Aktuelles Thema

Homeland

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Netflix hat den sechsteiligen BBC-Politthriller "Bodyguard" ab sofort im Programm
26.10.2018
Die britische Serie "Bodyguard" sorgte bereits für Top-Quoten und begeisterte Kritiker bei ihrer TV-Ausstrahlung. Jetzt ist eine der besten Serien des Jahres bei Netflix zu sehen,. mehr »
Neue "Forbes"-Liste
25.10.2018
Die neue "Forbes-Liste" ist da: Sofia Vergara ist zum siebten Mal in Folge die bestbezahlte TV-Schauspielerin des Jahres. mehr »
Der Schauspieler im Interview
04.10.2018
Sebastian Koch hat reichlich Film- sowie Serien-Erfahrung. Mit welcher Rolle er in den USA am meisten punkten konnte, hat der Schauspieler im Interview verraten. mehr »
Es ist ein Junge
01.09.2018
"Homeland"-Star Claire Danes ist erneut Mutter geworden. Zusammen mit Ehemann Hugh Dancy freut sie sich über einen weiteren Jungen. mehr »
Academy Award in Sichtweite
30.08.2018
Als einer der Hauptdarsteller darf sich Sebastian Koch möglicherweise bald über eine Oscar-Nominierung für den Film "Werk ohne Autor" freuen. In einem ersten Statement fordert der Darsteller jetzt zum Daumendrücken auf. mehr »
Optik schlägt Starpower
29.08.2018
Das Monster ist gefunden: In Quentin Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood" wird ein eher unbekannter Australier Charles Manson verkörpern. mehr »
Star-Cast wächst weiter
23.08.2018
Da bleibt kein Platz für Statisten: Immer mehr Stars stoßen zum Cast von "Once Upon A Time In Hollywood" - neuestes Mitglied ist Lena Dunham. mehr »
Ab Juni 2019 im TV
07.08.2018
Schluss, aus und vorbei: Die erfolgreiche Serie "Homeland" wird mit der achten Staffel zu Ende gehen. Das bestätigte der US-Sender Showtime nun offiziell. mehr »
Beginnt hier ein erneuter Siegeszug?
25.07.2018
Florian Henckel von Donnersmarck und Sebastian Koch haben es schon einmal zusammen bis zum Oscar geschafft. Nun startet ihr neuer Film "Werk ohne Autor" bei den Filmfestspielen in Venedig im Wettbewerb. mehr »
Dienstmädchen, Roboter und Drachen
12.07.2018
Wie bereits vermutet, sind bei den diesjährigen Nominierungen für die Emmy Awards vor allem Serien wie "Game of Thrones" und "Westworld" vorne mit dabei. mehr »
Projekt von Quentin Tarantino
09.06.2018
Vom Wilden Westen in die wilden 60er: "Westworld"-Star James Marsden schließt sich dem namhaften Cast von "Once Upon a Time in Hollywood" an. mehr »
Lang kann's nicht mehr dauern
05.06.2018
Die hochschwangere Schauspielerin Claire Danes präsentierte ihren Babybauch auf dem roten Teppich in einem ultra bequemen Look. mehr »
Bei Netflix, Amazon und Co.
30.05.2018
Alle Fans von "Sense8" können sich im Juni über das große Serienfinale freuen. Und es warten noch weitere Highlights bei Netflix, Amazon und im Free-TV. mehr »
Nach einer wahren Geschichte
07.05.2018
Für seinen neuen Film "Cornerman" schlüpft Bruce Willis in die Rolle des Boxtrainers Cus D'Amato. Er gilt als der Entdecker von Mike Tyson. mehr »
Sie wird zum zweiten Mal Mutter
27.04.2018
Süße Babybauch-Premiere auf dem roten Teppich! In einem sommerlichen Outfit besuchte der schwangere "Homeland"-Star Claire Danes das Tribeca Film Festival in New York. mehr »
"Ich bin bereit für eine Begnadigung"
19.04.2018
Hauptdarstellerin Claire Danes hat in der "Howard Stern Show" verraten, dass die kommende, achte "Homeland"-Staffel auch die letzte sein wird. mehr »
Mit Ehemann Hugh Dancy
18.04.2018
Die Hollywood-Schauspielerin Claire Danes und ihr ebenfalls berühmter Ehemann Hugh Dancy werden wieder Eltern. Das konnte Radio-Legende Howard Stern dem Star entlocken. mehr »
Mit "Call Me by Your Name" im Kino
01.03.2018
Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence schwärmte jüngst, wie unglaublich talentiert und heiß Timothée Chalamet sei. Der Nachwuchsstar verzaubert nicht nur Hollywood. mehr »
Spannung am Karfreitag
26.02.2018
Ostern 2018 wird es spannend: Am Karfreitag kommt die Verfilmung von Sebastian Fitzeks Bestseller-Roman "Das Joshua-Profil" ins Free-TV. mehr »
Ehrung in Los Angeles
13.02.2018
Große Ehre für "Homeland"-Star Mandy Patinkin! Der Schauspieler durfte sich in Los Angeles über seinen Stern auf dem berühmten Walk of Fame freuen. mehr »
Umberto Ecos Buch als Serie
07.02.2018
Die im vergangenen Jahr angekündigte Serie zu Umberto Ecos Bestseller "Der Name der Rose" hat in Person von "Lost"-Fiesling Michael Emerson einen weiteren namhaften Star an der Angel. mehr »
Er ist Grimme-Preisträger
28.01.2018
Benjamin Lillie spielte im "Tatort: Déjà-vu" den pädophilen Kindermörder. Schreckliche Rolle - allerdings wieder toll dargestellt! Lillie brillierte auch schon in seinem ersten großen Film. mehr »
Sie hat sich mit ihrem Ex geeinigt
05.01.2018
Seit geraumer Zeit ist Morena Baccarin von ihrem Ex-Mann Austin Chick geschieden, doch lange gab es Probleme beim Sorgerecht um den gemeinsamen Sohn. mehr »
Ab dem 11. Februar 2018
13.12.2017
Im Februar geht die Erfolgsserie "Homeland" in die siebte Staffel. Nun veröffentlichte der US-Sender Showtime den ersten offiziellen Trailer. Das erwartet die Fans. mehr »
Der Apple-Jahresrückblick 2017
07.12.2017
Auch bei iTunes und Apple Music macht keiner Ed Sheeran so schnell etwas vor. Mit "Divide" sticht er gleich fünf deutsche Hip-Hop-Acts aus. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Ashley Graham bereut es, zu früh Sex gehabt zu haben.mehr
Tweet des Tages
Tom Wlaschiha ist im "Winter" angekommenmehr