Aktuelles Thema

Hape Kerkeling

Sortieren nach
1 2 3 ... 7
Screenforce Days 2021
14.06.2021
RTL will sich neu erfinden. Wie genau, das haben die Senderchefs auf den Screenforce Days 2021 erklärt. mehr »
1.500 Folge
03.06.2021
Günther Jauch feiert an diesem Donnerstag eine Jubiläumsshow von "Wer wird Millionär?". Was blieb aus 1.500 Sendungen besonders in Erinnerung? mehr »
1.500-mal "Wer wird Millionär?": Hat uns Jauch schlauer gemacht?
03.06.2021
"Die Bildungsforschung ist wertfrei", sagt Dr. Sylva Liebenwein. Aufschlussreich ist das Gespräch mit der promovierten Bildungsforscherin über massenkompatible Quizshows im Fernsehen dennoch. mehr »
Finale am 28. Mai
27.05.2021
Am Freitag steigt das große "Let's Dance"-Finale. Wer ist in der Tanzshow eigentlich am längsten dabei und wer hält den Punkterekord? mehr »
"Der Boandlkramer und die ewige Liebe"
14.05.2021
Die Dreharbeiten zu Joseph "Sepp" Vilsmaiers letztem Film "Der Boandlkramer und die ewige Liebe" waren besonders. Sebastian Bezzel erzählt im Interview von der Stimmung am Set. mehr »
Bully Herbig, Hape Kerkeling und der Tod: So gut ist "Der Boandlkramer und die ewige Liebe"
14.05.2021
Abschied von Joseph Vilsmaier: In der Komödie "Der Boandlkramer und die ewige Liebe", dem letzten Film des Regisseurs, verliebt sich Michael Bully Herbig als Boandlkramer über beide Ohren. Dumm nur, dass seine Angebetete einen anderen heiraten will. Da hilft nur ein Deal mit dem Teufel ... mehr »
Filmstart bei Amazon Prime Video
13.05.2021
"Der Boandlkramer und die ewige Liebe" startet am Freitag bei Amazon Prime Video. Wer sich auf Joseph Vilsmaiers letztes Werk gefreut hat, wird nicht enttäuscht. mehr »
Hape Kerkeling wird zum Glitzer-Satan: Das sind die Streaming-Tipps der Woche
08.05.2021
In "Der Boandlkramer und die ewige Liebe" muss es Michael "Bully" Herbig als Sensenmann mit Hape Kerkeling als glamouröse Version des Teufels höchstpersönlich aufnehmen. Welche Streaming-Highlights die kommende Woche sonst noch bereithält, verrät unsere Übersicht. mehr »
50 Jahre "Dalli Dalli": Kerner hüpft zum Jubiläum
04.05.2021
"Den Spitze-Sprung wird's geben" verspricht Johannes B. Kerner vor der "Großen Jubiläumsshow" zu 50 Jahren "Dalli Dalli". Am 13. Mai 1971 startete die legendäre Quizshow mit Hans Rosenthal im ZDF. Schnelle Rätsel, schnelle Spiele und der berühmte Luftsprung. Zum Jubiläum gibt's am 15. Mai die ultimative Huldigung. mehr »
Hape Kerkeling: "Manchmal bin ich dumm wie ein Eierkarton"
29.04.2021
In Michael "Bully" Herbigs neuer Komödie "Der Boandlkramer und die ewige Liebe" ist Hape Kerkeling als Teufel zu sehen. In einem Interview sprach der Entertainer nun über Parallelen zu seiner Filmfigur. mehr »
Mit Hape Kerkeling und Bully Herbig
21.04.2021
Statt im Kino wird "Der Boandlkramer und die ewige Liebe" mit Hape Kerkeling und Michael "Bully" Herbig seine Premiere bei Amazon Prime Video feiern. Der Kinostart musste zuvor mehrfach verschoben werden. mehr »
Statt im Kino: Neuer Bully-Film startet bei Amazon Prime Video
21.04.2021
Eigentlich hätte der zweite "Boandlkramer"-Film bereits im vergangenen Jahr in den Kinos starten sollen. Nun kommt das neue Werk von Michael Bully Herbig stattdessen zu Amazon Prime Video. mehr »
Ein Rückblick
30.03.2021
Hape Kerkeling kehrt im kommenden Jahr zurück ins Fernsehen. Ein Blick auf seine Karriere zeigt, dass man einiges von dem Multitalent erwarten kann. mehr »
Neue Projekte mit RTL
29.03.2021
Hape Kerkeling ist zurück aus der TV-Rente! Wie der Sender RTL bestätigt, wird der Entertainer eines der neuen Sender-Gesichter. Neben einer neuen Serie sind weitere Projekte geplant. mehr »
Hape Kerkeling: TV-Comeback bei RTL
29.03.2021
Dieter Bohlen geht, Hape Kerkeling kommt: Der Entertainer arbeitet an mehreren Formaten für RTL. mehr »
Preisgekrönte Schauspielerin
14.03.2021
Im "Polizeiruf 110: Sabine" müssen Bukow und König eine flüchtige Serienmörderin finden. Woher kennt man die verzweifelte Mutter? mehr »
