Aktuelles Thema

Hollywood

Sortieren nach
1 2 3 ... 181
Der Mörder von Sharon Tate ist tot
20.11.2017
Der "Teufel von Hollywood" ist tot. Charles Manson ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Ein Blick zurück auf das Leben eines Rassenfanatikers. mehr »
Hausmannskost für Hugh Jackman
19.11.2017
Deftige Hausmannskost für Hugh Jackman mehr »
Neues Statement
19.11.2017
Ausgerechnet Feministin Lena Dunham hat den Zorn vieler Frauen auf sich gezogen und einen regelrechten Shitstorm ausgelöst. Es folgte eine Entschuldigung via Twitter - doch was war passiert? mehr »
Details noch ein Geheimnis
17.11.2017
Das Baby ist da! Rose Byrne hat ihr zweites gemeinsames Kind mit ihrem Partner Bobby Cannavale zur Welt gebracht. mehr »
Königliches Cameo
17.11.2017
Niederes Kanonenfutter des Imperiums mit blauem Blut? Für "Star Wars" reißen sich selbst Prinz Harry und sein Bruder William um Statistenrollen. mehr »
Schwere Vorwürfe gegen den Action-Star
17.11.2017
Auch über Sylvester Stallone ist im Zuge des Sex-Skandals eine schmutzige Geschichte ans Tageslicht gekommen - die er aber vehement ins Reich der Fabeln verweist. mehr »
Gut vier Millionen Zuschauer sehen Bambi-Gala
17.11.2017
Tränen von Hollywood-Diva Diane Kruger, der scheidende Bundesaußenminister Sigmar Gabriel (SPD) sieht Deutschland als "Sehnsuchtsort" und Anerkennung vom Altbundespräsidenten Joachim Gauck für eine Kinderkrankenschwester: Bei der 69. Bambi-Verleihung am Donnerstagabend wechselten sich in Berlin Glamour und ernste Töne ab. Unter den zu ehrenden Künstlern konnten sich Schauspieler Heino Ferch und Schauspielerin Alicia von Rittberg durchsetzen, beim Film war es die Flüchtlingskomödie "Willkommen bei den Hartmanns". mehr »
Ex-Komiker Franken hatte Moderatorin 2006 an die Brüste gefasst
17.11.2017
In der Debatte um Missbrauch und sexuelle Belästigung in den USA hat Präsident Donald Trump den demokratischen Senator Al Franken kritisiert. Im Kurzbotschaftendienst Twitter ging der US-Präsident den Oppositionspolitiker am Donnerstag scharf an. Zuvor hatte die Moderatorin Leeann Tweeden ein Bild veröffentlicht, auf dem zu sehen ist, wie Franken sie im Schlaf an den Brüsten begrapscht. Franken hatte sich dafür bei ihr entschuldigt, sieht sich aber dennoch einer Untersuchung des US-Senats ausgesetzt. mehr »
Aller guten Dinge sind drei?
16.11.2017
Schafft es "Danni Lowinski" nun doch endlich nach Hollywood? 20th Century Fox wagt einen neuen Anlauf, nachdem zwei vorangegangene Versuche gescheitert sind. mehr »
Konferenz in Vancouver
16.11.2017
Hollywood-Star Angelina Jolie ist kein seltener Gast an einem UN-Rednerpult. Bei der Konferenz in Vancouver zeigte sie sich ungewöhnlich fröhlich. Dabei war ihr Thema gar nicht zum Lachen. mehr »
In einem Club in Australien
15.11.2017
Drake entdeckt auf einem seiner Konzerte einen grapschenden Fan. Der Rapper unterbricht sofort seinen Song und schreitet ein. mehr »
Sechs Monate nach Hochzeit
15.11.2017
Frohe Botschaft von Miranda Kerr: Das Model erwartet mit ihrem Mann, Evan Spiegel, das erste gemeinsame Kind. mehr »
Wer sagt die Wahrheit?
