Aktuelles Thema

Hollywood

Sortieren nach
1 2 3 ... 198
Charlize Theron in Südafrika
18.07.2018
Charlize Theron trifft engagierte Frauen in Südafrika mehr »
"Großartige Geschichtenerzähler"
18.07.2018
Pierce Brosnan scheint seinen Hang zum Showgeschäft weitervererbt zu haben. Der Schauspieler verriet nun, dass es auch seine Söhne Richtung Hollywood zieht. mehr »
Er wartet weiter auf seinen Prozess
17.07.2018
Hollywood-Mogul Harvey Weinstein wartet bezüglich der Anklage wegen Sexualdelikten auf seinen Prozess. Jetzt wurde seine Firma verkauft - für 289 Millionen Dollar. mehr »
"Gab es kein Autogramm?"
17.07.2018
Donald Trumps Pressekonferenz mit Putin sei "peinlich" gewesen, erklärte Arnold Schwarzenegger auf Instagram. Der US-Präsident habe sich benommen wie ein "kleiner Fanboy". mehr »
Maue Quartalszahlen
17.07.2018
Meist verwöhnt Netflix seine Anleger mit glänzenden Quartalszahlen, doch diesmal kann der Streaming-Riese nicht überzeugen. An der Börse fällt die Reaktion heftig aus. mehr »
Neue "Forbes"-Liste
16.07.2018
Das Magazin "Forbes" hat ein neues Ranking veröffentlicht: Unter den bestbezahlten Entertainern der Welt 2018 sind zum Beispiel George Clooney, Kylie Jenner und The Rock. mehr »
Auftritt bei WM-Abschlussfeier
13.07.2018
Hollywood-Star Will Smith wird bei der WM-Abschlussfeier auftreten und "Live It Up" performen. Doch wer ist sein Favorit für den Sieg? mehr »
Er will weiter Motorrad fahren
13.07.2018
Tom Cruise hofft, dass es George Clooney nach dessen Roller-Unfall bald besser geht. Der "Mission: Impossible"-Star kann sich dagegen nicht vorstellen, mit dem Motorradfahren aufzuhören. mehr »
Von Luxus keine Spur
13.07.2018
Aller Model-Anfang ist schwer: Auch Irina Shayk kann scheinbar ein Lied davon singen. Sie musste sich früher mit 40 Euro in der Woche über Wasser halten. mehr »
"Völlig unangebracht"
12.07.2018
Mira Sorvino hat in einem Interview über eine schreckliche Casting-Erfahrung gesprochen: Sie soll mit einem Kondom geknebelt worden sein. mehr »
Er musste ins Krankenhaus
10.07.2018
Große Sorge um George Clooney! Der Hollywood-Star hatte einen Roller-Unfall auf Sardinien und musste ins Krankenhaus gebracht werden. mehr »
Ärger bei Dreharbeiten
10.07.2018
Hollywood-Star Johnny Depp soll einem Filmcrew-Mitglied am Set in die Rippen geschlagen haben. Jetzt hat der ihn verklagt. mehr »
Der Schauspieler feiert 60. Geburtstag
08.07.2018
Seit den 1980er Jahren ist Kevin Bacon aus Hollywood nicht mehr wegzudenken. Skandale sind dem heute 60-jährigen Schauspieler fremd: Er gehört zu den Vorzeige-Stars. mehr »
Erstmals im Free-TV
06.07.2018
Endlich kommt "Tschiller - Off Duty" von und mit Til Schweiger auch ins Free-TV. Das Erste zeigt den Action-Kracher am Sonntag um 20:15 Uhr auf dem gewohnten "Tatort"-Sendeplatz. Doch warum floppte der Film im Kino und lohnt sich dennoch das Einschalten? mehr »
Wie kommen ihre Werke an?
05.07.2018
Viele schreiben Autobiografien und Ratgeber, manche Hollywood-Stars fühlen sich aber zu mehr berufen: So kamen die Romane der Schauspieler an. mehr »
Jada Pinkett Smith verrät Details über Intim-OP
05.07.2018
Jada Pinkett Smith, Hollywood-Schauspielerin und Ehefrau von Weltstar Will Smith, verriet in der Web-TV-Talkshow "Red Table Talk" intime Details. Dabei deckte sie auf, dass sie sich jüngst einer Schönheits-OP der ganz besonderen Art unterzogen hat. Sie ließ ihre Vagina verjüngen. mehr »
Unfallursache bisher unklar
03.07.2018
Nach einem Autounfall in Hollywood musste Oscarpreisträgerin und Serien-Star Linda Hunt ins Krankenhaus eingewiesen werden. mehr »
Fashion Week in Paris
03.07.2018
Wenn Modezar Karl Lagerfeld zur Fashion-Show in Paris lädt, stehen die Promis Schlange. Vanessa Paradis und Tochter Lily-Rose Depp müssen sich jedoch um Einlass keine Sorgen machen. mehr »
Im Herbst geht es los
03.07.2018
Er ist schon voll dabei: Michael Patrick Kelly ist neuer Coach bei "The Voice of Germany". Jetzt gibt es ein erstes Foto der neuen Konstellation. mehr »
Neues aus New York
02.07.2018
Die New Yorker Staatsanwaltschaft lässt im Fall Harvey Weinstein nicht locker: Gegen den einstigen Filmmogul wurden weitere Anklagepunkte erhoben. mehr »
Audi Director's Cut & Movie meets Media
01.07.2018
Solch eine Promi-Dichte gibt es sonst nur in Los Angeles: In München gab sich beim Audi Director's Cut & Movie meets Media das Who is Who der deutschen Filmbranche die Ehre. Thema war natürlich auch die Fußball-WM. mehr »
Ehrengast beim Filmfest
29.06.2018
Der erste Hollywood-Star hat das Filmfest München beglückt: Am Freitag machte Schauspielerin Emma Thompson die Fotografen in der bayerischen Landeshauptstadt nervös und zeigte sich von einer unkonventionellen Seite. mehr »
Erste Produktion in Hollywood
29.06.2018
Der nächste Sprung auf der Karriereleiter von Fatih Akin: Der Filmemacher übernimmt die Regie bei der Verfilmung des berühmten Stephen-King-Romans "Feuerkind". mehr »
Deutscher Erfolgsregisseur wird Stephen-King-Roman verfilmen
29.06.2018
Der deutsche Erfolgsregisseur Fatih Akin wird seinen ersten Hollywoodfilm drehen. Wie das Fachblatt "Hollywood Reporter" am Donnerstagnachmittag (Ortszeit) berichtete, verfilmt der 44-Jährige für die Universal Studios und die Produktionsfirma Blumhouse den Horrorroman "Feuerkind" von Stephen King. mehr »
Demo mit rund 500 Frauen
29.06.2018
Hollywood-Star Susan Sarandon wurde in Washington gemeinsam mit hunderten anderen Frauen verhaftet - weil sie gegen Trumps Null-Toleranz-Politik protestiert hatten. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 198
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Ex-Profi-Kicker Frank Lampards Wunsch wird nicht erfülltmehr
Tweet des Tages
Jim Parsons liebt Hundemehr