Aktuelles Thema

HBO

Sortieren nach
1 2 3 ... 21
Helen Mirren moderiert
06.12.2021
Das Jahr 2022 beginnt magisch: Ab dem 1. Januar ist die "Harry Potter"-Reunion bei Sky verfügbar. Fans dürfen sich auf zwei besondere Specials mit ihren Filmlieblingen freuen. mehr »
30 Millionen Dollar
02.12.2021
Das war ein kostspieliger erster Versuch: Die Pilotfolge eines unbenannten Prequels zu "Game of Thrones" war für 30 Millionen Dollar bereits abgedreht worden - konnte aber nicht überzeugen. Also wurde die Idee wieder eingestellt, wie ein Beteiligter nun verriet. mehr »
"Sex and the City"-Sequel: Sky veröffentlicht neuen Trailer zu "And Just Like That..."
01.12.2021
23 Jahre nach der ersten Folge "Sex and the City" begeistern Carrie, Miranda und Charlotte noch ihre Fans. Im neuen Sequel "And Just Like That..." soll sich zeigen, wie aufregend das Leben auch ihren den 50-ern noch ist. Ein neuer Trailer liefert nun einen Einblick. mehr »
Channing Tatum als Stripper: "Magic Mike" bekommt dritten Teil
30.11.2021
Bauchmuskel-Alarm! Channing Tatum spielt zum dritten Mal den Stripper "Magic Mike". mehr »
Neuer Film angekündigt
29.11.2021
Channing Tatum tanzt in "Magic Mike's Last Dance" ein weiteres Mal als Stripper vor die Kamera. Regie führt Steven Soderbergh. mehr »
Wieder gemeinsam vor der Kamera: "Harry Potter"-Stars feiern Wiedersehen
17.11.2021
Zauberhafte Neuigkeiten aus dem "Harry Potter"-Universum: Die Stars der Filmreihe um Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson feiern in einem HBO-Special ein gemeinsames TV-Comeback. mehr »
Ihr Name wurde nicht genannt
17.11.2021
Die "Harry Potter"-Stars Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint feiern Reunion. Doch J.K. Rowling, die Schöpferin der Romane um den Zauberschüler, soll nicht dabei sein. mehr »
Besonderes Special an Neujahr
16.11.2021
Offiziell: Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und viele weitere "Harry Potter"-Stars feiern anlässlich des 20. Jubiläums eine Reunion bei HBO Max. Auf das besondere Special dürfen sich Fans aber erst an Neujahr freuen. mehr »
Der Raubkatzen-Wahnsinn geht in die nächste Runde: Das sind die Streaming-Tipps der Woche
13.11.2021
Die wohl skurrilste Netflix-Doku aller Zeiten geht in die zweite Runde, und Amazon Prime wagt sich an eine legendäre Fantasy-Reihe. Welche Streaming-Highlights die kommende Woche noch bereithält, verrät die Übersicht. mehr »
Mit Daniel Radcliffe und Co.
08.11.2021
Vor zwanzig Jahren eroberte der erste "Harry Potter"-Film die Kinos. Pünktlich zum Jubiläum soll nun ein TV-Special im Stil der "Friends"-Reunion entstehen. mehr »
Wiedersehen mit Carrie, Miranda und Co.
03.11.2021
Das Warten der "Sex and the City"-Fans auf das Spin-off der beliebten Serie hat bald ein Ende. "And Just Like That..." startet im Dezember beim Bezahlsender Sky. mehr »
Film-Familie am Set
03.11.2021
Die Dreharbeiten zum "Sex and the City"-Spin-off "And Just Like That..." laufen noch immer. Jetzt gibt es Schnappschüsse, die Miranda mit ihrer Familie zeigen. mehr »
Von Richard Madden bis Peter Dinklage
02.11.2021
Am 2. November 2011 startet in Deutschland "Game of Thrones" - noch auf dem kleinen Pay-TV-Sender TNT Serie. Zum 10. Jubiläum der Hitserie schauen wir uns an, was die Hauptdarsteller heute machen - vom Bond- bis zum Oscar-Kandidaten. mehr »
Wie die Fans reagierten
30.10.2021
Nicole Ari Parker ist eine der neuen Darstellerinnen im "Sex and the City"-Spin-off "And Just Like That...". Sie sei kein Ersatz für Kim Cattrall, wie sie erklärt. mehr »
Serien-Juwel "The Flight Attendant": Kaley Cuoco rauscht jetzt auch durchs deutsche Pay-TV
28.10.2021
Eine der gefeiertsten Serie des Jahres 2021 ist in Deutschland jetzt einem größeren Zuschauerkreis zugänglich: Die atemlose Dramedy "The Flight Attendant" zeigt "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco als Flugbegleiterin im Hitchcockschen Panikmodus. mehr »
Das Abenteuer geht weiter: "Dune" wird fortgesetzt
27.10.2021
Mehrere Wochen nach dem deutschen Kinostart von "Dune" ist endlich klar: Der Science-Fiction-Film wird fortgesetzt. Auch ein Termin steht schon fest. mehr »
Es gibt auch schon einen Starttermin
26.10.2021
Denis Villeneuves "Dune" ist "nur der Anfang". Auch ein zweiter Teil soll produziert werden, wie nun ganz offiziell bekannt wird. mehr »
Gruß an Kollege Denis Villeneuve
26.10.2021
Christopher Nolan gilt als einer der letzten Streaming-Gegner und Verfechter des Kinos unter den Regisseuren. Nun hat der "Inception"-Macher seinen Kollegen Denis Villeneuve und dessen Film "Dune" als einen der Retter des Kinos gefeiert. mehr »
Zweite Rolle im DC-Universum
26.10.2021
Lange war es ruhig um Brendan Fraser. Nun kehrt der "Mumie"-Star, der um 2000 einer der größten Filmhelden war, zurück. Im kommenden "Batgirl"-Film verkörpert der Kanadier einen Schurken. Läutet die Rolle eine Renaissance für Fraser ein? mehr »
Mit "TBBT"-Star Kaley Cuoco
25.10.2021
Kaley Cuoco als Flugbegleiterin auf Abwegen: "The Flight Attendant" feiert am 28. Oktober deutsche TV-Premiere. Zuschauer erwartet eine Dramedy-Serie rund um einen mysteriösen Mordfall. mehr »
"Dune": Wird der Sci-Fi-Hit fortgesetzt?
25.10.2021
Endlich läuft "Dune" auch in den USA - und die Einspielergebnisse machen Hoffnung, dass das Sci-Fi-Epos fortgesetzt wird. mehr »
Eine "surreale" Erfahrung
21.10.2021
Als Miranda in "Sex and the City" wurde Cynthia Nixon zum Star. Jetzt führt sie bei einer Folge des Spin-offs "And Just Like That..." auch Regie. mehr »
Neue Fotos vom Set
21.10.2021
Sarah Jessica Parker und Jon Tenney scheinen sich in "And Just Like That..." nahezukommen, wie neue Fotos vom Set zeigen. Was passiert im "Sex and the City"-Reboot mit Mr. Big? mehr »
Serie startet im Dezember
11.10.2021
Für Carrie Bradshaw und Mr. Big geht es im "Sex and the City"-Spin-off "And Just Like That..." offenbar auch nach Paris. Sarah Jessica Parker und Chris Noth drehten am Sonntag in der Stadt der Liebe. mehr »
Wie starb sie wirklich?
07.10.2021
Das Leben und der "mysteriöse" Tod von US-Schauspielerin Brittany Murphy sind Thema der neuen HBO-Dokumentation "What Happened, Brittany Murphy?". mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 21