Aktuelles Thema

Helene Fischer

Sortieren nach
1 2 3 ... 26
In der Show "Schlagerchampions"
13.01.2019
In der ARD-Show "Schlagerchampions" war es soweit: Helene Fischer und Florian Silbereisen standen das erste Mal nach ihrer Trennung gemeinsam auf der Bühne. So lief der Auftritt. mehr »
Helene Fischer und Florian Silbereisen: Rührendes Wiedersehen in TV-Liveshow
13.01.2019
Zwischen Helene Fischer und Florian Silbereisen ist es nach langjähriger Traumpaar-Beziehung aus und vorbei. In der ARD-Livesendung "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" trafen die beiden erstmals wieder öffentlich aufeinander - kleine Kullertränchen inklusive. mehr »
Gemeinsame Show nach Trennung
12.01.2019
Heute Abend sind sie zusammen im TV zu sehen - und auch privat scheinen sich Helene Fischer und Florian Silbereisen noch bestens zu verstehen. mehr »
In TV-Schlager-Show
11.01.2019
Helene Fischer und Florian Silbereisen treffen erstmals nach der offiziellen Trennung live aufeinander. Doch "Schlagerchampions - Das Große Fest der Besten" hat noch mehr zu bieten. mehr »
Helene Fischer: Live im TV: Der erste gemeinsame Auftritt nach der Trennung
09.01.2019
Drei Wochen nach Bekanntgabe ihrer Trennung sind Helene Fischer und Florian Silbereisen bald wieder gemeinsam im TV zu sehen. Brisant dabei: Die große ARD-Show wird live gesendet. mehr »
Die Silvestershow mit Jörg Pilawa, ...
31.12.2018
Im Ersten feiert Jörg Pilawa mit zahlreichen Promis den Jahreswechsel. In "Die Lichtenbergs" (ZDF) gerät ein Zwillingsbrüderpaar in Schwierigkeiten und bei Sat.1 entwickelt der Müllroboter "Wall-E" Gefühle. mehr »
Nach der "Helene Fischer Show"
28.12.2018
Ihre Fans rätseln seit einigen Tagen: Hat sich Sängerin Michelle mit Botox behandeln lassen? Sie redet nun auf Instagram Klartext. mehr »
Cabello, Drake und Co.
27.12.2018
Zeit für einen Rückblick, schließlich ist das Jahr 2018 fast vorbei - für diese Musik-Stars lief es besonders gut. mehr »
Auch Promis reden mit
26.12.2018
Nach dem Wirbel um die Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen ist "Die Helene Fischer Show" unter besonderer Beobachtung im Netz gestanden. mehr »
Zum sechsten Mal im ZDF
25.12.2018
Zum bereits sechsten Mal zeigt das ZDF am 1. Weihnachtsfeiertag wieder "Die Helene Fischer-Show". In diesem Jahr gibt sich sogar ein waschechter Hollywood-Star die Ehre. mehr »
Pets, Die Helene Fischer-Show, ...
25.12.2018
Die "Pets" (RTL) erleben Abenteuer in New York. Im ZDF bittet Helene Fischer zu ihrer großen Weihnachtsgala (ZDF). Und für James Bond steht in "Skyfall" (ProSieben) die Zukunft des MI-6 auf dem Spiel. mehr »
Der Megastar hat auf Facebook und Instagram die meisten Follower
21.12.2018
Auch deutschsprachige Schlagerstars sind auf den Social Media Kanälen sehr aktiv - die Nummer Eins auf Facebook ist dabei einmal mehr Helene Fischer. Sie verweist Andreas Gabalier und Beatrice Egli auf den zweiten und dritten Platz. Etwas anders sieht es auf Instagram aus. mehr »
Helene Fischer führt deutsche Jahrescharts an
21.12.2018
An ihr kam auch 2018 keiner vorbei: Helene Fischer belegt Platz eins auf der Liste der meistverkauften Alben des Jahres. mehr »
Über Helene Fischer und Florian Silbereisen und das Musterbeispiel für eine zeitgemäße Promi-Trennung
21.12.2018
Erst die saubere Trennung und demnächst vielleicht schon die erste gemeinsame Show? - Helene Fischer und Florian Silbereisen ist einiges zuzutrauen, nur eine Schlammschlacht wird es nicht geben. mehr »
Gemeinsamer Brief nach der Trennung
21.12.2018
Die Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen beschäftigt die Fans. Auch bei den beiden Schlager-Stars kommen angesichts der vielen Reaktionen die Emotionen noch einmal hoch. mehr »
In einer TV-Show im März
20.12.2018
Florian Silbereisen und Helene Fischer sind kein Liebespaar mehr. Bei ihrem letzten gemeinsamen TV-Auftritt wirkten sie verliebt wie am ersten Tag. mehr »
"Wir hatten Höhen und Tiefen"
20.12.2018
Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt. Das Beziehungs-Aus des einstigen Traumpaares scheint perfekt zu sein - ebenso wie ihre zehnjährige Beziehung. mehr »
"Nichts als Liebe für euch"
20.12.2018
Helene Fischer und Florian Silbereisen gehen getrennte Wege. Das Schlager-Traumpaar lässt nicht nur entsetzte Fans zurück, auch die deutschen Promis suchen nach den richtigen Worten. mehr »
Er ist Akrobat
20.12.2018
Nach der überraschenden Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen machen beide kein Geheimnis aus dem neuen Partner der Schlager-Queen. Das ist der neue Mann an ihrer Seite. mehr »
Florian Silbereisen und Helene Fischer: So geht es nach der Trennung weiter
20.12.2018
Alles aus? Vielleicht noch nicht: Trotz Trennung haben Florian Silbereisen und Helene Fischer noch große gemeinsame Pläne. mehr »
Helene Fischer und Florian Silbereisen: Es ist aus!
20.12.2018
Faustdicke Überraschung kurz vor Weihnachten: Florian Silbereisen und Helene Fischer gehen getrennte Wege. mehr »
Helene Fischer: Dieser Mann bringt Helene jetzt zum Strahlen
20.12.2018
Florian Silbereisen nennt ihn "einen tollen Kerl": Wer ist Helene Fischers neuer Freund? mehr »
"Glücklich getrennt"
20.12.2018
Für viele Fans ist es ein Schock: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt. Und das schon vor einiger Zeit. Die Sängerin hat bereits einen neuen Freund. mehr »
Reaktionen auf Statement
20.12.2018
Dass sich Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt haben, schockiert die Fans der Schlagersängerin. Tausende meldeten sich via Social Media zu Wort. mehr »
Offenes Statement auf Instagram
19.12.2018
Nur kurze Zeit nach den ersten Meldungen über die Trennung von Florian Silbereisen und Helene Fischer, meldet sich die Sängerin nun via Instagram zu Wort und bestätigt: "Ja, es gibt einen neuen Mann in meinem Leben." mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 26
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Tennis-Ikone Roger Federer muss sich geschlagen gebenmehr
Tweet des Tages
Annett Möller schmeißt eine Nudel-Partymehr