Aktuelles Thema

GZSZ

Alle News rund um das Thema GZSZ!

Seit 25 Jahren flimmert die Erfolgsserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (kurz GZSZ) bereits über den Fernsehbildschirm. Die Fans fiebern mit, wenn die große Liebe auf dem Spiel steht; sie leiden auch, wenn eine Rolle besonders enttäuscht wurde und fiebern mit, wie sich das Leben ihrer Lieblingscharaktere weiter entwickelt.

Jeden Wochentag um 19:40 Uhr schalten die Fans ein, um die neueste Folge GZSZ und somit auch neue Abenteuer, Intrigen und Dramen bloß nicht zu verpassen. Dabei verändert sich die Besetzung der wohl beliebtesten deutschen Soap stetig weiter: alle paar Monate stoßen neue Charaktere dazu und andere verschwinden - mal für kurze Zeit, mal scheiden sie für immer aus. Zu den beliebtesten Schauspielern in der Seriengeschichte gehören wohl Nina Bott (Cora Hinze), Wolfgang Bahro (spielt Jo Gerner) oder auch Susan Sideropoulos (spielte die Verena Koch).

Gedreht wird die Serie im Studio in Potsdam-Babelsberg sowie an verschiedenen Plätzen in der Hauptstadt. Seit dem 11. Mai 1992 verfolgen die Zuschauer das Geschehen der Soap, die in Berlin spielt und mittlerweile mehr als 6000 Folgen hat.
Alle Infos rund um neue Schauspieler und weitere, wichtige GZSZ News finden Sie immer auf dieser Seite!
Sortieren nach
1 2 3 ... 12
Unter uns, GZSZ, Köln 50667, ...
24.09.2018
Bei "Köln 50667" verschwindet Raphael nach der Beerdigung seiner Mutter spurlos. Michelle geht in "Alles was zählt" auf Distanz zu Moritz und bei "GZSZ" verzweifelt Shirin an ihrer Schuld. mehr »
UFA gründet eine Serienschule
21.09.2018
Sich Geschichten ausdenken und dafür Geld verdienen? In einer Serienschule versucht die UFA ab Januar 2019 kreative Storyliner für ihre Produktionen zu finden. mehr »
Timur Ülker: "Hochbegabt, charmant und positiv"
19.09.2018
Mit Folge 6.600 wird der Cast von "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" mit Timur Ülker ergänzt. Als Nihat Güney soll er seine Cousine Shirin vor dem Knast bewahren. mehr »
Die "deutsche Antwort auf Channing Tatum"?
18.09.2018
Für die SAT.1-Komödie "Unsere Jungs - Auch Strippen will gelernt sein" lässt Eugen Bauder die Hüllen fallen. Als er sich jedoch verliebt, beginnt er seinen Job als Stripper zu hinterfragen. mehr »
Großes Treffen in der Mall of Berlin
13.09.2018
Zusammen mit weiteren Prominenten war "Bachelorette" Nadine Klein für einen Einlass-Stopp in der Mall of Berlin verantwortlich. Zu viele Fans waren zu dem Meet & Greet gekommen. mehr »
Manuela Wisbeck: So tickt die neue "Wuchtbrumme" von "GZSZ"
12.09.2018
Sie bezeichnet sich selbst als "Wuchtbrumme" und ist auch sonst geradeaus: Mit Manuela Wisbeck dürfen sich "GZSZ"-Fans auf einen ganz besonderen Gaststar freuen. mehr »
Großes Glück nach langer Geburt
29.08.2018
Im Juli ist Schauspielerin Sila Sahin zum ersten Mal Mutter geworden. Doch die Geburt von Söhnchen Elija dauerte ganze 16 Stunden, wie sie jetzt in einem Interview verriet. mehr »
Patrick Heinrich: Comeback bei "GZSZ": "Eine geballte und explosive Portion Erik"
27.08.2018
Erik Fritsche (Patrick Heinrich) steigerte die Spannung beim "GZSZ"-Trip auf Mallorca gewaltig. Jetzt ist er zurück. mehr »
"Alles kann, nichts muss"
11.08.2018
Es wäre ein spektakuläres Comeback: Oli P. liebäugelt in einem Interview mit einer Rückkehr zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". mehr »
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": So schön ist die Braut
03.08.2018
