Aktuelles Thema

Hollywood

Sortieren nach
1 2 3 ... 194
Samtiger Auftritt von Alexis Bledel
20.04.2018
Samtiger Auftritt von Alexis Bledel mehr »
Exklusiv-Vertrag mit Dreamworks
19.04.2018
Berühmt wurde Guillermo del Toro dank skurriler Filme wie "Pans Labyrinth" oder "Shape of Water". Doch jetzt wechselt der Oscar-Regisseur in die Familien-Branche: Für Dreamworks wird er in Zukunft exklusiv an animierten Filme arbeiten. mehr »
Festgehalten auf Instagram
19.04.2018
Happy Birthday! Katie Holmes ließ ihre Fans auf Instagram mit einem süßen Schnappschuss an den Feierlichkeiten zu Suris 12. Geburtstag teilhaben. mehr »
Der Rapper wird tiefgründig
19.04.2018
Kanye West ist immer für eine Überraschung gut. Der Rapper hat sich auf Twitter zurückgemeldet, offenbar um dort ein philosophisches Buch in Echtzeit zu schreiben... mehr »
Ab 19. April im Kino
18.04.2018
Das Regiedebüt von Greta Gerwig hat in der vergangenen Award-Season reichlich Staub aufgewirbelt und wurde mit viel Lob überschüttet. "Lady Bird" sollte wirklich niemand verpassen. mehr »
Mit Ehemann Hugh Dancy
18.04.2018
Die Hollywood-Schauspielerin Claire Danes und ihr ebenfalls berühmter Ehemann Hugh Dancy werden wieder Eltern. Das konnte Radio-Legende Howard Stern dem Star entlocken. mehr »
Lob für Auftritt in TV-Doku
17.04.2018
Queen Elizabeth II. war am Montagabend im britischen Fernsehen zu sehen. In der TV-Doku "The Queen's Green Planet" punktete sie durch ihren Humor und private Einblicke. Ihre Untertanen sind voll des Lobes! mehr »
Neues Foto auf Instagram
17.04.2018
Bei diesem einstigen Traumpaar fließt kein böses Blut: Melanie Griffith hat ein süßes Familienfoto von Ex-Mann Antonio Banderas und der gemeinsamen Tochter Stella veröffentlicht. mehr »
Auf Instagram
17.04.2018
Fast alle Beckhams auf einen Schlag! Zum Geburtstag von Victoria Beckham hat sich die gesamte Familie zu einem gemeinsamen Foto versammelt - nur einer fehlt. mehr »
Die Oscars der US-Medienbranche
17.04.2018
Rapper Kendrick Lamar und Woody Allens Sohn Ronan Farrow ist eine ganz besondere Ehre zuteil geworden: Sie sind nun Pulitzer-Preisträger. mehr »
Einfach unvorteilhaft
16.04.2018
Bei den Country-Music-Awards war Nicole Kidman mit ihrem goldenen Kleid definitiv ein Hingucker. Als Kompliment sollte sie das allerdings eher nicht auffassen, denn die Robe sorgte vor allem dank des unförmigen Schnittes für Gesprächsstoff. mehr »
Sie ist seit Januar verlobt
15.04.2018
Wenn Gwyneth Paltrow und ihr Verlobter Brad Falchuk zu einer Party einladen, dann taucht so wie am Samstag halb Hollywood auf. mehr »
"Einer flog über das Kuckucksnest" machte Filmemacher berühmt
14.04.2018
Der Film "Einer flog über das Kuckucksnest" bescherte ihm Weltruhm und brachte ihm seinen ersten Oscar ein. Nun ist der Regisseur Milos Forman im Alter von 86 Jahren gestorben, wie sein Freund und Agent Dennis Aspland am Samstag der Nachrichtenagentur AFP sagte. Laut tschechischen Medien starb der Filmemacher, der 1968 in die USA emigriert war, am Freitag nach kurzer Krankheit im Kreis seiner Familie. mehr »
Zweiter Teil der Neuauflage
13.04.2018
Das klingt langsam nach einem ziemlich guten Cast: James McAvoy und Bill Hader werden aller Voraussicht nach im zweiten Teil der Stephen-King-Neuauflage von "Es" zu sehen sein. mehr »
Neue Biografien
13.04.2018
Fans von Meghan Markle und Prinz Harry können sich vor der Hochzeit noch das passende Insiderwissen anlesen. In diesen Büchern steht alles, was man über die beiden wissen muss. mehr »
Neue Botschaft an seine Fans
13.04.2018
Zwei Wochen sind seit der Herz-OP von Arnold Schwarzenegger vergangen. Nun gab der Hollywood-Star seinen Fans ein Update zu seinem Gesundheitszustand. mehr »
Überraschungsbesuch von Mickey Mouse
12.04.2018
Die neue Folge "Germany's next Topmodel" stand ganz unter dem Motto Überraschungen. Für Thomas Hayo war vor allem die Entscheidung eine von der unschönen Sorte. mehr »
Kein deutscher Film im Rennen
12.04.2018
Wenn im Mai das Filmfestival von Cannes beginnt, wird kein deutscher Film im Rennen um die Goldene Palme sein. Wim Wenders stellt seinen Film über Papst Franziskus lediglich außer Konkurrenz vor. mehr »
"Ich bin dein Freund"
12.04.2018
Hugh Jackman ist ein Hollywood-Star mit Herz. Auf Facebook setzt er sich für das Anliegen eines zehnjährigen Mädchens ein, das seit der ersten Klasse gemobbt wird. mehr »
Wegen Missbrauchsvorwürfen
12.04.2018
In London laufen gegen Kevin Spacey bereits drei Ermittlungsverfahren wegen angeblichen Missbrauchsfällen. Nun kommt ein weiteres dazu: Auch in Los Angeles steht der US-Star jetzt am Pranger. mehr »
Andrew Mortons Buch über Prinz Harrys Verlobte in Großbritannien erschienen
12.04.2018
Die US-Schauspielerin Meghan Markle wird nach Einschätzung ihres Biografen durch ihre Hochzeit mit Prinz Harry die britische Königsfamilie verändern. "Meghan und Harry werden ein Power-Paar sein", sagte der Autor Andrew Morton der Nachrichtenagentur AFP anlässlich der Veröffentlichung seiner Biografie über die 36-Jährige. "Zusammen können sie bedeutende Veränderungen hervorrufen." mehr »
Angela Merkel auf Platz 8
12.04.2018
Angelina Jolie ist die Frau, die weltweit am meisten bewundert wird. Angela Merkel schafft es immerhin in die Top Ten. Bei den Männern hat Bill Gates die Nase vorn. mehr »
Zum 22. Jahrestag
11.04.2018
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness sind seit 22 Jahren glücklich miteinander verheiratet. Zum Hochzeitstag gab es eine süße Instagram-Liebeserklärung. mehr »
"Just a Girl"
11.04.2018
Große Ehre für Gwen Stefani! Die Sängerin bekommt eine eigene Show in Las Vegas. Los geht's bereits in diesem Sommer. mehr »
Interview in der US-"Vogue"
11.04.2018
Im vergangenen Juni brachte Amal Clooney ihre Zwillinge zur Welt. Nun haben die beiden ihre ersten Wörter gesprochen, wie die Frau von George Clooney verrät. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 194
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Streit um Frida Kahlos Barbie-Puppemehr
Tweet des Tages
Was ist los bei Lilly Becker?mehr