Aktuelles Thema

Hayden Panettiere

© Danny Moloshok/Invision/AP
Hayden Leslie Panettiere ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin. Sie wurde am 21. August 1989 in Palisades, einem Ortsteil von Orangetown, New York, geboren und spielte bereits im Alter von einem Jahr in Werbefilmen mit. Neben regelmäßigen Auftritten in Fernsehserien ist sie auch in erfolgreichen Kinofilmen zu sehen, unter anderem in "Gegen jede Regel" neben Denzel Washington oder im Film "Liebe auf Umwegen" neben Kate Hudson und John Corbett.
Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Aktuelle Titel und Klassiker
08.10.2020
Halloween steht vor der Tür: Es ist also höchste Zeit, im Gruselmonat Oktober wieder die Horrorspiele aus dem Schrank zu holen. mehr »
Nach einstweiliger Verfügung
17.07.2020
Die US-Schauspielerin Hayden Panettiere hatte erst vor wenigen Tagen eine einstweilige Verfügung gegen ihren Ex-Freund erwirkt. Nun wurde Brian Hickerson festgenommen. mehr »
Opfer von häuslicher Gewalt?
19.02.2020
Wurde Hayden Panettiere erneut von ihrem Freund geschlagen? US-Medien berichten, dass ihr Lebensgefährte am Valentinstag verhaftet wurde. Der Vorwurf: häusliche Gewalt. mehr »
Radikale Typveränderung
07.02.2020
Bis dato kannte man den US-Star vor allem mit brav gewelltem Haar. Jetzt trägt Hayden Panettiere eine raspelkurze, platinblonde Frisur. mehr »
Radikale Typveränderung
12.12.2019
US-Schauspielerin Hayden Panettiere feiert ihr Twitter-Comeback mit einer radikalen Typveränderung. Sie trägt nun einen Kurzhaarschnitt. mehr »
Von Mark Hamill bis Jon Bernthal
21.05.2019
Die Welt der Videospiele wird offensichtlich auch bei Hollywoods Stars immer beliebter. Die Promis geben sich bei großen Produktionen die Klinke in die Hand. mehr »
"Wir machen einen guten Job"
02.02.2019
Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sind gemeinsam Eltern einer Tochter. Obwohl sich die beiden als Paar getrennt haben sollen, scheint bei der Erziehung alles rund zu laufen. mehr »
"Sie finden sich immer noch anziehend"
17.08.2018
Ist zwischen Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko doch noch nicht alles vorbei? Einem Insider zufolge haben die beiden immer noch Gefühle füreinander. mehr »
Wer ist der Neue an ihrer Seite?
03.08.2018
Alles vorbei bei Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko? Die beiden sollen sich laut einem US-Medienbericht getrennt haben. mehr »
"Ich will sie nicht verlieren"
30.04.2018
Dieser Post macht betroffen: Sarah Dunn, Star-Fotografin und Freundin von Hayden Panettiere, liegt nach einem schweren Unfall im Sterben. "Ich will sie nicht verlieren", schrieb die US-Schauspielerin. mehr »
Beckham, Spears und mehr
06.03.2018
In ihrem "Time's Up"-Tattoo fehlte der Apostroph - doch Emma Watson bleibt gelassen. Sie ist nicht die erste prominente Person, die mit einem peinlichen Tattoo-Fail für Schlagzeilen sorgte. mehr »
"Nashville" endet nach sechs Staffeln
18.11.2017
Die US-Country-Serie "Nashville" kommt nach sechs Staffeln zu einem Ende und Hayden Panettiere muss sich nun nach einer neuen Rolle umsehen. mehr »
"Wenn die Zeit kommt"
06.09.2017
Verliebt, verlobt, verheiratet? Nicht so bei Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere. Auch nach vier Jahren Verlobung ist noch keine Hochzeit in Sicht. mehr »
Boris Becker, Jerome Boateng und Co.
03.08.2017
Wladimir Klitschko beendet seine Karriere und die Sportwelt verneigt sich vor "einer echten Legende". So emotional reagierten einige Promis in den sozialen Netzwerken. mehr »
So begründet er den Rücktritt
03.08.2017
Diese Nachricht schlägt ein wie ein rechter Haken: Wladimir Klitschko beendet seine Box-Karriere und liefert dazu ein Statement ab. mehr »
"Game of Thrones" und mehr
30.06.2017
Mitte Juli ist es endlich soweit: Die siebte Staffel von "Game of Thrones" flimmert über die Bildschirme. Dagegen verblassen alle anderen Serien fast ein wenig... mehr »
Seit 2013 verlobt
28.04.2017
Wenn Wladimir Klitschko am Samstagabend gegen Anthony Joshua antritt, wird er auch von seiner Verlobten unterstützt. Der ukrainische Boxer und die US-Schauspielerin Hayden Panettiere haben eine hollywoodreife Beziehung. mehr »
Model spricht über ihr Leiden
06.03.2017
Eigentlich gilt Chrissy Teigen als lebenslustige Spaßmacherin. Das Model hat aber auch schwere Tage erlebt: In einem Gastbeitrag hat Teigen jetzt erstmals von ihrer Wochenbettdepression berichtet. mehr »
Klitschko-Gattin fühlt sich stärker
05.01.2017
Wladimir Klitschkos Liebste Hayden Panettiere ist happy: Nicht nur, dass sie ihre Wochenbettdepression überwunden hat - sie fühlt sich nun auch noch stärker als zuvor. mehr »
Auch diese Stars kehren zurück
21.10.2016
Die Gerüchteküche brodelte lange, nun können die Fans aufatmen: Hayden Panettiere wird in der fünften Staffel von "Nashville" wieder als Juliette Barnes zu sehen sein. Das bestätigt nun der erste Trailer, den der Sender CMT veröffentlicht hat. mehr »
Gerüchte über Staffel 5
25.08.2016
Am 5. Januar startet "Nashville" bei einem anderen Sender in die fünfte Staffel. Aber sind dann auch die Topstars Connie Britton und Hayden Panettiere noch an Bord? mehr »
"Zwischen ahnungslos und russisch"
15.07.2016
"Was will das Kind nur von mir?" Eine Frage, die alle Eltern kennen. Noch schlimmer wird's, wenn bilingual erzogene Kinder in fremden Zungen sprechen. So wie die kleine Kaya mit Mama Hayden Panettiere. mehr »
Keine Trennung
08.07.2016
Nur weil sie ohne Ring auf die Straße geht, heißt das nicht, dass sie Single ist. Das gab Hayden Panettiere ihren Fans jetzt via Twitter zu verstehen. mehr »
Nach der Therapie
06.07.2016
Erstmals nach ihrer erneuten Therapie wegen Depressionen wurde Schauspielerin Hayden Panettiere wieder in der Öffentlichkeit gesichtet. mehr »
Gilmore Girls, Stranger Things, ...
01.07.2016
Das sechste Staffelfinale von "Game of Thrones" lief eben über die Bildschirme und Staffel vier von "Orange is the New Black" wurde bereits in einem Sitz durchgeschaut. Doch der Sommer ist noch lange. Serienflaute? Gibt es trotzdem nicht: Auch diese Shows haben Suchtpotential. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5