Aktuelles Thema

GZSZ

Alle News rund um das Thema GZSZ!

Seit 25 Jahren flimmert die Erfolgsserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (kurz GZSZ) bereits über den Fernsehbildschirm. Die Fans fiebern mit, wenn die große Liebe auf dem Spiel steht; sie leiden auch, wenn eine Rolle besonders enttäuscht wurde und fiebern mit, wie sich das Leben ihrer Lieblingscharaktere weiter entwickelt.

Jeden Wochentag um 19:40 Uhr schalten die Fans ein, um die neueste Folge GZSZ und somit auch neue Abenteuer, Intrigen und Dramen bloß nicht zu verpassen. Dabei verändert sich die Besetzung der wohl beliebtesten deutschen Soap stetig weiter: alle paar Monate stoßen neue Charaktere dazu und andere verschwinden - mal für kurze Zeit, mal scheiden sie für immer aus. Zu den beliebtesten Schauspielern in der Seriengeschichte gehören wohl Nina Bott (Cora Hinze), Wolfgang Bahro (spielt Jo Gerner) oder auch Susan Sideropoulos (spielte die Verena Koch).

Gedreht wird die Serie im Studio in Potsdam-Babelsberg sowie an verschiedenen Plätzen in der Hauptstadt. Seit dem 11. Mai 1992 verfolgen die Zuschauer das Geschehen der Soap, die in Berlin spielt und mittlerweile mehr als 6000 Folgen hat.
Alle Infos rund um neue Schauspieler und weitere, wichtige GZSZ News finden Sie immer auf dieser Seite!
Sortieren nach
1 2 3 ... 13
Unter uns, GZSZ, Köln 50667,...
23.07.2018
Bei "Unter uns" will Till die Verantwortung für Schells Unfall übernehmen und in "Köln 50667" stiehlt Leonie Elli bei einem Fotoshooting die Show. Währenddessen plant Tuner bei "GZSZ" einen Tanzmarathon im Vereinsheim. mehr »
Es ist ein Junge
19.07.2018
Seit einiger Zeit fragten sich die Fans, wann es denn nun endlich soweit sein würde... Sila Sahin hat auf Instagram nun verkündet, dass sie Mutter geworden ist. mehr »
Sie bringt ein Geheimnis mit
18.07.2018
Die "GZSZ"-Familie erhält Zuwachs! In Zukunft wird "Böse Mädchen"-Star Manuela Wisbeck eine Gastrolle in der Daily-Soap übernehmen. mehr »
"Werde die großartige Crew vermissen"
17.07.2018
Nach fünf Jahren verabschiedet sich Linda Marlen Runge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Vorerst will sie sich auf die Musik konzentrieren. mehr »
Sie möchte weiter arbeiten
15.07.2018
In wenigen Monaten sind sie zu fünft! Nina Bott wird zum dritten Mal Mutter, wie sie nun freudig verkünden kann. mehr »
Er dreht bereits
13.07.2018
Timur Ülker dreht jetzt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Damit geht für den ehemaligen "Köln 50667"-Star ein Traum in Erfüllung. mehr »
Frische Social-Media-Challenge
10.07.2018
Haufenweise Make-up war gestern! Dank der neuen "#WokeUpThisWayChallenge" bei Instagram zeigen sich immer mehr Stars von ihrer ganz natürlichen Seite. mehr »
Trauung am 28. Juli
17.06.2018
Jörn Schlönvoigt und seine Verlobte Hanna Weig fiebern dem Juli entgegen: Ende des Monats soll ihre Hochzeit stattfinden. Der "GZSZ"-Star hat nun weitere Details verraten. mehr »
"Kenne das nur ausm Film"
05.06.2018
Noch ist das Kind von Sila Sahin und Samuel Radlinger nicht auf der Welt. Beinahe wäre ihr Nachwuchs aber eine Flugzeug-Geburt geworden. mehr »
Sie steht im Finale
02.06.2018
Judith Williams hat es ins Finale von "Let's Dance" geschafft und kann es "noch gar nicht glauben". Unterstützung bekam sie von einer Ex-Kandidatin. mehr »
Debütalbum "Kopf aus - Herz an"
