Aktuelles Thema

Han Solo

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Harrison Ford hat keine Lust mehr auf Han Solo
19.02.2020
"Han Solo hat sein Potenzial ausgeschöpft": Harrison Ford will nach seinem kurzen Auftritt in "Der Aufstieg Skywalkers" wohl nicht mehr in die Rolle des "Star Wars"-Helden schlüpfen. mehr »
Harrison Ford im Interview: "Wir leben in chaotischen Zeiten"
18.02.2020
Kinolegende Harrison Ford spricht im Interview über seinen neuen Film "Ruf der Wildnis", seinen Auftritt im letzten "Star Wars"-Film - und über Donald Trump. mehr »
Picard hebt wieder ab - mit Earl Grey, Shakespeare und ganz viel "Energie!"
23.01.2020
Der große Humanist von der USS Enterprise ist in Würde gealtert, aber noch längst nicht fertig: In "Star Trek: Picard" trifft der legendäre Weltraum-Diplomat alte Freunde und neue Feinde. mehr »
Top oder Flop?
27.08.2019
Es gibt einen neuen Trailer zu "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers". Doch anstatt die Vorfreude zu steigern, sorgt er eher für gemischte Gefühle. mehr »
Chinesischer E-SUV – autobahnfest, deutschlandtauglich?
16.08.2019
Können drei Tage und gut 200 Kilometer mit dem Nio ES8 auf bayerischen Straßen das Vorurteil ins Wanken bringen, chinesische Autos wären nichts für Europa? mehr »
Star im Adrenalinrausch
05.06.2019
Am Himmel fühlt sich Schauspieler Harrison Ford wohl. Bis vor Kurzem exklusiv als Hobbypilot, inzwischen aber auch als Fallschirmspringer - mit 76 Jahren. mehr »
Harrison Ford: Jetzt wird Indiana Jones Fallschirmspringer
05.06.2019
Auch im hohen Alter nimmt man Harrison Ford den Actionhelden problemlos ab. Nach einem Tandemsprung will der Schauspieler jetzt eine Fallschirmspringer-Prüfung ablegen. mehr »
"Chewbacca"-Darsteller starb Ende April
24.05.2019
Harrison Ford vermisst seinen "Star Wars"-Co-Star Peter Mayhew. In der "Tonight Show" mit Jimmy Fallon erinnerte er an den Ende April verstorbenen "Chewabacca"-Darsteller - und die Strapazen der Rolle. mehr »
Peter Mayhew: Harrison Ford nimmt Abschied vom Chewbacca-Darsteller
03.05.2019
Kaum einer kennt sein Gesicht, doch seine größte Rolle ist eine der beliebtesten Figuren der Filmgeschichte: Jetzt ist der Schauspieler Peter Mayhew alias Chewbacca gestorben — und ein guter Freund zollt ihm Tribut. mehr »
Er wurde 74 Jahre alt
03.05.2019
"Star Wars"-Mime Peter Mayhew ist tot. Seine ehemaligen Kollegen trauern um den Darsteller von Chewbacca, allen voran Harrison Ford. mehr »
Von "Solo" in die "Schöne neue Welt"
17.04.2019
Vom jungen Kino-"Solo" zum TV-Geächteten: Alden Ehrenreich bekommt eine tragende Rolle in der geplanten Serien-Adaption zum Kultbuch "Brave New World". mehr »
Handlung und Schauspieler
15.04.2019
Lange mussten Fans warten, im November ist es endlich soweit. Mit "The Mandalorian" startet in den USA die erste Live-Action-Serie aus dem "Star Wars"-Universum. Auf der "Star Wars Celebration" in Chicago gab es erste Einblicke. mehr »
Diese Extras bringt er mit
27.09.2018
Ein gewisser Han Solo düst ab dem 27. September ins heimische Wohnzimmer. Vor allem die mitgebrachten Extras wissen dabei zu begeistern. mehr »
Auktion in London
21.09.2018
Bei einer Auktion in London hat ein Indiana-Jones-Fan etwa 400.000 Euro für einen Filzhut bezahlt, der von Harrison Ford in "Jäger des verlorenen Schatzes" getragen wurde. mehr »
Tod mit 82 Jahren
07.09.2018
Schauspieler Burt Reynolds ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Mit ihm verliert Hollywood einen echten Draufgänger und ein Sexsymbol. mehr »
Weniger als der Vorgänger
28.05.2018
"Solo: A Star Wars Story" enttäuschte an den US-Kinokassen. Über das Wochenende spielte der Film ungefähr die Hälfte des ersten "Star Wars"-Ablegers ein. mehr »
Prequel zum "Star Wars"-Helden
23.05.2018
Wie wurde aus Han Solo und Chewbacca ein unzertrennliches Duo? Und wieso ballert der Halunke immer zuerst? Diese und viele andere Fragen beantwortet "Solo: A Star Wars Story" - mitunter aber recht plump. mehr »
Ab 24. Mai in "Solo" zu sehen
20.05.2018
In "Solo: A Star Wars Story" spielt Emilia Clarke die weibliche Hauptrolle. Schon lange davor vergoss sie aber bittere Tränen um Weltraum-Haudegen Han Solo. mehr »
Alles für seinen jungen Kollegen
13.05.2018
Harrison Ford wurde durch seine Rolle als Han Solo zum Superstar. Doch bei der Premiere zu "Solo: A Star Wars Story" fehlte ausgerechnet der Hollywood-Veteran. Warum? mehr »
Alden Ehrenreich überzeugt
11.05.2018
Die ersten Glücklichen konnten "Solo: A Star Wars Story" bereits sehen. Gestern ging die Premiere in Los Angeles über die Bühne. Die ersten Reaktionen zum neuen Film fielen dabei meist positiv aus. mehr »
Das zeigt der neue Clip
09.04.2018
Chewbacca und Lando Calrissian treffen auf den jungen Han Solo. Der neue Trailer zu "Solo: A Star Wars Story" zeigt den Fans wichtige Details. mehr »
Premiere beim Filmfest
06.04.2018
Die Premiere von "Solo: A Star Wars Story" findet in Europa statt: Das zweite Spin-off der "Star Wars"-Saga wird bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes gezeigt. mehr »
Kult-Archäologe zurück aus der Rente
19.03.2018
Der fünfte Teil von "Indiana Jones" nimmt Formen an. Steven Spielberg höchstpersönlich hat den Drehstart des Abenteuerfilms enthüllt. mehr »
Von J.J. Abrams bestätigt
23.02.2018
J.J. Abrams hat die Herzen vieler Hobby-Jedi höher schlagen lassen: Der Filmemacher erklärte jetzt, dass sein Skript für "Star Wars Episode IX" schon in trockenen Tüchern sei und der Dreh bald starten könne. Aber ist das wirklich ein gutes Zeichen? mehr »
Erster Trailer veröffentlicht
05.02.2018
Wie versprochen hat Disney nach dem kurzen Super-Bowl-Teaser zu "Solo: A Star Wars Story" nun den ersten längeren Trailer veröffentlicht. Der deutet zumindest ganz leicht die Handlung des heiß ersehnten Spin-offs an. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6