Aktuelles Thema

Helene Fischer

Sortieren nach
1 2 3 ... 31
Verblüffung in RTL-Show: Kandidatin verbarg Helene-Fischer-Geheimnis
05.05.2021
Ein wilder Mix aus Quiz-, Musik- und Comedy-Show ist die amüsante RTL-Sendung "I Can See Your Voice", deren erste Staffel nun zu Ende ging. Neben talentierten und bluffenden Kandidaten sorgen auch die Promi-Rater immer wieder für Verblüffung - diesmal gestand Tim Mälzer ein überraschendes Talent. Bildershow: Helene-Fischer-Geständnis in TV-Show >> mehr »
Bei "Grill den Henssler": Désirée Nick leistet sich grenzwertigen Helene-Fischer-Gag
26.04.2021
"Make my Day!" Am Ende freute sich nicht nur Steffen Henssler bei "Grill den Henssler" über einen Abend für die Geschichtsbücher. Traumnoten und Katastrophen am Herd, Zungen so scharf wie Küchenmesser und am Ende ein Weltrekordversuch. Steffen Henssler kehrte in die Erfolgsspur zurück. Bildershow: Lästereien und tiefe Einblicke bei "Grill den Henssler" >> mehr »
Von Tahnee immer wieder parodiert: So reagiert Ruth Moschner
15.04.2021
Sie imitiert Lisa Eckart, Carolin Kebekus, Helene Fischer und sogar Stefan Raab: Ihr Meisterstück ist Comedienne Tahnee ("Tahnee.7", ARD-Mediathek) jedoch mit der Frohnatur Ruth Moschner ("Buchstaben Battle", SAT.1) gelungen - Original und Parodie sind kaum zu unterscheiden. Jetzt verrät Moschner, wie sie das findet. mehr »
Aktuelle Tipps: Fast wie Urlaub: Das sind die Musik-Highlights der Woche
09.04.2021
Pink mit dem Rag'n'Bone Man, Taylor Swift und Giovanni Zarrella, der mit einem sonnigen "Ciao!" zum Strand düst: Erfahren Sie hier, was neu, wichtig und hörenswert ist in der Welt der Musik. mehr »
2016 sangen sie im Duett
04.04.2021
Tom Jones sang 2016 mit Helene Fischer im Duett. In einem neuen Interview zeigt sich der Sänger nun voll des Lobes für seine junge Kollegin. mehr »
"Demos, Dieter und Mallorca": Neue Satire-Show mit Tahnee startet heute
26.03.2021
Die wohl bekannteste Ruth-Moschner-Imitatorin Deutschlands bekommt ein eigenes Comedy-Format: Ab Freitag, 26. März, blickt Comedienne Tahnee in der ARD-Mediathek gewohnt satirisch auf die Ereignisse der Woche zurück. mehr »
Vater von Thomas Seitel
10.03.2021
Günter Seitel schwärmt über seine "Schwiegertochter" Helene Fischer und ihre Beziehung zu Sohn Thomas. Er ist sich sicher: "Auf jeden Fall ist das eine große Liebe." mehr »
Nie wieder "Stadlzeit"? - Vor 40 Jahren begründete Karl Moik ein Stück Fernsehkult
04.03.2021
Für Fans der volkstümlichen Musik ist es ein trauriges Jubiläum: Vor 40 Jahren, am 5. März 1981, wurde der "Musikantenstadl" erstmals ausgestrahlt. Das Kultformat flog vor über fünf Jahren aus dem Programm. Was ist geblieben? mehr »
Cover von "I'll Stand By You"
24.02.2021
Schon in wenigen Tagen gibt es neue Musik von Helene Fischer zu hören. Auf besondere Art und Weise entstand ein Duett mit US-Star Josh Groban. mehr »
Stylistin postet Foto
23.02.2021
Helene Fischer bereitet sich auf ein "Geheimprojekt" vor. Das verriet ihre Stylistin mit einem gemeinsamen Foto. Um was es sich dabei wohl handelt? mehr »
Er wurde 46 Jahre alt
18.02.2021
"Die Nachricht trifft mich wie ein Schlag", macht Sophia Thomalla ihrer Trauer um Sascha Gaugel Luft. Der Designer wurde 46 Jahre alt. mehr »
"Du stehst da wie eine Pisspriemel": Dieter Bohlen findet DSDS-Kandidatin "komisch"
07.02.2021
"Du lächelst ja gar nicht" und "stehst da wie eine Pisspriemel": Dieter Bohlen lässt bei DSDS mal wieder seinen Charme spielen. Maite Kelly muss die arme Kandidatin retten. Immerhin: Bohlen sorgt auch für den Aufstieg eines dreifachen Vaters, der im Leben "oft auf die Fresse gefallen ist". mehr »
