Aktuelles Thema

Halo

Sortieren nach
1 2 3 3
Beyoncé: Pepsi-Deal in Millionenhöhe
10.12.2012
Beyoncé arbeitet wieder mit der Softdrink-Marke Pepsi zusammen - für ihr Engagement erhält die Sängerin satte 50 Millionen US-Dollar. mehr »
Beyoncé: Politisch auf Instagram
08.11.2012
Beyonce kann man nun auch auf Instagram finden - dort postete sie als erstes ein Foto von sich in einem Obama-Shirt. mehr »
Halo aus heißem Gas umgibt unsere Milchstraße
28.09.2012
Washington (USA) - Mit dem Weltraum-Röntgenteleskop Chandra haben Astronomen Beweise dafür gefunden, dass unsere Heimatgalaxie, die Milchstraße, von einem gewaltigen Halo aus bis zu 2,5 Millionen Grad heißem Gas umgeben ist, der sich mehrere tausend Lichtjahre ausdehnt. Die Masse dieser Hülle, so schätzen die Wissenschaftler, entspricht in etwa der aller Sterne in der Milchstraße. Sollte diese Masse bestätigt werden, könnte sie eine Erklärung für das Rätsel der fehlenden sogenannten baryonische Masse liefern. mehr »
Beyonce Knowles: Pizza für wartende Fans
15.07.2011
Beyonce Knowles hat am Donnerstag ihren Fans, die für ein ganz besonderes Konzert in London anstanden, die Wartezeit mit Pizza versüßt. mehr »
Genial, aber unbekannt
21.10.2010
Tolle Grafik, umwerfendes Gameplay und stundenlanger Spielspaß - trotzdem kennt sie kaum jemand: die 13 am meisten unterschätzten Games der letzten Jahre. mehr »
Halo Intersceptor
15.10.2010
Dieses Fahrzeug ist Auto, Jet, Yacht und Hubschrauber in einem und verspricht dabei jede Menge Spaß! mehr »
Beyonces Bühnen-Sturz in Brasilien
08.02.2010
Beyonce Knowles fiel bei einer Show am Donnerstag in Brasilien beinahe ins Publikum - als sie ausrutschte und gefährlich in Richtung der Menge rutschte. mehr »
Halo 2 ade
05.02.2010
Ab dem 15. April wird es nicht mehr möglich sein, über Xbox Live, Microsofts Online-Gaming-Dienst, Xbox-1-Spiele zu spielen. mehr »
Das war die Woche: Aber Halo!
19.12.2008
Noch eine Woche, dann kommt das iPhone 3G in den Handel. Apple verdient dann zwar nicht mehr bei Gesprächsgebühren mit, iPhones werden aber weltweit ihren Glanz auf dei Marke Apple abstrahlen. mehr »
Schneller Stern im Halo
11.06.2007
von Dr. Stefan Deiters Deutsche Astronomen haben mit Hilfe des Very Large Telescope (VLT) der ESO einen Stern mit einer außergewöhnlich hohen Geschwindigkeit aufgespürt: Das Gestirn jagt mit 2,6 Millionen Kilometern pro Stunde durch den Halo unserer Galaxie. Wie er dort hingelangte, ist den Wissenschaftlern noch nicht ganz klar. Sie vermuten aber, dass der Stern von einem supermassereichen Schwarzen Loch aus einer Satellitengalaxie der Milchstraße geschleudert wurde. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 3