Aktuelles Thema

Heino

Sortieren nach
1 2 3 ... 7
OB hatte interveniert
12.04.2021
Nachdem der Oberbürgermeister von Düsseldorf in den Streit um ein Tour-Plakat von Schlagerstar Heino eingegriffen hat, soll dieses nun aufgehängt werden. mehr »
Heino: "Ich bin fassungslos"
12.04.2021
Im September möchte Heino mit "Heino goes Klassik - Ein deutscher Liederabend" auf große Tour gehen. Doch in Düsseldorf verursacht der gewählte Tourneetitel im Vorfeld Ärger. mehr »
Castingshow
11.03.2021
"Der Gesang war wie so eine Fischvergiftung." Fast zwei Jahrzehnte lang hat Dieter Bohlen der Castingshow "DSDS" seinen Stempel aufgedrückt.Die nächste Jury muss nun ohne ihn auskommen. mehr »
Schmunzelkrimi kommt zurück
27.01.2021
Die lustige Krimiserie "Mord mit Aussicht" wird neu aufgelegt. Diesmal ermittelt ein völlig neues Team im Eifeldorf Hengasch - aber alte Gesichter sind auch dabei. mehr »
ARD kündigt TV-Sensation an: Kultserie kommt zurück
27.01.2021
Fünf Jahre nach dem Ende von "Mord mit Aussicht" verkündet das Erste überraschend eine Fortsetzung der Serie aus der fiktiven Eifel-Gemeinde Hengasch. Fans dürften trotzdem skeptisch bleiben, denn das Personal wechselt doch ziemlich drastisch. mehr »
Magier am Mittwoch gestorben
15.01.2021
Magier Siegfried Fischbacher ist am vergangenen Mittwoch im Alter von 81 Jahren in seinem Zuhause in Las Vegas gestorben. Dass er seine letzten Tage dort verbringen konnte, soll sein innigster Wunsch gewesen sein. mehr »
Hockey: Menke-Salz neuer DHB-Sportdirektor
21.10.2020
Der Deutsche Hockey-Bund (DHB) hat den ehemaligen Nationalspieler Christoph Menke-Salz als neuen Sportdirektor verpflichtet. mehr »
Heino wundert sich: "Soll ich jetzt 'Lustig ist das Paprikaleben ungarischer Art' singen?"
20.10.2020
Sprache befindet sich ständig im Wandel - was darf man noch sagen, was geht gar nicht mehr? - Die Debatten kochen immer wieder hoch, nicht jeder ist mit jedem Eingriff in den Sprachgebrauch einverstanden. Schlagersänger Heino sagte jetzt der "Bild", dass er weiterhin vom "Zigeunerleben" singen werde. mehr »
Nach umstrittenen Äußerungen
06.08.2020
Der schwedische Geschäftsmann und Spotify-Chef Daniel Ek hat den Zorn so manches Musikers auf sich gezogen. Auch Heino wird laut. mehr »
Das große Schlager-Quiz: Wie gut kennen Sie sich aus?
03.07.2020
Schlager ist total uncool? Früher hätten sicherlich viele Musikfans  diese Frage mit einem Ja beantwortet. Doch egal ob Helene Fischer, Roland Kaiser oder Beatrice Egli - Schlagermusik und Schlagersänger werden bei Jung und Alt immer beliebter. Aber wie gut kennen Sie sich in der Schlagerwelt wirklich aus? Testen Sie Ihr Wissen in unserem Quiz! mehr »
Deutscher Hockey-Bund trennt sich von Sportdirektor Knuf
24.06.2020
Der Deutsche Hockey-Bund (DHB) richtet sich ein Jahr vor den Olympischen Spielen neu aus und hat sich von Sportdirektor Heino Knuf getrennt. mehr »
Rührende Worte
09.05.2020
Der Star-Magier Roy Horn ist im Alter von 75 Jahren an den Folgen einer Covid-19-Erkrankung gestorben. Stars wie Arnold Schwarzenegger und David Hasselhoff nehmen nun Abschied. mehr »
Hockey: Frauen-Bundestrainer Reckinger verlängert bis 2024
05.05.2020
Bundestrainer Xavier Reckinger soll die deutschen Hockey-Frauen auch zu den Olympischen Spielen 2024 in Paris führen. mehr »
Deutscher Hockey-Bund setzt Bundesliga-Spielbetrieb bis Ende Juli aus
20.04.2020
Die "Task Force Bundesliga" des Deutschen Hockey-Bundes hat empfohlen, den Spielbetriebs in den ersten beiden Ligen bis zum 31. Juli 2020 auszusetzen. mehr »
Hockey-Bundesliga spielt bei Entscheidung über Abbruch weiter auf Zeit
16.04.2020
Der Deutsche Hockey-Bund (DHB) und die Vertreter der Bundesliga haben noch nicht endgültig über einen Saisonabbruch entschieden. mehr »
Keine Angst vorm Älter werden
21.03.2020
Schauspielerin, Sängerin und Musicalstar: Geburtstagskind Mandy Capristo wurde mit 16 Jahren durch die Girlgroup Monrose bekannt. Heute ist sie solo unterwegs und möchte in ihren Dreißigern nur das machen, auf was sie Lust hat. mehr »
Neues Buch der Ex-First-Lady
27.02.2020
Bettina Wulff erklärt in ihrem neuen Buch, warum die Trennung von ihrem Mann "unausweichlich" war - und was ihr Autounfall damit zu tun hat. mehr »
"Heino Goes Klassik"
02.12.2019
Schlagersänger Heino kann sich noch nicht ganz von den Bühnen Deutschlands verabschieden: Für 2020 hat er eine besondere Tour geplant. mehr »
Streit um ausstehende Gagen
18.11.2019
Heino und sein Ex-Manager Jan Mewes liegen im Clinch. Es geht um angeblich ausstehende Gagen. Jetzt meldet sich Manager Helmut Werner zu Wort. Heino sei "schwer entsetzt" von Mewes Verhalten. mehr »
Gehen sie vor Gericht?
16.11.2019
Heino und sein Ex-Manager streiten nach der Kündigung um Geld. Der Sänger hatte sich von Jan Mewes getrennt und nun behält dieser Gagen ein. mehr »
Hockey: Al Saadi neuer Männer-Bundestrainer
04.11.2019
Einen Tag nach der gelungenen Qualifikation für die Olympischen Spiele hat der DHB den neuen Bundestrainer der Nationalmannschaft bekannt gegeben. mehr »
Stützpunktleiter in Hamburg: Weise sieht seine Zukunft wieder im Hockey
24.09.2019
"Goldschmied" Markus Weise widmet sich in Zukunft wieder mit voller Kraft dem Hockey. mehr »
Vor Olympia in Tokio: Hockey-Bund trennt sich von Trainer Kermas
06.09.2019
Der Deutsche Hockey-Bund (DHB) hat sich weniger als elf Monate vor den Olympischen Spielen in Tokio von Stefan Kermas getrennt. mehr »
Ampomah schnürt Viererpack für Fortuna - Anstoß durch Heino
05.09.2019
Neuzugang Nana Ampomah hat in einem Test vier Tore für Fortuna Düsseldorf erzielt. mehr »
Nach EM-Enttäuschung: Hockey-Bund berät über Coach Kermas
26.08.2019
Nach dem enttäuschenden Abschneiden der deutschen Männer bei der EM berät der Deutsche Hockey-Bund über die Zukunft von Bundestrainer Stefan Kermas. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 7