Aktuelles Thema

Holy Grail

Sortieren nach
1 2
Exklusiv auf Tidal und Sprint
19.06.2017
Als hätte Jay Z nicht schon genug zu tun. Erst vor wenigen Tagen brachte seine Frau Beyoncé Zwillinge zur Welt, jetzt kündigt er ein neues Album für den 30. Juni an. Es heißt "4:44" und wird zunächst nur exklusiv auf Tidal zu hören sein. mehr »
Mit Tourveranstalter Live Nation
12.05.2017
Bei Jay Z klingelt die Kasse. Der Rapper hat seinen Vertrag beim Tourveranstalter Live Nation um weitere zehn Jahre verlängert und kassiert dafür eine astronomische Summe. mehr »
Zum neunten Hochzeitstag
05.04.2017
Süßer Liebesbeweis zum neunten Hochzeitstag: Mit einem Videozusammenschnitt aus privaten Aufnahmen feiert Beyoncé ihre Liebe zu Rap-Mogul Jay Z. Doch prompt wird Kritik laut... mehr »
Als Salt-N-Pepa
31.10.2016
Beyoncé hat sich für eine Halloween-Party etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Gemeinsam mit Tochter Blue Ivy verkleidete sie sich als 90er Jahre Hip-Hop-Gruppe Salt-N-Pepa. mehr »
Jay Z bleibt der "King"
29.10.2016
Dass US-Präsident Barack Obama auf Rap steht, ist hinlänglich bekannt. Nun benannte er in einem Radio-Interview seine Lieblings-Künstler. mehr »
Anfeindungen auf der Bühne
21.10.2016
Die Musikwelt bebt: Zwei ihrer größten Stars liegen offenbar im Streit. Nun machte Kanye West seinem Ärger über Jay Z öffentlich Luft. Doch ob es diesen wirklich stört? mehr »
Mit einer Antwort auf "Lemonade"
06.10.2016
Es ist schon ein paar Jahre her, dass Sie Jay Z live gesehen haben? Laut einem US-Medienbericht könnte der Rapper 2017 wieder auf Welttournee gehen. mehr »
Angriff auf Rivalen
01.07.2016
Apple scheint großes Interesse an der Musikstreaming-Plattform Tidal von Rapper Jay Z zu haben. Angeblich will der Tech-Konzern ein Mega-Angebot vorlegen. Doch was ist dran an den Gerüchten? mehr »
Ranking der reichsten Rapper
04.05.2016
"Forbes" informiert in einer neuen Liste über die Aufs und Abs im Rap-Game. Dieses Jahr kam etwas mehr Bewegung als sonst in das Ranking. mehr »
Großen Respekt für Beyoncé
26.04.2016
Rita Ora wehrt sich gegen die Gerüchte, sie habe eine Affäre mit Jay-Z, dem Ehemann von Beyoncé, gehabt. Sie hege für die Sängerin den größten Respekt. Beyoncés Vater wiederum ist einfach nur stolz auf seine Tochter und weicht den Fragen nach den Gerüchten geschickt aus. mehr »
Rätselhafte Hinweise auf neuem Album
26.04.2016
Beyoncé singt auf ihrem neuen Album von untreuen Männern und dem schlimmen Gefühl, betrogen zu werden. Sie nennt den rätselhaften Namen "Becky": Wer ist die Frau, mit der Jay Z sie betrogen haben soll? mehr »
Versprechen gebrochen?
