Aktuelles Thema

Howard Stern

Sortieren nach
1 2 3 4
Er lehnte das Angebot ab
28.03.2018
"Roseanne" ist zurück. Während die Hauptdarsteller des Originals sich für das Revival erneut vor der Kamera versammelten, lehnte George Clooney ab. Er war einst in der Serie Roseannes Vorgesetzter. mehr »
Kosten sie ihn die Präsidentschaft?
21.03.2018
Donald Trump hat in der Öffentlichkeit nur allzu gerne mit seinen Frauengeschichten geprahlt. Doch seine frivole Vergangenheit könnte ihn nun einholen. Einige Frauen wollen auspacken... mehr »
"Ich weiß nun, wie falsch ich lag."
08.02.2018
Nach dem Auftauchen eines alten Interviews, in dem Quentin Tarantino Roman Polanski verteidigte, hat er sich nun öffentlich für seinen Kommentar entschuldigt. mehr »
Nächster Hollywood-Star vor dem Fall?
09.01.2018
Gerade erst ist er mit dem Golden Globe ausgezeichnet worden. Doch nun bläst James Franco heftige Kritik entgegen. Er soll Frauen sexuell belästigt haben. mehr »
Show startet am 12. Januar
06.01.2018
Ein doppeltes Comeback beschert die neue Show von David Letterman den Zuschauern, denn sein erster Gast-Star ist Ex-US-Präsident Barack Obama. mehr »
Letzter gemeinsamer Auftritt im Mai
12.10.2017
Robert Pattinson und FKA twigs sollen sich getrennt haben - und das nur drei Monate, nachdem der Schauspieler von Verlobung gesprochen hatte. mehr »
"Ohne mit der Wimper zu zucken"
27.09.2017
Wieder einmal beweist Donald Trump, dass er kein Format hat. Diesmal in einem Radiointerview, in dem er über Prinzessin Diana spricht. mehr »
Er sollte mehr lächeln
31.07.2017
Etwas zu traurig kam Robert Pattinsons Edward Cullen in "Twilight" für die Produzenten rüber. Der Schauspieler verlor deswegen beinahe seinen Job. mehr »
Sie spricht erstmals über Familien-Drama
24.07.2017
Bewegende Beichte: In einem Interview spricht Oscar-Preisträgerin Charlize Theron erstmals öffentlich darüber, wie ihre Mutter ihren Vater aus Notwehr erschoss. mehr »
Von Brigitte Macron bis Heidi Klum
14.07.2017
Donald Trump ist bekannt für seine sexistischen Sprüche. Jetzt hat es Brigitte Macron erwischt. Aber auch viele andere prominente Damen durften sich schon was anhören. Klicken Sie sich durch die Bildershow für Trumps schlimmste Sprüche gegenüber Frauen! mehr »
Bei "Die wilden Siebziger"
22.06.2017
Den ersten Kuss mit seiner heutigen Frau Mila Kunis wird Ashton Kutcher nie im Leben vergessen. In erster Linie, weil er sich deswegen schon mit einem Bein im Knast sah. mehr »
Beziehung mit Ben Hanisch ist vorbei
17.05.2017
Amy Schumer und Ben Hanisch haben sich getrennt. Völlig überraschend kommt das aber offenbar nicht. Erst vor kurzem hatte die Schauspielerin verraten, dass sie keine große Zukunft mit ihm plane. mehr »
Auf ihrer Lifestyle-Seite
24.03.2017
Hollywood-Star war gestern, heute ist Gwyneth Paltrow vor allem als Lifestyle-Guru aktiv. Und in dieser Funktion klärt die Schauspielerin die Welt auf, aktuell mal wieder in Sachen Sex. mehr »
US-Präsident raubt ihr den Appetit
06.02.2017
Seit Donald Trump US-Präsident ist, muss Schauspielerin Lena Dunham den mächtigsten Mann der Welt bekämpfen - und das zehrt deutlich an ihr. mehr »
Jeffrey Dean Morgan in Plauderlaune
30.11.2016
Selten würde das Ableben einer TV-Figur so viel Genugtuung bringen, wie bei "Walking Dead"-Fiesling Negan. Doch darauf können die Fans noch lange warten, wie Darsteller Jeffrey Dean Morgan nun verraten hat. mehr »
Beziehungs-Aus nach fünf Jahren
04.11.2016
Seit fünf Jahren waren sie ein Paar, seit Weihnachten 2015 waren sie sogar miteinander verlobt. Jetzt ist alles aus bei Ryan Phillippe und seiner Paulina. mehr »
Nach Trennung im Juli
26.10.2016
Vor Kurzem schwärmte Lady Gaga noch über ihre Liebe zu Taylor Kinney und wie nahe sie sich auch trotz ihrer Trennung noch sind. Doch der Schauspieler sieht das wohl anders - er soll schon eine neue Freundin haben. mehr »
"Ich hatte Angst"
04.10.2016
Völlig überraschend hat Hollywood-Star Ben Stiller ein gesundheitliches Geheimnis verraten: Er hatte die Diagnose Krebs erhalten. Und konnte die Krankheit zwischenzeitlich besiegen. mehr »
Wie aus Freundschaft Liebe wurde
20.07.2016
Mila Kunis und Ashton Kutcher gehören zu den Traumpaaren Hollywoods. Jetzt hat die Schauspielerin offen über den Beginn ihrer Beziehung gesprochen. In einer Radiosendung erzählt Kunis von dem Moment, der alles veränderte - und der war wirklich filmreif. mehr »
Sein Freund rudert zurück
21.06.2016
Im Rosenkrieg zwischen dem Ex-Liebespaar Johnny Depp und Amber Heard wird es immer undurchsichtiger. Jetzt ruderte auch der Freund des Schauspielers zurück, der ihr angeblich Erpressung unterstellt hatte. mehr »
Bericht in der "New York Times"
19.05.2016
Donald Trump spricht oft mit verachtenden Worten über Frauen. Die "New York Times" lässt einige der Frauen zu Wort kommen, die in der Vergangenheit mit oder für Trump gearbeitet haben. mehr »
Star spricht auch über Abtreibung
04.01.2016
"Full House"-Star John Stamos hat gerade einen Entzug hinter sich gebracht - in einem Radiointerview versucht er sich nun auch noch an einer Art Lebensbeichte. mehr »
Mit einer Studentin
29.12.2015
Acht Jahre war er mit Reese Whiterspoon verheiratet. Nun will Ryan Phillippe erneut vor den Traualtar treten. mehr »
Sängerin spricht über ihr Trauma
11.12.2015
Vor einem Jahr hatte Lady Gaga erstmals von einer Vergewaltigung berichtet. Nun hat sich die Sängerin erneut geäußert: Sie habe sich lange selbst die Schuld gegeben, sagt Gaga. mehr »
Schauspielerin packt aus
01.10.2015
Eigentlich sollte Emily Blunt in ihrem neuen Thriller "Sicario" oben ohne zu sehen sein, doch die Szene wurde gestrichen. Das ist der Grund. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4