Aktuelles Thema

Hollywood

Sortieren nach
1 2 3 ... 187
13 Nominierungen für "Shape Of Water"
23.01.2018
Am 4. März warten Goldjungen in 24 Kategorien auf neue Besitzer. Diese Filme und Stars haben sich in diesem Jahr laut der Oscar-Academy eine Nominierung verdient. mehr »
"Dear Basketball" nominiert: Kobe Bryant winkt ein Oscar
23.01.2018
Dem früheren Basketball-Superstar Kobe Bryant winkt ein Oscar. Sein Animationsfilm "Dear Basketball" hat es auf die Kandidatenliste geschafft. mehr »
Mit 105 Jahren gestorben
23.01.2018
Hollywood trauert um seine älteste Schauspielerin. Connie Sawyer starb im Alter von 105 Jahren. Sie war zuletzt vor allem in kleinen Nebenrollen zu sehen. mehr »
Emma Watson trägt jetzt Micro Pony
22.01.2018
Neues Jahr, neue Frisur: Diese weiblichen Stars haben 2018 mit einer Typveränderung begrüßt. Von Micro Pony bis Pixie Cut ist alles dabei. mehr »
Zum zehnten Todestag
22.01.2018
Der Tod von Schauspieler Heath Ledger berührt auch nach zehn Jahren noch die Massen. Nicht nur seine Familie, Freunde und Fans vermissen ihn. Hollywood hat viel zu früh ein Ausnahmetalent verloren. mehr »
Women's March in Los Angeles
21.01.2018
Hunderttausende haben am Samstag in den USA gegen Präsident Trump demonstriert. In Los Angeles hat sich Hollywood-Star Scarlett Johansson aber James Franco vorgenommen. mehr »
Der Nachwuchs sorgt für Emotionen
20.01.2018
Diane Kruger und Fatih Akin waren zweifelsohne die Superstars des Abends. Doch für einen unglaublich rührenden Moment sorgte ein anderer beim Bayerischen Filmpreis. mehr »
Scheidung eingereicht
20.01.2018
Es gibt offenbar keinen Weg mehr zurück: Ewan McGregor soll die Scheidung von seiner Ehefrau Eve Mavrakis eingereicht haben. Die beiden waren 22 Jahre verheiratet. mehr »
Zum 25. Todestag
20.01.2018
Heute vor 25 Jahren verstarb Schauspielerin Audrey Hepburn. Bis heute gilt sie als Stil-Ikone und Hollywood-Legende. mehr »
Immer mehr Stars wenden sich ab
19.01.2018
Woody Allen - dieser Name stand in Hollywood nie zur Debatte, trotz schwerster Missbrauchs-Vorwürfe seiner Adoptivtochter Dylan Farrow. Doch die "MeToo"-Bewegung scheint nun auch ihn einzuholen. mehr »
Das erwartet die Fans 2018
19.01.2018
Ein neuer Film kommt sicher, die Fans warten zudem auf einen neuen Cormoran-Strike-Krimi - vielleicht gibt es die Lebensgeschichte von J.K. Rowling auch bald auf der Leinwand zu bewundern. Über dem Erfolg der Bestsellerautorin liegt derzeit aber ein Schatten namens Johnny Depp. mehr »
Fans sollen sich keine Sorgen machen
19.01.2018
Ruby Rose ist eine der beliebtesten Powerfrauen Hollywoods. Umso größer die Sorge im ersten Moment, sie plötzlich in einem Rollstuhl zu sehen. mehr »
Er durfte beide knutschen
18.01.2018
Während seiner Karriere durfte Gerard Butler schon viele Frauen küssen - auch Angelina Jolie und Jennifer Aniston. Doch welche ist die bessere Küsserin? mehr »
Aktion von Condé Nast und eBay
17.01.2018
Die schwarzen Roben der Promi-Damen bei den Golden Globes 2018 haben Eindruck hinterlassen. Nun werden einige der Kleider für einen guten Zweck versteigert. mehr »
Seltener Schnappschuss
17.01.2018
Cameron Douglas hat ein süßes Familienbild von seiner Tochter Lua Izzy und seinem Großvater Kirk Douglas gepostet - nur Vater Michael war nicht mit von der Partie. mehr »
Ab 18. Januar im Kino
17.01.2018
Vom Actionheld zum Winzling: Hollywood-Star Matt Damon sucht in "Downsizing" sein Glück im geschrumpften Leben. Ob er es auch findet? mehr »
Wieder ein Hollywood-Star
17.01.2018
Auch in diesem Jahr kann Richard "Mörtel" Lugner wieder einen großen Namen präsentieren: Melanie Griffith wird ihn zum Wiener Opernball begleiten. mehr »
Nach umstrittenen Äußerungen
17.01.2018
Matt Damon musste in der jüngsten Vergangenheit viel Kritik einstecken, nachdem er sich über die #MeToo-Bewegung geäußert hatte. Jetzt entschuldigte er sich. mehr »
Sie haben "eine gute Zeit"
16.01.2018
Können Amber Heard und Elon Musk doch nicht von einander lassen? Offenbar haben die beiden nach fünf Monaten Trennung wieder zusammengefunden. mehr »
Am Strand von Malibu
15.01.2018
Es wird immer offensichtlicher, dass Chris Martin und Dakota Johnson ein Paar sind. Am Strand von Malibu zeigten sie sich nun in aller Öffentlichkeit äußerst vertraut miteinander. mehr »
"Damsel" feiert Premiere in Berlin
15.01.2018
Stammgast in der Hauptstadt! Offensichtlich wird der Hollywood-Star Robert Pattinson auch in diesem Jahr zur Berlinale an die Spree kommen. Zumindest feiert sein neuester Film dort seine Internationale Premiere... mehr »
Schauspieler für Dreh deutlich besser bezahlt als Hauptdarstellerin Williams
14.01.2018
Nach Empörung darüber, dass er für Dreharbeiten viel mehr Geld kassiert hatte als sein weiblicher Gegenpart Michelle Williams, hat US-Schauspieler Mark Wahlberg angekündigt, 1,5 Millionen Dollar (1,2 Millionen Euro) an einen Rechtshilfe-Fonds für Opfer sexueller Belästigung zu spenden. "Ich unterstütze zu hundert Prozent den Kampf für faire Bezahlung und spende die 1,5 Millionen Dollar im Namen von Michelle Williams an den Rechtsschutz-Fonds von Time's Up", erklärte Wahlberg am Samstag (Ortszeit). mehr »
In Michelle Williams' Namen
14.01.2018
Mark Wahlberg bekommt 1,5 Millionen, seine Kollegin Michelle Williams 1.000 Dollar - für viele war das symbolisch für den Gender-Paygap in Hollywood. Wahlberg hat auf die heftige Kritik nun mit einer beispiellosen Geste reagiert. mehr »
Insgesamt knapp 30 Männer
14.01.2018
Nach Hollywood ist auch die Mode-Branche vor der #MeToo-Bewegung nicht gefeit. Insgesamt knapp 30 Männer werfen den Fotografen Mario Testino und Bruce Weber sexuelle Belästigung vor. mehr »
Er steht zwischen den Fronten
13.01.2018
Liam Neeson hat sich mit einer Aussage ins Visier der #MeToo-Befürworter gerückt. Der Hollywood-Star sprach in einem Interview von "einer Art Hexenjagd". mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 187
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Scott Disick bringt Ex Kourtney Kardashian zum Weinenmehr
Dschungelcamp 2018: Ihre Stimme zählt!
Umfrage
Tweet des Tages
Jessica Biel schickt süße Geburtstagsgrüßemehr