Aktuelles Thema

Herr der Ringe

Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 ... 17
Agent Smith muss passen
22.01.2020
Für Hugo Weaving alias Agent Smith wird es kein Comeback in "Matrix 4" geben. Den Grund hat er nun in einem Interview verraten. mehr »
Ein Held der Fantasie
17.01.2020
Christopher Tolkien, der jüngste Sohn des legendären "Herr der Ringe"-Autors J.R.R. Tolkien, ist im Alter von 95 Jahren gestorben. Das hat die Tolkien Society vermeldet. mehr »
Bei der Premiere von "Star Trek: Picard"
15.01.2020
Sir Patrick Stewart und Schauspielkollege Sir Ian McKellen haben sich offenbar sehr gerne. Denn die beiden gaben sich auf der Premiere von "Star Trek: Picard" einen dicken Schmatzer. mehr »
Amazon-Serie nimmt Formen an
15.01.2020
Die "Herr der Ringe"-Serie nimmt weiter Formen an. Nun wurde der Hauptcast offiziell bestätigt. Schauspieler Robert Aramayo ist tatsächlich dabei. mehr »
Age of Empires 4: Vorschau auf das Strategiespiel
13.01.2020
Alles neu und doch alles beim Alten: Age of Empires 4 soll die ehrwürdige Strategiespielreihe in das moderne Zeitalter befördern. Wir schauen mal, ob das klappt. mehr »
Hauptpreis für explosiven Oscarfavoriten
10.01.2020
Nach dem Gewinn bei den Golden Globes kann Sam Mendes' Kriegsdrama den nächsten großen Erfolg verbuchen. Bei den Hollywood Critics Association Awards wird "1917" erneut als "Bester Film" ausgezeichnet und avanciert somit endgültig zum Hauptanwärter auf den Top-Oscar 2020 - so stehen die Chancen. mehr »
Neuer Hauptdarsteller
08.01.2020
Der Ersatz für Will Poulter bei der Amazon-Serie zu "Der Herr der Ringe" ist gefunden: Der neue Hauptdarsteller war schon bei "Game of Thrones" zu sehen. mehr »
Neue Staffeln, neue Shows
07.01.2020
Was kommt nach "Game of Thrones"? Das Serienjahr 2020 hat einiges zu bieten. Es wartet unter anderem Nachschub von "Babylon Berlin" sowie aus den Universen von "Star Trek" und "Star Wars". mehr »
Ihr Fels in der Brandung
03.01.2020
Katy Perry erklärt, wie Orlando Bloom ihr beim Kampf gegen ihre Depressionen geholfen hat. mehr »
Baby mit ungewöhnlichem Namen
01.01.2020
Erst vor wenigen Wochen hat sie ihre Schwangerschaft verkündet, jetzt hat "Grey's Anatomy"-Star Caterina Scorsone ihr drittes Kind zur Welt gebracht. mehr »
Neues Cast-Mitglied
18.12.2019
Die Schauspielerin Morfydd Clark ist in der kommenden "Herr der Ringe"-Serie von Amazon Prime Video zu sehen. Sie soll die Rolle von Elbin Galadriel übernehmen. mehr »
Box-Champ Joshua fühlt sich wie bei Herr der Ringe
14.12.2019
Box-Weltmeister Anthony Joshua fühlt sich wie in der Fantasy-Trilogie Herr der Ringe. mehr »
Terminliche Schwierigkeiten
13.12.2019
Viel ist über die kommende "Herr der Ringe"-Serie von Amazon Prime noch nicht bekannt. Als sicher galt jedoch, dass Will Poulter eine der Hauptrollen übernehmen wird. Daraus wird jetzt aber doch nichts... mehr »
Gerüchte über Two-Face
07.12.2019
Peter Sarsgaard übernimmt eine Rolle in "The Batman". Welche das sein wird, scheint allerdings noch ein großes Geheimnis zu sein. Erste Gerüchte gibt es aber schon. mehr »
Nicht nur "Der Herr der Ringe"
25.11.2019
Nicht nur "Der Herr der Ringe" erhält eine Neuauflage als Serie - auch diese Filmklassiker feiern auf dem kleinen Bildschirm ein Comeback. mehr »
Er spielt Mafiaboss Falcone
23.11.2019
"The Batman" hat seinen Unterweltboss gefunden. Regisseur Matt Reeves hat Schauspieler John Turturro auf witzige Weise via Twitter präsentiert. mehr »
Noch vor Ausstrahlung der ersten Folgen
19.11.2019
Noch bevor die "Herr der Ringe"-Serie überhaupt gestartet ist, wird sie bereits um eine zweite Staffel verlängert. Das gab Amazon jetzt bekannt. mehr »
Unterstützung für Robert Pattinson
14.11.2019
Wenn Robert Pattinson zu Batman wird, steht auch ihm Butler Alfred zur Seite. Der wird in dem neuen Film von "Der Herr der Ringe"-Star Andy Serkis gespielt. mehr »
Joseph Mawle soll dabei sein
22.10.2019
Joseph Mawle soll in der neuen "Der Herr der Ringe"-Serie den Bösewicht verkörpern. Bekannt ist der Schauspieler aus "Game of Thrones". mehr »
Wie auch schon die Filmreihe
18.09.2019
Mittelerde bleibt in Neuseeland: Wie schon die erfolgreiche Filmtrilogie wird nun auch die Serienadaption von J.R.R. Tolkiens Romanen "Der Herr der Ringe" in Neuseeland spielen, wie Amazon Prime mitteilt. mehr »
In finalen Gesprächen
14.09.2019
Michael Fassbender befindet sich angeblich in finalen Gesprächen für eine Rolle im Fußballfilm "Next Goal Wins". Darin soll er den Nationaltrainer von Amerikanisch-Samoa spielen. mehr »
Neue Horizonte
12.09.2019
Liv Tyler wird zur Heldin des Alltags: Im Ersthelfer-Drama "911: Lone Star" verkörpert die 42-Jährige eine rockige Rettungsassistentin, die sich in Situationen stürzt, vor denen andere weglaufen - Gänsehaut-Momente sind vorprogrammiert. mehr »
Bei Legolas wurde gespart
05.09.2019
Orlando Bloom hat dem Radiomoderator Howard Stern ein Interview gegeben. Darin sprach der Schauspieler auch über seine Rolle im Fantasy-Epos "Der Herr der Ringe" - und wie wenig er dafür bezahlt bekam. mehr »
Amazons Eigenproduktion
05.09.2019
Will Poulter übernimmt eine der Hauptrollen in Amazons "Herr der Ringe"-Serienprojekt. Das berichtet der "Hollywood Reporter". Die Serie basiert auf den Romanen von J.R.R. Tolkien und wird vor den Ereignissen von "Der Herr der Ringe" spielen. mehr »
Nach Cameorolle in Teil eins
27.08.2019
Wie der Kameramann von "Venom 2" verraten hat, wird Woody Harrelson nach seiner Mid-Credit-Szene in "Venom" nun auch im zweiten Teil als Super-Bösewicht Carnage zu sehen sein. mehr »
Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 ... 17