Aktuelles Thema

Guns N' Roses

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Mehrere Europa-Termine angekündigt
14.06.2021
Im kommenden Jahr wird Iggy Pop, der Godfather of Punk, vier Konzerte in Deutschland geben. Hier wird er auftreten. mehr »
Zwei Konzerte in Deutschland
14.06.2021
Zunächst planten sie nur einen Auftritt in Deutschland, nun soll ein weiterer hinzukommen: Guns N' Roses werden im Juni 2022 auch in Hannover spielen. mehr »
Nur ein Termin in Deutschland
06.04.2021
Eigentlich wollten Guns N' Roses im Sommer 2021 durch Europa touren, wegen der Corona-Pandemie ist dies jedoch nicht möglich. Nun wurden neue Termine enthüllt. mehr »
US-Präsident verwendete seinen Song
21.06.2020
Donald Trump ließ bei seinem Wahlkampf-Auftakt den Tom-Petty-Klassiker "I Won't Back Down" spielen. Ganz zum Missfallen der hinterbliebenen Familie des Künstlers... mehr »
Mit James Patterson
07.05.2020
Guns N' Roses haben ein neues Projekt angekündigt. Allerdings handelt es sich dabei nicht um Musik - sondern um ein Kinderbuch. mehr »
Duckwalk, Striptease und der Blues
31.03.2020
Angus Young feiert am Dienstag seinen 65. Geburtstag. So machte der legendäre Leadgitarrist AC/DC zu einer der größten Rockbands der Welt. mehr »
In Gedenken an die Basketball-Legende
02.02.2020
Die Hard-Rock-Band Guns N' Roses hat in Gedenken an den kürzlich verstorbenen Kobe Bryant den Klassiker "Knockin' On Heaven's Door" gespielt. Axl Rose und Co. widmeten beim "Super Bowl Fest" in Miami ihren großen Hit der Basketball-Legende. mehr »
Die wichtigsten Konzerte im Überblick
06.01.2020
Musik-Fans müssen sich zu Beginn des Jahres wieder einmal die Frage stellen, welche Konzerte sie besuchen wollen. Der Terminkalender 2020 ist zumindest prall gefüllt mit Top-Acts aus jedem Genre. Auf diese freuen wir uns besonders. mehr »
Im Mai und Juni
13.12.2019
Die Kultrocker von Guns N' Roses haben eine Reihe neuer Konzerte in Europa angekündigt. Für zwei Termine geht es auch nach Deutschland. mehr »
Eine Milliarde Aufrufe
16.10.2019
Guns N' Roses feiern mit ihrem Song "Sweet Child O' Mine" von 1987 auch heute noch Erfolge: Auf YouTube ist das Video zum Song das erste Musikvideo aus den 80ern mit einer Milliarde Aufrufe. mehr »
Zum 30-jährigen Jubiläum
30.07.2019
Ab dem 1. August ist Wacken wieder das Mekka für Metal-Fans weltweit. 2019 findet das Festival zum 30. Mal statt. Mitbegründer Thomas Jensen verrät im Interview, was den Charme des Festivals ausmacht und wo die Reise in Zukunft noch hingehen könnte. mehr »
Er ist im Krankenhaus
28.06.2019
Steven Adler, der ehemalige Drummer der Rockband Guns N' Roses, ist im Krankenhaus. Der Grund klingt kurios: Der Schlagzeuger soll sich selbst in den Bauch gestochen haben. Die Verletzungen waren allerdings nicht lebensbedrohlich. mehr »
"Crazy Train" für Politik-Kampagne
28.06.2019
Donald Trump hat einen Song von Ozzy Osbourne für eine seiner politischen Kampagnen benutzt. Nun schlägt der Rockmusiker zurück: Er wolle nicht, dass seine Musik in diesem Zusammenhang verwendet werde. mehr »
"Wir werden sehen"
03.03.2019
Gibt es bald brandneue Musik von Guns N' Roses? Slash, der seit 2016 wieder fester Bestandteil der Kult-Band ist, hat nun Hoffnungen auf ein Album gemacht. mehr »
Slash: Guns N' Roses arbeitet an neuen Songs
18.02.2019
Rocker Slash hat verraten, dass Guns N' Roses an neuen Tracks für ein mögliches Album werkelt. Fans dürfen also gespannt sein, was da auf sie zukommt. mehr »
Vor Coldplay und Ed Sheeran
05.12.2018
In der Liste der bestverdienenden Musiker der Welt finden sich nur wenige Überraschungen. Ganz vorne landen in diesem Jahr U2. mehr »
Verkürzte Show in Abu Dhabi
26.11.2018
Manchmal müssen auch Rockstars die Zähne zusammenbeißen. In Abu Dhabi absolvierte Axl Rose ein Konzert mit Guns N' Roses trotz schwerer Krankheit. Seine Kollegen hatten hinterher viel Lob für seinen Einsatz übrig. mehr »
Auch Rihanna meldet sich zu Wort
05.11.2018
Donald Trump hört auf seinen Wahlkampfveranstaltungen gerne Musik. Einige der Künstler, die diese geschrieben haben, wehren sich aber dagegen, dass der US-Präsident sie für seine Zwecke benutzt. mehr »
Vermeintlich homophober Text
08.05.2018
Die Wiederauflage des Erfolgsalbums "Appetite for Destruction" wird ohne den vermeintlich homophoben und rassistischen Song "One in a Million" erscheinen. mehr »
Veröffentlichung am 29. Juni
04.05.2018
Es wird ein Fest für alle Fans von Guns N' Roses: Ende Juni wird das Debüt-Album "Appetite for Destruction" neu aufgelegt - inklusive zweier neuer Songs. In einer Mega-Box gibt es sogar noch mehr brandneue Lieder der Rockgiganten... mehr »
Smartphones sind verboten
19.04.2018
Das ging schnell: Nach nur einer Woche sind sämtliche Tickets für die Final-Show von "Germany's next Topmodel" in Düsseldorf bereits ausverkauft. mehr »
Angriff via Twitter
08.03.2018
Hat da jemand schlechte Laune? Offenbar ohne Auslöser hat Axl Rose Apple-Chef Tim Cook auf Twitter als "Donald Trump der Musikindustrie" bezeichnet. mehr »
Die wichtigsten Konzerte
03.01.2018
Der Konzert-Kalender für 2018 füllt sich unaufhaltsam und bereits jetzt werfen einige große Events ihren Schatten voraus. Das sind die Tourneen, auf die wir uns am meisten freuen. mehr »
Vier Konzerte
10.11.2017
Sie kommen wieder! Guns N' Roses rocken im Sommer 2018 wieder durch Deutschland. Insgesamt gibt die Band um Sänger Axl Rose vier Konzerte. mehr »
Die Spannung steigt
31.10.2017
Ihre Halloween-Vorbereitungen gehen in den Endspurt. Nach Doppelgänger-Models und Jessica Rabbit will Heidi Klum in diesem Jahr den Horror-Faktor aufdrehen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5