Aktuelles Thema

Hollywood

Sortieren nach
1 2 3 ... 224
Perfekt für warme Tage
28.05.2020
Keine Lust auf schweres Augen-Make-up an heißen Sommertagen? Die Lösung ist so simpel wie ansehnlich: weißer Eyeliner. mehr »
"Es wird eine Familiensache"
28.05.2020
Clint Eastwood wird demnächst 90 Jahre alt. Groß gefeiert wird das aber nicht, denn der Schauspieler mag keine Geburtstagspartys. mehr »
Spielberg raus als Regisseur
27.05.2020
Steven Spielberg wird bei "Indiana Jones 5" nicht Regie führen. In seine Fußstapfen tritt James Mangold. Darum ist er perfekt für den Job. mehr »
Zickenkrieg mit Aussicht: "Selling Sunset" ist die glamouröseste Dokuserie der Welt
27.05.2020
Lifestyle und Glamour bis zur Schmerzgrenze: Die Netflix-Serie "Selling Sunset" lässt den finanziell eher mittelprächtig ausgestatteten Zuschauer staunen und schaudern zugleich. Aber Achtung: Die Makler-Doku kann süchtig machen. mehr »
Star aus der "Millennium"-Reihe
27.05.2020
Bücher und Filme gibt es schon über sie, nun geht Hacker-Genie Lisbeth Salander auch in Serie. Allerdings mit einer völlig neuen Geschichte. mehr »
Prozess in Jerusalem
24.05.2020
Zigarren, Schmuck und rosa Champagner: Der Hang Netanjahus und seiner Frau zum Luxus ist kein Geheimnis. Doch nun wird dem Regierungschef der Prozess gemacht. Es geht um Geschenke und illegale Einflussnahme auf Medien. Der 70-Jährige wehrt sich mit Klauen und Zähnen. mehr »
So erlebt sie den Lockdown
22.05.2020
Goldie Hawn konnte die Corona-Quarantäne in ihrem großen Haus verbringen. Dennoch hat sie großes Mitgefühl mit weniger privilegierten Menschen... mehr »
Die Rückkehr des Shinings: Das sind die DVD-Highlights der Woche
22.05.2020
"Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen", "Bad Boys For Life" und "1917": Das sind die DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
Komplett abgefackelt: Mütterkrieg in Suburbia
22.05.2020
Reese Witherspoon und Kerry Washington liefern sich in "Little Fires Everywhere" ein brenzliges Duell zwei Mütter, deren Leben zwangsläufig in Rauch aufgeht. mehr »
Schauspieler ist bereits Vater
20.05.2020
Erst Hochzeit, dann Kind: Hollywood-Star Jude Law und Phillipa Coan erwarten den ersten gemeinsamen Nachwuchs. mehr »
"Moonfall": Halle Berry übernimmt Hauptrolle im neuen Film von Roland Emmerich
20.05.2020
In "Moonfall" geht es Mutter Erde einmal mehr an den Kragen. Halle Berry will das im neuen Katastrophenfilm von Roland Emmerich verhindern. mehr »
Wegen Corona: Werden die Oscars 2021 verschoben?
20.05.2020
Macht die Corona-Pandemie der Oscar-Academy einen Strich durch die Rechnung? Es sei "wahrscheinlich", dass die kommende Verleihung verschoben werde, behauptet nun ein Insider. mehr »
"Völlig schockiert": Hollywood-Stars trauern um US-Regisseurin Lynn Shelton
18.05.2020
Sie war eine der bekanntesten US-Regisseurinnen für Independentfilme. Nun ist Lynn Shelton mit 54 Jahren gestorben. mehr »
"Modern Family"-Stars trauern um ihren Kollegen
18.05.2020
Hollywood-Star Fred Willard war bekannt für seinen Witz. Nun ist er im Alter von 86 Jahren gestorben. mehr »
"Haben unseren Filmklassiker beleidigt": Stars aus "Independence Day" sind sauer auf Donald Trump
18.05.2020
Vivica A. Fox, Bill Pullman und andere Stars aus "Independence Day" schäumen vor Wut auf Donald Trump. Der US-Präsident hat Ausschnitte aus dem Filmklassiker getwittert, die ihn als heldenhaften Präsidenten des Films darstellen. mehr »
Als Carole Baskin im Gespräch
17.05.2020
Tara Reid könnte bald unter die "Tiger King"-Stars gehen. Sie ist für die Rolle von Joe Exotics Erzfeindin Carole Baskin im Gespräch. mehr »
Schauspieler starb mit 86 Jahren
17.05.2020
Als Frank Dunphy sorgte Fred Willard in der Serie "Modern Family" für Lacher. Nun ist der Schauspieler gestorben und seine Co-Stars nehmen mit bewegenden Worten Abschied. mehr »
Hollywood-Stars trauern
17.05.2020
Hollywood trauert um Filmemacherin Lynn Shelton. Die bekannte Regisseurin starb mit 54 Jahren an einer Blutkrankheit. mehr »
Anheften oder doch posten?
16.05.2020
Schauspielerin Cameron Diaz nutzt die Corona-Krise, um Interviews via Social Media zu führen. Ein Profi ist sie darin aber bei Weitem nicht. mehr »
Im Herbst kommt Staffel zwei
16.05.2020
US-Schauspieler Timothy Olyphant soll einer der neuen Stars von "The Mandalorian" sein. Im Herbst läuft Staffel zwei an. mehr »
Vor 30 Jahren starb Jim Henson: Der Vater der Muppets
16.05.2020
Er erschuf Kermit und Miss Piggy und machte Puppenfilme für Erwachsene: Am 16. Mai 1990 verstarb Jim Henson. mehr »
Ein Außenseiter als Detektiv: Das sind die DVD-Highlights der Woche
15.05.2020
"Motherless Brooklyn", "Spione Undercover" und "Der geheime Roman des Monsieur Pick": Das sind die DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
Technische Probleme beim Videocall
15.05.2020
Technische Probleme bei einem wichtigen Videocall? Das ist nun auch Amal Clooney, der Ehefrau von Hollywood-Star George Clooney, passiert. mehr »
Die irre Geschichte von Hollywoods bekanntestem Zuhälter
15.05.2020
Scotty Bowers verhalf einst Hollywood-Stars wie Cary Grant und Katharine Hepburn zu schnellem Sex. Jetzt ist er Figur in einer neuen Netflix-Serie. mehr »
Filme, Doku und eine Party
15.05.2020
Thomas Gottschalk feiert am 18. Mai seinen 70. Geburtstag. Aus diesem Anlass haben einige Sender TV-Specials mit oder für den Showmaster geplant. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 224