Aktuelles Thema

Harald Schmidt

Sortieren nach
... 2 3 4 5 6
Tipps für Weihnachten
25.11.2015
Das richtige Weihnachtsgeschenk zu finden, ist nicht einfach. Bernhard Wolff gibt ein paar Tipps, wie man auf die richtige Idee kommt. Und auch, wie man Last-Minute-Shoppen übersteht. mehr »
Von Victoria Beckham bis Gwyneth Paltrow
14.10.2015
Es sind schöne, reiche, frischgebackene Mütter. Und doch sind sie todtraurig. So sehr, dass man von einer Krankheit spricht: Hayden Panettieres Klinikaufenthalt wegen Wochenbettdepression holt ein Thema hoch, dass immer noch gern klein geredet wird. Dabei hatten viele Promi-Mamas damit zu kämpfen. mehr »
Magazin "Barbara" erscheint im Oktober
25.09.2015
Entertainerin Barbara Schöneberger trennt Job und Privatleben normalerweise fein säuberlich. Beim Innovationstag in München machte sie dann aber doch eine Ausnahme und erzählte von ihrem Einstieg in die Adelskreise. mehr »
"Stadlshow"-Desaster in guter Tradition
15.09.2015
Die öffentlich-rechtlichen Sender haben in letzter Zeit einfach kein gutes Händchen für Shows. Das Quoten-Debakel um die "Stadlshow" ist nur das letzte einer langen Reihe im Unterhaltungsprogramm von ARD und ZDF. mehr »
Wie er sich mit Peinlichkeiten zerstört
14.09.2015
Helmut Berger war einst ein Weltstar, doch mittlerweile wird er von vielen Seiten nur noch belächelt. Ein peinlicher Auftritt folgt dem nächsten und treibt den Schauspieler immer tiefer in die Abwärtsspirale seiner Karriere. mehr »
Sie spricht erstmals über Sohn Ben
19.08.2015
Alexandra Maria Lara schwelgt im Familienglück und spricht nun erstmals über ihren kleinen Sohn und schwärmt von ihrem Ehemann Sam Riley als "Super-Daddy". Was für eine Art Mutter sie selbst ist, erzählte sie auch. mehr »
Von Kirsten Dunst bis Dustin Hoffman
30.07.2015
Reich, berühmt und - traurig. So traurig, dass man von einer Krankheit spricht. Justin Biebers jüngstes Interview über Depressionen holt ein Thema hoch, dass immer noch gern unter den Teppich gekehrt wird. Dabei haben viele Promis mit diesem übermächtigen Gefühl der inneren Leere zu kämpfen... mehr »
Eklat beim Filmpreis
22.06.2015
Die beiden Schauspieler gerieten in einem Berliner Restaurant aneinander und es kam zu Handgreiflichkeiten. mehr »
Cleverer Schachzug des Moderators
18.06.2015
Für Stefan Raab beginnt dieser Tage die große Abschieds-Tournee. Dass der Entertainer Ende 2015 in TV-Rente geht, ist zwar für viele Fans ein Jammer, aber in Ruhe betrachtet das absolut richtige Manöver. mehr »
Comeback der Show vorstellbar
07.06.2015
Was soll man von dieser Aussage halten? Thomas Gottschalk hat in einem Radio-Interview mit einer Rückkehr zu "Wetten, dass..?" kokettiert - allerdings nur unter bestimmten Voraussetzungen. mehr »
Die Stamm-Diskutanten stehen fest
28.05.2015
Die Kultsendung "Literarisches Quartett" feiert im Oktober Wiederauferstehung. Nun steht die Stammbesetzung der Buchrunde fest - aber Geheimfavorit Harald Schmidt ist nicht mit dabei. mehr »
"Wetten, dass..?" längst tot
27.05.2015
Harald Schmidt zieht die Leute gerne durch den Kakao. Jetzt hat sich der Entertainer seinen einstigen Kollegen Thomas Gottschalk vorgeknöpft. mehr »
Moderatorin schlanker als zuvor
20.05.2015
Nazan Eckes scheint den besten Trick gefunden zu haben, um in Form zu bleiben: Mutter sein! Denn ihr kleiner Sohn Lounis hält sie ordentlich auf Trab. mehr »
Neuer Netz-Trend
06.05.2015
Sie sind die Apps der Zukunft und gleichzeitig Herausforderung für viele Rechteinhaber. Periscope, Meerkat und Co. erfreuen sich in den letzten Wochen großer Beliebtheit. Doch was muss man alles beachten, um mit dem Smartphone einen Live-Stream im Netz zu platzieren? mehr »
"Ich hab einfach Schwein gehabt"
22.04.2015
Thomas Gottschalk spricht in einem ausführlichen Interview mit dem Magazin "stern" über sein ziemlich geglücktes Leben - im Privaten wie Beruflichen. Aber er geht auch auf den Tiefpunkt seiner Karriere ein. mehr »
Late-Night-Talk - jetzt mit Büchern?
