Aktuelles Thema

Heath Ledger

Sortieren nach
1 2 3 4
Ab 17. August bei Netflix
17.08.2018
Netflix scheint sich vorgenommen zu haben, das Genre der Teenie-Romanze wiederzubeleben. Mit "To All the Boys I've Loved Before" gelingt das auf zuckersüße Weise. mehr »
"Schrecklich glücklich"
30.07.2018
Michelle Williams und Phil Elverum haben heimlich geheiratet. "Wir sind schrecklich glücklich", kommentiert der Vater von Heath Ledger. mehr »
Hochzeit mit Rocker Phil Elverum
26.07.2018
Michelle Williams hat heimlich geheiratet. Auch ihr neuer Mann Phil Elverum hat eine tragische Vergangenheit "vorzuweisen". mehr »
Oscar-Star trifft auf Comic-Schurken
24.07.2018
Hoffentlich hat Robert De Niro keine Clown-Phobie, denn angeblich winkt ihm eine Rolle in der geplanten "Joker"-Verfilmung mit Joaquin Phoenix. mehr »
Leonardo DiCaprio, Brad Pitt und mehr
19.07.2018
2006 gewann "Brokeback Mountain" drei Oscars. Doch es war gar nicht so leicht, die Hauptrollen zu besetzen. Mehrere Hollywood-Stars hatten sie abgelehnt. mehr »
Folgt er auf Jared Leto?
09.02.2018
Ein Harlekin namens Joaquin? Angeblich hat der Schauspieler Joaquin Phoenix bereits zugesagt, den berühmten Batman-Gegenspieler Joker zu verkörpern. mehr »
Zum 10. Todestag
23.01.2018
Naomi Watts und Heath Ledger waren nicht nur Kollegen, sondern auch ein Liebespaar. Zu seinem 10. Todestag erinnert sie mit einem kraftvollen Foto an seine "zarte Seele". mehr »
Zum zehnten Todestag
22.01.2018
Der Tod von Schauspieler Heath Ledger berührt auch nach zehn Jahren noch die Massen. Nicht nur seine Familie, Freunde und Fans vermissen ihn. Hollywood hat viel zu früh ein Ausnahmetalent verloren. mehr »
Für seine Familie lebt er weiter
11.01.2018
Für die Familie des verstorbenen Hollywood-Stars Heath Ledger lebt er fort. Sein Geburtstag werde noch jedes Jahr gefeiert, sagt seine Schwester. mehr »
Pflicht für Horrorfans
27.09.2017
Eine Neuverfilmung, die die Welt gebraucht hat? Das hat es schon lange nicht mehr gegeben - bis jetzt! Stephen Kings "Es" und Horror-Clown Pennywise sei Dank. mehr »
Das ist dran an den Gerüchten
02.09.2017
Leonardo DiCaprio ist schon in viele Rollen geschlüpft. Kommt bald die des Jokers hinzu? Einiges spricht tatsächlich dafür. mehr »
Jared Leto als Joker schon wieder raus
23.08.2017
Schon wieder ein neuer Joker: Jared Leto wird bei einem neuen DC-Projekt durch einen anderen Darsteller ersetzt. Ein Phänomen, das bei Comic-Verfilmungen keine Seltenheit ist. mehr »
Martin Scorsese produziert
23.08.2017
Nun bekommt auch der Joker seinen eigenen Film, doch Jared Leto soll die Hauptrolle nicht spielen. Auch weitere Personalien des Projekts überraschen. mehr »
Neuer Mann an ihrer Seite
18.07.2017
Eigentlich ist Michelle Williams nun schon seit einiger Zeit Single, doch bei einem Spaziergang durch das sommerliche Rom konnte sie sich nicht von einem unbekannten Mann trennen. mehr »
Schwester gewährt Einblicke
13.04.2017
Vor neun Jahren starb Schauspiel-Star Heath Ledger an einem Medikamenten-Cocktail. Jetzt sprechen Freunde und Familie offen über seine letzten Tage und bringen dabei Erstaunliches zutage. mehr »
Wegbegleiter kommen zu Wort
05.04.2017
Der Tod von Heath Ledger vor neun Jahren schockierte die Welt. Jetzt wurde der erste Trailer zur Doku "I Am Heath Ledger" über den Schauspieler veröffentlicht - und zerreißt seinen Fans das Herz. mehr »
Tränen im Interview
24.01.2017
Normalerweise geht Michelle Williams mit ihren Emotionen nicht hausieren. Pünktlich zu ihrer Oscar-Nominierung erscheint nun aber ein Interview, in dem sie Rührendes über ihre Gefühle für den verstorbenen Heath Ledger erzählt. mehr »
Sie erzieht Tochter alleine
29.11.2016
Seit Heath Ledger im Januar 2008 überraschend starb, ist Michelle Williams alleinerziehend. Wie sie darüber denkt, dass Tochter Matilda ohne ihren Vater aufwächst, hat sie nun in einem neuen Interview erzählt. mehr »
Er spielt Edward Snowden
22.09.2016
Joseph Gordon-Levitt war Regisseur Oliver Stones erste Wahl, um Edward Snowden zu spielen. Ob der Schauspieler Bedenken hatte, die Rolle anzunehmen, wie es war, den echten Edward Snowden zu treffen und wie er mit seiner Privatsphäre umgeht, erzählt Gordon-Levitt im Interview. mehr »
Ein Erklärungsversuch
13.09.2016
Paul Walker starb am 30. November 2013 bei einem tragischen Autounfall. Sein Tod bewegt nach wie vor die halbe Welt: Sein Hommage-Song "See You Again" bricht Rekorde und die "Fast & Furious"-Reihe ist beliebter als jemals zuvor. Ein Erklärungsversuch. mehr »
Im Film "Suicide Squad"
16.08.2016
Ab kommenden Donnerstag ist Jared Leto in der Comic-Verfilmung "Suicide Squad" als Joker zu sehen. Für ihn eine "absolute Traumrolle", wie er spot on news verrät. mehr »
"Es war seine Schuld"
28.07.2016
Heath Ledgers Vater hat sich in einem Interview zum tragischen Tod seines Sohnes geäußert und klar gesagt: "Es war seine Schuld." Zudem verriet er, dass seine Tochter ihren Bruder nur Stunden vor dessen Tod gewarnt habe, keine Medikamente miteinander zu mischen. mehr »
US-Musiker feiert Geburtstag
24.05.2016
Bob Dylan weiß aufzurütteln, er weiß zu rühren, er weiß zu schocken: Am 24. Mai feiert der Mann mit den vielen Gesichtern seinen 75. Geburtstag. mehr »
Kampf der Comic-Giganten
23.03.2016
Vor dem "Civil War" zwischen Ironman und Captain America gibt es Stunk zwischen zwei anderen Superhelden. In "Batman v Superman: Dawn of Justice" hetzt Regisseur Zack Snyder die beiden aufeinander. Aber ist der Kampf der Comic-Giganten auch sehenswert? mehr »
Ausstrahlung am Montag
01.10.2015
Etwas weniger als acht Jahre nach seinem Tod zeigt der britische TV-Sender Channel 5 eine Dokumentation über Heath Ledger. In dieser sollen anscheinend die letzten Stunden im Leben des Hollywood-Stars nachgestellt werden. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4