40 Jahre nach der ersten Sendung: Brauchen wir ein neues "Wetten, dass ..?"?
12.02.2021
Ja, es gab einmal Fernsehunterhaltung mit gesellschaftlicher Relevanz - einst erfunden von Frank Elstner: Vor 40 Jahren, am 14. Februar 1981, wurden die erste "Wetten, dass ..?"-Sendung ausgestrahlt. Längst ist die Kultshow Geschichte. Die Frage ist: Ist das gut so, oder fehlt uns heute nicht etwas? mehr »
Zum ersten Todestag
11.02.2021
Vor einem Jahr starb Joseph Vilsmaier. Zum ersten Todestag erinnert Michael Bully" Herbig auf Instagram an den Regisseur. mehr »
Die 14. Staffel
15.01.2021
Die Tanzshow "Let's Dance" startet am 26. Februar. Und trotz Corona bleibt auch bei der 14. Staffel alles beim Alten - fast... mehr »
Bond, Matrix, Top Gun, ...
06.01.2021
Bombast à la "Bond", Horror à la "Halloween Kills" oder doch lieber Mindblow à la "Matrix 4"? Hier gibt es alle kommenden Kino-Highlights von 2021. mehr »
Mit Bully und Hape Kerkeling
26.11.2020
Aufgrund der aktuellen Kino-Situation verschiebt sich auch der Starttermin des neuen Films "Der Boandlkramer und die ewige Liebe" mit Michael Bully Herbig und Hape Kerkeling. Den neuen Termin gibt der Boandlkramer auf Instagram höchstpersönlich bekannt. mehr »
Auf Netflix und Co.
18.11.2020
Die Adventszeit rückt näher. Passende Deko, warme Getränke und süße Naschereien auf dem Sofa sind angesagter denn je. Mit diesen Filmen auf Streamingportalen ist zusätzlich für ordentlich Weihnachtsstimmung gesorgt. mehr »
"The Masked Singer": Als die Katze enttarnt wird, schämt sich einer in Grund und Boden
17.11.2020
"Ich vertraue meiner Mutter!" Bülent Ceylan ist ein braver Sohn. Und das ist gut so. Denn Hilde Ceylan wusste es sofort: Die Katze ist Vicky Leandros! Gestern wurde die Mieze bei "The Masked Singer" (ProSieben) enttarnt. Alle jubelten über die lebende Legende - nur Rea Garvey wird wegen Vicky Ärger kriegen! Bildershow: So lief "The Masked Singer" gestern Abend >> mehr »
Schlagershow im Ersten
25.10.2020
Seine Fans konnten den gestrigen Auftritt bei "Silbereisen gratuliert" im Ersten kaum erwarten. Aber das TV-Comeback von Hape Kerkeling fiel dann etwas kurz aus... mehr »
"Das wird sehr witzig"
24.10.2020
Mit "Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum!" steht am heutigen Samstag die nächste Schlager-Gala an. Zuschauer dürfen sich auf ein "sehr witziges" TV-Comeback von Hape Kerkeling freuen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 7