Aktuelles Thema

Harry Potter

Sortieren nach
1 2 3 ... 32
Montblanc-Event in Berlin
16.09.2021
Endlich mal wieder in Schale werfen und feiern: Die Montblanc-Veranstaltung in Berlin war für Promis wie Ruby O. Fee, Alexandra Maria Lara und Trystan Pütter eine Gelegenheit, eine Auszeit von den vergangenen Monaten zu nehmen - und über ihre persönliche Definition von Luxus zu sinnieren. mehr »
Partner-Deals stehen im Weg
08.09.2021
Streaming-Fans in mehreren europäischen Ländern können sich im Oktober auf den Start von HBO Max freuen. Das deutsche Publikum muss sich jedoch weiter gedulden. mehr »
China
01.09.2021
China hat das Coronavirus weitgehend im Griff. Da können Harry Potter, Kung Fu Panda, Transformers und Co. in Peking in den fünften und größten Vergnügungspark von Universal Studios einziehen. mehr »
Ein magisches Jubiläum: Das sind die Heimkino-Highlights der Woche
21.08.2021
"Harry Potter und der Stein der Weisen - Magical Movie Modus", "Vita & Virgina" und "City of Lies": Das sind die DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
Ein magisches Jubiläum: Das sind die DVD-Highlights der Woche
20.08.2021
"Harry Potter und der Stein der Weisen - Magical Movie Modus", "Vita & Virgina" und "City of Lies": Das sind die DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
Erste Bilder: So sehen Diana und Charles in den neuen Folgen von "The Crown" aus
18.08.2021
Bislang standen in der beliebten Netflix-Serie "The Crown" Emma Corrin und Josh O'Connor als Diana und Charles vor der Kamera. Nun hat der Streaming-Anbieter erste Bilder der Neubesetzung in ihren Rollen veröffentlicht. mehr »
Abschluss der Dreharbeiten
17.08.2021
Channing Tatum und Sandra Bullock haben ihren ersten gemeinsamen Film abgedreht. Zur Feier des Tages lässt sich der "Magic Mike"-Star zu einer feucht-fröhlichen Aktion hinreißen. mehr »
Johnny Depp, Mel Gibson, Roseanne Barr
16.08.2021
Johnny Depp produzierte wegen der Gewaltvorwürfe seiner Exfrau Amber Heard nur noch Negativschlagzeilen. Jetzt hat er in einem Interview davon gesprochen, von Hollywood boykottiert zu werden. Auch andere Stars sind schon wegen Vergehen in Ungnade gefallen, von Charlie Sheen bis Kevin Spacey. mehr »
Von "Twilight" über "Game of Thrones"
12.08.2021
Seinen Filmhelden ganz nah sein? An manchen Orten dieser Welt ist das möglich. Denn einige Filmkulissen berühmter Hollywood-Produktionen sind heute Ferienhäuser. mehr »
Cocktails, Spiele und mehr
31.07.2021
Der 31. Juli ist bei eingefleischten Fans von Harry Potter im Kalender rot angestrichen, denn: Der Zauberer feiert Geburtstag. Wer dies zum Anlass für eine magische Feier nehmen möchte, findet hier einige Tipps - inklusive passenden Cocktails. mehr »
Königin in fünfter und sechster Staffel
30.07.2021
Netflix hat einen ersten Blick auf Imelda Staunton als Queen Elizabeth II. gewährt. Die Schauspielerin wird die Königin in der fünften und sechsten Staffel der Serie "The Crown" spielen. mehr »
"Ich hasse dich": Bastian Pastewka entthront Joko Winterscheidt - und Teddy Teclebrhan eskaliert
28.07.2021
Gänsehautmomente und Krawall bei "Wer stiehlt mir die Show?": Shirin David musste wieder kurz vor dem Finale gehen. Und in der Enddunde siegte erstmalig "Nerd"-Meister Bastian Pastewka. Er schaffte es, Joko Winterscheidt die Show abzunehmen. Und Teddy Teclebrhan verlor fast komplett die Nerven. mehr »