10.04.2015
Tritt Harald Schmidt in Marcel Reich-Ranickis Fußstapfen? Denkbar scheint es. Denn es wird gemunkelt, der erfahrene Late-Night-Talker könnte bald im ZDF in der Buchkritik-Runde "Das literarische Quartett" auftauchen. mehr »
Jupiter Award für den Moderator
24.03.2015
In Deutschland gibt es kaum einen bekannteren Moderator als Thomas Gottschalk. Der ehemalige "Wetten, dass..?"-Gastgeber erhält am Mittwoch bei der Verleihung des Jupiter-Awards den Ehrenpreis. Ist er auch ein verdienter Preisträger? mehr »
Die beiden haben heimlich schon im Dezember Ja gesagt
21.03.2015
Oskar Lafontaine und Sahra Wagenknecht haben laut "Bild" heimlich geheiratet - und das schon im Dezember. "Ja, es stimmt", bestätigte die Politikerin dem Blatt die Hochzeit. mehr »
Alles nur Fake!
19.03.2015
Ganz Deutschland rätselte, ob das Varoufakis-Video, das Jan Böhmermann kurz vor seiner Sendung "Neo Magazin Royale" veröffentlichte, fake oder echt ist. Das ZDF hat nun Stellung zum brisanten Thema bezogen. mehr »
Direktor Oskar wieder an Bord
01.02.2015
Harald Schmidt nimmt wieder Kurs auf die hohe See. Ende des Jahres wird der Entertainer wieder auf dem ZDF-"Traumschiff" zu sehen sein. Er übernimmt auch dieses Mal die Rolle des Kreuzfahrtdirektors Oskar. mehr »
Munterer Auftritt vor 200 Gymnasiasten
23.01.2015
Freizeit hat Harald Schmidt mittlerweile jede Menge. Warum also nicht wieder zur Schule gehen? Genau das tat er nun und gab den Schülern eines Kölner Gymnasiums Ratschläge fürs Leben - auf gewohnte Harald-Schmidt-Art. mehr »
Die Erfinder, die Moderatoren, die Highlights
11.12.2014
Am Samstagabend läuft die letzte Ausgabe von "Wetten, dass..?". Eine Ära großer Fernsehunterhaltung geht damit zu Ende. Als sich Frank Elstner in einer schlaflosen Nacht 1980 das Konzept ausdachte, hätte er wohl nicht geglaubt, dass die Sendung 33 Jahre lang für Schlagzeilen sorgen würde. mehr »
Erneute Leihmutterschaft
04.12.2014
Vaterfreuden bei Jimmy Fallon: Der US-Late-Night-Moderator und seine Frau Nancy Juvoven sind dank erneuter Leihmutterschaft zum zweiten Mal Eltern eines Mädchens geworden. mehr »
Die Mimin hat lieber die Karten auf dem Tisch
21.11.2014
In "Die Sache mit der Wahrheit" müssen zwei alte Freundinnen ihr Leben neu ordnen - und sich endlich der Wahrheit stellen. Für Hauptdarstellerin Christiane Paul ist das selbstverständlich, denn mit der Wahrheit hat die Schauspielerin kein Problem - wohl aber mit Lügnern, wie sie im Interview verrät. mehr »
"30 war eine echte Katastrophe"
19.11.2014
Die meisten Menschen werden nicht so gerne älter, Hape Kerkeling hingegen hat damit kein Problem. In einem Interview verrät er jetzt sogar: "Ich freue mich sehr darauf, 50 zu werden." mehr »
Sortieren nach
... 2 3 4 5 6