn Sie so weitermachen ..."
16.12.2019
Die Montagsfolge von "Wer wird Millionär?" sollte mutige Kandidaten belohnen. Der Moderator selbst war sogar übermütig. Seine frechen Bemerkungen über das Team im Hintergrund gingen den Kollegen zu weit! mehr »
Von musikalisch bis satirisch
13.12.2019
Viele TV-Sender blicken auf die schönsten Momente des Jahres 2019 zurück. Das sind die wichtigsten Jahresrückblicks-Sendungen im Überblick. mehr »
Von "Varoufake" bis "Schmähgedicht": Das waren Jan Böhmermanns größte Coups
12.12.2019
Am Donnerstag läuft die letzte Folge der Satireshow "Neo Magazin Royale" - Jan Böhmermann schlägt 2020 im ZDF-Hauptprogramm auf. Die Mainzer wissen hoffentlich, auf wen sie sich einlassen. Böhmermann blickt zurück auf eine eindrückliche Historie an Coups und Eklats bis hin zur Staatsaffäre. mehr »
"Da ist ja alles schiefgelaufen!": Günther Jauch stichelt gegen den neuen Hoffnungsträger von RTL
09.12.2019
Oliver Pocher teilt selbst gerne aus. Nun musste er sich von Günther Jauch im RTL-Jahresrückblick "2019! Menschen, Bilder, Emotionen" einen mitgeben lassen. Der Entertainer nahm es Gelassen - aus gutem Grund. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 12