Aktuelles Thema

Holy Grail

Sortieren nach
1 2 2
Jay Z soll mit Songtext Hinweis gegeben haben
14.09.2014
Seit Wochen machen Trennungsgerüchte die Runde, doch jetzt sorgen Jay Z und Beyoncé wieder für positive Gerüchte. Der Rapper hat angeblich eine zweite Schwangerschaft seiner Frau angedeutet. mehr »
Neben acht Nominierungen und einem Auftritt weitere Ehrung für den Pop-Star
07.08.2014
Endlich einmal gute Nachrichten für Beyoncé: Zwischen all den Gerüchten um eine Trennung von Ehemann Jay Z gab der Musiksender MTV nun bekannt, dass die Sängerin bei den diesjährigen VMAs einen Preis für ihr Lebenswerk erhalten wird. mehr »
Offizielles Beziehungs-Ende angeblich nach Abschluss der Tour
06.08.2014
Die Abgesänge auf das Promi-Pärchen Beyoncé und Jay Z reißen nicht ab. Die neueste Negativnachricht: Angeblich logieren die Stars auf ihrer gemeinsamen Tournee bereits in getrennten Zimmern. mehr »
Sie sollen in getrennten Hotels schlafen
03.08.2014
Beyoncé und Jay Z geben sich größte Mühe, sich nach wie vor als harmonisches Ehepaar zu präsentieren. Dabei ist es mittlerweile offenbar fraglich, ob sie die gemeinsame Tournee überhaupt noch zu Ende bringen werden, bevor sie sich trennen. Bei einer Krisensitzung zu der "On The Run"-Tour sollen gleich vier Anwälte anwesend gewesen sein. mehr »
Rapper plant fünf Wochen Urlaub
01.08.2014
Gemeinsame Zeit soll die Ehe von Jay Z und Beyoncé retten. Angeblich plant der Rapper fünf Wochen Urlaub, während dem sich die beiden über ihre Gefühle klar werden wollen. mehr »
Wenn Stars die Fassung verlieren
30.07.2014
Orlando Bloom und Justin Bieber werden garantiert keine Freunde mehr: In einem Club auf Ibiza sind die namhaften Gäste aneinandergeraten. Aber natürlich sind die beiden bei weitem nicht die einzigen prominenten Streithähne, denen in jüngster Zeit die Hand ausgerutscht ist. mehr »
Eine Trennung soll nur noch eine Frage der Zeit sein
20.07.2014
Schon lange ranken sich Trennungsgerüchte um Beyoncé und Jay Z. Tatsächlich soll das Ende ihrer Beziehung nur noch eine Frage der Zeit sein. Wie eine US-Zeitung berichtet, findet diese nur noch auf der Bühne statt - das Ende der gemeinsamen Tour würde damit auch das Ende ihrer Ehe bedeuten. mehr »
Sängerin postet Familienfotos
04.07.2014
Auf die Gerüchte um eine Ehekrise reagiert Beyoncé auf ihre Art: Via Instagram präsentiert sie ihren Fans ein glückliches Familienleben. mehr »
Vorerst nur zwei Termine in Paris bestätigt
14.06.2014
Jay Z und Beyoncé gehen zusammen auf Tour. In den Genuss dieses Ereignisses werden nicht nur ihre Fans in den USA kommen. Jetzt bestätigten die beiden auch die ersten Termine für Europa. mehr »
Jay-Z: Songstreit mit Kanye West
16.07.2013
Jay-Z und Kanye West stritten sich 2011 um einige Songs, die Jay-Z nicht auf dem gemeinsamen Werk "Watch The Throne", sondern lieber auf seinem Solo-Album veröffentlichen wollte. mehr »
Jay-Z wünscht sich mehr Kinder
10.07.2013
Jay-Z wünscht sich weitere Kinder mit seiner Frau Beyoncé - am liebsten hätte er eine ganze Basketballmannschaft. mehr »
Jay-Z stritt mit Album-Produzenten
05.07.2013
Jay-Zs Aufnahmen zu seinem aktuellen Album "MCHG" verliefen nicht immer positiv - er stritt sich zwischendurch mit seinem Produzenten Timbaland. mehr »
Jay-Z kündigt Album für Anfang Juli an
17.06.2013
Jay-Zs neues Album wird schon Anfang des kommenden Monats in den Läden stehen - dann gibt es das neuste Werk des Musikers zu kaufen. mehr »
Sean Penn & Scarlett Johansson gehen sich aus dem Weg
06.06.2011
Sean Penn und Scarlett Johansson sind sich gestern bei der Verleihung der Spike Guys' Choice Awards in Los Angeles kurz nach ihrer Trennung aus dem Weg gegangen. mehr »
Der Kelch des Herren
11.07.2007
von Xavier Issak von Krumau Wo liegt der legendäre heilige Gral heute versteckt? Zahlreiche Orte erheben heute Anspruch darauf, den "wahren Gral" zu besitzen. Nun behauptete ein Archäologe aus Italien, dass der echte Gral in Rom vergraben ist. mehr »
Heiliger Gral gefunden?
11.06.2007
Basierend auf ihrer dreißigjährigen Forschung und der außergewöhnlichen Erfahrung, Wasser aus dem Nanteos-Kelch zu trinken, erklärt die amerikanische Autorin Ysatis De Saint-Simon, die wahre Geschichte um den Heiligen Gral gefunden zu haben. mehr »
Sortieren nach
1 2 2