15.11.2017
Was ist dran an den Vergewaltigungsvorwürfen gegen Ed Westwick? Bislang streitet der Schauspieler alles ab - doch nun hat sich eine dritte Frau zu Wort gemeldet. mehr »
Heiß begehrtes Filmprojekt
15.11.2017
Hollywood reißt sich offenbar um den neuen Film von Quentin Tarantino. Auch Tom Cruise ist einer der Kandidaten für eine Rolle. mehr »
Weitere Frau erhebt Belästigungsvorwürfe gegen Roy Moore
14.11.2017
Die Affäre um Missbrauchs-Vorwürfe gegen einen republikanischen Senatskandidaten in den USA wird zur immer größeren Belastung für die Partei. Der Chef der Republikaner-Fraktion im Senat, Mitch McConnell, forderte den Kandidaten Roy Moore am Montag (Ortszeit) zum Rückzug auf. Er halte die Vorwürfe für glaubwürdig: "Ich glaube den Frauen", sagte McConnell. Unterdessen warf eine fünfte Frau dem Senatskandidaten vor, sie als Minderjährige sexuell belästigt zu haben. mehr »
Deutschlandpremiere von "Paddington 2"
13.11.2017
Bei der Deutschlandpremiere von "Paddington 2" war er einer der drei großen Stars auf dem roten Teppich: Hugh Grant. Dabei sah er allerdings sehr verändert aus. mehr »
Er war 22 Jahre lang verheiratet
13.11.2017
Nach 22 Ehejahren gehen Schauspieler Ewan McGregor und Szenenbildnerin Eve Mavrakis nun getrennte Wege. Die neue Frau an seiner Seite ist seine Kollegin Mary Elizabeth Winstead. mehr »
Einen Namen hat sie schon mal erwähnt
12.11.2017
Rebel Wilson hat ihre eigenen Erfahrungen mit sexueller Belästigung in Hollywood gemacht. Namen nennt sie keine - obwohl sie in einem älteren Interview konkreter geworden war. mehr »
Die Governors Awards
12.11.2017
Trotz des Sex-Skandals in Hollywood hat sich die Branche Samstagnacht wieder selbst gefeiert. Bei den Governors Awards wurde Donald Sutherland mit einem Ehren-Oscar bedacht. Über das unliebsame Thema wurde trotzdem getuschelt. mehr »
Ultimatum an das Studio
12.11.2017
Gal Gadot wird ihrer Rolle als Wonder Woman nicht nur auf der Leinwand gerecht. Einem Bericht zufolge setzt sie inmitten des Missbrauchs-Skandals in Hollywood ein starkes Zeichen. mehr »
"Das ist nicht passiert"
12.11.2017
Die Vorwürfe der sexuellen Belästigung haben "Star Trek"-Star George Takei schwer getroffen. Er zeigt sich geschockt und weist die Vorwürfe zurück. mehr »
Männliches Ex-Model klagt an
11.11.2017
Ein ehemaliges Model behauptet, von "Star Trek"-Star George Takei vor über 30 Jahren sexuell belästigt worden zu sein. mehr »
Hope Solo erhebt Belästigungsvorwürfe gegen Blatter - Ex-FIFA-Boss lässt dementieren
11.11.2017
Die zweimalige Fußball-Olympiasiegerin Hope Solo hat Belästigungsvorwürfe gegen den ehemaligen FIFA-Präsidenten Joseph S. Blatter (81) erhoben. mehr »
Der Ex-Fifa-Chef dementiert
11.11.2017
Nicht nur in Hollywood nutzen mächtige Männer ihre Position aus - nun erreicht der Missbrauchs-Skandal auch die Fußballwelt. Sepp Blatter soll eine Fußballerin gegrabscht haben. Er selbst nennt den Vorwurf "lächerlich". mehr »
Sexy Selfie auf Instagram
10.11.2017
Schauspielerin Megan Fox bringt ihre Fans mit einem sexy Unterwäsche-Selfie einmal mehr aus der Fassung. Weiß ist eigentlich die Farbe der Unschuld... mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 181
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Schockierende Aussagen von Morrisseymehr
Tweet des Tages
Romee Strijd läutet den VS-Countdown einmehr