Aktuelles Thema

Howard Carpendale

Sortieren nach
1 2 3 4
Mit fünf aufeinanderfolgenden Shows
22.03.2018
Das Jahr 2018 ist ein ganz besonderes für Howard Carpendale. Der Schlagerstar feiert sein 50. Bühnenjubiläum. Dafür gibt er am Ursprung seiner Karriere - in Berlin - fünf exklusive Shows. mehr »
"5 1/2 Carpendales"
18.12.2017
Was für ein seltener Schnappschuss: "5 1/2 Carpendales auf einen Streich", kommentiert Wayne Carpendale das Foto aus der Olympiahalle. mehr »
Nach der Trennung von Vanessa Mai
08.11.2017
Vom Chart-Hit bis zum Album: Modern-Talking-Mastermind und "DSDS"-Urgestein Dieter Bohlen hat schon zahlreichen Künstlern zu ihren Musikerfolgen verholfen. mehr »
Seit zehn Jahren ein Traumpaar
06.11.2017
Moderatorin Annemarie Carpendale und Schauspieler Howard Carpendale erwarten das erste gemeinsame Kind. Die Krönung einer großen Lovestory. mehr »
Fieser Diss
10.09.2017
Beim Musikfest "Bestival" hatte Rory Graham, der Rag'n'Bone Man, ein ganz spezielles Stück im Repertoire, um zu zeigen, was er von Donald Trump hält. Damit begeisterte er seine Fans. mehr »
Neue Schlager-Sendung geplant
25.06.2017
Sie feiert bald ihr ZDF-Comeback: Michelle Hunziker soll im August eine große Schlagershow am Timmendorfer Strand moderieren. mehr »
Carpendale und Co. stehen auf SUVs
31.05.2017
Promi-Schaulaufen in München. Maserati hat am Dienstagabend seinen neuen Showroom eröffnet - und neben Kunden und Freunden der Marke tummelten sich auch viele Auto-affine Stars auf dem roten Teppich. mehr »
Faisal Kawusi ist raus
26.05.2017
Der ausgeschiedene Heinrich Popow erzählte in der neuen Folge von "Let's Dance", wie schlecht es ihm wirklich geht. Dagegen war das Ausscheiden von Faisal Kawusi schon fast zweitrangig. mehr »
Und ein Preis für Joko und Klaas?
05.03.2017
Die Goldene Kamera 2017 ist Geschichte - eine spannende darüber zu erzählen, ist nicht einfach. Denn bei Künstlern in Briefumschlägen und auf goldenen Ohrensesseln halfen nicht mal die drei Hollywood-Stars. Für einen echten Überraschungsmoment sorgten immerhin Joko und Klaas - zumindest indirekt. mehr »
Zu Gast bei "3nach9"
12.11.2016
Nach dem Wahlsieg von Donald Trump zeigt sich Schlagersänger Howard Carpendale "verkatert". Aber er ist sich sicher, dass eine ähnliche Entwicklung in Deutschland nicht möglich sei. mehr »
Von Helene Fischer bis Helmut Lotti
22.10.2016
Wenn Florian Silbereisen einlädt, kommen die Schlagerstars in Scharen: So auch beim "Schlagerbooom - Das internationale Schlagerfest". Am Samstagabend feiert der Showmaster mit Gästen wie Helene Fischer und Andreas Gabalier eine ganz besondere Party - und auch ein großes Comeback wird es geben. mehr »
Viele Stars zu Gast
15.08.2016
Im Oktober kehrt Florian Silbereisen mit einer neuen Schlager-Show auf die Bildschirme zurück. In "Schlagerbooom" werden unter anderem auch Helene Fischer und Andreas Gabalier zu sehen sein. mehr »
Wer baut den besten Mittelklasse-Kombi?
15.08.2016
Zehn Mittelklasse-Kombis mit rund 170 PS starken Dieselmotoren stellen sich der internationalen Jury... mehr »
Der Musiker im Interview
24.03.2016
"Das ist meine Zeit" heißt das Buch von Howard Carpendale. Darin geht es nicht nur um Musik. Im Interview spricht er über seine Söhne und wie sehr ihm Golf am Herzen liegt. mehr »
Carpendales Biografie & Co.
01.03.2016
Howard Carpendale präsentiert seine Autobiografie und Désirée Nick lässt sich über Männer aus - im März ist auf dem Buchmarkt einiges geboten. Nicht nur, was die Promis betrifft. mehr »
Der Schlager-Star wird 70
14.01.2016
Auch wenn Howard Carpendale heute seinen 70. Geburtstag feiert, denkt er offenbar noch lange nicht an die Musiker-Rente. Das mit dem Bühnenabschied hat er ja auch schon mal versucht - beinahe mit fatalen Folgen. mehr »
"Ich hatte einen genauen Plan"
10.01.2016
Howard Carpendale enthüllt in einem Interview, dass er nach seinem Bühnenabschied depressiv war und sich das Leben nehmen wollte. Doch er suchte sich Hilfe und bekam einen wichtigen Rat. mehr »
Von Stephen King bis Dora Heldt
02.01.2016
Auch 2016 sorgen die großen Bestsellerautoren für Nachschub in den Bücherregalen. Auf diese Bücher dürfen wir uns freuen... mehr »
Ellis Kaut wäre 95 geworden
17.11.2015
Im September verstarb Pumuckl-Erfinderin Ellis Kaut - am heutigen 17. November wäre sie 95 Jahre alt geworden. Wie sie zu dem berühmten Kobold kam und weitere Fakten über Pumuckl gibt es hier. mehr »
Günther Jauch führt bei den TV-Stars
28.10.2015
Helene Fischers Beliebtheit bleibt weiter ungebrochen. Wie schon im Jahr zuvor wählen ihre Fans sie ganz klar auf die Spitzenposition. Wer es außerdem in die Top Ten geschafft hat, lesen Sie hier. mehr »
So lief das Scheunenfest
12.10.2015
Howard Carpendale begrüßte die Landwirte, deren künftige Herzensdamen und die Zuschauer zur neuen Staffel von "Bauer sucht Frau" mit einem Überraschungsauftritt beim kultigen Scheunenfest. So lief das Kennenlernen. mehr »
Blitzkonzert beim Scheunenfest
05.10.2015
Die Landwirte von "Bauer sucht Frau" erwartet in der kommenden Staffel eine Überraschung beim Scheunenfest. Sie dürfen mit ihren auserwählten Damen zur Musik von Howard Carpendale tanzen. mehr »
Musik-Branche im Wandel?
12.09.2015
Wenn man Howard Carpendale Glauben schenkt, steht es schlecht um die gute alte CD. Stattdessen träumt er lieber von seiner nächsten Tour. mehr »
Sänger spricht im TV über Freitod
26.04.2015
Howard Carpendale ist ein Mann klarer Worte. Das bewies er auch bei seinem Auftritt in der NDR-Talkshow "3nach9" am Freitag. Dort sprach sich der Sänger für aktive Sterbehilfe aus und erklärte, dass er "über seinen Weg" selber entscheiden werde. mehr »
"Rebel Heart" stürmt die Charts
17.03.2015
Megastar Madonna erobert die deutschen Charts zum zwölften Mal in ihrer Musikkarriere und verbannt damit Wolfgang Petry von Platz eins in die Tiefen der Rangliste. Hinter der Altmeisterin kann sich aber ein anderer deutschsprachiger Künstler behaupten... mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4