Aktuelles Thema

GZSZ

Alle News rund um das Thema GZSZ!

Seit 25 Jahren flimmert die Erfolgsserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (kurz GZSZ) bereits über den Fernsehbildschirm. Die Fans fiebern mit, wenn die große Liebe auf dem Spiel steht; sie leiden auch, wenn eine Rolle besonders enttäuscht wurde und fiebern mit, wie sich das Leben ihrer Lieblingscharaktere weiter entwickelt.

Jeden Wochentag um 19:40 Uhr schalten die Fans ein, um die neueste Folge GZSZ und somit auch neue Abenteuer, Intrigen und Dramen bloß nicht zu verpassen. Dabei verändert sich die Besetzung der wohl beliebtesten deutschen Soap stetig weiter: alle paar Monate stoßen neue Charaktere dazu und andere verschwinden - mal für kurze Zeit, mal scheiden sie für immer aus. Zu den beliebtesten Schauspielern in der Seriengeschichte gehören wohl Nina Bott (Cora Hinze), Wolfgang Bahro (spielt Jo Gerner) oder auch Susan Sideropoulos (spielte die Verena Koch).

Gedreht wird die Serie im Studio in Potsdam-Babelsberg sowie an verschiedenen Plätzen in der Hauptstadt. Seit dem 11. Mai 1992 verfolgen die Zuschauer das Geschehen der Soap, die in Berlin spielt und mittlerweile mehr als 6000 Folgen hat.
Alle Infos rund um neue Schauspieler und weitere, wichtige GZSZ News finden Sie immer auf dieser Seite!
Sortieren nach
1 2 3 ... 19
Eine Allgäuerin mit türkischen Wurzeln: Das ist die Neue bei "GZSZ"
21.02.2020
Neuer Schwung beim RTL-Dauerbrenner: Ab Ende März stößt Vildan Cirpan in einer neuen Hauptrolle zum Cast von "GZSZ". mehr »
Unter uns, Alles was zählt, GZSZ, ...
21.02.2020
Bei "Unter uns" versucht Rufus, Robert von seinem Kummer abzulenken. Chiara will in "Alles was zählt" das neue Werbegesicht von InkaKraft! werden. Später feiern Emily und Paul bei "GZSZ" ihr Wiedersehen. mehr »
"Nervensäge hoch zehn": Danni Büchner zeigt späte Reue
10.02.2020
Porno-Geständnisse, Nacktschlaf-Geheimnisse, eiskalter Zickenkrieg und ein überflüssiger Kitsch-Moment: Für die Live-Nachbetrachtung zum RTL-Dschungelcamp trommelten Sonja Zietlow und Daniel Hartwich die Insassen erneut zusammen. Und fast wäre das wieder eine grässliche Danni-Büchner-Soloshow geworden. mehr »
"Keine Daily!"
01.02.2020
Marie-Luise Marjan hat genaue Vorstellungen, was sie nach der "Lindenstraße" drehen will. Und was nicht: "'GZSZ' kommt nicht infrage, keine Daily!" mehr »
Überraschender Neuzugang bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
31.01.2020
In den letzten Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wurde Erik bereits mit dem Verdacht konfrontiert, nun gibt es Gewissheit: Er hat eine Tochter. mehr »
"Ein großes Drama kommt auf die Zuschauer zu": Tuner und Sunny erleiden Horror-Unfall
29.01.2020
Die Bilder lassen das Schlimmste befürchten: In einer der nächsten "GZSZ"-Folgen stürzen Tuner und Sunny mit dem Auto eine Böschung hinunter und können sich nicht mehr selbst daraus befreien. Werden sie die Nacht überleben? mehr »
"Ich habe Ecken und Kanten"
25.01.2020
Markus Reinecke war im Dschungelcamp 2020 für seine flotten Sprüche bekannt. Warum er sein Verhalten nicht bereut und Danni Büchner wohl nie zu seinen besten Freundinnen zählen wird, verrät er im Interview. mehr »
Nach seinem Dschungelcamp-Aus
25.01.2020
Kurz vor dem Finale musste Raúl Richter seine Koffer packen. Schlecht redet er deshalb nach seinem Rauswurf aber über keinen seiner Mit-Camper. mehr »
Eine gegen alle im Dschungelcamp: Elena Miras legt sich mit dem Falschen an
22.01.2020
Im Dschungelcamp kehrt nach dem Kirchberger-Sturm vom Vortag gefährliche Ruhe ein: Prince Damien hat Zeit für einen Flirt, Raúl Richter wird zur Schweiz, und RTL sammelt alle Luxusgegenstände ein. Nur Elena will unbedingt boxen. mehr »
Zwischen Belohnung und Bestrafung
22.01.2020
Anastasiya Avilova muss das Dschungelcamp 2020 verlassen. Davor schwankt "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zwischen Belohnung und Bestrafung. mehr »
