Aktuelles Thema

Helene Fischer

Sortieren nach
1 2 3 ... 24
Interessantes Ranking
05.11.2018
Helene Fischer kann mit internationalen Weltstars mithalten! In einem neuen Ranking lässt sie zum Beispiel Justin Timberlake hinter sich. mehr »
Florian Silbereisen und Thomas Anders: Duett um eine Frau - und plötzlich kommt Matthias Reim
19.10.2018
Thomas Anders und Florian Silbereisen veröffentlichen ihren gemeinsamen Song. Im Musikvideo haben sie einen besonderen Gast ... mehr »
Duett-Partner für einen Song
19.10.2018
Helene Fischer ist als Duett-Partnerin natürlich heiß begehrt. Ein italienischer Superstar hat es nun geschafft, sie für sein neues Album zu begeistern: Eros Ramazzotti! mehr »
Neues Album "Ewig mit Dir"
17.10.2018
Thomas Anders ist mit seinem zweiten deutschsprachigen Album "Ewig mit Dir" zurück. Warum der Titel keine Liebeserklärung an seine Ehefrau ist, erklärt er im Interview mit spot on news. mehr »
Neues Album "Alles ist jetzt"
11.10.2018
Am Freitag erscheint Bosses neues Album "Alles ist jetzt". Warum seine Platte ein politisches Statement geworden ist, verrät der Musiker im Interview. mehr »
Neues Album "Streets of Gold"
09.10.2018
Nico Santos schrieb bereits Songs für Helene Fischer, Lena Meyer-Landrut und Mark Forster. Nun bringt der "Rooftop"-Interpret am 12. Oktober sein Debütalbum heraus. Im Interview verrät er, warum er beim nächsten Gig von Helene nicht fehlen darf. mehr »
US-Zwischenwahlen
08.10.2018
Lange, lange hat Taylor Swift zu politischen Themen geschwiegen. Damit ist nun Schluss: In einem umfangreichen Instagram-Post erklärt die Sängerin, dass die Ereignisse der letzten zwei Jahre ihre Meinung geändert hätten - und wen sie bei den US-Zwischenwahlen wählen wird. mehr »
Throwback-Foto in Schwarz-Weiß
02.10.2018
Entertainerin Helene Fischer hat ein Foto gepostet - und die Fans stehen Kopf: "Die schönste Frau der Welt", "Helene, du bist die Beste"... mehr »
Bernhard Aichner im Interview
01.10.2018
Er wurde schon mit Helene Fischer verglichen, dabei denkt er sich ganz gerne in kaltblütige Mörder hinein. Jetzt ist Bernhard Aichners neuer Roman da. Und der ist nichts für schwache Nerven. mehr »
Neues Album "Colors"
26.09.2018
Soul-Sänger Max Mutzke hat sein neues Album "Colors" genannt. Was es damit auf sich hat und warum ihn der ursprüngliche Titel in große Erklärungsnot gebracht hätte, verrät er im Interview. mehr »
"O'zapft is!" in München
23.09.2018
Das Oktoberfest 2018 ist eröffnet und bereits zum Auftakt ließen sich etliche Promis blicken. Florian Silbereisen kam einmal mehr ohne Helene Fischer. Es gab auch einige Überraschungen. mehr »
Nach der großen Tournee
20.09.2018
Am Samstag ging nach über einem Jahr Helene Fischers große Tour zu Ende. Jetzt dankt sie allen Beteiligten und ihren treuen Fans in einem langen Post bei Facebook. mehr »
Polizei schreitet ein
09.09.2018
Dieser Vorfall passt Helene Fischer bestimmt überhaupt nicht: Am Rande ihres Konzerts in Berlin kam es zu einem Nazi-Eklat. Ein Mann zeigte den Hitlergruß und brüllte dabei "Sieg Heil". mehr »
Reaktionen im Netz
06.09.2018
Helene Fischer ist die erfolgreichste deutsche Sängerin. Schon lange hatten auch Prominente von ihr ein Statement zur Debatte um Fremdenhass und Flüchtlinge gefordert. Nun hat sie geliefert - und im Netz überschlagen sich die Reaktionen. mehr »
Helene Fischer: Ihre Antwort auf den #wirsindmehr-Aufruf
05.09.2018
Nach dem #wirsindmehr-Konzert in Chemnitz wurde Helene Fischer aufgefordert, sich klar zu positionieren. So reagierte die Sängerin. mehr »
Via Social Media
04.09.2018
Nach dem großen Erfolg der Konzert-Demo am Montag in Chemnitz äußert sich jetzt auch überraschend Helene Fischer zu #wirsindmehr. Sie hat ein emotionales Statement veröffentlicht. mehr »
Auftakt für ihre Nachholkonzerte
03.09.2018
Helene Fischer ist zurück auf der Bühne. In Mannheim holte sie nun die ersten beiden Konzerte ihrer Anfang des Jahres abgesagten Shows nach - und bedankte sich bei ihren Fans mit einem "haarsträubenden" Video. mehr »
Neues Album "Rosenfeuer"
17.08.2018
Schlager-Sängerin Christin Stark ist mit ihrem neuen Album "Rosenfeuer" zurück. Im Interview verrät die 29-Jährige, wie die Zusammenarbeit mit ihrem Lebensgefährten Matthias Reim klappt und wie wichtig die Familie in ihrem Leben ist. mehr »
"Sommermärchen"
25.07.2018
Schlager-Queen Helene Fischer hat ihre große Stadion-Tour hinter sich gebracht und bedankt sich überglücklich bei den Fans für das "Sommermärchen". mehr »
Schnipp, schnapp, Haare ab!
24.07.2018
Schlager-Queen Helene Fischer hat eine neue Frisur - von einer Radikalveränderung kann aber keine Rede sein. Dennoch lieben ihre Fans den neuen Look. mehr »
Parken auf der Autobahn
21.07.2018
Um zum Konzert von Helene Fischer zu kommen, ist den Fans offenbar jedes Mittel recht. In Frankfurt am Main wurde jetzt sogar auf der Autobahn geparkt. mehr »
Konzert in Hannover: Helene Fischer "verjagt" 96-Profis
16.07.2018
Wegen des Auf- und Abbaus für das Konzert von Helene Fischer in der HDI-Arena muss der Hannover 96 zwei Tage auf einem anderen Platz trainieren. mehr »
Moskitonetze und mehr
06.07.2018
Helene Fischer geht in Sachen Markenschutz auf Nummer sicher. Die Schlager-Queen hat ihren Namen für durchaus ungewöhnliche Produkte schützen lassen. mehr »
Helene Fischer: Unangefochten an der Chartspitze - trotz Konzertabsagen
05.07.2018
Der Helene-Hype hält an: Auch in der ersten Jahreshälfte 2018 steht Helene Fischer mit ihrem selbstbetitelten Album unangefochten auf Platz eins der deutschen Charts. mehr »
Kaum ein Konzert ist ausverkauft
25.06.2018
Helene Fischer hat ihre Stadion-Tournee 2018 begonnen. Doch ausverkauft ist bisher nur ein einziges Konzert der Tour. Ist das Interesse an der Schlager-Queen in Deutschland etwa gesunken? mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 24
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Idris Elba ganz (un)schön entstelltmehr
Tweet des Tages
Alyssa Milano flieht "an den glücklichsten Ort der Welt"mehr