Aktuelles Thema

Helene Fischer

Sortieren nach
1 2 3 ... 24
"O'zapft is!" in München
23.09.2018
Das Oktoberfest 2018 ist eröffnet und bereits zum Auftakt ließen sich etliche Promis blicken. Florian Silbereisen kam einmal mehr ohne Helene Fischer. Es gab auch einige Überraschungen. mehr »
Nach der großen Tournee
20.09.2018
Am Samstag ging nach über einem Jahr Helene Fischers große Tour zu Ende. Jetzt dankt sie allen Beteiligten und ihren treuen Fans in einem langen Post bei Facebook. mehr »
Polizei schreitet ein
09.09.2018
Dieser Vorfall passt Helene Fischer bestimmt überhaupt nicht: Am Rande ihres Konzerts in Berlin kam es zu einem Nazi-Eklat. Ein Mann zeigte den Hitlergruß und brüllte dabei "Sieg Heil". mehr »
Reaktionen im Netz
06.09.2018
Helene Fischer ist die erfolgreichste deutsche Sängerin. Schon lange hatten auch Prominente von ihr ein Statement zur Debatte um Fremdenhass und Flüchtlinge gefordert. Nun hat sie geliefert - und im Netz überschlagen sich die Reaktionen. mehr »
Helene Fischer: Ihre Antwort auf den #wirsindmehr-Aufruf
05.09.2018
Nach dem #wirsindmehr-Konzert in Chemnitz wurde Helene Fischer aufgefordert, sich klar zu positionieren. So reagierte die Sängerin. mehr »
Via Social Media
04.09.2018
Nach dem großen Erfolg der Konzert-Demo am Montag in Chemnitz äußert sich jetzt auch überraschend Helene Fischer zu #wirsindmehr. Sie hat ein emotionales Statement veröffentlicht. mehr »
Auftakt für ihre Nachholkonzerte
03.09.2018
Helene Fischer ist zurück auf der Bühne. In Mannheim holte sie nun die ersten beiden Konzerte ihrer Anfang des Jahres abgesagten Shows nach - und bedankte sich bei ihren Fans mit einem "haarsträubenden" Video. mehr »
Neues Album "Rosenfeuer"
17.08.2018
Schlager-Sängerin Christin Stark ist mit ihrem neuen Album "Rosenfeuer" zurück. Im Interview verrät die 29-Jährige, wie die Zusammenarbeit mit ihrem Lebensgefährten Matthias Reim klappt und wie wichtig die Familie in ihrem Leben ist. mehr »
"Sommermärchen"
25.07.2018
Schlager-Queen Helene Fischer hat ihre große Stadion-Tour hinter sich gebracht und bedankt sich überglücklich bei den Fans für das "Sommermärchen". mehr »
Schnipp, schnapp, Haare ab!
24.07.2018
Schlager-Queen Helene Fischer hat eine neue Frisur - von einer Radikalveränderung kann aber keine Rede sein. Dennoch lieben ihre Fans den neuen Look. mehr »
Parken auf der Autobahn
21.07.2018
Um zum Konzert von Helene Fischer zu kommen, ist den Fans offenbar jedes Mittel recht. In Frankfurt am Main wurde jetzt sogar auf der Autobahn geparkt. mehr »
Konzert in Hannover: Helene Fischer "verjagt" 96-Profis
16.07.2018
Wegen des Auf- und Abbaus für das Konzert von Helene Fischer in der HDI-Arena muss der Hannover 96 zwei Tage auf einem anderen Platz trainieren. mehr »
Moskitonetze und mehr
06.07.2018
Helene Fischer geht in Sachen Markenschutz auf Nummer sicher. Die Schlager-Queen hat ihren Namen für durchaus ungewöhnliche Produkte schützen lassen. mehr »
Helene Fischer: Unangefochten an der Chartspitze - trotz Konzertabsagen
05.07.2018
Der Helene-Hype hält an: Auch in der ersten Jahreshälfte 2018 steht Helene Fischer mit ihrem selbstbetitelten Album unangefochten auf Platz eins der deutschen Charts. mehr »
Kaum ein Konzert ist ausverkauft
25.06.2018
Helene Fischer hat ihre Stadion-Tournee 2018 begonnen. Doch ausverkauft ist bisher nur ein einziges Konzert der Tour. Ist das Interesse an der Schlager-Queen in Deutschland etwa gesunken? mehr »
Noch Karten erhältlich
23.06.2018
Der Startschuss fällt heute in Leipzig: Helene Fischers lange herbeigesehnte Stadion-Tournee beginnt. Für alle Kurzentschlossenen: Es gibt tatsächlich noch Karten! mehr »
Vier Number-One-Hits in zwei Monaten
15.06.2018
Rapper Capital Bra scheint es sich an der deutschen Single-Chart-Spitze gemütlich gemacht zu haben. Kaum ein Künstler feierte so große Erfolge wie er. mehr »
Es ist alles seltsam still
12.06.2018
In wenigen Tagen startet die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. Doch im Land des Titelverteidigers ist alles seltsam still. Sind die Deutschen etwa WM-müde? mehr »
Debütalbum "Kopf aus - Herz an"
01.06.2018
Einst gefragter Popstar, jetzt Schlager-Neuling. Eloy de Jong feiert sein Debüt als Solokünstler. Was ihn dazu bewegt hat, erzählt er im Interview. mehr »
Interview mit der Sängerin
29.05.2018
Durch die Show "Sing meinen Song" erlebt Schlagersängerin Mary Roos im Herbst ihrer Karriere ihren zweiten Frühling. Wie sich das für sie anfühlt, verrät sie im Interview. mehr »
Ein Jahr nach Fischer: Fans provozieren DFB
20.05.2018
Beleidigende Sprechchöre, geschmacklose Banner und Pyrotechnik: Ein Jahr nach dem Eklat um Helene Fischer fielen beide Fanlager unangenehm auf. mehr »
Sänger aus Meck-Pomm
15.05.2018
Für Sänger Ben Zucker geht ein Traum in Erfüllung: Er begleitet Schlager-Superstar Helene Fischer auf ihrer großen Stadion-Tour. mehr »
Platz 3 für "DSDS"-Star
11.05.2018
Marie Wegener darf sich über einen Top-3-Einstieg in den deutschen Single-Charts freuen. Noch stehen aber diese Künstler vor ihr... mehr »
Die "DSDS"-Gewinnerin im Interview
06.05.2018
Marie Wegener ist mit 16 die bisher jüngste Gewinnerin von "DSDS". Eigentlich geht sie noch zur Schule - dennoch will sie jetzt musikalisch durchstarten, wie sie im Interview verrät. mehr »
Das beneidet sie an ihr
06.05.2018
Eine gute Königin Máxima wäre aus ihr geworden, findet Barbara Schöneberger. Woran es ihr allerdings fehlt, ist ein bisschen "mehr Helene Fischer". mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 24
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Mary J. Blige von Ex-Vermieter verklagtmehr
Tweet des Tages
Tiger Woods hat endlich wieder Grund zur Freudemehr