Aktuelles Thema

Halle Berry

Sortieren nach
1 2 3 ... 11
Bald muss der Mond dran glauben
10.11.2020
Das liebste Werkzeug von Roland Emmerich ist der Holzhammer. Den schwingt der nun 65 Jahre alte Filmemacher seit Jahrzehnten so imposant wie kein anderer. mehr »
US-Schauspielerin wieder vergeben
18.09.2020
Halle Berry ist offiziell vom Markt. Die US-Schauspielerin bestätigt nach zahlreichen Gerüchten via Instagram ihre Beziehung zum Musiker Van Hunt. mehr »
Botschaft auf Instagram
28.08.2020
Halle Berry feierte Mitte August ihren 54. Geburtstag. Dass die Schauspielerin mit sich und ihrem Körper mehr als zufrieden ist, beweist sie mit einem Foto auf Instagram. mehr »
"Das Leben wird immer besser"
15.08.2020
Sie scheint einfach nicht zu altern: Halle Berry feierte am vergangenen Freitag ihren 54. Geburtstag. Auf Instagram feiert sie ihren Ehrentag mit einem Foto, auf dem die Schauspielerin auf einem Longboard und in einem lässigen Strand-Outfit posiert. mehr »
Kaum zu glauben: Dieses Bond-Girl ist bereits 53
29.07.2020
Erkennen Sie diese durchtrainierte Kehrseite? Vor 18 Jahren spielte dieser Hollywood-Star ein legendäres Bond-Girl. Dass sie heute bereits 53 Jahre alt ist, mag man kaum glauben. mehr »
Halle Berry steigt aus Transgender-Projekt aus und entschuldigt sich
07.07.2020
Halle Berry hat sich öffentlich dafür entschuldigt, dass sie mit dem Gedanken spielte, in ihrem nächsten Film einen Transgender-Mann darzustellen. Als Reaktion auf eine Welle der Kritik in den sozialen Netzwerken ist die US-Schauspielerin von dem Projekt zurückgetreten. mehr »
Benefizkonzert "Global Goal"
28.06.2020
"Global Goal: Unite for Our Future" mobilisierte am Samstag mehrere Milliarden Dollar zur Bekämpfung von Covid-19. Teil der Veranstaltung war auch eine sehr kurze Reunion des "X-Men"-Casts, inklusive Ryan Reynolds. mehr »
Erneute Zusammenarbeit der beiden
13.06.2020
Patrick Wilson und Roland Emmerich machen nach "Midway" erneut gemeinsame Sache und lassen in "Moonfall" mal eben zusammen den Mond abschmieren. mehr »
Schmerzen für kurze Zeit vergessen
12.06.2020
Chrissy Teigen freut sich über niedliche Botschaften ihrer Kinder. Diese lassen sie die schmerzhaften Folgen der Brust-OP kurzzeitig vergessen. mehr »
"Afroamerikaner werden im amerikanischen Film schon immer als minderwertig dargestellt"
12.06.2020
Die Amerikanistin Dr. Lima Sayed hat untersucht, wie das Hollywood-Kino schwarze und andere nicht-weiße Menschen darstellt. Die vermeintliche Traumfabrik tue "großen Bevölkerungsgruppen großes Unrecht an", sagt sie. mehr »
Christina Aguilera spricht offen über ihr Seelenleben
22.05.2020
Christina Aguilera teilte anlässlich der Corona-Krise intime und emotionale Zeilen auf Instagram - und rief damit gleichzeitig zu einer besondere Challenge auf. mehr »
"Moonfall": Halle Berry übernimmt Hauptrolle im neuen Film von Roland Emmerich
20.05.2020
In "Moonfall" geht es Mutter Erde einmal mehr an den Kragen. Halle Berry will das im neuen Katastrophenfilm von Roland Emmerich verhindern. mehr »
Sci-Fi-Streifen "Moonfall"
20.05.2020
Im neuen Sci-Fi-Film "Moonfall" von Roland Emmerich wird Oscar-Preisträgerin Halle Berry die Hauptrolle übernehmen. Auch Josh Gad ist dabei. mehr »
"Pillow Challenge" und mehr
28.04.2020
Keine Modenschauen, keine Shootings: In der Corona-Krise kommen diese Fashion-Challenges genau richtig, um die Stars bei Laune zu halten. mehr »
Am Set von "Stirb an einem anderen Tag"
23.04.2020
Auf James Bond ist eben Verlass: Die Schauspielerin Halle Berry verriet nun, dass ihr Kollege Pierce Brosnan ihr einst das Leben gerettet hat. Ausgerechnet am Set von "Stirb an einem anderen Tag". mehr »
Babyface sollte sie verkuppeln
22.04.2020
Der verstorbene King of Pop Michael Jackson hatte offenbar ein Auge auf Halle Berry geworfen. Sänger Babyface sollte die beiden verkuppeln. mehr »
Bei einer Kampfszene
19.11.2019
Schauspielerin Halle Berry hat sich bei einer Kampfszene für das MMA-Drama "Bruised" eine Verletzung zugezogen. In dem Film übernimmt sie nicht nur die Hauptrolle, sondern führt erstmals auch Regie. mehr »
40 Fashion-Pieces
28.10.2019
Mode von Halle Berry zu erschwinglichen Preisen? Ein Discounter macht dies ab dem 4. November möglich. Die Schauspielerin hat sich als Designerin ausgetobt. mehr »
Cast für "The Batman"
21.10.2019
Zoë Kravitz wird in "The Batman" zur Catwoman. Und was hält Robert Pattinson, der den dunklen Ritter spielen wird, davon? mehr »
Nur ein "kleines Detail"
17.10.2019
Michelle Pfeiffer schlüpfte bereits 1992 in den hautengen Catwoman-Anzug. Das ist ihr sehr praktischer Rat für Nachfolgerin Zoë Kravitz. mehr »
DVD-Release des Action-Krachers
04.10.2019
"John Wick: Kapitel 3" eroberte 2019 die Kinoleinwände. Nun ist der Killer zurück und bereit, auch zuhause ein wahres Kugelgewitter zu starten. Doch lohnt sich der Griff zum physischen Datenträger überhaupt? mehr »
Der Mann wurde verhaftet
22.06.2019
Ob sich Halle Berry in ihrem Haus in Los Angeles noch sicher fühlt? Ein Unbekannter wollte sich Zugang zu ihrem Anwesen verschaffen. Er behauptete, er sei der neue Besitzer. mehr »
Hand- und Fußabdrücke
15.05.2019
Keanu Reeves hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem TCL Chinese Theatre in Los Angeles verewigt. Nur mit der Unterschrift im Zement wollte es nicht klappen: Es brauchte drei Anläufe bis er mit dem Ergebnis zufrieden war. mehr »
Hand- und Fußabdrücke am TCL: Keanu Reeves verewigt sich in Hollywood
15.05.2019
Filmstar Keanu Reeves hinterlässt seine Hand- und Fußabdrücke vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood. mehr »
Halle Berry: Schreib mich in dein Skript!
14.05.2019
Schauspielerin Halle Berry wollte unbedingt in 'John Wick 3' mitspielen, als sie von dem Projekt hörte. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 11