Aktuelles Thema

Helmut Berger

Sortieren nach
1 2
"Mensch, Bio!" und "Bahnhof für Bio"
23.07.2021
Anlässlich des Todes des legendären Moderators Alfred Biolek wird das WDR Fernsehen am 24. Juli sein Programm ändern. Das wird gezeigt. mehr »
Aus 14 Staffeln
21.01.2021
In der Dschungelshow geht es heute für die dritte Gruppe ins Tiny House. Ob die Kandidaten mit Zickereien und Ausbrüchen für beste Unterhaltung sorgen werden? Ihre Vorgänger des "echten" Dschungelcamps machten es ihnen vor: Diese Ex-Kandidaten liefen in der australischen Wildnis zu Höchstform auf. mehr »
Warum mit Bea "Eis am Stiel" Fiedler der RTL-Dschungel plötzlich wieder Spaß macht
19.01.2021
Tag vier in der RTL-Dschungelshow aus dem trostlosen Industriegebiet von Hürth. Und endlich stellt sich der gewohnte Mix aus Durchgeknalltheit, coolen Sprüchen und Mit-Schluchzen über menschliche Abgründe ein. Mit der zweiten Dreier-Besetzung hat der Sender sich und den Fans einen großen Gefallen getan. mehr »
Verführerische Gastrolle?
13.02.2020
Model Lilly Becker hat eine Gastrolle in der TV-Serie "Dahoam is Dahoam" ergattert. Die Szenen sind bereits im Kasten, wie sie nun verraten hat. mehr »
Blitz-Auszug nach einem Tag
11.01.2020
Günther Krause hat sich nach nur einem Tag aus dem Dschungelcamp verabschiedet. In der freiwilligen Auszugsliste der Promis steht er damit sehr weit vorne. mehr »
Er möchte nicht mehr auftreten
26.11.2019
Überraschend hat Helmut Berger das Ende seiner Karriere angekündigt. Er möchte sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen. mehr »
Quentin Tarantino und Sylvester Stallone
14.05.2019
Am heutigen Dienstag starten die 72. Filmfestspiele in Cannes und damit auch die Jagd auf die Goldene Palme. Unter den vielen prominenten Gästen sind auch ganz große Stars: An allererster Stelle stehen Quentin Tarantino, Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und Sylvester Stallone. mehr »
"Auf dem Weg der Besserung"
09.01.2019
Helmut Berger hat wieder mit seiner Gesundheit zu kämpfen: Wie sein Management bestätigt, liegt der Schauspieler derzeit mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus. mehr »
Kunst- und Kulturpreis von Montblanc
27.04.2018
Königlich und märchenhaft war die Verleihung des "Montblanc de la Culture Arts Patronage Award" am Donnerstag in München. Interessant waren vor allem die persönlichen Füllfederhalter-Geschichten der prominenten Gäste - und ihre Verbindung zum Paten des Events, König Ludwig II. mehr »
"IBES"-Star im Interview
29.01.2017
Florian Wess hat den dritten Platz bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" belegt. Wie es ihm im Dschungelcamp erging, berichtet er hier. mehr »
Eine Woche vor dem Start der Sendung
05.01.2017
Nicht alle Promis sind für das Dschungelcamp gemacht. Nastassja Kinski schmeißt angeblich schon vor dem Start hin. Sollte das stimmen, wäre sie Spitzenreiter in dieser Liste. mehr »
"Promi Big Brother 2016"
31.08.2016
... weil sie damit Geld verdienen. Eine Betrachtung zum Auftakt von "Promi Big Brother 2016". mehr »
Entgleisungen der Stars
14.01.2016
Sonderlich spannend war das Dschungelcamp im vergangenen Jahr nicht. Wo waren die Aufreger und die Ausraster? Da war früher schon mehr los: Hier noch einmal die größten Skandale der vorangeganenen Staffeln. mehr »
Von Daniel Küblböck bis Walter Freiwald
13.01.2016
Schlaftabletten, Machos, Zicken: Im Dschungelcamp sind die verschiedensten Charaktere anzutreffen. Vermeintliche Paradiesvögel wie Olivia Jones oder Rainer Langhans bleiben dabei oft weniger in Erinnerung als andere Camper. Wir stellen die schrägsten Kandidaten der vergangenen Jahre vor. mehr »
Wie er sich mit Peinlichkeiten zerstört
14.09.2015
Helmut Berger war einst ein Weltstar, doch mittlerweile wird er von vielen Seiten nur noch belächelt. Ein peinlicher Auftritt folgt dem nächsten und treibt den Schauspieler immer tiefer in die Abwärtsspirale seiner Karriere. mehr »
Trennungsgrund: eine Doku
14.09.2015
Florian Wess hat sich nach neun Wochen Ehe von Berger getrennt - weil dieser vor der Kamera masturbiert hatte. mehr »
"Ein bisschen Bigamie"
10.07.2015
Der Schauspieler will seinem Freund auf Ibiza das Ja-Wort geben - dabei ist Berger noch mit seiner Frau verheiratet. mehr »
Wer darf noch einmal nach Australien?
12.06.2015
Die ersten Teilnehmer für die TV-Show "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" (RTL), auch Sommer-"Dschungelcamp" genannt, stehen fest. Diese ehemaligen Majestäten kämpfen um den erneuten Einzug in das Ekel-Camp in Australien im Winter 2016. mehr »
Trennung von Florian Wess
17.04.2015
Liebes-Aus bei Helmut Berger: Nach einem Jahr Beziehung gehen der Schauspieler und sein Freund Florian Wess wieder getrennte Wege. mehr »
Überraschungsauftritt von Naomi Campbell
13.02.2015
Bei Elisabetta Canalis, der Exfreundin von George Clooney, verrutschte in Wien das rote Kleid. mehr »
Skandale, Ausrutscher und Partymuffel
12.02.2015
Der Wiener Opernball zählt zu den Society Ereignissen des Jahres. Die Crème de la Crème der Promis trifft dort aufeinander. Dass das öfter mal auch schief gehen kann, beweisen diese Ausrutscher der letzten Jahre. mehr »
Vor dem großen Event
10.02.2015
Während Richard "Mörtel" Lugner seine obligatorische Konferenz zum Wiener Opernball plant, konzentriert sich die Presse auf einen ganz anderen: Schauspieler Helmut Berger soll gekonnt die Diva geben. mehr »
...und einer, warum es dennoch sehenswert ist
23.01.2015
Endlich wieder Dschungelcamp! Ganz Deutschland freute sich auf Intrigen, Zickereien und Peinlichkeiten. Stattdessen erwartet die Zuschauer allabendlich gähnende Langeweile. Wir nennen fünf Gründe, warum das altbewährte Rezept dieses Mal nicht funktioniert. mehr »
Mangelt es der neunten Staffel an Starpower?
13.01.2015
Ob Ex-"Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger oder "DSDS"-Sternchen Tanja Tischewitz, so richtige Starpower bietet das diesjährige Dschungelcamp nicht. "Ein bisschen fehlt mir so ein richtiger Knallerpromi", findet auch die amtierende Dschungelkönigin Melanie Müller. mehr »
Zickereien, Tränen und Eklats
08.01.2015
Ob Küblböck oder Knappik: Wir zeigen Ihnen die verrücktesten Teilnehmer der bisherigen Dschungelcamps. mehr »
Sortieren nach
1 2