Aktuelles Thema

Homeland

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Amazon verrät Starttermin von "Der Herr der Ringe": Das ist über die teuerste Serie aller Zeiten bekannt
07.08.2021
Die wohl teuerste Serie der Filmgeschichte nimmt weiter Gestalt an: Vor wenigen Tagen wurden die Dreharbeiten zum Amazon Prime Original "Der Herr der Ringe" offiziell beendet. Was weiß man sonst noch über die Prequel-Serie? mehr »
Ein Wiedersehen mit Darth Vader?: Das ist bisher über den neuen "Star Wars"-Ableger "Obi-Wan Kenobi" bekannt
26.07.2021
Die Dreharbeiten zur neuen "Star Wars"-Serie "Obi-Wan Kenobi" sind bereits in vollem Gange. Doch was weiß man bislang über das Disney+ Original? mehr »
Vier neue Darsteller bei "Der Herr der Ringe": Das ist bisher über die teuerste Serie aller Zeiten bekannt
11.07.2021
Die wohl teuerste Serie der Filmgeschichte nimmt weiter Gestalt an: Vor wenigen Tagen wurden weitere Ensemblemitglieder des Amazon Prime Originals "Der Herr der Ringe" offiziell bestätigt. Was weiß man sonst noch über die Prequel-Serie? mehr »
"Der Herr der Ringe": Das ist bisher über die teuerste Serie aller Zeiten bekannt
04.05.2021
Es wird die wohl teuerste Serie der Filmgeschichte: 465 Millionen Dollar soll allein die erste Staffel von "Der Herr der Ringe" kosten. Was weiß man sonst noch über das neue Amazon Prime Original? mehr »
In britischem Thriller
19.04.2021
Die unter anderem aus "Game of Thrones" und "Killing Eve" bekannte Schauspielerin Gemma Whelan hat sich eine neue Hauptrolle gesichert - in der Thriller-Serie "The Tower". mehr »
"Meine Herzogin, meine Kleine"
18.04.2021
"Harry Potter"-Star Helen McCrory starb mit 52 Jahren an Krebs. In der "Sunday Times" würdigte ihr Mann Damian Lewis sie nun mit rührenden Worten. mehr »
Im Alter von 52 Jahren verstorben
17.04.2021
Zahlreiche Schauspielkollegen trauern in den sozialen Medien um die verstorbene britische Schauspielerin Helen McCrory. mehr »
Im Alter von 52 Jahren
16.04.2021
Die britische Schauspielerin Helen McCrory ist im Alter von 52 Jahren nach einer Krebserkrankung gestorben. Sie wurde vor allem durch ihre Rollen in der "Harry Potter"-Reihe und der Serie "Peaky Blinders" bekannt. mehr »
Neue Krankenhausserie startet
08.04.2021
"Doktor Ballouz" ist Chefarzt einer Klinik in der Uckermark. Gespielt wird der traumatisierte Mann und Menschenfreund von Merab Ninidze. mehr »
Schauspieler wäre bereit
13.03.2021
Tom Holland freut sich zwar über seine Rolle als "Spider-Man", aber der Schauspieler träumt auch von einer anderen Figur. Die "James Bond"-Macher dürften gerne bei ihm anklopfen, erklärte er nun. mehr »
Die Anwärter im Überblick
10.01.2021
Auf der langen Liste der möglichen Nachfolger von Daniel Craig als James Bond gibt es einen neuen Namen: Regé-Jean Page. Welche Chancen hat der "Bridgerton"-Star? Die Konkurrenz ist groß. mehr »
Umsatz bricht weltweit stark ein
02.01.2021
Wegen der Corona-Krise waren 2020 viele Kinos langfristig geschlossen. Erstmals hat China die USA deshalb auf dem umkämpften Markt überholt. mehr »
MagentaTV-Produktion mit Dominic Cooper
12.11.2020
"Spy City" mit "Preacher"-Star Dominic Cooper bietet eine Agenten-Geschichte à la "James Bond", angesiedelt im Berlin der 60er Jahre. mehr »
Medien: Erste Details zu Hotel- und Hygienekonzept der US Open
24.07.2020
Trotz aller Widrigkeiten durch die Coronavirus-Pandemie laufen die Vorbereitungen für die US Open auf Hochtouren. mehr »
Neue Staffeln, neue Shows
07.01.2020
Was kommt nach "Game of Thrones"? Das Serienjahr 2020 hat einiges zu bieten. Es wartet unter anderem Nachschub von "Babylon Berlin" sowie aus den Universen von "Star Trek" und "Star Wars". mehr »
Spannende Geschichtsstunde
23.08.2019
Im "Polizeiruf 110: Heimatliebe" melden sich die Kommissare Olga Lenski und ihr Kollege Adam Raczek zurück. Ein abgetrennter Finger, ein niedergebrannter Stall und ein toter Bauer geben den Ermittlern aus Frankfurt/Oder Rätsel auf. Doch lohnt sich das Einschalten? mehr »
Schon zweimal verschoben
03.08.2019
Der Anfang vom Ende: Nachdem die finale Staffel von "Homeland" schon zweimal verschoben wurde, steht der neue Termin für Claire Danes' Abschied nun fest. mehr »
"Will & Grace", "Modern Family",...
26.07.2019
"Will & Grace" wird bald eingestellt, wie nun bekannt wurde. Auch die Fans dieser Serien müssen demnächst Abschied nehmen. mehr »
Auch Lady Gaga und Adele dabei
02.07.2019
Nina Hoss und Sebastian Koch können der Oscar-Akademie beitreten. Wie unter anderem auch Lady Gaga und Adele bekamen sie eine Einladung. mehr »
Im TV, bei Netflix und Co.
30.05.2019
Gibt es nach dem Ende von "Game of Thrones" keine Serien mehr zum Suchten? Im Juni 2019 warten einige Highlights auf alle Serien-Junkies. mehr »
Er spielt einen Politik-Berater
27.03.2019
Familientreffen bei "Homeland": Hauptdarstellerin Claire Danes bekommt in der achten Staffel Unterstützung von ihrem Ehemann Hugh Dancy. mehr »
Letzte Staffel der US-Serie
16.01.2019
Für die abschließende "Homeland"-Staffel kehrt ein alter Vertrauter zurück. Der Berliner Numan Acar schlüpft noch ein letztes Mal in die Rolle des Terror-Chefs Haqqani. mehr »
Ein Muss für alle Fans
27.12.2018
Serienfans auf der ganzen Welt warten gespannt auf das große Finale von "Game of Thrones". Doch 2019 warten noch weitere Highlights. mehr »
Neue "Forbes"-Liste
25.10.2018
Die neue "Forbes-Liste" ist da: Sofia Vergara ist zum siebten Mal in Folge die bestbezahlte TV-Schauspielerin des Jahres. mehr »
Der Schauspieler im Interview
04.10.2018
Sebastian Koch hat reichlich Film- sowie Serien-Erfahrung. Mit welcher Rolle er in den USA am meisten punkten konnte, hat der Schauspieler im Interview verraten. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6