Aktuelles Thema

Howard Donald

Sortieren nach
1 2
Andeutung von Gary Barlow
26.01.2021
Aktuell besteht Take That nur aus Howard Donald, Mark Owen und Gary Barlow. Letzterer deutet nun allerdings ein Comeback zu fünft an. mehr »
Mit zwei Australiern
04.12.2020
Popstar Robbie Williams arbeitet an einer neuen Band. Die Mitglieder stehen schon fest, Songs gibt es ebenfalls, nur der Name fehlt noch. mehr »
Für den guten Zweck
30.05.2020
Darauf haben Fans lange gewartet: Robbie Williams hat in einer virtuellen Reunion mit seinen ehemaligen Bandkollegen von Take That gesungen. mehr »
Für den guten Zweck
18.05.2020
Ende Mai wollen Take That zusammen auftreten, um zwei Wohltätigkeitsorganisationen zu unterstützen. Der virtuelle Auftritt von Robbie Williams und den anderen Take-That-Mitgliedern soll via YouTube und Facebook gestreamt werden. mehr »
Virtuelles Duett
14.04.2020
Gary Barlow und Robbie Williams haben ihren Fans eine wunderschöne Überraschung bereitet: Ein gemeinsames Mini-Konzert auf Instagram. mehr »
Take That: Musik ist wie eine andere Welt
12.04.2019
Take That gehört mittlerweile schon fast zum alten Eisen der Musikwelt. Aus den fünf jungen britischen Musikern wurde eine Gruppe mit drei Mitgliedern, die inzwischen mit eigenen Familien voll im Leben stehen. mehr »
Er feiert seine Kollegen
24.11.2018
Coldplay-Star Chris Martin hat mit einem witzigen Video auf Twitter für Take That vorgesungen. Er ist nicht der einzige, der die Boyband feiert. mehr »
Mit Robbie Williams
12.05.2017
Zu ihrem 30-jährigen Bandjubiläum plant die Kult-Boygroup wieder in vollständiger Originalbesetzung aufzutreten. Fans müssen sich allerdings noch eine ganze Weile gedulden. mehr »
Zu Gast bei James Corden
25.01.2017
Das ist eine Sensation: Take That sind erstmals seit 22 Jahren wieder in eine US-Talk-Show eingeladen. Gelingt ihnen endlich der späte Durchbruch in Amerika? mehr »
Zumindest für einen Abend
08.11.2016
London hat am Montag einen magischen Abend erlebt: Robbie Williams stand endlich wieder gemeinsam mit Take That auf der Bühne. Gibt es jetzt die lang erwartete Reunion? mehr »
Alle fünf wieder vereint?
28.03.2016
Noch einmal alle fünf Mitglieder von "Take That" gemeinsam auf der Bühne sehen - bei der Jubiläums-Tour 2017 scheint das dank der Zusage von Robbie Williams tatsächlich zu geschehen. Allerdings gibt es einen kleinen Haken dabei... mehr »
Auch Jason Orange gefragt
21.12.2015
Die Herren kommen in die Jahre: 2017 feiern Take That ihr 25. Bandjubiläum. Angeblich wird bereits über eine große Reunion-Tour verhandelt - auch mit Robbie Williams und Jason Orange. mehr »
Von Breakdance über Ballett bis Samba
17.07.2015
Gemeinsam mit Palina Rojinski und Howard Donald saß sie in der Jury von "Got to Dance". Jetzt übernimmt sie den Chefsessel bei der Suche nach talentierten Kids: Nikeata Thompson wird der Kopf der Jury bei "Got to Dance Kids". Wer neben ihr Platz nimmt, wurde auch bekannt gegeben. mehr »
Geheime Hochzeit mit Katie Halil
06.01.2015
Eheglück fürs neue Jahr: Take-That-Sänger Howard Donald ist verheiratet. Die Glückliche ist Freundin Katie Halil. Zur großen Hochzeits-Party im englischen Oxfordshire kamen auch prominente Gäste. mehr »
Organisatoren rufen angeblich nicht zurück
12.12.2014
Wenn im nächsten Sommer wieder das berühmte Glastonbury Festival in England tobt und Hunderttausende Besucher lockt, wollen auch Take That endlich mal mit von der Partie sein. Aber der Festival-Leiter reagiert angeblich nicht auf die Bitten einer der erfolgreichsten englischen Boybands... mehr »
Boygroup vielleicht demnächst wieder zu fünft auf Tour
01.12.2014
Derzeit besteht die Boygroup Take That zwar nur aus Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald, doch das könnte sich schon bald ändern. Jason Orange und Robbie Williams sollen zurückkommen und somit die Originalbesetzung der Band wieder vervollständigen. mehr »
Ex-Kollege meldet sich via Twitter zu Wort
25.09.2014
Am Mittwoch ließ Jason Orange die Bombe platzen. Auf der Homepage von Take That teilte er mit, dass er die Band verlassen werde. Nun hat sich auch Robbie Williams zum Ausstieg seines ehemaligen Kollegen geäußert - mit einem kurzen, aber liebevollen Tweet. mehr »
Nur 1,08 Millionen Zuschauer in der Zielgruppe
15.08.2014
Die zweite Staffel der ProSieben-Show "Got to Dance" ist Geschichte, es folgt die Analyse: Auch das Finale ließ nicht mit überragenden Quoten aufhorchen. Es reichte nur für Platz sechs in der Tageswertung, noch hinter der hauseigenen Konkurrenz von Sat.1. mehr »
Zweite Staffel von "Got to Dance" startet
17.07.2014
Die ProSieben-Show "Got to Dance" geht in die zweite Runde. Auch in diesem Jahr ist das Take-That-Mitglied Howard Donald wieder Teil der Jury. Im Interview mit spot on news verrät der Familienvater, warum seine Tochter sich manchmal für ihn schämt und warum seine Jury-Kollegen nicht auf seine Nachrichten antworten. mehr »
Palina Rojinski komplettiert "Go to Dance"-Jury
23.04.2013
Palina Rojinski wird die Jury der neuen Tanz-Show "Go to Dance" bereichern - sie unterstützt in der Sendung einem Bericht zufolge Take That-Star Howard Donald. mehr »
Take That brechen Bruce Springsteens Rekord
20.07.2011
Take That haben jetzt den Konzertrekord von "The Boss" Bruce Springsteen gebrochen. mehr »
Take That: Bühnenpanne
06.06.2011
Mark Owen und Howard Donald hatten am Wochenende unter einer Bühnenpannen bei einem Take That-Konzert zu leiden - durch den Ausfall einer Maschine hingen sie plötzlich in der Luft. mehr »
Take That: Vollständige Wiedervereinigung in Gefahr
10.11.2010
Nachdem sich Howard Donald im Fitnessstudio verletzt hat, ist die vollständige Wiedervereinigung der britischen Popgruppe Take That fraglich. mehr »
Take That: Performance bei Olympia-Eröffnung?
18.07.2010
Take That sind angeblich gebeten worden, bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012 in London zu performen. mehr »
Take That machen Millionen mit Robbie Williams-Reunion
16.07.2010
Take That werden rund 85 Millionen Euro mit der Rückkehr von Robbie Williams verdienen! mehr »
Sortieren nach
1 2