Aktuelles Thema

House of Cards

Sortieren nach
1 2 3 ... 9
Schauspielerin Gabriela Maria Schmeide im Interview: "Leute, lasst eure Kinder mehrsprachig aufwachsen!"
20.09.2021
Was Gabriela Maria Schmeide anpackt, funktioniert. Das hat die preisgekrönte Schauspielerin in der ARD-Produktion "Tina mobil" nun zum ersten Mal auch mit einer Serienhauptrolle unter Beweis gestellt. Im Interview verrät sie, weshalb sie die Dreharbeiten nicht nur positiv in Erinnerung behalten wird. mehr »
Nach MeToo-Skandal: Kevin Spacey dreht erstmals wieder in den USA
30.08.2021
Das Rampenlicht Hollywoods wird US-Schauspieler Kevin Spacey angesichts der Missbrauchsvorwürfe gegen ihn wohl vorerst nicht mehr zu sehen bekommen. Jedoch dreht Spacey wieder - neben einem Engagement in Italien nun auch erstmals wieder in den USA. mehr »
Johnny Depp, Mel Gibson, Roseanne Barr
16.08.2021
Johnny Depp produzierte wegen der Gewaltvorwürfe seiner Exfrau Amber Heard nur noch Negativschlagzeilen. Jetzt hat er in einem Interview davon gesprochen, von Hollywood boykottiert zu werden. Auch andere Stars sind schon wegen Vergehen in Ungnade gefallen, von Charlie Sheen bis Kevin Spacey. mehr »
Sommer, Sonne, Seemonster: Das sind die Streaming-Tipps der Woche
12.06.2021
Pixar macht mit seinem Sommer-Hit "Luca" Lust auf Urlaub - nicht das einzige Streaming-Highlight der nächsten Tage. Welche Filme und Serien die kommende Woche sonst noch bereithält, verrät unsere Übersicht. mehr »
Startschuss am 1. Juli
07.06.2021
Das Filmfest München wird in diesem Jahr mit dem Eberhoferkrimi "Kaiserschmarrndrama" eröffnet. Das gab die Festivalleitung am Montag bekannt. mehr »
Neuer Film von Franco Nero
02.06.2021
Vor Kurzem wurde bekannt, dass Kevin Spacey einen neuen Film in Italien drehen wird. Nun sah man ihn in einem Café in Turin mit seinem Co-Star Robert Davi. mehr »
Nach Vorwürfen sexueller Übergriffe
27.05.2021
Kevin Spacey hat ein neues Rollenangebot aus Italien bekommen. Schauspielerin Vanessa Redgrave distanziert sich nun von dem Projekt, bei dem ihr Ehemann Franco Nero Regie führt und mitspielt. mehr »
Kevin Spacey arbeitet offenbar an seinem Comeback
24.05.2021
Nach Missbrauchsvorwürfen im Jahr 2017 verschwand Kevin Spacey fast vollständig von der Bildfläche. Nun arbeitet der US-Schauspieler offenbar an seinem Leinwand-Comeback. mehr »
Nach Vorwürfen sexueller Übergriffe
24.05.2021
2017 zog sich Kevin Spacey nach Vorwürfen sexueller Übergriffe aus dem Schauspielgeschäft zurück. Jetzt soll er für eine neue Rolle wieder vor der Kamera stehen. mehr »
Kate Mara im Interview: "Das letzte Jahr fühlt sich fast an, als wäre es nicht passiert"
23.04.2021
Kate Mara spielt gerne komplizierte Charaktere. Auch ihre Rolle in der neuen Dramaserie "A Teacher" ist da keine Ausnahme. Warum das so ist und wie sie die Pandemie als Mutter eines Kleinkinds übersteht, verrät die US-Schauspielerin im Interview. mehr »
"A Teacher": So skandalös ist die neue Serie mit Kate Mara
17.04.2021
Eine Lehrerin verliebt sich in ihren minderjährigen Schüler. Die Dramaserie "A Teacher" erzählt ein altbekanntes Klischee aus einer neuen, schockierenden Perspektive. mehr »
