Aktuelles Thema

Helen Hunt

Sortieren nach
1 1
38 neue Sterne im kommenden Jahr
20.06.2021
Mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame sollen 2022 ganze 38 Promis geehrt werden - darunter Carrie Fisher. Mark Hamill gratuliert seiner verstorbenen Kollegin. mehr »
Sommer, Sonne, Seemonster: Das sind die Streaming-Tipps der Woche
12.06.2021
Pixar macht mit seinem Sommer-Hit "Luca" Lust auf Urlaub - nicht das einzige Streaming-Highlight der nächsten Tage. Welche Filme und Serien die kommende Woche sonst noch bereithält, verrät unsere Übersicht. mehr »
Kriegsschicksale in Europa: Das sind die Heimkino-Highlights der Woche
10.04.2021
"World On Fire", Staffel 1, "Schitt's Creek", Staffel 1, "Synchronic": Das sind die DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
Kriegsschicksale in Europa: "World On Fire" und weitere DVD-Highlights der Woche
09.04.2021
"World On Fire", Staffel 1, "Schitt's Creek", Staffel 1, "Synchronic": Das sind die DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
Von Star Wars bis Dirty Dancing
25.03.2020
Derzeit ist es wichtiger denn je, nicht den Mut zu verlieren. Um zumindest für kurze Zeit nicht an die Corona-Krise denken zu müssen, bieten sich diese Filme aus verschiedenen Genres an. mehr »
Autounfall in Los Angeles
17.10.2019
Schrecksekunde für die US-Schauspielerin Helen Hunt. Nach einem spektakulären Unfall musste sie für kurze Zeit in ein Krankenhaus. mehr »
Gordon Hunt mit 87 Jahren gestorben
21.12.2016
Helen Hunt hat ihren Vater verloren: Regisseur Gordon Hunt ist im Alter von 87 Jahren an den Folgen der Parkinson-Krankheit gestorben. mehr »
Von Charlie Sheen über die "Friends"-Stars bis "Hör mal, wer da hämmert"
05.08.2014
Eine Million Dollar bekommen die "Big Bang Theory"-Stars nun pro Folge - soviel wie einst die Kollegen von "Friends". Gigantische Summen. Aber kein Rekord! Denn die Liste der Alltime-TV-Topverdiener beinhaltet einige Überraschungen. spot on news hat die zehn Serienstars mit dem höchsten Salär pro Folge zusammengestellt. mehr »
Independent Spirit Awards: Jennifer Lawrence beste Schauspielerin
25.02.2013
Die Independent Spirit Awards haben bereits einen Tag vor den Oscars auch Filmproduktionen ausgezeichnet, die kein allzu großes Publikum hatten und bereits hier konnte Jennifer Lawrence als beste Schauspielerin abräumen. mehr »
Bradley Cooper: Auszeichnung zum Geburtstag
07.01.2013
Bradley Cooper hatte Anfang Januar nicht nur Geburtstag, er wurde auch beim Palm Springs International Film Festival für die schauspielerische Leistung in seinem neuen Film geehrt. mehr »
Star-Auflauf für Shakespeare
08.04.2010
Tom Hanks, Ewan Mcgregor, Julia Roberts und Keanu Reeves haben sich zu einer All-Star-Besetzung für eine einmalige Charity-Performance des Shakespeare-Klassikers "Viel Lärm Um Nichts" zusammengetan. mehr »
Graham übernimmt "Parenthood" von Tierney
13.10.2009
Lauren Graham ist eingesprungen, um Maura Tierney in der neuen US-Fernsehserie "Parenthood" zu ersetzen. mehr »
Promi-Porträts sammeln Geld für UNICEF
23.09.2009
Porträts von Stars wie Eva Longoria Parker, Emily Blunt und Sienna Miller haben 224.000 Dollar für UNICEF eingebracht. mehr »
Star-Baby-Boom: die schlimmsten Namen der Promi-Kids
03.09.2007
Dieses Wochenende bekamen gleich drei Starpaare Nachwuchs und gaben ihren Babys seltsam anmutende Namen. Denn schräge Babynamen sind in Hollywood derzeit der letzte Schrei! mehr »
Sortieren nach
1 1