Kompliment aus Hollywood: Reese Witherspoon lobt frühere DSDS-Kandidatin
02.02.2021
Ein Lob aus Hollywood für eine deutsche Schlagersängerin: Die US-amerikanische Schauspielerin Reese Witherspoon erwähnte in einer Instagram-Story die ehemalige DSDS-Kandidatin Maria Voskania. mehr »
"So viel Dschungelfeeling wie möglich": Das erste TV-Lagerfeuer des Jahres lodert in Köln-Hürth
12.01.2021
"Der wilde, wilde Westen Fängt gleich hinter Hamburg an", sangen Truck Stop einst. Jetzt liegt auch noch der wilde, wilde Dschungel um die Ecke - in einem Studio, nicht in Maschen, sondern in Hürth, wo RTL "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" produziert. Corona macht's möglich, aber braucht's das Ganze? mehr »
AC/DC sind bei den Alben top
08.01.2021
Apache 207 erobert mit seinem Titel "Angst" die deutschen Single-Charts. Bei den Album-Charts schießen AC/DC zum Jahresbeginn an die Spitze. mehr »
Ein Gruß an die Fans
03.01.2021
Mit einem Gruß an ihre Fans läutet auch Helene Fischer das Jahr 2021 ein. Sie erklärt, was sie sich für die kommenden Monate wünscht. mehr »
Rekord! So verrückt waren die Deutschen 2020 nach Weihnachtsmusik
31.12.2020
Die Musik hören, in der die Welt noch in Ordnung ist: 2020 wurden in der Weihnachtswoche so viele Festtags-Songs gehört wie in keinem der vorangegangenen Jahre - die GfK vermeldet einen neuen Rekord. mehr »
Schlagerstars vs. TV-Kommissare: Wer holte die besten Quoten am langen Weihnachtswochenende?
28.12.2020
Weihnachten und seine Klassiker: Welche Quoten erreichten die Sendungen an den Feiertagen? In diesem Jahr hatten vor allem die Schlagerstars Helene Fischer und Florian Silbereisen die Nase vorn. mehr »
"Bergdoktor" als "Symbolfigur"
26.12.2020
Helene Fischer wollte wohl nicht. Jetzt macht "Der Bergdoktor"-Star Hans Sigl in seinem Instagram-Talk eine überraschende Impf-Ankündigung. mehr »
Louis van Beethoven, Ocean's 8, ...
25.12.2020
Im Biopic "Louis van Beethoven" (Das Erste) gibt Tobias Moretti den genialen Komponisten. In der "Helene Fischer Show" (ZDF) zeigt die Sängerin die schönsten Momente aus den vergangenen Shows. Außerdem sorgt ein Dino-Hybrid in "Jurassic World" (RTL) für Chaos. mehr »
Ersatzprogramm für Weihnachtsshow
24.12.2020
Helene Fischer zeigt am 1. Weihnachtsfeiertag eine Ersatzshow für ihre ausgefallene "Helene Fischer Show". In einem Interview hat sie jetzt verraten, wie sie die Weihnachtstage verbringen wird. mehr »
Auch als Solo-Künstler erfolgreich
23.12.2020
Kein Ankommen gegen Paul McCartney. Der Ex-Beatle hat Helene Fischer und AC/DC in den Deutschen Albumcharts auf Anhieb hinter sich gelassen. mehr »
"Meine schönsten Momente"
18.12.2020
Helene Fischer hat sich mit ihrem Album "Meine schönsten Momente" selbst beschenkt. Als Neueinsteiger kletterte es direkt an die Spitze der Charts. mehr »
Hilft Helene Fischer? "Maybrit Illner" diskutiert über Impfbereitschaft
18.12.2020
Kann der lange erhoffte Impfstoff Deutschland aus der Coronakrise führen? Diese Frage beschäftigte die Diskussionsrunde bei "Maybrit Illner". Während Karl Lauterbach eine mangelnde Bereitschaft zum Impfen monierte, brachte eine Medizinethikern einen ungewöhnlichen Vorschlag. mehr »
Udo Jürgens, Matthias Schweighöfer, ...
16.12.2020
"Die Helene Fischer Show - Meine schönsten Momente" heißt die Ersatzshow zur traditionellen Weihnachtssendung der Sängerin - und das erwartet die Zuschauer. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 31