Aktuelles Thema

Heath Ledger

Sortieren nach
1 2 3 4
Kehrt der "Joker" zurück? Regisseur Todd Phillips arbeitet offenbar an der Fortsetzung
28.05.2021
Mit seiner Darbietung der legendären Comic-Figur "Joker" verpasste Joaquin Phoenix 2019 vielen Kinozuschauern eine Gänsehaut. Er könnte schon bald auf die Leinwand zurückkehren. Regisseur und Co-Autor Todd Phillips arbeitet wohl schon am zweiten Teil. mehr »
Die denkwürdigsten Momente der Oscar-Verleihung
25.04.2021
Langatmige Reden, tränenreiche Danksagungen, Witze auf Kosten des Publikums, politische Propaganda - die Oscar-Bühne hat schon alles gesehen. Die denkwürdigsten Augenblicke im Überblick! mehr »
Der Mann hinter "Brokeback Mountain"
26.03.2021
Für das Drehbuch zu "Brokeback Mountain" erhielt Larry McMurtry einen Oscar. Am Donnerstag starb der Autor im Alter von 84 Jahren. mehr »
James Dean wäre 90 Jahre alt geworden: Hollywoods kleiner Prinz, der zu früh starb
08.02.2021
James Dean bleibt auch mit 90 Jahren ewig jung - dem Tod sei Dank. Demnächst könnte die Schauspiellegende gar wiederauferstehen. mehr »
Runder Geburtstag am 18. Oktober
18.10.2020
Geburtstagskind Jean-Claude Van Damme hat in seiner Karriere schon gegen vieles gekämpft: Gegen den "Karate Tiger", gegen Dolph Lundgren, gegen seine Kokainsucht und oft genug auch gegen sich selbst. mehr »
Er wurde 92 Jahre alt
23.09.2020
Der Musiker Tommy DeVito ist am Montag gestorben. Er war an Covid-19 erkrankt. Von seiner Band stammte der Welthit "Can't Take My Eyes Off You". mehr »
Mit Thomas Kail
18.06.2020
Das erste gemeinsame Kind von Schauspielerin Michelle Williams und Regisseur Thomas Kail soll laut US-Medien auf die Welt gekommen sein. mehr »
Mal mehr, mal weniger deutlich
16.04.2020
In einige Filme haben sich peinliche Fehler eingeschlichen. So kann es passieren, dass plötzlich eine Plastikflasche im 19. Jahrhundert auftaucht. mehr »
"Fack Ju Göhte 3" und mehr
09.04.2020
Auf der Couch mit Elyas M'Barek alias Zeki Müller und mehr: Diese TV-Highlights sollte man sich am Osterwochenende nicht entgehen lassen. Von Klein bis Groß ist für jeden etwas dabei. mehr »
Als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet
20.01.2020
Joaquin Phoenix holt sich für seine Darstellung in "Joker" den nächsten Preis ab - und erinnert dabei an den verstorbenen Heath Ledger. mehr »
Thema Abtreibung in Dankesrede
06.01.2020
Bei den Golden Globes gab es erste Bilder von der schwangeren Michelle Williams mit ihrem angeblichen Verlobten Thomas Kail - und einem Hauch von Babybauch. mehr »
Schöne Neuigkeiten
31.12.2019
Für Michelle Williams gibt es derzeit angeblich gleich einiges zu feiern. Die Schauspielerin soll sich nicht nur verlobt haben... mehr »
Medienbericht aus den USA
20.10.2019
Jared Leto war 2016 der Joker in "Suicide Squad". Angeblich soll der Schauspieler versucht haben, den neuen "Joker"-Film von Regisseur Todd Phillips zu stoppen - weil er selbst gerne den Clown gespielt hätte. mehr »
Joaquin Phoenix auf Oscar-Kurs
09.10.2019
Die Debatte um Todd Phillips' Film "Joker", in dem Joaquin Phoenix sein Meisterstück abliefert, wird laut und vielerorts falsch geführt. mehr »
FBI und US-Militär in Aufruhr
27.09.2019
Ein Meisterwerk oder eine Gefahr für die Bevölkerung? Selbst das US-Militär und das FBI sorgt sich inzwischen wegen des Kinostarts von "Joker". mehr »
Überraschung zum Jubiläum
02.09.2019
Im Jubiläums-Special zu 20 Jahre "Wer wird Millionär?" verblüffte ein Kandidat sowohl Publikum als auch Günther Jauch. Er stellte sich als absoluter "WWM"-Kenner heraus und setzte bis zum Schluss auf die richtigen Antworten. mehr »
Seltenes, öffentliches Statement
27.07.2019
Nur selten spricht Jake Gyllenhaal öffentlich über seinen verstorbenen Co-Star und Freund Heath Ledger. Nun hat er eine Ausnahme gemacht. mehr »
Es war ihr Durchbruch
05.07.2019
Julia Stiles verdankt dem Film "10 Dinge, die ich an dir hasse" ihren internationalen Durchbruch. Heute findet sie es schwierig, sich die Romanze von 1999 anzusehen. mehr »
Medienberichte aus den USA
20.04.2019
Sind Michelle Williams und Phil Elverum schon wieder getrennt? Wie US-Medien berichten, gehen die beiden seit Anfang des Jahres bereits wieder ihre eigenen Weg - nur wenige Monate nach der Hochzeit. mehr »
"The Dark Knight" und mehr
04.04.2019
Schauspieler Heath Ledger wäre am 4. April 40 Jahre alt geworden. In seinen Rollen lebt er weiter - für eine hat er posthum den Oscar erhalten. mehr »
Ab 17. Oktober im Kino
03.04.2019
Purer Wahnsinn: Das ist im ersten Trailer zu "Joker" sowohl über Joaquin Phoenix' Titelfigur, als auch über seine schauspielerische Leistung zu sagen. mehr »
Erster Teaser-Trailer
03.04.2019
Schauspieler Joaquin Phoenix begeistert als "Joker" in einem ersten düsteren Teaser-Trailer bei der CinemaCon. mehr »
Goldie Hawn hatte Einwände: Darum hatte Kate Hudson ‘10 Dinge, die ich an dir hasse’ abgesagt
29.03.2019
Schauspielerin Kate Hudson wäre um ein Haar neben Heath Ledger in der Kultkomödie zu sehen gewesen. Aber ihre Mutter Goldie Hawn mochte das Drehbuch nicht. mehr »
Rassistische Rache-Beichte
05.02.2019
Mit einer schockierenden Aussage hat Liam Neeson nicht nur seinem neuen Film "Hard Powder" einen Bärendienst erwiesen. Hat er damit auch seiner Karriere nachhaltig geschadet? mehr »
Von Arthur zum Psycho-Clown
17.09.2018
Mit einem ersten Blick auf Joaquin Phoenix als Batman-Gegenspieler hat "The Joker"-Regisseur Todd Philips die Vorfreude der Fans geschürt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4