Aktuelles Thema

Helene Fischer

Sortieren nach
1 2 3 ... 29
"Der krasseste Abend meines Lebens": Nico Santos weint bei "Sing meinen Song" um toten Freund
12.05.2020
"So viel auf einmal habe ich in meinem Leben glaube ich noch nie gefühlt": Nico Santos wurde bei "Sing meinen Song" von seinem Gefühlen übermannt. Er erzählte in der VOX-Show die tragische Geschichte hinter seinem Hit "Walking In Your Shoes". mehr »
Kaffeekränzchen und mehr
29.04.2020
Viele Promis haben schon für den Kampf gegen das Coronavirus und für die Gesundheit aller gespendet. Manche haben aber auch kreative Aktionen gestartet oder packen sogar selbst mit an. mehr »
"Ich hatte ein bisschen Corona": Zwei Kandidaten schockieren im "The Masked Singer"-Finale mit Virus-Beichte
29.04.2020
Das Faultier ist "The Masked Singer 2020"! In einem grandiosen Finale setzte er sich gegen den Wuschel durch. Aber beim ProSieben-Maskenball spielte ein ungebetener Gast mit: Das Coronavirus setzte zwei Kandidaten matt. mehr »
"Großartig!": Donald Trump teilt bei Twitter Video aus der "Helene Fischer Show"
28.04.2020
Lob aus präsidialem Munde für die deutsche Schlagerkönigin: US-Präsident Donald Trump hat per Twitter ein Video von Helene Fischer geteilt. Der sonst so ausführlich Twitternde, begnügte sich mit einem einzigen Wort als Kommentar: "Großartig!" mehr »
Duett mit Kinderstar
27.04.2020
Ist Donald Trump etwa ein Fan von Helene Fischer? Der US-Präsident gerät bei einem Video, das die Entertainerin in einem Duett mit einem Kinderstar zeigt, ins Schwärmen. mehr »
Trotz Stimme einer "Profisängerin"
15.04.2020
Moderatorin und Schauspielerin Caroline Beil wurde in der letzten Folge bei "The Masked Singer" enttarnt. Im Interview verrät sie, was sie von dem musikalischen Vergleich mit Schlager-Queen Helene Fischer hält. mehr »
Überraschung beim "Masked Singer"-Comeback: "Hacke-Beil" ist der Roboter!
15.04.2020
Das war eine echte Überraschung: Beim Comeback der ProSieben-Show "The Masked Singer" wurde nach zweiwöchiger coronabedingter Pause eine Prominente als der Roboter enttarnt, die wirklich niemand auf dem Schirm hatte. Die besten Bilder der neuesten Folge sehen Sie in unserer Bildershow!>> mehr »
Wer versteckte sich unter der Maske?
14.04.2020
In der neuen Ausgabe von "The Masked Singer" ging es nach einer zweiwöchigen Zwangspause um den Einzug ins Halbfinale der Show. Der Roboter wird nicht mehr dabei sein. mehr »
"The Masked Singer": Der Engel kehrt zurück!
13.04.2020
Überraschung zur Wiederaufnahme der aktuellen Staffel von "The Masked Singer": Auf den Sesseln des Rateteams nimmt ein alter Bekannter Platz. mehr »
"Außergewöhnliche Show"
13.04.2020
Nach der Zwangspause geht "The Masked Singer" weiter. In der neuen Folge bekommen Ruth Moschner und Rea Garvey im Rate-Team Unterstützung von einem ehemaligen Teilnehmer. mehr »
Der "DSDS"-Sieger im Interview
05.04.2020
Der diesjährige "DSDS"-Sieger Ramon Roselly erzählt im Interview, wann sein Debütalbum erscheint. Außerdem schwärmt er von Florian Silbereisen und Helene Fischer. mehr »
Offizieller Account seit "DSDS"
30.03.2020
Florian Silbereisen hat seit Kurzem einen offiziellen Instagram-Account. Dort zeigt sich der Ex-Freund von Helene Fischer privat wie nie. mehr »
DSDS absolut zum Heulen: "So viele Tränen haben wir hier noch nie gesehen!"
