Aktuelles Thema

Harvey Weinstein

Sortieren nach
1 2 3 ... 10
Der Fall Ashley Judd
10.01.2019
Es ist nur ein Mosaiksteinchen im gesamten Skandal, dennoch feiert Harvey Weinstein einen Etappensieg: Ein Gericht sprach ihn jetzt der sexuellen Belästigung im Falle von Ashley Judd frei. mehr »
Nächster Gerichtstermin im März
21.12.2018
Im Fall des ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein hat ein Richter in New York den Antrag seines Anwalts zurückgewiesen - die Vorwürfe gegen ihn werden nicht fallen gelassen. mehr »
Gerichtsdokumente veröffentlicht
15.12.2018
Jennifer Lawrence hat ausdrücklich bestritten, eine Affäre mit dem früheren Star-Produzent Harvey Weinstein gehabt zu haben. Zuvor waren Details aus Gerichtsdokumenten öffentlich geworden. mehr »
"Ozark"-Star Julia Garner: Hauptrolle in Weinstein-Drama?
14.12.2018
Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem neuen Drama steht Schauspielerin Julia Garner für die Rolle der Assistentin des gefallenen Produzenten in den Startlöchern. mehr »
Hashtags und mehr
05.12.2018
Natürlich spiegeln sich die gesellschaftlich relevanten Themen und die großen Persönlichkeiten des Jahres auch auf Twitter wider. Darüber twitterten die Deutschen 2018 am liebsten. mehr »
Ist es ein Selbstporträt?
22.11.2018
Seit den Missbrauchsvorwürfen im vergangenen Jahr ist es sehr still um Kevin Spacey geworden. Ein Gemälde scheint nun die Frage zu klären, wo der Schauspieler überhaupt steckt. mehr »
Model soll 16 gewesen sein
01.11.2018
Als sie 16 Jahre alt war, soll Harvey Weinstein sie sexuell belästigt haben: Ein Model hat neue Vorwürfe gegen den Ex-Filmproduzenten erhoben. mehr »
Ermittlungen dauern weiter an
11.10.2018
Er soll Lucia Evans 2004 in seinem Hotelzimmer zu Oralsex gezwungen haben. Dennoch wird die Anklage gegen Harvey Weinstein jetzt fallen gelassen. mehr »
Neue Doku beleuchtet Weinstein-Skandal
04.10.2018
Währende Harvey Weinstein auf seinen Prozess wartet, versucht eine neue Doku, die Hintergründe des Vergewaltigungsskandals aufzuarbeiten. mehr »
Immer noch in Therapie?
01.10.2018
Die neuen Vorwürfe gegen Kevin Spacey werfen vor allem eine Frage auf: Wo hält sich der ehemalige "House of Cards"-Star derzeit eigentlich versteckt? mehr »
Asia Argento: War sie Bennetts "Jagdtrophäe"?
01.10.2018
Schauspielerin Asia Argento hat in einem TV-Interview eingeräumt, Sex mit dem damals 17-jährigen Jimmy Bennett gehabt zu haben. Entgegen dessen Darstellung sei sie jedoch eine Art "Jagdtrophäe" für ihn gewesen. mehr »
Anwälte planen Berufung
25.09.2018
#MeToo war niemandem ein Begriff, als Bill Cosby die Glanzmomente seiner Karriere feierte. Gefühlt ist er trotzdem der erste, für den die Bewegung auch vor Gericht harte Folgen hat. Seine Strafe von mindestens drei Jahren Haft könnte Signalwirkung haben. mehr »
Asia Argento: Jetzt äußert sie sich zu den Missbrauchsvorwürfen
25.09.2018
Ja, sie hat dem ehemaligen Kinderschauspieler Jimmy Bennett Geld gezahlt. Und nein, sie habe nie mit ihm Sex gehabt: Schauspielerin Asia Argento hat sich erstmals zu den gegen sie erhobenen Vorwürfen geäußert. mehr »
Entscheidung erst später
17.09.2018
Der Fall Harvey Weinstein zieht sich weiter hin: Eigentlich war in dieser Woche ein wichtiger Gerichtstermin angesetzt, doch dieser soll nun erst in mehreren Wochen stattfinden. mehr »
Aufnahme einer Unternehmerin
13.09.2018
Gehört hat man viel über die Missetaten von Harvey Weinstein. In einem veröffentlichten Video kann man sie jetzt aber offenbar auch sehen. mehr »
Kommt Woody Allens neuer Film nie in die Kinos?
31.08.2018
Möglicherweise startet "A Rainy Day in New York" nie in den amerikanischen Kinos. "Schuld" daran könnte die MeToo-Debatte sein. mehr »
Kriselndes Dessous-Label
24.08.2018
"Victoria's Secret" zählte lange zu den Superstars der Modewelt. Die US-Marke trumpfte mit Top-Models wie Claudia Schiffer, Heidi Klum und Naomi Campbell auf, die teuren Dessous waren Verkaufsschlager. Nun scheinen die goldenen Zeiten vorbei - was sind die Gründe dafür? mehr »
Nach Vorwürfen gegen Asia Argento
22.08.2018
Mira Sorvino, Schauspielerin und eine der lautesten MeToo-Aktivistinnen, hat sich zu den Vorwürfen geäußert, die ihrer Kollegin Asia Argento gemacht werden. Auf Twitter schreibt sie, dass es keine Entschuldigung für sexuellen Missbrauch gibt. mehr »
Er soll sie vergewaltigt haben
22.08.2018
Auch eine deutsche Schauspielerin erhebt schwere Vorwürfe gegen Harvey Weinstein. Sie hat Klage eingereicht. mehr »
Inspirations-Preis für ihren Mut
16.08.2018
Mit der öffentlichen Anklage von Harvey Weinstein hat Rose McGowan viel Mut bewiesen - dafür wird sie nun vom "GQ"-Magazin als erste Frau mit einem "Men of the Year"-Preis geehrt. mehr »
Gericht lässt Verfahren zu
15.08.2018
Es wird immer dramatischer für Harvey Weinstein. Nun hat ein Gericht in New York eine Anklage wegen Menschenhandels zugelassen. Eine britische Schauspielerin erhob bereits Ende 2017 die schweren Vorwürfe. mehr »
Neue Beweislage?
02.08.2018
Der Druck auf den gefallenen Filmmogul steigt: Nun will Harvey Weinstein mit rund 40 E-Mails, die von einem seiner angeblichen Opfer stammen sollen, seine Unschuld beweisen. mehr »
Er räumt Fehlverhalten ein
28.07.2018
Der nächste mächtige Mann in der amerikanischen Unterhaltungsbranche steht vor dem Fall: CBS-Chef Leslie Moonves gerät wegen Belästigungsvorwürfen unter Druck. Er soll mindestens sechs Frauen sexuell belästigt haben. Fehlverhalten hat er bereits eingeräumt. mehr »
Sexuelle Belästigung
28.07.2018
Er ist einer der mächtigsten Fernsehbosse Amerikas und soll über Jahrzehnte seine Macht missbraucht haben. Mehrere Frauen werfen CBS-Chef Leslie Moonves vor, sie sexuell belästigt zu haben. mehr »
So sieht sie es heute
26.07.2018
Sie war einer seiner größten Stars. Gwyneth Paltrow spricht nun über ihre Beziehung zu dem gefallenen Filmmogul Harvey Weinstein. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 10
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Goldie Hawn spielt bei Geburt verrücktmehr
Tweet des Tages
Sie gratuliert ihrer kleinen Schwester zum Geburtstagmehr