Aktuelles Thema

Günther Jauch

Sortieren nach
Kreuzverhör: "Die schöne Mona" und die Dorf-Deppen
27.01.2013
Lohnt sich das Einschalten beim Bodensee-Tatort "Die schöne Mona ist tot"? Der Krimi ist eigentlich solide Tatort-Kost, kann aber einen entscheidenen Fehler nicht wieder gut machen. Das... mehr »
Kreuzverhör: Wie ist der neue Saarbrücken-Tatort?
25.01.2013
In Saarbrücken tritt in "Melinda" ein neues Team den Dienst an. Wer ist Kommissar Stellbrink, und wie kommt er mit Kollegin Lisa Marx zurecht? Lohnt sich das Einschalten beim neuen... mehr »
Judith Rakers' "magische" Überraschung
03.01.2013
Judith Rakers freute sich riesig, als man ihr die Show "Einfach magisch" anbot - sie konnte nicht glauben, dass man nicht einen Mann gefragt hatte. mehr »
Thomas Gottschalk: Rückkehr zum Radio
20.12.2012
Thomas Gottschalk wird nach mehr als 10 Jahren wieder vor das Radio-Mikro treten - der Moderator wird eine Sendung auf dem Sender Bayern 3 moderieren. mehr »
Kreuzverhör: Hannover-Tatort "Das goldene Band" im Check
11.12.2012
Worum geht`s? "Das goldene Band" ist die Fortsetzung von "Wegwerfmädchen", dem Hannover-Tatort von vorigem Sonntag. Kommissarin Charlotte Lindholm (Maria Furtwängler) ist nach... mehr »
Kreuzverhör: Tatort "Todesschütze" aus Leipzig
28.11.2012
Worum geht’s? Viel harter Stoff: Eine Jugend-Gang prügelt eine Schwangere zu Tode, ihr Mann übt Selbstjustiz. Nicht zuletzt wegen des Schläger-Opfers auf dem Berliner Alexanderplatz ein... mehr »
"Wer wird Millionär?"-Promi-Special
23.11.2012
Michael Kessler, Parodist und Jauch-Double, scheiterte an der Millionen-Frage: Hätten Sie es gewußt? mehr »
Parodie trifft Original
20.11.2012
Günther Jauch fragt, Günther Jauch antwortet: Im Promi-Special trifft der Moderator auf sein Double. mehr »
Stefan Raab
09.11.2012
Peter Altmaier (CDU) hat bei Raabs neuer Sendung abgesagt und erhebt Vorwürfe gegen die Redaktion. mehr »
Barbara Schöneberger denkt praktisch
20.09.2012
Barbara Schöneberger trug zur Goldenen Henne dasselbe Kleid wie beim deutschen Radiopreis - in zwei Wochen würde es ihr ja nicht mehr passen, erklärt die Schwangere. mehr »
Turbulenter Talk
07.05.2012
Als ein Zuschauer die Sendung für eine Protestaktion nutzen will, greifen die Ordner gewaltsam durch. mehr »
Hartes Urteil
25.04.2012
Zum Interview bekommt der Moderator seinen eigenen Wein gereicht. Sein Urteil ist vernichtend. mehr »
Nach Jauch-Debatte
16.03.2012
Eine Debatte ist entfacht: Was verdienen die Deutschen und welches Promi-Gehalt ist unanständig? mehr »
Günther Jauch sagt "Wetten, dass ...?" ab
05.12.2011
Günther Jauch tritt nicht die Nachfolge von Thomas Gottschalk als Moderator von "Wetten, dass...?" an, wie er in seiner Sendung am Sonntag nach 24 Stunden Bedenkzeit verkündet hat. mehr »
BMW x-Drive im Test
13.04.2011
Der Allradantrieb x-Drive in BMW X1, BMW X3 und BMW 320d verspricht Vortrieb in fast allen Lebenslagen, der Zweiliter-Diesel Kraft und Wirtschaftlichkeit. Doch in welchem Modell wird dieses Paket von BMW am alltagstauglichsten verpackt? mehr »
Goldene Kamera: Die Gewinner des Abends
07.02.2011
Günther Jauch, Lena Meyer-Landrut und internationale Topstars wie Renee Zellweger wurden am Samstag mit der Goldenen Kamera der "Hörzu" geehrt - der bewegendste Moment gehörte jedoch Monika Lierhaus. mehr »
Günther Jauch: Abschied von "stern-TV"
06.01.2011
Günther Jauch hat gestern zum letzten Mal die Rtl-Sendung "Stern-Tv" moderiert - es war eine würdevoller und witzige Abschiedssendung. mehr »
Public Viewing
11.06.2010
Public Viewing in Berlin, München, Stuttgart, dazu Übersichten über weitere Events in der Republik: Wir zeigen Ihnen, wo Sie wann welche Spiele in großer Gemeinschaft verfolgen. mehr »
Ermittlungen nach Auftritt bei Jauch
18.12.2009
Sein Auftritt sorgte am vergangenen Sonntag in Günter Jauchs TV-Jahresrückblick für Aufregung: Trotz Fahrverbots setzte sich der Kirchdach-Flieger aus Limbach hinters Steuer. mehr »
Jauch Kandidat in der eigenen Show: Wie schlau ist der Quizmaster wirklich?
02.09.2009
Endlich auch mal auf der anderen Seite: Wissensmaster Günther Jauch wird Kandidat des eigenen TV-Formats. Zur besten Sendezeit dreht Privatsender "RTL" am 4. September den Spieß um und schickt den Moderator in den Kampf gegen fünf Herausforderer, die sein Wissen testen werden. mehr »
DSDS-Finale: Kampf der Geschlechter
08.05.2009
Dieter Bohlen versprach bei Günther Jauch in "Stern TV" das "beste DSDS-Finale aller Zeiten". mehr »
Heinkel-Kabine: Zwerg und Tal
25.02.2009
50 Jahre Heinkel-Kabine: eine Tür, drei Räder und Platz für vier - zwei Erwachsene und zwei (kleine) Kinder. Über das vergnügliche Reisen in einem Roller-Mobil der 50er Jahre. mehr »
Die lustigsten Blackouts bei Jauch
01.09.2008
Am Montag startete die 22. Staffel der RTL-Sendung "Wer wird Millionär". Moderator Günther Jauch wird auch weiterhin Kandidaten befragen und mit seiner undurchsichtigen Art Verwirrung stiften. mehr »
Humorlose "Super Nanny"
27.08.2008
"Super Nanny" Katharina Saalfrank ist beleidigt. Die TV-Pädagogin findet ihre Parodie in der TV-Show "Switch Reloaded" einfach furchtbar und total platt. mehr »
Skandal bei "Wer wird Millionär"
09.01.2008
Nur noch eine richtige Antwort war "Wer wird Millionär-Kandidatin" Monika Voskamp vom Millionengewinn entfernt. Doch weil ihr die Frage zu schwer erschien, stieg die 37-Jährige aus und ging mit 500.000 Euro nach Hause. Jetzt aber kam heraus: Die Frage war falsch gestellt. Monika Voskamp wurde offenbar um ihren Millionengewinn betrogen. mehr »
Sortieren nach