29.03.2020
Wahrlich: "Deutschland sucht den Superstar" (RTL) kann an die Substanz gehen. Drei Stunden zog sich das Halbfinale. Das war wohl auch für Dieter Bohlen - mit 66 nicht mehr der Jüngste - zu viel: In einem von den Kameras kaum eingefangenen Moment sank er auf die Knie. "Ich hatte einen Schwächeanfall", sagte der Pop-Titan. Ob's an den vielen Tränen in der Sendung lag? mehr »
Debüt neben Dieter Bohlen
22.03.2020
Florian Silbereisen feierte am gestrigen Samstagabend sein Debüt als "DSDS"-Juror. Vor allem eine Aktion brachte ihm dabei einige Lacher ein: Er verschenkte seine rote Glücksunterhose. mehr »
Neuer DSDS-Juror: Florian Silbereisen stiehlt allen die Show und verschenkt seine rote Unterhose!
22.03.2020
Es steht fest: Marcio Pereira Conrado wird nicht "Deutschlands neuer Superstar 2020" werden - er schied in der zweiten Liveshow von DSDS (RTL) aus. Aber eigentlich ist ohne entschieden, wer der neue Stern am DSDS-Himmel ist: Florian Silbereisen! mehr »
Model enthüllt bei "The Masked Singer": Fans feiern die perfekte Corona-Show
18.03.2020
Es hat sich ausgeglitzert bei "The Masked Singer", der Kostüm-Show! Aber nur für die pinkfarbene Fledermaus. Deren Maske fiel, und ein Model wurde enthüllt. Ansonsten aber strahlt der ProSieben-Mummenschanz mit Stimme und Tanz mehr denn je. Besondere Zeiten erfordern und begünstigen besonderes Format. mehr »
Dieter Bohlen zu Naidoo-Rauswurf: "Hass und Hetze!"
15.03.2020
Coronavirus, der Naidoo-Skandal - bei der ersten Live-Show von "DSDS" (RTL) gab es Misstöne schon vor dem ersten Auftritt. Die Zuschauer wählten am Ende Ricardo raus, RTL hatte zuvor bereits beschlossen, Xavier Naidoo aus der Jury auszuschließen. Dieter Bohlen dazu live: "Es geht um Unterhaltung. Nicht um Hass und Hetze." mehr »
Coronavirus statt Comeback
13.03.2020
Weder das "Sound & Snow" in Österreich noch das "SnowpenAir" in der Schweiz werden stattfinden. Somit sind auch die Auftritte von Helene Fischer passé. mehr »
Helene Fischer: Corona-Krise crasht in Comeback-Konzert
13.03.2020
35.000 Fans sehnen sich vergeblich nach dem Open-Air-Comeback von Helene Fischer. Das Coronavirus macht dem Schlager-Superstar einen Strich durch die Rechnung. mehr »
Behörden untersagen Open-Air
13.03.2020
Jetzt trifft das Coronavirus auch die Tourpläne von Helene Fischer. Die große Comeback-Show am 4. April in Bad Hofgestein wurde von den Behörden kurzfristig abgesagt. mehr »
The Masked Singer: Nächste Maske enthüllt?
11.03.2020
Die TV-Show "The Masked Singer" ist letzte Woche in die zweite Staffel gestartet. Und seitdem wird wieder fleißig spekuliert: Wer verbirgt sich hinter den Masken? Mit Stefanie Heinzmann als Dalmatiner gab es bereits eine große Überraschung in der ersten Show. Nun gibt es Enthüllungsversuche für den Wuschel. mehr »
Wortlos-Abgang bei "Wer wird Millionär"?: YouTuberin scheitert spektakulär
24.02.2020
Majestäts ... pardon, Moderatorenbeleidigung ist selten eine gute Idee. Und obwohl Günther Jauch versicherte, nicht beleidigt zu sein, sondern mit seinem Quadratschädel zurechtzukommen, wurde die YouTuberin bestraft. Schuld war allerdings ihr Übermut. mehr »
Helene Fischer: Veranstalter enthüllt Backstage-Wünsche
19.02.2020
Bisher hat Helene Fischer nur zwei Konzerte für 2020 angekündigt. Ein Veranstalter hat nun verraten, was die Schlagersängerin sich für ihren Auftritt im Backstage wünscht. mehr »
Debütalbum "Liebe & Krieg"
13.02.2020
Die Sängerin ela. veröffentlicht ihr Debütalbum "Liebe & Krieg" am Valentinstag. Was für die 27-Jährige das Besondere dieses Tages ist und warum es so schwierig ist, die Liebe in der Großstadt zu finden, verrät sie im Interview. mehr »
Atze Schröder beleidigt Helene Fischer
04.02.2020
Helene Fischer ist bei mehreren Auftritten von Komiker Atze Schröder übelst beleidigt worden. Dabei wählte der 54-Jährige Worte, die weit unter die Gürtellinie gehen und ihren Fans gar nicht gefallen dürften. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 29