Aktuelles Thema

Harrison Ford

Sortieren nach
1 2 3 ... 11
Erneuter Vorfall gemeldet
29.04.2020
Wieder einmal hat Harrison Ford als Pilot für Aufsehen gesorgt. Dieses Mal geriet er wegen eines falschen Manövers in Clinch mit einem Tower-Mitarbeiter. mehr »
Hobbypilot Harrison Ford ignoriert Tower-Anweisung: Schwerer Fehler bei Flugzeuglandung
29.04.2020
Schauspieler und Hobbypilot Harrison Ford hat bei einer Flugzeuglandung einen schweren Fehler begangen: Er missachtete die Anweisungen des Towers und tat stattdessen das genaue Gegenteil. mehr »
Mit 52 leblos aufgefunden
27.04.2020
Schauspieler Dimitri Diatchenko, bekannt aus Filmen wie "Indiana Jones 4" oder der Serie "Sons of Anarchy", ist tot. Der Mime wurde 52 Jahre alt. mehr »
Neuer Kino-Kalender
03.04.2020
Kino-Fans müssen aufgrund der Corona-Pandemie derzeit im heimischen Wohnzimmer ausharren. Disney möchte die Vorfreude auf zahlreiche Blockbuster auf der großen Leinwand steigern und hat neue Starttermine für verschobene Filme bekannt gegeben, darunter "Mulan", "Black Widow" und "Indiana Jones 5". mehr »
In ihrem Zuhause in Los Angeles
02.03.2020
Die US-Schauspielerin Claudette Nevins ist am 20. Februar in Los Angeles gestorben. Sie wurde 82 Jahre alt. mehr »
Ein Verlustgeschäft
02.03.2020
Selbst ein Harrison Ford ist kein Garant für einen erfolgreichen Film. Sein neues Werk "Ruf der Wildnis" hat bisher viel zu wenig Geld eingespielt. Erwartet wird ein Verlust von 45 Millionen Euro. mehr »
Steven Spielberg verlässt "Indiana Jones 5"
27.02.2020
Seit 1981 gehört die "Indiana Jones"-Filmreihe zu den größten Erfolgen von Kultregisseur Steven Spielberg. Nun kehrt er dem fünften Teil allerdings den Rücken. mehr »
James Mangold als Nachfolger?
26.02.2020
Überraschender Regie-Wechsel angekündigt: Steven Spielberg wird im fünften "Indiana Jones"-Teil lediglich als Produzent, nicht als Regisseur tätig werden. Sein Nachfolger soll bereits in den Startlöchern stehen. mehr »
"Nicht reden, nur nicken"
24.02.2020
Seit 18 Jahren sind Harrison Ford und "Ally McBeal"-Star Calista Flockhart bereits ein Paar. Jetzt hat Ford seinen Trick für eine glückliche Ehe verraten - und der ist viel einfacher, als man denkt. mehr »
Harrison Ford hat keine Lust mehr auf Han Solo
19.02.2020
"Han Solo hat sein Potenzial ausgeschöpft": Harrison Ford will nach seinem kurzen Auftritt in "Der Aufstieg Skywalkers" wohl nicht mehr in die Rolle des "Star Wars"-Helden schlüpfen. mehr »
Harrison Ford im Interview: "Wir leben in chaotischen Zeiten"
18.02.2020
Kinolegende Harrison Ford spricht im Interview über seinen neuen Film "Ruf der Wildnis", seinen Auftritt im letzten "Star Wars"-Film - und über Donald Trump. mehr »
Laut Titelstar Harrison Ford
14.02.2020
Dieses Mal wirklich? Angeblich soll im Sommer 2020 endlich der Dreh zu "Indiana Jones 5" beginnen. Selbiges wurde aber schon für 2019 versprochen. mehr »
Diesmal wirklich? Dreharbeiten zu "Indiana Jones 5" beginnen im Sommer
14.02.2020
"Indiana Jones 5" kommt offenbar doch noch in die Gänge. Zuvor waren die Dreharbeiten immer wieder verschoben worden. mehr »
Vulgäre Beleidigung: Harrison Ford verunglimpft Donald Trump
11.02.2020
Eigentlich war Harrison Ford bei "Jimmy Kimmel Live!" zu Gast, um über seinen neuen Film zu sprechen. Als sich das Gespräch aber um US-Präsident Trump drehte, rutschte dem Hollywood-Star eine üble Beleidigung heraus. mehr »
Das sind die Kino-Highlights im Februar
01.02.2020
Eine durchgeknallte Antiheldin, ein schneller Igel und ein tapferer Hund: Diese Kino-Highlights sollten Sie im Februar nicht verpassen! mehr »
Comeback des Kult-Archäologen? Fans entwickeln neues Adventure mit Indiana Jones
07.01.2020
Er hasst Schlangen und liebt das Stöbern in verloren geglaubter Geschichte: Weil Disney und Lucas Arts kein neues "Indiana Jones"-Adventure mehr veröffentlichen, nehmen Fans die Sache selber in die Hand. Ihr Vorbild: ein Point&Click-Meilenstein von 1992. mehr »
Diese Antworten gibt es
18.12.2019
"Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" liefert viele Antworten, aber nicht alle. So wird der letzte Teil der Skywalker-Saga. mehr »
Die Schauspieler im Interview
17.12.2019
Wer bei "Star Wars" mitspielt, ist weltweit bekannt. Jubel und Kritik können jedoch nahe beieinander liegen. Wie gehen Daisy Ridley und John Boyega mit diesem Ruhm um? mehr »
John Boyega im Interview: "Ich habe vor niemandem Angst"
14.12.2019
Er war der erste Stormtrooper, den "Star Wars"-Fans lieben lernten: In der Rolle des Finn schaffte John Boyega seinen schauspielerischen Durchbruch. Wie er das Finale der Sternensaga erlebte, erklärt der Londoner im Interview. mehr »
Adaption von "The Staircase"
22.11.2019
Harrison Ford wird mit 77 Jahren offenbar zum Serienheld: Der Filmstar soll in der Adaption der Doku-Serie "The Staircase" mitwirken. Es wäre Fords erste TV-Hauptrolle überhaupt. mehr »
Von Coppola bis Sheen
13.08.2019
Vor 40 Jahren stieg zum ersten Mal der "Geruch von Napalm am Morgen" auf. Anlässlich der neuen Fassung von "Apocalypse Now" trafen sich nun viele Stars des Streifens auf dem roten Teppich. mehr »
Star im Adrenalinrausch
05.06.2019
Am Himmel fühlt sich Schauspieler Harrison Ford wohl. Bis vor Kurzem exklusiv als Hobbypilot, inzwischen aber auch als Fallschirmspringer - mit 76 Jahren. mehr »
Harrison Ford: Jetzt wird Indiana Jones Fallschirmspringer
05.06.2019
Auch im hohen Alter nimmt man Harrison Ford den Actionhelden problemlos ab. Nach einem Tandemsprung will der Schauspieler jetzt eine Fallschirmspringer-Prüfung ablegen. mehr »
In TV-Interview
25.05.2019
Wer sollte der nächste Indiana-Jones-Darsteller werden? Schauspieler Harrison Ford hat dazu eine ganz eindeutige Meinung. Die dürfte Chris Pratt nicht unbedingt gefallen. mehr »
"Chewbacca"-Darsteller starb Ende April
24.05.2019
Harrison Ford vermisst seinen "Star Wars"-Co-Star Peter Mayhew. In der "Tonight Show" mit Jimmy Fallon erinnerte er an den Ende April verstorbenen "Chewabacca"-Darsteller - und die Strapazen der Rolle. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 11