Aktuelles Thema

GZSZ

Alle News rund um das Thema GZSZ!

Seit 25 Jahren flimmert die Erfolgsserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (kurz GZSZ) bereits über den Fernsehbildschirm. Die Fans fiebern mit, wenn die große Liebe auf dem Spiel steht; sie leiden auch, wenn eine Rolle besonders enttäuscht wurde und fiebern mit, wie sich das Leben ihrer Lieblingscharaktere weiter entwickelt.

Jeden Wochentag um 19:40 Uhr schalten die Fans ein, um die neueste Folge GZSZ und somit auch neue Abenteuer, Intrigen und Dramen bloß nicht zu verpassen. Dabei verändert sich die Besetzung der wohl beliebtesten deutschen Soap stetig weiter: alle paar Monate stoßen neue Charaktere dazu und andere verschwinden - mal für kurze Zeit, mal scheiden sie für immer aus. Zu den beliebtesten Schauspielern in der Seriengeschichte gehören wohl Nina Bott (Cora Hinze), Wolfgang Bahro (spielt Jo Gerner) oder auch Susan Sideropoulos (spielte die Verena Koch).

Gedreht wird die Serie im Studio in Potsdam-Babelsberg sowie an verschiedenen Plätzen in der Hauptstadt. Seit dem 11. Mai 1992 verfolgen die Zuschauer das Geschehen der Soap, die in Berlin spielt und mittlerweile mehr als 6000 Folgen hat.
Alle Infos rund um neue Schauspieler und weitere, wichtige GZSZ News finden Sie immer auf dieser Seite!
Sortieren nach
1 2 3 ... 13
Unter uns, GZSZ, Köln 50667, ...
11.12.2018
Bei "Unter uns" braucht Ute dringend Geld für eine neue Geschäftsidee und in "Berlin - Tag & Nacht" gelingt es Milla, Piet zu einem Geständnis zu bewegen. Bei "Alles was zählt" gerät Steffi indessen mit Isabelle aneinander. mehr »
Der Wunschzettel, CATCH!, ...
07.12.2018
Im Ersten stiftet "Der Wunschzettel" eines kleinen Jungen ein romantisches Chaos. Clive Owen rächt in "Last Knights" (ProSieben) als gefallener Ritter seinen Mentor und bei RTL präsentiert Oliver Geissen die größten Hits des Jahres. mehr »
Vorweihnachtliche Überraschung für "GZSZ"-Fans
05.12.2018
Oliver Franck stattet "GZSZ" einen Besuch ab. Seine Rolle, Martin Ahrens, bringt das Familienleben ordentlich durcheinander ... mehr »
RTL strahlt am 4.12. die 6.000. Folge der Daily Soap (werktags, 17.30 Uhr) aus
30.11.2018
Intrigen, Betrügereien und dramatische Liebesgeschichten - seit 24 Jahren fesselt "Unter uns" seine Fans. Mit der 6.000. Folge erreicht die RTL-Daily nun einen Meilenstein. mehr »
Stars aus "Tatort", "Unter uns" und "GZSZ" werden zu RTLs "Nachtschwestern"
30.11.2018
RTL legt nach: Die erste Klappe zu einer neuen Eigenproduktion ist gefallen. Mit an Bord: weibliche Stars aus "Tatort", "Unter uns" und "GZSZ". mehr »
"GZSZ": Es geht um Leben und Tod
26.11.2018
Für RTL-Dauerbrenner "GZSZ" gibt es kurz vor Silvester nicht nur den Jahreswechsel, sondern auch die 6.666. Folge zu feiern. mehr »
Zieht sie dafür nach Berlin?
22.11.2018
Sila Sahin ist bald zurück im TV! Die frischgebackene Mama steht für die neue RTL-Serie "Nachtschwestern" vor der Kamera. Doch auch privat gibt es Veränderungen. mehr »
Überraschung bei "GZSZ": Dieser Star wird die neue Lena
12.11.2018
Seit mehr als zehn Jahren war Juliette Greco in ihrer Rolle als Fitnesstrainerin Lena zu sehen. Jetzt macht sie bei "Alles was zählt" Platz für ein neues Gesicht. mehr »
Gedreht wird wieder in Südafrika
06.11.2018
Michael Patrick Kelly wird der neue Gastgeber der beliebten TV-Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" - und diese Künstler sind dieses Mal dabei. mehr »
"GZSZ"-Fans geschockt: Ein Star verlässt die Serie
02.11.2018
Die vielen Kommentare auf Facebook sind eindeutig: Die "GZSZ"-Fangemeinde ist entsetzt über den Ausstieg einer ihrer Lieblingsfiguren. mehr »
