Aktuelles Thema

Henry Cavill

Sortieren nach
1 2 3 4
Amy Adams: Keine Zukunft an Supermans Seite?
10.12.2018
In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten? mehr »
Netflix-Serie kommt 2019
31.10.2018
Im kommenden Jahr ist es endlich so weit: Netflix zeigt dann die Serien-Adaption von "The Witcher". Jetzt gab es zumindest einen ersten Blick auf Henry Cavill als Hexer Geralt von Riva zu erhaschen. mehr »
Die TV-Serie "Krypton" erzählt die Vorgeschichte des Stählernen (ab 18. Oktober bei SyFy)
23.10.2018
Angesiedelt auf dem Heimatplaneten des Stählernen befasst sich "Krypton" mit den Abenteuern von Supermans Großvater in jungen Jahren. mehr »
Cast um Henry Cavill wächst
10.10.2018
In einer neuen Serie im Fantasy-Universum von "The Witcher" wird Henry Cavill die Hauptrolle des Geralt spielen. Nun gab Netflix die Darsteller weiterer wichtiger Figuren bekannt. mehr »
Ist Henry Cavill nicht mehr Superman?
13.09.2018
Seit Monaten wird darüber spekuliert, ob Ben Affleck noch Batman ist. Nun sind es plötzlich Henry Cavills künftige Einsätze als Superman, die infrage gestellt werden. mehr »
Verhandlungen gescheitert
12.09.2018
Ob wohl seine neue Serienrolle schuld daran ist? Henry Cavill soll in Zukunft angeblich nicht mehr Superman verkörpern, wie es unter Insidern heißt. mehr »
Neue Fantasy-Show in der Mache
04.09.2018
In einer neuen Serie im Fantasy-Universum von "The Witcher" wird Henry Cavill die Hauptrolle spielen. Das hat Netflix nun bestätigt. mehr »
Er wollte nicht "unsensibel" sein
12.07.2018
Kürzlich erklärte Henry Cavill, dass er Angst habe, für einen Vergewaltiger gehalten zu werden. Nun entschuldigt er sich dafür. mehr »
"Ich liebe den Charakter"
13.03.2018
Wird er als Lex Luthor noch einmal gegen Superman antreten? Ginge es nach Schauspieler Jesse Eisenberg selbst, auf jeden Fall. Er liebt es, den DC-Bösewicht zu spielen. mehr »
Mit Karl Cook verlobt
12.03.2018
Sie passen nach eigenen Angaben perfekt zusammen, daher wollen Kaley Cuoco und Karl Cook mit der Hochzeit auch nicht länger warten. Die ersten Gäste stehen schon fest. mehr »
Seine Reaktion auf Instagram
06.03.2018
Und wieder macht eine Falschmeldung die Runde: Henry Cavill wurde irrtümlich für tot erklärt. Nun hat er quietschlebendig darauf reagiert. mehr »
Worum geht's im Film?
05.02.2018
Der erste Trailer zu "Mission: Impossible - Fallout" wurde beim Super Bowl 2018 veröffentlicht. Und er zeigt auch den Stunt, bei dem Tom Cruise verunglückte. mehr »
Klebebänder, Strafzahlungen, eigene Apps
04.12.2017
Millionen von Fans, lauernde Paparazzi und Co.: Die wirklich bekannten Promis dieser Welt haben oft nur wenig Privatsphäre. Mit diesen ungewöhnlichen Methoden schützen sie sich. mehr »
"Ich vermisse Chris"
20.11.2017
Glenn Close kann es noch immer nicht fassen, dass Christopher Reeve nicht mehr da ist. Ihre bitteren Tränen bei einer Gedenkrede sind der rührende Beweis. mehr »
Konkurrenz für die "Avengers"
16.11.2017
Was die "Avengers" für Marvel sind, ist die "Justice League" für DC. Dabei muss ausgerechnet Einzelgänger Batman eine Truppe zusammenstellen, um das Böse besiegen zu können. mehr »
Ab 16. November auf Rettungsmission
15.11.2017
Was die "Avengers" können, kann die "Justice League" um den heldenhaften Fledermausmann schon lange. Begeht dabei aber auch dieselben und einige weitere Fehler. mehr »
Sieben Alternativen zu Blake Shelton
15.11.2017
Blake Shelton ist der "Sexiest Man Alive 2017". Nicht viele sind mit dieser Wahl einverstanden. Hier sind sieben sexy Alternativen zu dem US-Country-Star. mehr »
Superheldinnen im sexy Doppelpack
14.11.2017
Im Film "Justice League" spielen Gal Gadot und Amber Heard zwei schlagfertige Heldinnen - zur Premiere des Streifens präsentierten die beiden ihre weiblichen Seite und zeigten ganz besonders viel Bein. mehr »
Jared Leto als Joker schon wieder raus
23.08.2017
Schon wieder ein neuer Joker: Jared Leto wird bei einem neuen DC-Projekt durch einen anderen Darsteller ersetzt. Ein Phänomen, das bei Comic-Verfilmungen keine Seltenheit ist. mehr »
Ab dem 16. November 2017 im Kino
23.07.2017
Eines kann man nach Ansicht des neuesten "Justice League"-Trailers schon mit Gewissheit sagen: Es wird bombastisch, wenn Batman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg und The Flash die Welt im November retten werden. mehr »
Für "Mission: Impossible 6"
02.05.2017
Hollywood-Star Tom Cruise jagte für die Dreharbeiten zu "Mission: Impossible 6" bereits durch die Straßen von Paris. Dort kam er einer Dame ganz nah... mehr »
Erstes Foto am Set
21.04.2017
Die Dreharbeiten zum sechsten Teil von "Mission: Impossible" laufen auf Hochtouren. Nun hat Regisseur Christopher McQuarrie das erste Foto von Schauspieler Henry Cavill am Set veröffentlicht. mehr »
Dreh zu "Mission Impossible 6"
11.04.2017
Tom Cruise erledigt seine Stunts immer noch selbst: In Paris lieferte er sich nun bei den Dreharbeiten zu "Mission Impossible 6" eine wilde Verfolgungsjagd. mehr »
Bei CinemaCon in Las Vegas
30.03.2017
Überraschung bei der CinemaCon in Las Vegas: Batman selbst gab sich die Ehre. Schauspieler Ben Affleck absolvierte seinen ersten öffentlichen Auftritt nach seiner Alkoholbeichte. mehr »
Ab November im Kino
26.03.2017
Der erste lange Trailer zu "Justice League" wirft eine Frage auf: Wieso kommt Superman darin nicht vor? Er fehlt im Team der Superhelden. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
John Stamos: Geht er beim Streit mit Nick Jonas zu weit?mehr
Tweet des Tages
Nicole Richie zeigt sich ohne Make-up beim Haare färbenmehr