Zweiter Fall der neuen Ermittlerinnen
26.02.2021
Eine "Tatort"-Kommissarin, die direkt den Zuschauer anspricht, scheint modern, der eigentliche Fall "Schoggiläbe" wirkt jedoch zunächst wie ein 80er-Jahre Krimi. Ist der neue Schweiz-"Tatort" eine gelungene Kombination oder eher eine missratene Symbiose? mehr »
Sie kämpfte gegen Vorurteile
29.01.2021
Schauspielerin Cicely Tyson ist tot. Die Oscargewinnerin, die mit ihrem Schaffen auch ein Zeichen gegen Rassismus setzte, wurde 96 Jahre alt. mehr »
Crime-Serie aus Dänemark auf 13th Street
15.01.2021
Eine tragische Geschichte, ein Antiheld mit Kanten, ein spannender Fall: Warum die dänische Serie "Verdacht/Mord" auch für Krimi-Einsteiger absolut sehenswert ist. mehr »
Klassiker aus dem Jahr 1957
12.01.2021
Mit "House of Cards" hat er einen Netflix-Hit gelandet. Jetzt widmet sich Serienschöpfer und Showrunner Beau Willimon einem neuen Projekt: Er wird das Brettspiel "Risiko" adaptieren. mehr »
Neues Video
25.12.2020
Listiger Kommentar oder ehrlicher Aufruf? Kevin Spacey meldet sich mit einem weiteren Weihnachtsvideo zu Wort. mehr »
Auf Netflix und Co.
18.11.2020
Die Adventszeit rückt näher. Passende Deko, warme Getränke und süße Naschereien auf dem Sofa sind angesagter denn je. Mit diesen Filmen auf Streamingportalen ist zusätzlich für ordentlich Weihnachtsstimmung gesorgt. mehr »
J.K. Rowling schweigt noch
03.11.2020
Wird J.K. Rowling zu ihm stehen? Wie es mit Johnny Depp im "Harry Potter"-Spin-off "Phantastische Tierwesen" weitergeht, könnte wegweisend sein. mehr »
Nach dem Bestseller "Größer als das Amt"
01.11.2020
Mit "The Comey Rule" kommt ab dem 2. November eine Miniserie nach Deutschland, deren Drehbuch glatt von John Grisham stammen könnte -doch geschrieben hat es die Realität. mehr »
Wird er jetzt verurteilt?
10.09.2020
Jetzt entscheidet der Richter: Zwei Männer haben Klage gegen Kevin Spacey eingereicht. Der identische Vorwurf: Der Schauspieler habe sie als Minderjährige sexuell missbraucht. mehr »
Erste Bilder seit Monaten
03.09.2020
Keine Spur von Hollywood-Glamour: Neue Bilder zeigen Kevin Spacey beim Fahrradausflug in London. mehr »
Bekannt aus "The Big C" und "Outsiders"
18.07.2020
Schauspielerin Phyllis Somerville ist tot. Das bekannte Seriengesicht verstarb am Freitag mit 76 Jahren in New York. mehr »
Kinostart im Sommer 2021 geplant
27.06.2020
"House of Cards"-Star Campbell Scott soll eine Rolle in "Jurassic World: Dominion" ergattert haben. Offenbar übernimmt er den Part des Dr. Lewis Dodgson, nachdem dessen eigentlicher Darsteller derzeit hinter Gittern ist. mehr »
Zurück bei Bits & Pretzels
23.03.2020
Oscarpreisträger Kevin Spacey ist zurück bei Bits & Pretzels und will Tipps geben, wie Unternehmer mit Krisensituationen umgehen können. mehr »
"Töte mit Liebenswürdigkeit"
25.12.2019
Wie letztes Jahr richtet sich Kevin Spacey zu Weihnachten an Fans und Zuschauer. Sein Ton hat sich im Vergleich zum Vorjahr geändert. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 9