Letzte Folge im Frühjahr 2019
02.11.2018
Lea Marlen Woitack macht Schluss. Die Schauspielerin verlässt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Im Frühjahr 2019 ist sie ein letztes Mal als Sophie Lindh zu sehen. mehr »
Michael Wolfschmidt: Das ist der schüchterne Neue bei "GZSZ"
31.10.2018
Als Hausmeister hat er schon TV-Erfahrung bei "Die Rosenheim-Cops". Jetzt übernimmt Michael Wolfschmidt eine Gastrolle bei RTL-Daily "GZSZ". mehr »
Unfall-Drama bei "GZSZ": Wird dieser Charakter überleben?
29.10.2018
Als Sunny vor dem Kriminellen Keller flüchten muss, endet bei GZSZ alles in einem folgenschweren Unfall... mehr »
Max Giesinger: Er schwärmt für weiblichen "GZSZ"-Star
25.10.2018
Ein "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star gefällt Max Giesinger ganz besonders, doch bisher bekommt er keine Antwort auf seine Likes. mehr »
spielt in der neuen ARD-Serie "In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern" (ab Donnerstag, 1. November, 18.50 Uhr)
24.10.2018
Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Arzu Bazman ist seit 2001 als Schwester Arzu Ritter im ARD-Dauerbrenner "In aller Freundschaft" zu sehen. Nun mischt sie auch beim neuen Serien-Spin-Off mit. mehr »
Neue Folgen "Notruf Hafenkante"
18.10.2018
Rhea Harder-Vennewald denkt gerne an ihre alten Serienerfolge zurück. Der TV-Star könnte sich sogar ein Comeback bei "GZSZ" oder "Berlin, Berlin" vorstellen. mehr »
Selbstmordschock bei "GZSZ"
16.10.2018
Monatelang wurde Luis von seiner Mitschülerin Brenda und ihren Freundinnen gemobbt und gedemütigt. Jetzt weiß er keinen Ausweg mehr... mehr »
spielt ab 22. Oktober in der täglichen SAT.1-Serie "Alles oder Nichts"
10.10.2018
Vor seiner Tür campierten schon Fans, und er schnupperte bereits am ganz großen Geld: Der ehemalige "GZSZ"-Star Raphaël Vogt ist trotzdem auf dem Boden geblieben. mehr »
Jörn Schlönvoigt: Zurück am "GZSZ"-Set: "Es wird Knaller-Geschichten geben!"
09.10.2018
Jörn Schlönvoigt ist zurück am Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und verrät, wie er seine Auszeit verbracht hat. mehr »
Der Schauspieler im Interview
06.10.2018
In seinem Buch "Schwer in Ordnung" erzählt "GZSZ"-Star Thomas Drechsel aus seinem Leben. Wie es bei ihm in Sachen Liebe steht, verrät er im Interview. mehr »
Die "deutsche Antwort auf Channing Tatum"?
05.10.2018
Für die SAT.1-Komödie "Unsere Jungs - Auch Strippen will gelernt sein" lässt Eugen Bauder die Hüllen fallen. Als er sich jedoch verliebt, beginnt er seinen Job als Stripper zu hinterfragen. mehr »
Interview zu "Schwer in Ordnung"
05.10.2018
"Schwer in Ordnung" heißt das Buch, das "GZSZ"-Star Thomas Drechsel geschrieben hat. Hier erzählt er, welcher Promi-Freund ihm dabei geholfen hat, 30 Kilo zu verlieren. mehr »
Promi-Mütter ganz privat: Diese Stars stellen sich!
05.10.2018
VOX geht mit seiner Dokureihe "6 Mütter" in die dritte Staffel. Diese prominenten Damen erzählen über ihre Erfahrungen als Mutter. mehr »
Timur Ülker: "Ich hatte Todesangst"
02.10.2018
Timur Ülker ist noch nicht lange bei "GZSZ" und musste jetzt schon eine extreme Szene drehen ... mehr »
UFA gründet eine Serienschule
21.09.2018
Sich Geschichten ausdenken und dafür Geld verdienen? In einer Serienschule versucht die UFA ab Januar 2019 kreative Storyliner für ihre Produktionen zu finden. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 13
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Noel Gallagher kriegt sein Haus nicht losmehr
Tweet des Tages
Nicole Kidman gratuliert ihrem verstorbenen Vatermehr