Nächste Woche ist es soweit: Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird geheiratet. Jetzt lässt der Sender die Fans den ersten Blick auf das traumhafte Hochzeitskleid werfen. mehr »
Hochzeit und Sommerpause
27.07.2018
"GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt heiratet am Wochenende seine Freundin Hanna Weig und verabschiedet sich in die wohlverdiente Sommerpause. mehr »
Jörn Schlönvoigt: Er verlässt "GZSZ" - mit Garantie auf Rückkehr
27.07.2018
Jörn Schönvoigt ist aus dem "GZSZ"-Universum nicht wegzudenken. Nun geht der Schauspieler in den Urlaub. Davor steht allerdings noch ein großes privates Ereignis an... mehr »
Thomas Drechsel: So hat der "GZSZ"-Star sein Glück gefunden
26.07.2018
"GZSZ"-Star Thomas Drechsel hat ein Buch geschrieben. Unter dem Titel "Schwer in Ordnung. Gönn dir doch dein Glück!" verrät er sein Geheimnis zum Glücklichsein. mehr »
Sila Sahin: Babynews aus Norwegen: Sila Sahin begrüßt ihren Sohn
20.07.2018
Frohe Kunde nach dem Flugzeug-Schock: Sila Sahin und Samuel Radlinger sind Eltern geworden. Wenn auch nicht wie geplant in Berlin ... mehr »
Es ist ein Junge
19.07.2018
Seit einiger Zeit fragten sich die Fans, wann es denn nun endlich soweit sein würde... Sila Sahin hat auf Instagram nun verkündet, dass sie Mutter geworden ist. mehr »
Sie bringt ein Geheimnis mit
18.07.2018
Die "GZSZ"-Familie erhält Zuwachs! In Zukunft wird "Böse Mädchen"-Star Manuela Wisbeck eine Gastrolle in der Daily-Soap übernehmen. mehr »
Linda Marlen Runge: Ein Fan-Liebling verlässt "GZSZ"
17.07.2018
Nach fünf Jahren entscheidet sie sich für den Ausstieg: Linda Marlen Runge verlässt die tägliche RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". mehr »
Er dreht bereits
13.07.2018
Timur Ülker dreht jetzt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Damit geht für den ehemaligen "Köln 50667"-Star ein Traum in Erfüllung. mehr »
"GZSZ" macht Mobbing unter Schülern zum Thema
12.07.2018
Die RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wagt sich wieder an ein Thema mit sozial relevantem Hintergrund. Die Macher versprechen sich davon auch wichtige Präventionsarbeit. mehr »
Frische Social-Media-Challenge
10.07.2018
Haufenweise Make-up war gestern! Dank der neuen "#WokeUpThisWayChallenge" bei Instagram zeigen sich immer mehr Stars von ihrer ganz natürlichen Seite. mehr »
Trauung am 28. Juli
17.06.2018
Jörn Schlönvoigt und seine Verlobte Hanna Weig fiebern dem Juli entgegen: Ende des Monats soll ihre Hochzeit stattfinden. Der "GZSZ"-Star hat nun weitere Details verraten. mehr »
"Kenne das nur ausm Film"
05.06.2018
Noch ist das Kind von Sila Sahin und Samuel Radlinger nicht auf der Welt. Beinahe wäre ihr Nachwuchs aber eine Flugzeug-Geburt geworden. mehr »
Debütalbum "Kopf aus - Herz an"
01.06.2018
Einst gefragter Popstar, jetzt Schlager-Neuling. Eloy de Jong feiert sein Debüt als Solokünstler. Was ihn dazu bewegt hat, erzählt er im Interview. mehr »
Noch vier Paare übrig
25.05.2018
Die vier Tanzpaare für das Halbfinale von "Let's Dance" stehen fest. Für "GZSZ"-Star Iris Mareike Steen war nun aber endgültig Schluss. mehr »
Neues Foto auf Instagram
15.05.2018
Sila Sahin präsentiert auf Instagram ihre nackte und ziemlich große Babykugel. Bei ihren Fans führt das gleich zu Spekulationen, ob die Schauspielerin vielleicht Zwillinge erwartet? mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 12
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Mary J. Blige von Ex-Vermieter verklagtmehr
Tweet des Tages
Tiger Woods hat endlich wieder Grund zur Freudemehr