Aktuelles Thema

Howard Carpendale

Sortieren nach
1 2 3 4
Aktuelle Tipps: Fehlen nur noch die Freundschaftsbändchen: Das sind die Musik-Highlights der Woche
25.06.2021
Lady Gaga, Ed Sheeran, Ramon Roselly, Nina Simone, Etta James und Wolfgang Petry, der zu seinen Schlager-Wurzeln zurückkehrt: Erfahren Sie hier, was neu, wichtig und hörenswert ist in der Welt der Musik. mehr »
Social-Media-Widmungen
13.05.2021
Himmelfahrt ist hierzulande auch Vatertag. Anlass genug für Heidi Klum, Rebecca Mir und Co., ihren Männern Social-Media-Posts zu widmen. mehr »
Enge Musiker-Freundschaft
07.04.2021
"Pietro Lombardi gehört zum engen Kreis unserer Familie", sagt Giovanni Zarrella im Interview. Die beiden Musikerkollegen sind gute Freunde und ein gemeinsamer Song hat es auch auf Zarrellas neues Album "Ciao!" geschafft. mehr »
Viele Überraschungsgäste
14.03.2021
Die letzte Ausgabe von "Willkommen bei Carmen Nebel" war für die Gastgeberin "die schönste Show meines Lebens". Zahlreiche Überraschungsgäste sorgten für Gänsehautmomente. mehr »
Erstmals in 40 Jahren
10.03.2021
Mit dem Schlager "Die immer lacht" feierten Stereoact ihren großen Durchbruch. Nun ist das DJ-Duo mit einem ganzen Album voller Schlagerhits zurück - inklusive einer neuen Version von "Abenteuerland". "Das gab es noch nie in 40 Jahren Pur-Geschichte", erzählen Stereoact. mehr »
Live aus Berlin
10.03.2021
Zum letzten Mal heißt es am Samstag "Willkommen bei Carmen Nebel". In der Live-Gala singen die beliebtesten Stars aus 18 Sendejahren die Lieblingssongs der Moderatorin. mehr »
Tierische Überraschung: Dieser "Bulle" ist das Quokka!
03.03.2021
Die dritte Demaskierung, die dritte Überraschung: ProSieben surft mit "The Masked Singer" weiter auf einer Erfolgswelle. Als das Quokka enttarnt wurde, waren alle erstaunt. Nein, es war nicht der von vielen vermutete Thomas Gottschalk. Bildershow: Alle Songs der neuesten Folge "Masked Singer" >> mehr »
Highlights aus Folge drei
02.03.2021
Damit hätte wohl keiner gerechnet. Als das Quokka seine Identität preisgibt, stehen bei "The Masked Singer" alle Münder offen. mehr »
Florian Silbereisen lud ein
28.02.2021
Das mit Spannung erwartete Comeback der No Angels bei Florian Silbereisens Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" war ein Erfolg auf ganzer Linie. Die Fans waren begeistert von dem Auftritt der Girlgroup... mehr »
Howard Carpendale: Das wünscht er sich zum Geburtstag
13.01.2021
Er gehört seit Jahrzehnten zu den populärsten und erfolgreichsten Musikern im deutschsprachigen Raum: Anlässlich des 75. Geburtstags von Howard Carpendale startet Goldstar TV einen kleinen Howie-Sendemarathon, bei dem der Sänger auch über seine Wünsche für die Zukunft spricht. mehr »
Neues Jahr, neues Glück?
01.01.2021
Das Corona-Jahr 2020 ist vorbei. Was sich die Promis für 2021 wünschen, ist vor allem "Normalität". Doch es gibt auch ganz konkrete Wünsche. mehr »
Annett Louisan, Hardy Krüger Jr., ...
31.12.2020
Gemütlicher Spieleabend oder einfach nur ins Bett? So verbringen Stars wie Annett Louisan oder Hardy Krüger jr. den Silvesterabend. mehr »
Verluste, Herausforderungen, ...
28.12.2020
2020 ist endlich Geschichte - ein schwieriges Jahr für alle, auch für viele Prominente. Howard Carpendale, Massimo Sinató und Co. ziehen Bilanz. mehr »
Festtage mit der Familie
24.12.2020
Auch Howard Carpendales Weihnachtsfest wird wegen der Corona-Pandemie in diesem Jahr anders ablaufen. Im Interview verrät er, dass sein Enkel Mads im Zentrum des Festes steht. mehr »
Kirche, Essen, Bescherung?
24.12.2020
Weihnachten ist mehr als Christbaum, Essen und Geschenke. Diese Traditionen pflegen die Stars an den Feiertagen. mehr »
Im Kreis der Familie
15.12.2020
Weihnachten naht mit großen Schritten, doch in diesem Jahr wird alles anders. So planen die Promis die Feiertage im Schatten der Corona-Pandemie. mehr »
Mit Ilka Bessin, Matze Knop und mehr
29.11.2020
Thomas Hermanns sorgt am Ende des Corona-Jahres noch einmal für ordentlich Lacher. Das ist die Gästeliste seiner "Quatsch Adventsparty". mehr »
Die Erfinderin des frechen Kobolds
17.11.2020
Ellis Kaut, die Autorin von "Meister Eder und sein Pumuckl", wäre am 17. November 100 Jahre alt geworden. Wie sie zu dem berühmten Kobold kam und weitere spannende Fakten. mehr »
"Es liegt an mir"
14.11.2020
Die vierte Ehe von Jochen Busse ist gescheitert. Das hat der Schauspieler und Kabarettist in einer Talkshow bekanntgegeben. "Es liegt an mir", sagt er. mehr »
"2020! Menschen, Bilder, Emotionen"
11.11.2020
Moderator Günther Jauch bekommt für den RTL-Jahresrückblick "2020! Menschen, Bilder, Emotionen" mehr Sendezeit. Diese Gäste und Themen sind bereits bekannt. mehr »
Donald Trump oder Joe Biden?
30.10.2020
Nicht nur in den USA, auch in Deutschland fiebern die Menschen der US-Wahl entgegen. Howard Carpendale kann sich "nicht vorstellen, dass die Wahl so abläuft wie in der Vergangenheit". mehr »
Der Sänger im Interview
29.10.2020
Howard Carpendale feiert im Januar seinen 75. Geburtstag. Über das Älterwerden denkt er jedoch nicht nach. Im Interview verrät er, was ihn jung hält und was ihn mit Elvis Presley verbindet. mehr »
"Das wird sehr witzig"
24.10.2020
Mit "Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum!" steht am heutigen Samstag die nächste Schlager-Gala an. Zuschauer dürfen sich auf ein "sehr witziges" TV-Comeback von Hape Kerkeling freuen. mehr »
Sänger schwärmt von seiner Ehefrau
23.10.2020
Seit 25 Jahren ist Jürgen Drews mit seiner Frau Ramona verheiratet. Im Interview spricht der Sänger über das Geheimnis ihrer Liebe und warum ihn seine Tochter Joelina beim Singen zu Tränen rührt. mehr »
In RTL-Samstagabend-Show
30.08.2020
Für Musiker und Sänger ist es eine schwierige Zeit. Schlager-Star Howard Carpendale erklärte nun bei RTL, dass er momentan für jede Arbeitsgelegenheit offen ist. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4