Schon vor fünf Jahren
27.07.2021
"Harry Potter"-Star David Thewlis und Freundin Hermine haben sich das Jawort gegeben. In einem Interview verriet der Schauspieler nun, dass sie schon seit fünf Jahren verheiratet sind. mehr »
Olympia
27.07.2021
Slalomkanutin Ricarda Funk hat ihren olympischen Traum wahr gemacht. Das Leichtgewicht im Wildwasserkanal tanzte gekonnt auf den Wellen und holte Gold. Nach ihrem Coup flossen Tränen. mehr »
Nabelschau mit Daniel Brühl: Das sind die Kino-Highlights der Woche
15.07.2021
"Nebenan", "Space Jam: A New Legacy" und "König Otto": Das sind die Kino-Neustarts am 15. Juli. mehr »
Schriftstellerin im Interview
07.07.2021
Margit Auer schreibt seit vielen Jahren erfolgreich Kinderromane. Hier verrät sie, welche Bücher jedes Kind lesen sollte und wie Eltern den Nachwuchs für Bücher begeistern. mehr »
"Eine wirklich unangenehme Erfahrung"
03.07.2021
"Harry Potter"-Schauspielerin Jessie Cave hat in der Filmbranche "unangenehme Erfahrungen" machen müssen, nachdem sie Gewicht zugelegt hatte. mehr »
Es gibt Vulva-Cupcakes und vieles mehr
24.06.2021
Die Netflix-Erfolgsshow "Sex Education" geht ab dem 17. September in die dritte Staffel. Insgesamt gibt es acht neue Folgen zu sehen. mehr »
Umstrittenes Gesetz: "Harry Potter" in Ungarn nicht mehr jugendfrei
16.06.2021
Nicht nur "Harry Potter" ist betroffen: In Ungarn sind aufgrund eines umstrittenen neuen Gesetzes von nun an zahlreiche Filme erst ab 18 Jahren freigegeben. mehr »
Draco-Darsteller "verehrt" Kollegin
05.06.2021
Mit den "Harry Potter"-Filmen wurden Tom Felton und Emma Watson berühmt. Sind die beiden Co-Stars mehr als nur Freunde gewesen? Der Draco-Darsteller hat nun Stellung bezogen. mehr »
Neue Attraktion in New York
04.06.2021
Der erste Flagship-Store seiner Art rund um die Welt von "Harry Potter" hat in New York seine Pforten geöffnet. Viele Fans warteten stundenlang auf einen ersten Ladenbesuch. mehr »
Große Auktion von Filmrequisiten
19.05.2021
"Harry Potter"-Fans mit dicken Geldbeuteln aufgepasst: Einige Requisiten der Filme kommen nun in einer großen Auktion unter den Hammer. Auch Verehrer von "Star Wars" oder "Indiana Jones" können das Portemonnaie zücken. mehr »
Nach fast einem Jahr Funkstille
18.05.2021
Seit Emma Watson nicht mehr in den sozialen Medien aktiv ist, ranken sich viele Gerüchte um die Schauspielerin. Auf Twitter hat sie sich nun dazu zu Wort gemeldet. mehr »
Moralpredigt für WWM-Kandidatin: Bei Cannabis versteht Günther Jauch keinen Spaß
11.05.2021
Während der "Wer wird Millionär?"-Moderator mit der Frage verstörte, ob ein Kandidat absichtlich wie Harry Potter aussähe, irritierte eine andere Kandidatin mit der Aussage "Ich brauche mal CBD." Vor Cannabis-Konsum warnte Günther Jauch in der Sendung mit Nachdruck. mehr »
"The Crown": Olivia Williams wird die neue Camilla
30.04.2021
Olivia Williams wird Camilla Parker Bowles in der fünften Staffel von "The Crown" spielen. Nach der Besetzung von der Queen, Prinz Philip, Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinzessin Margaret sind die wichtigesten Rollen des Netflix-Dramas nun offiziell besetzt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 32