19.04.2016
Ist Kanye West ein Lügner? Das behauptet zumindest ein Fan, der den Rapper jetzt verklagt. Der Grund: West hat sein Album "The Life of Pablo" entgegen seines Versprechens auf mehr als nur einem Streaming-Dienst zur Verfügung gestellt. mehr »
Premiere am 23. April auf HBO
18.04.2016
Sängerin Beyoncé hält die Welt mal wieder in Atem. Der Sender HBO hat einen Trailer zu ihrem neuen Projekt "Lemonade" veröffentlicht, das am 23. April Weltpremiere feiert. Die Fans spekulieren bereits, was sich dahinter verbirgt. mehr »
Gastauftritt von Tochter Blue Ivy
07.02.2016
Gratis und ohne Vorankündigung: Superstar Beyoncé hat ihre neue Single "Formation" veröffentlicht. Die Themen, die sie darin anspricht, sind trotz des Gastauftritts von Töchterchen Blue Ivy alles andere als seicht. mehr »
Stars galten früher als Freunde
01.02.2016
Das Tischtuch zwischen Jay Z und Rita Ora könnte endgültig zerschnitten sein. Denn Ora wollte aus dem Vertrag mit Jay Zs Label heraus - und nun lässt der Rap-Mogul offenbar zurückklagen: 2,4 Millionen Dollar soll Rita Ora zahlen. mehr »
Sie fühlt sich vernachlässigt
17.12.2015
Diese beiden werden vermutlich so bald keinen Track mehr zusammen aufnehmen: Rita Ora ist mächtig sauer - und hat Jay-Zs Plattenlabel Roc Nation verklagt. mehr »
Exklusiv auf der Plattform
09.08.2015
Eigentlich steht Prince mit Streaming-Diensten auf Kriegsfuß. Nur mit Tidal versteht er sich nach wie vor prächtig. Jay Zs Musikplattform hat nun sogar die Exklusivrechte für sein nächstes Album. mehr »
Im Auftrag von HBO
25.07.2015
Jay Z und Will Smith werden erneut als Produzenten zusammenarbeiten: Nach dem Musical "Annie" steht allerdings ein historischer Stoff an. Geplant ist eine HBO-Miniserie über den brutalen Mord an dem afroamerikanischen Teenager Emmet Till. mehr »
Uber für Flugzeuge
24.07.2015
Wer bereit ist, für eine Mitgliedschaft einen Jahresbeitrag von rund 7.000 Dollar zu bezahlen, kann sich jetzt per App Sitze in Privatjets sichern. Nicht nur Rapper Jay Z scheint das Angebot zu überzeugen. mehr »
Platz zwei für Beyoncé und Jay Z
26.06.2015
Taylor Swift und Calvin Harris haben Beyoncé und Jay Z vom Thron gestoßen: Das Magazin "Forbes" hat die Sängerin und den schottischen DJ zum prominenten Paar mit dem gemeinsam höchsten Einkommen gekürt. mehr »
Keine Fans des Streaming-Dienstes
13.04.2015
Anders als viele andere Künstler wollen Mumford & Sons mit Jay Zs neuem Streaming-Dienst Tidal nichts zu tun haben. In einem Interview erklärten sie ihre Gründe und hielten dabei mit ihrer Meinung nicht hinter dem Berg. mehr »
Aspiro mit zwei Streaming-Diensten
31.01.2015
Big Business: Rapper und Unternehmer Jay Z legt über 50 Millionen US-Dollar auf den Tisch - für einen schwedischen Spotify-Konkurrenten. mehr »
Von Justin Bieber über Amanda Bynes bis zu Bill Cosby
29.12.2014
Stars im Gefängnis und in der psychiatrischen Klinik, Schlägereien zwischen Prominenten und nackte Schönheiten in den Weiten des Internets: Das Jahr 2014 hatte in Sachen Promi-Skandale einiges zu bieten. Mittendrin waren Jennifer Lawrence, Bill Cosby, Orlando Bloom und die Dauerbrenner Justin Bieber und Amanda Bynes. mehr »
Jahreseinkommen von 620 Millionen Dollar
25.09.2014
Unglaubliche 620 Millionen Dollar hat Dr. Dre im vergangenen Jahr auf seinem Konto angehäuft. Damit führt der 49-Jährige nicht nur die Liste der bestverdienenden Rapper an, er verdient auch mehr als alle anderen Namen auf der Hitliste zusammen. mehr »
An einem Privatstrand auf Korsika
18.09.2014
Doppelt hält besser, das dachten sich wohl auch Beyoncé und Jay Z. Das Paar hat auf der Insel Korsika jetzt sein Ehe-Gelübde erneuert. Damit dürften sich die Trennungsgerüchte ein für alle Mal erledigt haben. mehr »
Sortieren nach
1 2