Aktuelles Thema

Howard Stern

Sortieren nach
1 2 3 4
Neue Autobiografie
25.09.2015
Bücher über die Ramones gibt es schon so einige, braucht man da wirklich noch ein weiteres? Bei "Punk Rock Blitzkrieg: Mein Leben mit den Ramones" von Ex-Drummer Marky Ramone ist diese Frage schnell beantwortet: Hey Ho, Let's Go! mehr »
Schock-Szenen in "Til It Happens To You"
19.09.2015
Es sind wirklich schockierende Szenen: In dem neuen Video von Lady Gaga zu ihrem Song "Til It Happens To You" werden in drastischen Bildern Vergewaltigungen nachgestellt. Gaga selbst wurde vor zehn Jahren selbst Opfer eines sexuellen Übergriffs. mehr »
Job bei "American Idol" war ein Fehler
09.09.2015
Es war eine der "schlechtesten Entscheidungen" in ihrem Leben: Die amerikanische Moderatorin und Komödiantin Ellen DeGeneres hat ihre Auftritte als Jurorin von "American Idol" gehasst. mehr »
Howard Stern verrät Details
11.08.2015
Plaudertasche Howard Stern kann es nicht lassen: In seiner Show verriet er einige Details über die geheime Hochzeit von Jennifer Aniston und Justin Theroux. Unter anderem wissen wir nun, wer die Zeremonie leitete: Talkmaster Jimmy Kimmel. mehr »
Eheschließung in vertrautem Ambiente
07.08.2015
Die Schauspielerin hat ihren langjährigen Freund Justin Theroux geheiratet. Wir verraten die Details der Hochzeit! mehr »
Scheidung nach 13 Jahren
04.08.2015
So schnell kann es gehen: Zwischen Gwen Stefani und Gavin Rossdale ist nach 13 Jahren Ehe alles aus. Selbst Freunde waren überrascht von der plötzlichen Scheidung. Doch woran ging die vermeintliche Traumehe kaputt? mehr »
Sebastian Vettel abgeschlagen
29.06.2015
Box-Champion Floyd Mayweather ist laut "Forbes"-Magazin der bestbezahlte Prominente des Jahres. Auf dem zweiten Platz folgt ein unterlegener Kontrahent. Nur ein Deutscher mischt sich unter die Top 100. mehr »
Diesen Film würde er gern vergessen
24.06.2015
Der Action-Streifen "G.I. Joe - Die Abrechnung" gehört zu den Filmen, die Channing Tatum am liebsten vergessen würde - doch dummerweise hat er selbst mitgespielt. mehr »
"Genug ist genug"
08.06.2015
Sexuelle Übergriffe an den US-Universitäten sind ein stetig größer werdendes Problem. Das weiß auch Lady Gaga und setzt sich für ein Gesetz ein, das Studenten schützen soll. mehr »
"Er hat alle Freiheiten"
05.06.2015
Schon seit mehreren Jahren stehen die beiden Hollywood-Stars Will und Jada Pinkett Smith wegen ihrer augenscheinlich sehr offenen Ehe immer wieder im Mittelpunkt. Im Radio hat die Schauspielerin dazu nun Stellung bezogen. mehr »
Bloß kein "Striptease" mehr
20.05.2015
Bei diesen Eltern ist der Erfolg quasi ein Muss: Rumer Willis, die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore, hat mit ihrem Sieg bei der US-Ausgabe von "Let's Dance" nun womöglich den nächsten Schritt zur großen Karriere vollzogen. mehr »
Keine Einigung mit Ex in Sicht
05.05.2015
Wenn sich ein Paar trennt, bleiben Streitereien nicht aus. Besonders skurril ist jedoch der Streit zwischen TV-Star Sofia Vergara und ihrem Ex Nick Loeb über ein paar Eizellen. Jetzt äußerte sich erstmals die Schauspielerin dazu. mehr »
Er hat ihre Sichtweise auf das Leben geändert
12.03.2015
Madonna bestätigte jahrelange Gerüchte, wonach sie in den 1990er Jahren Rapper Tupac Shakur gedatet hatte. In einem Radio-Interview gab sie die Treffen eher beiläufig zu. mehr »
Sie heiratet bald ihren Taylor
16.02.2015
Am Valentinstag hat Taylor Kinney um die Hand der exzentrischen Sängerin angehalten. mehr »
Die Schauspielerin plaudert über ihre Ex-Freunde
14.01.2015
Warum heiratete Brad Pitt Angelina Jolie und nicht Gwyneth Paltrow? Laut Paltrow selbst war er einfach zu gut für sie. Über ihren Ex-Freund Ben Affleck kann sie allerdings nicht das Gleiche sagen. mehr »
Sängerin spricht über "Trauma" und "Heilung"
03.12.2014
Völlig unerwartet hat Lady Gaga die Popwelt schockiert: Die Sängerin hat angedeutet, sie sei Jahre vor ihrem großen Durchbruch von einem Produzenten vergewaltigt worden. Für Verwirrung sorgt unterdessen der Anwalt der Kollegin Kesha. Er will die Tat Keshas angeblichem Peiniger Dr. Luke in die Schuhe schieben. mehr »
Die fünf besten Coldplay-Songs
10.06.2014
Coldplay gehört zu den erfolgreichsten Musikbands dieses Jahrzehnts. Jedes ihrer bisher sechs veröffentlichten Alben war ein Volltreffer. Auch mit ihrem neuen Album "Ghost Stories" stehen sie aktuell an der Spitze der deutschen Charts. Doch warum sind die vier Jungs aus England so erfolgreich mit ihrer Musik? mehr »
Courteney Cox: Wütend auf David Arquette?
29.11.2013
Courteney Cox ist angeblich gar nicht erfreut, dass ihr Ex David Arquette erneut Vater wird - so sei er derzeit nicht in der Lage, ein weiteres Kind großzuziehen. mehr »
Lady Gaga ist Dreier nicht abgeneigt
14.11.2013
Lady Gaga ist eine treue Freundin - ein Dreier klinge trotzdem nach "Spaß", gesteht sie. mehr »
Lady Gaga will kein Madonna-Klon sein
13.11.2013
Lady Gaga wird seit ihren ersten Erfolgen mit Madonna verglichen, stellt nun jedoch ein für allemal klar, dass sie sich nicht als Klon der "Queen of Pop" sieht. mehr »
David Arquette wird erneut Vater
07.11.2013
David Arquette wird nun zum zweiten Mal Vater - seine Freundin Christina McLarty ist schwanger. mehr »
Joseph Gordon-Levitt ist vergeben
26.09.2013
Joseph Gordon-Levitt enttäuschte nun eine Menge weiblicher Fans, nachdem er verriet, dass er eine Freundin hat. mehr »
Alec Baldwin will kein Marvel-Bösewicht sein
29.07.2013
Alec Baldwin verrät jetzt, dass er die Rolle eines Comic-Bösewichts ablehnte - um welchen Schurken es sich handelte, will er jedoch nicht verraten. mehr »
So süß kann Heavy Metal sein
28.06.2013
Beim US-"Supertalent" konnte Heidi Klum nicht glauben, was sie von diesem Kind zu hören bekam. mehr »
Kurt Cobains Tochter lehnte "Twilight"-Rolle ab
03.06.2013
Kurt Cobains Tochter wäre in dem Kinohit "Twilight"beinahe zur "Bella" geworden - die damals 13-jährige Frances Bean Cobain lehnte jedoch dankend ab. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4