Aktuelles Thema

Harald Glööckler

Sortieren nach
1 2 3 4
Grünes Licht für die britische Version
28.05.2021
Kehren die Dschungelcamper nach Australien zurück? Die britische Version der Erfolgsshow hat offenbar grünes Licht bekommen. Zieht auch die deutsche Ausgabe nach? mehr »
Und die deutsche Ausgabe?
17.05.2021
Die britische Ausgabe des Dschungelcamps möchte eigentlich nach Australien zurückkehren. Doch Australiens Grenzen bleiben geschlossen. Muss die Show also auch in diesem Jahr in Wales gedreht werden? Und was bedeutet das für das deutsche Dschungelcamp? mehr »
"Grill den Henssler": Sophia Thomalla stichelt gegen Cathy Hummels
12.04.2021
"Eieiei, Schei..!" Das - auch Steffen Henssler erkannte es - ging voll in die Kochschürze! Zum Auftakt der neuen "Grill den Henssler"-Staffel bei VOX wurde der Starkoch von seinen Promi-Gegnern in Grund und Boden gebruzzelt. Besondere Würze brachte Sophia Thomalla ins Spiel. Bildershow: Henssler verliert, Thomalla klopft Sprüche >> mehr »
Modedesigner steht zu sich
11.04.2021
Modedesigner Harald Glööckler hat in einem Interview über seine Schönheits-OPs geplaudert. Warum sich noch immer Menschen über solche Eingriffe aufregen, könne er nicht verstehen. mehr »
In der neuen Staffel
08.04.2021
Am 11. April startet bei VOX eine neue Staffel von "Grill den Henssler". In der ersten Folge bekommt der TV-Koch unter anderem ein Umstyling von Designer Harald Glööckler. mehr »
Plus Muttertags-Special
19.03.2021
In der Frühjahrsstaffel "Grill den Henssler" wird ein Jubiläum gefeiert. Zum Auftakt kochen Sophia Thomalla, Tom Beck und Harald Glööckler. mehr »
Verblüffende Neuerung: Das gab's noch nie bei "Grill den Henssler"
16.03.2021
Neue Runde, neues Glück: Im April startet die 14. Staffel der Erfolgs-Show "Grill den Henssler". Die neuen Folgen haben einige Highlights zu bieten - und eine ganz besondere Überraschung im Gepäck. mehr »
Er will sich noch "tunen"
01.02.2021
Vor seinem Dschungelcamp-Abenteuer will sich Harald Glööckler mit Hilfe seines Schönheitschirurgen und seines Personaltrainers noch "tunen" lassen. mehr »
Erste Namen bekannt
30.01.2021
Filip Pavlovic gewann "Die große Dschungelshow" und ist damit für das Dschungelcamp 2022 fix gesetzt. Doch damit ist er nicht allein: Diese Promis stehen bereits offiziell fest. mehr »
Filip Pavlović reihert sich ins Dschungelcamp 2022 - und trifft dort auf den Glööckler
30.01.2021
Die "Dschungelshow" dreht zum Finale noch mal richtig auf: Bei der Essensprüfung brechen alle Dämme. Djamila Rowe verpasst den Einzug ins Camp knapp - dafür tritt Harald Glööckler 2022 an. mehr »
2022 im Dschungelcamp dabei
30.01.2021
Das war es mit der "großen Dschungelshow": Im Finale konnte sich Filip Pavlovic das "Goldene Ticket" sichern. Damit ist seine Teilnahme am Dschungelcamp 2022 gesichert. mehr »
Andere "gehen ins Kloster"
30.01.2021
Während des Finales von "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" wurde Harald Glööckler als der zweite Promi bekannt gegeben, der 2022 ins Dschungelcamp ziehen wird. mehr »
Satirischer Jahresrückblick 2020
26.12.2020
In seinem Jahresrückblick von "Kalkofes Mattscheibe" zieht Oliver Kalkofe nicht nur über die Disco-Pop-Versuche von Harald Glööckler her, auch Donald Trump oder die Corona-Leugner bekommen ihr Fett weg. mehr »
Extremreporter Jenke zweifelt nach Selbstversuch
01.12.2020
Im ersten Selbstversuch für den neuen Arbeitgeber ProSieben ließ Extremreporter Jenke von Wilmsdorff sein Gesicht in zwei Hälften teilen. Eine wurde drei Monate lang mit Deluxe-Kosmetik behandelt, das andere ebenso intensiv mit ästhetisch-plastischer Chirurgie. Mit welchem Ergebnis? Zur Bildershow: Jenke von Wilmsdorff vor und nach seinem Experiment >> mehr »
"Der Dschungel ist nicht abgesagt"
22.10.2020
Das Dschungelcamp im Jahr 2021 ist nicht abgesagt. Statt in Wales wird "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in Deutschland produziert. mehr »
Drei neue Kandidaten?
15.10.2020
Im kommenden Jahr geht "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in eine neue Runde. Jetzt wird bereits über drei weitere Kandidaten spekuliert, die mitmachen könnten. mehr »
"Kronen habe ich genug"
29.11.2019
Harald Glööckler hat in einem Interview das Gerücht aus der Welt geschafft, er wolle am Ballermann eine Musikkarriere starten und Jürgen Drews vom Thron als König von Mallorca stoßen. mehr »
Sein erster Song heißt "VIP"
26.11.2019
Der Star-Designer Harald Glööckler überrascht einmal mehr: Wie er nun bekannt gab, arbeitet er derzeit an einer neuen Karriere. Er geht tatsächlich unter die Mallorca-Musiker. mehr »
Neue ProSieben-Show
27.06.2019
Deutschland soll seine erste Drag-Talentshow bekommen: "Queen of Drags". Dass aber ausgerechnet Heidi Klum das Aushängeschild der neuen ProSieben-Sendung werden soll, ist der Szene ein Dorn im Auge - weshalb sie nun mit einer Petition dagegen angeht. mehr »
Im Januar kennengelernt
06.03.2019
Der Schönheitskönig und seine Prinzessin: Xenia von Sachsen hat sich in den amtierenden "Mister Germany" Sasha Sasse verliebt. mehr »
Pompöös auf das Oktoberfest
22.08.2018
Es gibt nicht viel, was Harald Glööckler noch nicht designt hat. Jetzt versuchte er sich an einem besonders traditionellen Klassiker: dem bayerischen Dirndl. mehr »
Aus dem Krankenhaus entlassen
11.07.2018
Schockmoment für alle Fans von Harald Glööckler (53). Der Designer musste in der Nacht auf Mittwoch in einem Krankenhaus behandelt werden. So geht es ihm jetzt. mehr »
Es war ein Bekannter
03.07.2018
Harald Glööckler hat über ein schreckliches Ereignis aus seiner Kindheit gesprochen: Er sei sexuell missbraucht worden, sagte er "Bild". mehr »
Pompööser Auftritt
09.02.2018
Mit seiner aufwendigen Haarkreation zog Star-Designer Harald Glööckler beim Wiener Opernball alle Blicke auf sich. Doch dahinter steckt jede Menge Arbeit und Haarspray... mehr »
Heute Abend im TV
16.01.2018
Trotz seines Erfolgs macht sich Harald Glööckler immer wieder auch für Menschen stark, die in ihrem Leben weniger Glück hatten. So auch für die 41-jährige Steffi, wie heute Abend im TV zu sehen ist. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4