Aktuelles Thema

Helene Fischer

Sortieren nach
Frankfurter Produzent erklärt Faszination für elektrische Klänge
17.10.2014
Er zählt zu den angesagtesten Techno-Produzenten Deutschlands. Jetzt bringt Anthony Rother sein neues Album "Verbalizer" auf den Markt. spot on news verrät er im Interview, was ihn an Techno fasziniert und wie schlimm es um ihn stehen müsste, damit er einen Song von Helene Fischer remixt. mehr »
Auf Tour gilt ein "hammerhartes Sportprogramm"
17.10.2014
Schlagersänger Florian Silbereisen gibt in einem Interview zu, manchmal auch ein bisschen faul zu sein. Auf Tour rackert er sich aber diszipliniert ab, um oben ohne auf der Bühne eine gute Figur zu machen. Obendrein freut er sich für seine berühmte Freundin Helene Fischer. mehr »
257ers rutschen auf Platz 27
14.10.2014
Überraschung: Die ehemaligen Charts-Wunderkinder von Tokio Hotel präsentierten zwar ihr neues Album "Kings of Suburbia", doch für Platz eins hat es dieses Mal bisher nicht gereicht. mehr »
Interview mit "Digital-Therapeutin" Anitra Eggler
08.10.2014
Wer sich auf Twitter oder Facebook all zu sehr exponiert, bekommt schnell Gegenwind aus den Untiefen des Internets. Im Interview mit spot on news erklärt "Digital-Therapeutin" Anitra Eggler, was man gegen einen Shitstorm unternehmen kann. mehr »
Helene Fischers Song hängt alle ab
06.10.2014
Auch auf dem Münchner Oktoberfest führte kein Weg an Helene Fischer vorbei: Kein Lied wollte das Publikum in den Festzelten so oft hören wie "Atemlos durch die Nacht". mehr »
Oktoberfest 2014: Die Wiesn-Bilanz
06.10.2014
Wir verraten, welche Promis feierten, wie viele Besucher kamen und wie viel Bier getrunken wurde. mehr »
Der Schlager-Star im Interview
03.10.2014
Als gebürtiger Berliner hat Schlager-Star Roland Kaiser die Teilung Deutschlands hautnah miterlebt, und auch beim Mauerfall war er live dabei. Wenige Jahre davor wurde er eingeladen, in Ostberlin aufzutreten - gerade für einen Westberliner Musiker eine Seltenheit. Wie ihn das DDR-Publikum empfangen hat, erzählt Kaiser im Interview. mehr »
Sängerin Eva Briegel klärt über einen Band-Mythos auf
01.10.2014
Zehn Jahre ist es bereits her, dass Juli mit dem Hit "Perfekte Welle" die Charts stürmten. Am Freitag kommt nun ihr neues Album "Insel" in die Plattenläden. spot on news hat mit Sängerin Eva Briegel und Gitarrist Jonas Pfetzing über den Band-Mythos "Regen" gesprochen und erfahren, warum es wichtig ist, sich auch außerhalb der Band zu verwirklichen. mehr »
Wolfgang Petrys Sohn nimmt kein Blatt vor den Mund
29.09.2014
Am Freitag ist Achim Petrys neue Platte "Mittendrin" erschienen. Darauf zu hören ist kein Schlager, sondern anspruchsvolle deutsche Rockmusik. Bei zwei Songs ist auch sein Vater Wolfgang "Wolle" Petry dabei. spot on news verrät der Junior, wie die Chancen auf ein Comeback seines Vaters stehen und warum er ihn modisch für eine "Voll-Katastrophe" hält. mehr »
Von "Atemlos", über "I sing a Liad für di", bis hin zu "Fürstenfeld"
25.09.2014
Viele verschiedene Wiesn-Hits sorgen jedes Jahr in den Zelten für mächtig Stimmung. Doch was hören eigentlich die Promis am liebsten? Die Nachrichtenagentur spot on news hat nachgefragt. mehr »
Der neue Mann Phil Speiser hat Scooter wiederbelebt
25.09.2014
Er ist der wohl bekannteste Schreihals der Nation: H.P. Baxxter - Frontmann der Band Scooter. Jeder kennt seine Ausrufe "Hyper Hyper", "Wicked" oder "How Much is The Fish". Mit spot on news hat der gebürtige Ostfriese mit den blond gefärbten Haaren über sein neues Album "The Fifth Chapter" gesprochen und verraten, warum er beinahe aufhören wollte. mehr »
Boris Becker, Micaela Schäfer, Claudia Effenberg...
22.09.2014
Vor allem das Käfer- und das Wein-Zelt dienten am ersten Wiesn-Wochenende als Kulisse für die schönsten Promi-Selfies. Hier gibt es das Best of mit den Beckers, Micaela Schäfer, einem fast echten Prinzen und Co. mehr »
Hohn und Spott für Helene Fischer
18.09.2014
Die beliebte Schlagersängerin wirbt für den Autohersteller Volkswagen - und erntet Spott und Kritik. mehr »
Helene Fischer, Andreas Bourani und Co.