Das kam nicht im TV
16.01.2020
Ein Jahr sind Ex-"GZSZ"-Star Raúl Richter und Vanessa Schmitt nun schon ein Paar. Höchste Zeit, um zusammen zu ziehen, wie Richter verrät. mehr »
"Ich war eher so die Stille in der Ecke"
14.01.2020
In der Serie taff, privat eher schüchtern: Schauspielerin Anne Menden erzählt im "GZSZ"-Podcast von Kuppelversuchen und gesteht, welchen Star sie besonders gern mag. mehr »
"Authentisch bin ich": Dschungel-Danni macht sich immer mehr Feinde
14.01.2020
Der Sadismus der RTL-Zuschauer kennt keine Gnade: Nicht nur Danni Büchner, die oft so unlustige Witwe, verliert so langsam den Überblick, in wie viele Dschungelprüfungen sie schon geschickt wurde. Und wie lustlos, aber selbstgerecht sie die meisten davon verbockt. Tag vier ließ Krisen eskalieren. mehr »
"Die Dusche ist doch geil"
14.01.2020
Auch am vierten Tag im australischen Dschungel kam es bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu wenig echten Aufregern. Dafür durften sich die Zuschauer vor Fischinnereien ekeln und sahen jede Menge Tränen. mehr »
Er belegte 2019 den dritten Platz
13.01.2020
Ex-Dschungelcamper Peter Orloff verrät im Interview seinen Favoriten auf die Nachfolge von Dschungelkönigin Evelyn Burdecki. mehr »
"Die anderen sind nur Deko": Wird "Berufswitwe" Danni Büchner tatsächlich Dschungelkönigin?
12.01.2020
Schon in der zweiten "Dschungelcamp"-Folge verfestigt sich der Eindruck: Das könnte ein Traumjahrgang mit echt vielversprechend durchgeknallten Albtraum-Campern werden. Vor allem Danni Büchner, die Witwe von "Malle-Jens", läuft zur ganz großen Form auf - als Lästerschwester und Prüfungspaniktante. mehr »
Blitz-Auszug nach "Kotz-Rekord": Der erste ist Dschungelcamper ist schon raus!
11.01.2020
Kotztüten und Taschentücher raus! Das RTL-Dschungelcamp startet mit bahn-"brechendem" Kübel-Rekord und einer Danni Büchner in Hochform. Einen Blitz-Auszug gibt's obendrauf! mehr »
Am Freitag geht es los
09.01.2020
So langsam wird es richtig ernst für die diesjährigen Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Die Show beginnt hierzulande erst Freitagabend, die ersten Promis sind aber schon auf dem Weg ins Camp. mehr »
Brenda Patea übernimmt Gastrolle in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
09.01.2020
Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin und heutige Freundin von Alexander Zverev, Brenda Patea, ist in einer Gastrolle in der RTL-Vorabendserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen. Und sie löst dort ein großes Liebes-Chaos aus ... mehr »
Bei Facebook, Instagram und Co.
09.01.2020
Das Dschungelcamp 2020 ist startklar und die Promis lassen ihre Fans via Social Media daran teilhaben. Doch welcher der Kandidaten hat die meisten Follower? mehr »
Von Kissen bis Nieten
07.01.2020
Jeder Kandidat darf zwei Luxusgegenstände in das Dschungelcamp mitnehmen. Das haben die zwölf Promis in dieser Staffel eingepackt. mehr »
"Ich hätte dich nicht erkannt!": "GZSZ"-Star überrascht bei "Promi Shopping Queen" mit neuem Look
05.01.2020
Eigentlich sollte es bei dieser Ausgabe von "Promi Shopping Queen" um die aufregenden Frisuren der drei Kandidatinnen gehen. Sehenswert waren aber vor allem eine Typveränderung, eine extravagantes Lederkleid und ein niedlicher Schlafanzug mit Bärchen-Aufdruck. mehr »
Unpassend und unglaubwürdig?
05.01.2020
Damit hat Raúl Richter sicherlich nicht gerechnet: Für einen Post zum Klimawandel und den Buschbränden in Australien kassierte der Dschungelcamp-Teilnehmer einen heftigen Shitstorm. mehr »
Nach Sonja Kirchberger
05.01.2020
In wenigen Tagen geht es im TV endlich los, für die Kandidaten geht es schon jetzt ab ins Dschungelcamp 2020. mehr »
Daniela Büchner, Sven Ottke und mehr
01.01.2020
Die Katze ist aus dem Sack: RTL hat offiziell die zwölf Promis für die 14. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" verkündet. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 19