01.06.2018
Einst gefragter Popstar, jetzt Schlager-Neuling. Eloy de Jong feiert sein Debüt als Solokünstler. Was ihn dazu bewegt hat, erzählt er im Interview. mehr »
Noch vier Paare übrig
25.05.2018
Die vier Tanzpaare für das Halbfinale von "Let's Dance" stehen fest. Für "GZSZ"-Star Iris Mareike Steen war nun aber endgültig Schluss. mehr »
Neues Foto auf Instagram
15.05.2018
Sila Sahin präsentiert auf Instagram ihre nackte und ziemlich große Babykugel. Bei ihren Fans führt das gleich zu Spekulationen, ob die Schauspielerin vielleicht Zwillinge erwartet? mehr »
Wieder ein perfekter Tanz
11.05.2018
Verletzungspech, aufgebrauchtes Zuschauer-Glück und ein frischgekrönter Discofox-King: Das alles hatte "Let's Dance" dieses Mal zu bieten. mehr »
Sie genießt ihr Mutterglück
09.05.2018
Isabell Horn genießt ihr Mutterglück in vollen Zügen. Im März wurde ihre Tochter Ella ein Jahr alt. Die Schauspielerin denkt bereits über ein Geschwisterchen nach. mehr »
Llambi sorgt für Aufreger
05.05.2018
In der siebten Liveshow von "Let's Dance" beweist Judith Williams, dass sie nicht nur tanzen, sondern auch richtig gut singen kann. Joachim Llambi verweigert ein Urteil und Roman Lochmann ist raus. mehr »
Charlotte Würdig ist raus
27.04.2018
Das Verletzungspech in der aktuellen Staffel von "Let's Dance" geht weiter. Während der Live-Show verletzte sich eine Profi-Tänzerin - doch zum Glück war ein passender Ersatz nicht weit. mehr »
11 Punkte von Joachim Llambi
20.04.2018
Julia Dietze und Thomas Hermanns lieferten furios ab, grundsolide tat dies Barbara Meier. Dennoch musste das Model überraschend gehen. mehr »
Diesmal muss Chakall gehen
14.04.2018
Eine heiße Salsa führte beinahe zu einem Unglück im Studio: Während Julia Dietze tanzte, musste ein Mitarbeiter den Feuerlöscher holen. mehr »
Heiko Lochmann muss gehen
07.04.2018
In der dritten Folge der diesjährigen Staffel von "Let's Dance" wurde es teils ganz schön schlüpfrig, doch Heiko Lochmann legte nicht genügend Leidenschaft in seine Performance. mehr »
Nach kleinem Unfall in der letzten Folge
28.03.2018
In der vergangenen Folge war Iris Mareike Steen bei "Let's Dance" böse umgeknickt. Jetzt steht fest: Ihr Arzt gibt Entwarnung und sie darf weiterhin mittanzen. mehr »
Jurorin Motsi Mabuse im Babyglück
24.03.2018
Die dritte Folge "Let's Dance" glänzte im bunten Schein der 80er Jahre. Während Ingolf Lück die bisherige Bestleistung ablieferte, war für Jessica Paszka dieses Mal Schluss. mehr »
In neuer Krimireihe
22.03.2018
Bisher war "GZSZ"-Star Eric Stehfest RTL treu. Doch das wird sich ändern. Für eine neue Krimireihe wechselt er den Sender. mehr »
Victoria Swarovski unter der Lupe
17.03.2018
In der zweiten Folge von "Let's Dance" wurde es gleich Ernst: Es stand die erste Entscheidung an, bei der ein Paar direkt ausschied. Etwas überraschend traf es Tina Ruland und Vadim Garbuzov. Die große Frage war eher: Wie schlug sich eigentlich die viel gescholtene Victoria Swarovski? mehr »
"Wir sind jetzt zu viert"
13.03.2018
Gesund und munter: Das Schauspiel-Paar Daniel Fehlow und Jessica Ginkel hat in der Nacht auf Montag das zweites Kind bekommen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 13
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Fan-Wirbel um Justin Biebers Muttermehr
Tweet des Tages
Blake Lively schaukelt gegen das Alternmehr