15.09.2014
Genau wie Bier, Brezn, Dirndl und Lederhosen gehört auch der Wiesn-Hit fest zum Münchner Oktoberfest. Wie jedes Jahr stellt sich die Frage, wer dieses Mal das Rennen macht. Hier sind fünf heiße Anwärter auf den Titel. mehr »
Der Moderator verrät sein Erfolgsgeheimnis
15.09.2014
Als Moderator und Sänger begeistert er Millionen: Florian Silbereisen. Im Interview spricht der Lebensgefährte von Helene Fischer über sein Lampenfieber und verrät, warum er nie ein AC/DC-Poster über seinem Bett hängen hatte. mehr »
"Ziwui" ist das zweite Album der A-Capella-Band
12.09.2014
Musik aus purer Lust an der Freude. Das ist ihnen bei jedem Auftritt anzusehen. Am 12. September bringen die sechs Jungs von Voxxclub ihr neues Album "Ziwui" auf den Markt. Für was der sonderbare Name steht und warum sie größten Respekt vor Florian Silbereisen haben, verraten sie im Interview mit spot on news. mehr »
Die ehemalige Kickboxerin über ihr Fitnessbuch und ihre "Playboy"-Fotos
09.09.2014
Die ehemalige Kickboxerin Dr. Christine Theiss hat gerade durch ihre "Playboy"-Fotos für Wirbel gesorgt, ein neues Buch veröffentlicht und geht mit "The Biggest Loser - TEENS" an den Start. Im Interview verrät sie, dass auch sie beim Thema Essen Schwächen zeigt: "Natürlich, ich bin ja schließlich auch nur ein Mensch." mehr »
25 Neueinsteiger in den Top 100
09.09.2014
Erst in der letzten Woche eroberte Schlagerkönigin Helene Fischer Platz eins der deutschen Album-Charts zurück, jetzt muss sie den Thron schon wieder räumen. Wolfgang Niedecken und seine Band BAP erklimmen mit ihrem Live-Album die Spitzenposition. mehr »
Die Vorzeichen stehen gut
07.09.2014
"Atemlos" auf dem Junggesellenabschied, "Atemlos" durch die Fußball-WM und bald auch "Atemlos" auf der Wiesn? Wenn es nach den Vorzeichen geht, dann wird Helene Fischers Song "Atemlos durch die Nacht" auch auf dem Oktoberfest 2014 ein Hit. mehr »
So schön kam die Sängerin nach Hamburg
05.09.2014
Sie ist die Helene Fischer Amerikas: Taylor Swift. Mit ihrer poppigen Country-Musik erobert die schöne Blondine die ganze Welt. Am Donnerstag war die siebenfache Grammy-Gewinnerin in Hamburg bei der Verleihung des Deutschen Radiopreises zu Gast und verzauberte ihre Fans mit einem stilvollen Auftritt. mehr »
Schauspieler ist für MTV auf DJ-Tour
03.09.2014
Jimi Blue Ochsenknecht tourt gerade für Nicknight und MTV durch Deutschland. Was er dabei als DJ auflegt, wie viele Songs er von Helene Fischer und Andreas Gabalier kennt und was seine Wohnungssuche macht, erzählt er im Interview. mehr »
Helene Fischer ist wieder auf Platz eins
02.09.2014
Der österreichische Rapper Nazar ergattert sich mit "Camourflage" erstmals Platz zwei der offiziellen Album-Charts. Dahinter platzieren sich Opeth mit "Pale Communion" und Helene Fischer steigt mir "Farbenspiel" wieder auf Platz eins. mehr »
Schock für Helene Fischer: Mobbing-Vorwürfe!
29.08.2014
Die Sängerin soll sich über eine Gruppe von Behinderten lustig gemacht haben. Sie bestreitet dies. mehr »
Blasmusik trifft auf Sido, Scooter, Cro und Co.
28.08.2014
Blasmusik soll folkloristisch und angestaubt sein? Mitnichten. Den Gegenbeweis tritt die bunte Truppe der Blaskapelle an. Die jungen Trompeter, Saxophonisten und Tuba-Spieler haben zusammen mit Stars wie Sido, Cro, Marteria und Scooter ein Album aufgenommen. Die Bandmitglieder Miri und Fabian sprachen mit spot on news über spontane Musik-Jams im Pool und Vorurteile gegen Blasmusik. mehr »
Der BAP-Frontman über den aktuellen Internet-Trend, Helene Fischer und sein neues Album
28.08.2014
Der Kölsch-Rocker Wolfgang Niedecken und seine Band haben ein Album zusammengestellt, das den Fans als Wegzehrung dienen soll, während der anstehenden Auszeit. Im Interview erklärt der Musiker, inwiefern das Album untrennbar mit seinem überstandenen Schlaganfall verbunden ist - und was er vom aktuellen Eiswasser-Trend hält. mehr »
Sortieren nach
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Ariana Grande wird für "7 Rings" zur Kasse gebetenmehr
Tweet des Tages
Alyssa Milano kämpft gegen unnötige Waffengewalt in den USAmehr