Aktuelles Thema

HBO

Sortieren nach
1 2 3 ... 18
J.J. Abrams ist Produzent
26.02.2021
Die Fans von "Superman" können sich freuen: Warner Bros. und DC haben ein Reboot angekündigt. "Star Wars"-Regisseur J.J. Abrams ist als Produzent mit an Bord. mehr »
"Falsche Stereotype": Disney+ versieht die "Muppet Show" mit Warnhinweis
22.02.2021
"Misshandlung von Menschen und Kulturen", "falsche Stereotype": Disney+ warnt Streamingkunden ab sofort vor einigen Folgen der "Muppet Show". Die Puppentricksendung ist nicht der einzige Klassiker, der dieser Tage neu bewertet wird. mehr »
Woody Allen wehrt sich gegen Missbrauchs-Doku: "Kein Interesse an der Wahrheit"
22.02.2021
Am vergangenen Sonntag wurde die erste Folge der neuen HBO-Dokuserie "Allen v. Farrow" ausgestrahlt. Darin geht es erneut um die Missbrauchsvorwürfe gegen Woody Allen. Nun haben sich der 85-jährige Filmemacher und seine Ehefrau Soon-Yi Previn in einem Statement gewehrt. mehr »
Nach "Wonder Woman 1984": So geht es weiter im DC-Universum
20.02.2021
Von "Zack Snyder's Justice League" bis "Black Adam": Diese DC-Filme erwarten uns in den kommenden Jahren. mehr »
Auf diese 7 Filme und Serien dürfen sich Gamer freuen
19.02.2021
Nicht wenige Games-Umsetzungen scheiterten famos - umso erstaunlicher, dass sich Hollywood und die neuen Streaming-Giganten davon nicht abschrecken lassen, zahlreiche Vorlagen umzusetzen. mehr »
Produziert von J.J. Abrams
19.02.2021
Wird Antiheld John Constantine bald schon wieder auf wöchentliche Dämonenjagd gehen? Angeblich soll eine neue "Constantine"-Serie für HBO Max in der Mache sein. mehr »
Fehlt auch Steve Brady?
19.02.2021
Samantha Jones wird in der Neuauflage von "Sex and the City" fehlen - und auch um Mr. Big steht es offenbar schlecht, wie "Page Six" berichtet. mehr »
"Wonder Woman 1984": Enttäuschende Rückkehr der Amazonenprinzessin
18.02.2021
In ihrem zweiten Soloabenteuer jagt die DC-Superheldin Diana Prince alias Wonder Woman einem mysteriösen Artefakt hinterher. Furiose Actioneinlagen sind auch dieses Mal garantiert. Dass der Kitschfaktor ansteigt, ist jedoch ärgerlich. mehr »
Branche vor dem Umbruch?
17.02.2021
Ob "Mulan", "Neues aus aller Welt" und jetzt auch "Wonder Woman 1984": Immer mehr Kinofilme suchen ihr Heil während Corona abseits des Kinos - zumindest zum Teil. mehr »
Batman vs. Joker
14.02.2021
"Zack Snyder's Justice League" wird am 18. März Premiere bei HBO Max feiern. Jetzt hat der Streamingdienst einen neuen Trailer veröffentlicht. mehr »
Serie für 2022 geplant
12.02.2021
Das "Game of Thrones"-Prequel "House of the Dragon" nimmt Form an. Vier weitere Schauspieler, darunter Rhys Ifans, wurden nun verpflichtet. mehr »
Kim Cattrall nicht dabei
11.02.2021
Die "Sex and the City"-Neuauflage muss ohne Samantha Jones auskommen. HBO hat nun die Fans darüber aufgeklärt, wie die Abwesenheit der Rolle von Kim Cattrall erklärt werden wird. mehr »
TV statt Kinoleinwand: "Wonder Woman 1984" debütiert in Deutschland bei Sky
10.02.2021
Wann die Kinos in Deutschland angesichts der Corona-Pandemie wieder öffnen, bleibt weiter unklar. Auf den DC-Kracher "Wonder Woman 1984" müssen Filmfans aber trotzdem nicht verzichten - Sky sei Dank. mehr »
Für HBO Max
05.02.2021
Salma Hayek möchte dem weiblichen Busen eine Stimme geben. In einer neuen von ihr produzierten TV-Serie sollen Brüste sprechen können. mehr »
Rupert Grint hat die meisten "Harry Potter"-Filme nicht gesehen
05.02.2021
Als Zauberschüler Ron Weasley wurde Rupert Grint in den 00-er Jahren berühmt. Doch von den ingesamt acht "Harry Potter"-Filmen habe er nur drei selbst gesehen, wie der Brite nun in einem Interview gestand. mehr »
Insgesamt 30 Nominierungen
04.02.2021
Die Nominierungen für die jährlich von der US-Schauspielergewerkschaft verliehenen SAG Awards sind am 04. Februar bekannt gegeben worden. Netflix kann auch hier zahlreiche Preise abräumen. mehr »
"Freunde verschwinden"
30.01.2021
Für das geplante "Sex and the City"-Reboot stehen einige zu behandelnde Themen im Raum. Sarah Jessica Parker bestätigte nun: Auch Covid-19 wird Teil der Handlung sein. mehr »
Jan Josef Liefers im Interview: "Angst ist kein guter Ratgeber"
30.01.2021
Jan Josef Liefers bleibt auch in Coronazeiten ein umtriebiger Mensch. Wie aufreibend das Training für seine neue Miniserie war, wie es mit seinem Honecker-Film vorangeht und was die Pandemie mit seiner Erinnerung an die DDR zu tun hat, erklärt der 56-Jährige im Interview. mehr »
Tamzin Merchant war nie zu sehen
29.01.2021
Bereut Tamzin Merchant noch heute, ihre "Game of Thrones"-Rolle als Daenerys Targaryen an Emilia Clarke verloren zu haben? Ganz im Gegenteil. mehr »
Weiterer Zuwachs für Westeros
28.01.2021
Offenbar ist ein weiterer "Game of Thrones"-Ableger in Planung. Es handelt sich dieses Mal um eine Animationsserie. mehr »
Sie ist ein Kino-Neuling
26.01.2021
Für die Fortsetzung von "Tomb Raider" wird Alicia Vikander erneut zu Lara Croft. Die Regie übernimmt dieses Mal eine Frau. mehr »
In sehr früher Phase
25.01.2021
Bekommt die "Harry Potter"-Reihe eine Live-Action-TV-Serie beim Streaming-Dienst HBO Max? Erste Sondierungsgespräche laufen offenbar bereits. mehr »
Am 23. Januar auf Sky Ticket
23.01.2021
Fans der Dramaserie "Euphoria" dürfen sich freuen, denn bald schon ist auch die zweite Sonderfolge in Deutschland zu sehen. Achtung, es folgen Spoiler zur ersten Staffel. mehr »
Star-Regisseur offenbar unzufrieden
22.01.2021
Star-Regisseur Christopher Nolan scheint das neue Vertriebsmodell von Warner Bros. nicht akzeptieren zu wollen. Bedeutet dies das Ende ihrer Zusammenarbeit? mehr »
"Tales of Dunk and Egg"
22.01.2021
Mit "Tales of Dunk and Egg" ist angeblich eine zweite Prequel-Serie zu "Game of Thrones" in Entwicklung. Sie soll 90 Jahre vor dem TV-Hit spielen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 18